Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Beileid für die Ägyptischen Opfer . #114974
03/01/11 04:02 AM
03/01/11 04:02 AM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline OP
Mitglied
midar  Offline OP
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Mein Beileid für die Opfer und wer das auch immer war, das hat mit Religion nichts zu tun und diese Mörder werden zur Rechenschaft gezogen.

Im Spiegel stand mal während des Irak Krieges. "Das ist ein Ungläubiger"

Ein Soldat der ein Kind aus purer Freude erschoss und dann anschließend Pizza ass.

Ein Ungläubiger denkt es gibt kein Jüngstes Gericht und einen strafenden zornigen Gott. Ein Takfiri dient aber dem Dajjal=Antichristen und denkt sein Mord sei Gottgefällig....KRANK....

Es ist sogar für mich nicht mehr nachvollziehbar warum jemand dies tut.

Die Kopten waren es, die Muslime vor den Kuraischi Götzenanbetern in Schutz nahmen. Maria die Koptin ist Mutter von Ibrahim dem Sohn von Khairu Chalku Allah. Behandelt Sie gut...die Kopten hat Mohamed sas. in einem Hadith befohlen, wir haben eine Verwandschaftsbande mit Ihnen.

Nachrichten titeln
....Nach dem blutigen Anschlag auf koptische Christen hat die ägyptische Polizei sieben Verdächtige festgenommen

Präsident Hosni Mubarak wird hart und unnachgiebeig diese Mörder jagen. Und ISRAEL -für alle Verschwörungtheoretiker- war es 100 % nicht, da Egypten unter Mubarak ein Garant für Frieden ist.

Der Anfang der Takfiris hat seinen Ursprung in Egypten und die Takfiris sind der Horror.

Mein Vater hat mir gerade erzählt, dass er Herrn Moubarak damals im Algerien Konflikt-Krieg verhaftet und verhört hat. Er hatte mit dem sozialistischen Algerien gegen Marokko damals gekämpft...Die Welt ist klein...

Er wurde frei gelassen und hat es weit gebracht.....

Last edited by midar; 03/01/11 04:05 AM.

So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort
Re: Beileid für die Ägyptischen Opfer . [Re: midar] #114983
03/01/11 01:34 PM
03/01/11 01:34 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
Ich habe gerade den Artikel darüber in der Süddeutschen gelesen und auch die Leserkommentare dazu.
Ein Leser meinte, das sei kein Selbstmordattentat, sondern eine Autobombe gewesen. Also eher politisch als religiös motiviert.
Nur hätte die ägyptische Polizei dann Selbstmordattentat gesagt, weil das ihnen besser auskäme...vielleicht um damit hartes Vorgehen gegen Islamisten rechtfertigen zu können. Ich weiß es nicht, da kenne ich mich nicht aus.
Dann habe ich mal kurz gegoogelt und tatsächlich sind die Informationen widersprüchlich: im Stern steht Selbstmordattentat mit Auto Stern .
"Die Bombenexplosion vor einer Kirche in Ägypten, die mehr als 20 Menschen tötete, wurde von einem Selbstmordattentäter ausgelöst." Und unter dem Foto das Autos: "Ein Polizist neben dem zerstörten Auto des Selbstmordattentäters"

Im Spiegel steht Autobombe und nichts von Selbstmordattentat Spiegel . "Nach Angaben des ägyptischen Innenministeriums hatte das mit Sprengstoff beladene Fahrzeug vor der Kirche geparkt."
Klar, den Opfern kann es egal sein, und es ist deshalb auch nicht weniger traurig oder schlimm frown .
Aber es ist auf jeden Fall ein Unterschied und da sieht man es mal wieder, wie Information manipuliert wird.


LG
Re: Beileid für die Ägyptischen Opfer . [Re: midar] #115026
04/01/11 05:43 PM
04/01/11 05:43 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien


LG
Re: Beileid für die Ägyptischen Opfer . [Re: midar] #116453
16/02/11 05:30 PM
16/02/11 05:30 PM
Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
M
midar Offline OP
Mitglied
midar  Offline OP
Mitglied
M

Joined: May 2002
Posts: 499
Düsseldorf
Antwort auf:
Und Israel-für alle Verschwörungtheoretiker- war es 100 % nicht,


Hatte einen guten Riecher subchan Allah. Es lag im Endeffekt auf der Hand und denke, dass jeder vernünftige Mensch so gemutmaßt hat. Die Hassfressen sehen immer im Juden/Israelis den Verantwortlichen für alle Ungerechtigkeiten auf diesem Planeten.

http://islam.de/17431.php


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1