Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
WEinnacht in ...Marokko #114216
13/12/10 04:12 AM
13/12/10 04:12 AM
Joined: Dec 2010
Posts: 4
Berlin, Deutschland
A
ayermaria Offline OP
Junior Mitglied
ayermaria  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Dec 2010
Posts: 4
Berlin, Deutschland
Hallo ihr alle!
ICh fliege nach Marrakesch am 21 Dezember und bleibe Silvester über bis zu 6 Januar. Geplant war das ich und eine Freundin zusammen fährten aber leider muss sie wegen Arbeit in Deutchland bleiben...ICh habe aber mich entschieden allein trotzdem zu fahren. Ich kenne garnicht Marokko, auch keine da, und-und-und...also, ich würde gerne wissen was kann mann da machen, wo kann mann nette leute finden ohne das Druck von milliaren Turisten-preismissbrauch haben. ICh komme aus Spanien, wohne in Berlin, bin nicht 20 bin auch nicht 40, auch baruche keine Rave oder tecnoparty, und würde einfach gerne...Marokko unkompliziert kennenlernen.

Also,ja, wer ein flugzeugtiket braucht die vom meime Freundin wird umbenutz, geht ab Berlin am 21 bis Marrakesch loss und ab Tanger am 6 Dez über MAdrid zurruck!

Vielen Dank!

(Schreib fehler bitte entschuldigen...)

Re: WEinnacht in ...Marokko [Re: ayermaria] #114217
13/12/10 06:44 AM
13/12/10 06:44 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 14
deutschland
B
burgos Offline
Junior Mitglied
burgos  Offline
Junior Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 14
deutschland
Hallo ayermaria,
ok wenn diese hinflug so umsonst ist;ich fliege mit,allerdings nur hin,weil ich möchte dann nur nach paar tage wieder zurück fliegen ab Marrakesch nach Deutschland,ich wird den rückflug natürlich selber bezahlen.Übrigens,mein zu hause ist in der näher von Marrakesch(80km weit enfernt)und ich habe in Marrakesch studiert,damit will ich dir sagen dass ich kann mich sehr gut da aus und ich werde dir paar tipps dort geben und viell. auch sagen wie du deine Tage da rum kriegst.
Ich wohne in Düsseldorf zeit16J,Männlich,40J,verheiratet,2 Kinder.
MFG

Re: WEinnacht in ...Marokko [Re: ayermaria] #114225
13/12/10 03:33 PM
13/12/10 03:33 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 19
Osnabrück
K
Kechmarra Offline
Junior Mitglied
Kechmarra  Offline
Junior Mitglied
K

Joined: Dec 2010
Posts: 19
Osnabrück
kann man ein Flugticket auf einen anderen Namen umschreiben???

Re: WEinnacht in ...Marokko [Re: Kechmarra] #114232
13/12/10 08:28 PM
13/12/10 08:28 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
hallo ayermera
also wie auch in einem threat beschrieben bin ich am Silvester in Mohammedia und wir feiere da bei Klaus dem Deutschen Junggesellen 50+ am Strand ein kleines Grillfest mit meiner Frau und noch ein paar anderen und mit Deutscher Musik..
du kennst mich gerne anrufen, bin auch nicht 20 und auch nicht 40....und auch nicht mehr zu haben..rufe mich an 0666366517 in Marokko wenn du kommen willst.
Ansonsten kenne ich nur das Hotel Timbouktou in Tinerhir das eine Silvesterfeier macht bei meinem Freund Edi Kunz - Schweizer bergfex..aber da ist voll wenn du dich nicht recvhtzeitig anmeldest..bis dann Grüsse Don Ronaldo


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: WEinnacht in ...Marokko [Re: DonRonaldo] #114256
14/12/10 03:43 AM
14/12/10 03:43 AM
Joined: Dec 2010
Posts: 4
Berlin, Deutschland
A
ayermaria Offline OP
Junior Mitglied
ayermaria  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Dec 2010
Posts: 4
Berlin, Deutschland
Don Ronaldo, das ist echt Nett von dir!...ja, ich überliege mich was-wo und in welche richtung sollte am besten gehen, aber nehme ich naturlich deine Einladung als gute Plan um eine schöne Silvesternacht in Marokko zu verbringen!
Ich muss auch ehrlich sein dass ich total Profan bin, das ich keine erste Seite vom kein "Reiseführebuch" gelessen habe, hatte leider kein Zeit weil ich bis Freitag vollarbeit bin...Aber ich gebe mich Muhe und bis Montag werde ich mindestens wiessen wo Mohamedia ist...auch Marrakesch smile
Was ich nicht überhaup wollte ich in der Turistetheaterstück "ich bin Turi-da kanst du Geld bedienen" fallen-so zu sagen.. Wollte nun einfach durchreisen-oder auch bleiben-und vielleich nette und unkomplizierte leute die auch es machen wird oder schon da ist. Mal sehen-vielen dank-und melde mich!

Re: WEinnacht in ...Marokko [Re: Kechmarra] #114257
14/12/10 03:52 AM
14/12/10 03:52 AM
Joined: Dec 2010
Posts: 4
Berlin, Deutschland
A
ayermaria Offline OP
Junior Mitglied
ayermaria  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Dec 2010
Posts: 4
Berlin, Deutschland
Hi!
also, die tickets haben wir schon in September gekauft und weil ich aus MAdrid komme, wollten wir ein Tag mit meine Familia... das hatte ich total-vergessen, Sorry!.
Trotzdem die Tickets sin nicht leider und einfach "um Sonst" weil Easyjet für jede Änderung sich Geld nehmt. Trotzdem für jemand die aufjedenfall verreisen will und in vergleischung mit dem PReis die jetz gibt.. lohn sich.

Re: WEinnacht in ...Marokko [Re: ayermaria] #114266
14/12/10 09:23 AM
14/12/10 09:23 AM
Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
B
baerbelha Offline
Mitglied
baerbelha  Offline
Mitglied
B

Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
Original geschrieben von: ayermaria
Aber ich gebe mich Muhe und bis Montag werde ich mindestens wiessen wo Mohamedia ist...auch Marrakesch smile


Mohammedia liegt bei Casablanca

Gruß, Bärbel

Re: WEinnacht in ...Marokko [Re: baerbelha] #114268
14/12/10 12:16 PM
14/12/10 12:16 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 4
Berlin, Deutschland
A
ayermaria Offline OP
Junior Mitglied
ayermaria  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Dec 2010
Posts: 4
Berlin, Deutschland
Danke Bärbel!
ja, ich weiss das so wenig Information haben 5 Tagen vor als reisen nicht normal klingt..

Re: WEinnacht in ...Marokko [Re: ayermaria] #114321
15/12/10 06:57 PM
15/12/10 06:57 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Posts: 835
Midelt, Marokko
Es ist schön, wenn jemand so unvoreingenommen nach Marokko kommt. Die Reiseführer sind alle von älteren Damen gemacht, und die haben ihre eigenen Ansichten die sind nicht alle massgebend. Ausserdem sind die Führer oft von vor 5 Jahren und es hat sich an den Hotels inzwischen sehr viel geändert und auch wurde manches renoviert, oder neu gebaut. Die Strassen sind natürlich geblieben...
Nach Mohammedia fährt der Bus von Marrakech über Casa nach Rabat.. die geben dir gerne Auskunft..
In Marrakech wohnst du am billigsten in den Hotels in der Nâhe der madina, da ist auch dann der Busbahnhof.. Baste Grüsse


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,147 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1