Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
danke für all die vielen Ratschläge #115065
05/01/11 10:14 PM
05/01/11 10:14 PM
Joined: May 2010
Posts: 109
Schweiz
C
claudiam Offline OP
Mitglied
claudiam  Offline OP
Mitglied
C

Joined: May 2010
Posts: 109
Schweiz
Sali zämä

Seit einiger Zeit ist nun mein zukünftiger Ehemann bei mir. Zuerst hat er mein Land als Tourist kennen gelernt und nun kam er definitiv. Und somit fiel mir auf, dass ich nur noch selten hier bin. Er war ja der Grund, weshalb ich hier Hilfe suchte und diese auch bekam. Ich möchte mich nochmals bei all denen bedanken, welche mich unterstützt haben. Aber auch denjenigen, welche vor mir irgendwann mal einen Tread zu einem Thema gestartet haben, welches auch für mich wichtig war. Ich werde sicherlich ab und zu wieder reinschauen oder wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder Fragen haben. Aber ich wollte mich auf diesem Wege einfach auch mal bedanken....

Nun wünsche ich allen noch einen gutes neues 2011...und diejenigen, welche morgen einen Dreikönigskuchen essen, viel Glück. Mein Freund trägt übrigens die Krone...smile...

äs Griässli
Claudia

Last edited by claudiam; 05/01/11 10:15 PM.
Re: danke für all die vielen Ratschläge [Re: claudiam] #115069
05/01/11 11:03 PM
05/01/11 11:03 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
wow....

ich find das toll das du dich nochmal meldest .

Ich bin seit fast 3 Jahren hier , habe soviele schon kommen und auch so schnell wieder gehen sehen. Grund ist natürlich das Mann in die arme schliessen kann und dann nicht mehr so oft oder gar nicht mehr hier waren.

Schade....Trotz mit einen Marokkaner verheiratet bin ich immer noch hier *lol*
Er grummelt zwar und meinte ich sollte ein Büro aufmachen, wenn ich mal wieder in meinen Element HELFEN bin. Aber er lässt mich gewähren.

Gibt ja auch Tage wo er Spätdienst hat und ich meine Zeit hier rumschwirr.

Zuletzt hatte ich ganz intensiven Kontakt mit KAWTAR. Ab und an meldet sie sich noch aber das ist einmal in 2 Monaten und das ziemlich karg.

Wen ich aber sehr vermisse ist @PELION hat jemand zu ihr KOntakt. Die Handynummer ist im kaputtenen Handy und man sieht sie gar nicht mehr online.

Re: danke für all die vielen Ratschläge [Re: ThaiMaroc] #115073
05/01/11 11:36 PM
05/01/11 11:36 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Prima,

da gratuliere ich dir herzlich claudiam und wünsche euch viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

@Pia
Kawtar geht es gut, die Kleine wächst und gedeiht - also alles Paletti! Klar hat sie jetzt nicht mehr so viel Zeit für uns hier cry, aber wichtig ist, dass sie hie und da mal ein Lebenszeichen gibt und es ihr gut geht.

LG
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: danke für all die vielen Ratschläge [Re: a1isha] #115077
06/01/11 12:21 AM
06/01/11 12:21 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
super claudiam, das freut mich für euch!

tja ich bin jetzt zwar auch erst ein knappes jahr dabei aber mir ist auch schon aufgefallen, dass sich viele nicht mehr hier melden sobald die heirat mal durch ist oder der ehepartner da, unter anderem auch ganz eifrige schreiber..

als ich werde hier bestimmt nicht so schnell verschwinden weil es hier immer wieder einen interssanten austausch gibt oder man einfach nur mal über dies und das schreiben kann..


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1