Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Taounate #114167
10/12/10 04:10 PM
10/12/10 04:10 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline OP
Mitglied
a1isha  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Liebe Leute,

kann mir jemand ein bisschen über Taounate erzählen? Hab mich zwar schon im Internet ein wenig schlau gemacht, aber wirklich Informatives finde ich dort nicht.

Bezüglich der Landschaft (finde ich wunderschön) und der geographischen Lage weiß ich schon Bescheid.

Interessieren würde mich die wirtschaftliche Situation, Wohnmöglichkeit, Mentalität der Einwohner, Gewerbezweige, Tourismus, Wasserqualität,Witterung ...

Viele Fragen, ist mir schon klar, aber so bin ich eben!

Lieben Gruß
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Taounate [Re: a1isha] #114172
10/12/10 08:33 PM
10/12/10 08:33 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline OP
Mitglied
a1isha  Offline OP
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Hat sich erübrigt....


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1