Liebe Freundinnen und Freunde der arabischen Kalligrafie, Bekannte und Verwandte,

Letzten Samstag wurde auf DRS 1 eine Radioreportage über meine kalligrafische Tätigkeit ausgestrahlt (Link zum Nachhören unten).

Für das Frühlingssemester 2011 stehen nun die neuen Kursdaten im Zürcher Lehrhaus fest (Siehe Agenda unten).
Von meinen kalligrafischen Bildern wurden Postkarten gemacht: Im Anhang der Flyer zur Postkartenaktion (Link für Bestellungen unten).

Endlich gibt es die Kalligrafiefedern auch ausserhalb der Kurse zu kaufen: Im Anhang der Flyer der Sets (Link für Bestellungen unten).

Kalligrafische Grüsse
Daniel Reichenbach


A G E N D A 2011
–––––––––––––––––


• EINFÜHRUNGSKURS: (Tagung)

Thema: Eine Einführung in das Schriftenhandwerk
So; 27. März 2011, 9.30 – 17.00 Uhr
Ort: Zürcher Lehrhaus; Höngg Zürich;
Anmeldung und Infos: http://www.zuercher-lehrhaus.ch


• FORTSETZUNGSKURS: (Tagung)

Thema: Die Suche nach dem harmonischen Schriftbild
So; 19. Juni 2011, 9.30 – 17.00 Uhr
Ort: Zürcher Lehrhaus; Höngg Zürich;
Anmeldung und Infos: http://www.zuercher-lehrhaus.ch



W E I T E R E S
–––––––––––––––


• RADIO-REPORTAGE: (in meinem Atelier Zürich)

Samstag 4. Dezember 18.30 Zwischenhalt, DRS 1. Zu hören unter:
http://www.drs.ch/www/de/drs/sendungen/zwischenhalt.html
(eine Hochdeutsche Version folgt demnächst auf DRS 2, Angaben folgen)


• POSTKARTENAKTION:
Mit Kalligrafien von Daniel Reichenbach und Ahmed Mufti
http://www.alam-alkutub.ch/postkartenposter-c-4.html


• KALLIGRAFIE-SETS:
Sets mit 3, 6 und 10 Federn
http://www.alam-alkutub.ch/arabische-kalligrafie-c-72_117.html



Daniel Reichenbach Zürich, http://www.arabische-kalligrafie.ch
Abmeldung des Newsletters an: kontakt@arabische-kalligrafie.ch = Mitteilung im Subjekt [Betreff] genügt, z.B.: "meine E-Mail-Adresse löschen"