Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 3 1 2 3
"Der Islam gehört zu Deutschland" #112540
15/10/10 06:50 PM
15/10/10 06:50 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 21
Frankfurt, Deutschland
B
bilal007 Offline OP
Junior Mitglied
bilal007  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Jul 2010
Posts: 21
Frankfurt, Deutschland
ich verstehe immer noch nicht diese Discussionen und die Reaktionen von Bürger nach dem der Bundespräsedent in seine Rede über den Islam geäussert hat.
die einen Sagen : Türken und Araber sind nicht Integrationsfähig den anderen sagen wir wollen Türken und Araber nicht mehr ins Land reinlassen.
aber was wat dies mit Islam zu tun?
solche Diskussionen ohne Lösungsvorschläge bringen uns nicht weiter. im gegen Teil die Differenzen werden immer grüösser und die betroffene Leute werden als nicht erwünscht fühlen.

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: bilal007] #112545
15/10/10 09:33 PM
15/10/10 09:33 PM
Joined: Mar 2009
Posts: 38
Düsseldorf, Deutschland
R
ruhe82 Offline
Junior Mitglied
ruhe82  Offline
Junior Mitglied
R

Joined: Mar 2009
Posts: 38
Düsseldorf, Deutschland
Ich frage mich auch so oft was eine Religion mit einer Nationalität zu tun hat. Ob ich nun als Deutsche eine Christin oder Buddhistin oder Muslimin bin ist doch total egal.

Und mich stört es auch total das man alle Muslime immer über einen Kam schweren muss. Immerhin sollten wir per Gesetz Religionsfreiheit haben. Von wegen Deutschland ein tollerantes Land.

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: bilal007] #112557
16/10/10 12:56 PM
16/10/10 12:56 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Orientierung an der "deutschen Leitkultur". Integration heißt nicht nebeneinander, sondern miteinander leben auf dem gemeinsamen Fundament der Werteordnung des deutschen Grundgesetzes und der deutschen Leitkultur, die von den christlich-jüdischen Wurzeln und von Christentum, Humanismus und Aufklärung geprägt ist.

Wenn sich ein Zuwanderer danach richtet, dann hat er in Deutschland keine Probleme.

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: wanderer] #112565
16/10/10 04:16 PM
16/10/10 04:16 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien
2
21merlina Offline
Mitglied
21merlina  Offline
Mitglied
2

Joined: Apr 2010
Posts: 1,424
Spanien


LG
Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: 21merlina] #112572
16/10/10 09:08 PM
16/10/10 09:08 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 21
Frankfurt, Deutschland
B
bilal007 Offline OP
Junior Mitglied
bilal007  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Jul 2010
Posts: 21
Frankfurt, Deutschland
Lieber Herr Wanderer oder Liebe Frau Wanderer,
natürlich sollen alle Bürger an das Grundgesetz halten und auch bekennen. aber die Frage die sich stellt: warum führen wir nicht eine allgemeine Diskussion über diese Thema, und warum geben wir immer den schwarzen Peter an Muslime. halten die ganze Muslime in diesen Land nicht an das Grundgesetz? natürlich gibt es Muslime, Nazis, Krimenelle Mitburger, Mafia, Sekten die nicht an das Grunggesetz halten. und hier soll die Regierung, Polizei, geheime Dienst mit alle Härte angreifen.
es ist dumm und inakzeptable The Image der Muslime so zu beschädigen. ich lass das nicht zu.

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: bilal007] #112574
16/10/10 10:29 PM
16/10/10 10:29 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Das was ich geschrieben habe ist exakt die Meinung des Ministerpräsidenten von Bayern. Steht zurzeit in allen Zeitungen in Deutschland. Darüber wird gegenwärtig diskutiert.

Erzähle ihm mal, dass das dumm und inakzeptabel ist, und erkläre ihm auch etwas genauer, wo Dein Image beschädigt ist, und in welcher Form Du das in Deutschland nicht zulassen willst.

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: wanderer] #112575
16/10/10 11:10 PM
16/10/10 11:10 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 21
Frankfurt, Deutschland
B
bilal007 Offline OP
Junior Mitglied
bilal007  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Jul 2010
Posts: 21
Frankfurt, Deutschland
wenn ich die Gelegenheit habe werde ich dies tun. er und du reden Sie einfach unsinn. die meisten Türken und araber die im Land sind sind bereit integriert. und nehmen teil an die Wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland. unsere Innenminister hat dies auch bestätigt. 90% der Ausländer sind Integrationsfähig. und nur 10 % muss man dran arbeiten. es sind nicht nur Muslime es sind auch andere Nationalätäten. Beispiel Amerikaner : die Amis die in Deutschland lieben interessiert denen (Aussage von einen Ami Freund von mir) weder die Deutsche Sprache noch die deutsche Kultur und sonst irgend was. Die Italianer (Ausage von einen Italianische Freund) sind immer unter sich und interessiert denen wenig die Deutsche Kultu dies gilt auch für Grieschen Chenisen Japaner Jogo und die Liste ist Lang. deswegen meine ich wir sollen kein dummes Zeugs verbreiten man soll vernunftig reden. ich bin Zwar kein Türke aber die Türken sind die jenegen die unsere Land Deutschland im schwerigen Zeiten wieder aufgebaut haben. aber Schade daß man über die so redet.
ich finde es ist traurig .
VOR 1990 (Alten Krieg Zeiten) wo der Ost Block zu war. es sind die TÜRKEN UND ARABER DIE DEN MÜLL TRANSPORTIERT HABEN; die im Bau und den schei... Arbeit erledigt haben. die Deutsche Wirtschaft hat geboombt , da hat keiner um die gekümmert man hat diese Leute in Hochhauser und Siedlungen gesteckt (Neuköln in Berlin und Köln Müllheim).
man isoliert Leute im Abgrund und man will die nicht als Freund oder Nachbar haben und man verlangt von denen sogenannte miteinander Leben. ich lache.
Diesen Volk hat immer noch nicht von der Geschichte gelernt und ist undenkbar. ich distanziere mich als deutsche Muslime von solche unveratnwortliche Disskutionen.

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: bilal007] #112576
16/10/10 11:16 PM
16/10/10 11:16 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 21
Frankfurt, Deutschland
B
bilal007 Offline OP
Junior Mitglied
bilal007  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Jul 2010
Posts: 21
Frankfurt, Deutschland
übrigens Herr Wanderer : die Sätze du du geschreiben hast sind nicht dein Sätze du hast einhab die Aussage von Seehofer eins zu eins kopiert. typish deutsch kein Ahnung und glaubt man was die Anderen schreiben. fehlt einfach die eigene Meinung.
Traurig

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: bilal007] #112577
16/10/10 11:50 PM
16/10/10 11:50 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
Diesen Volk hat immer noch nicht von der Geschichte gelernt und ist undenkbar. ich distanziere mich als deutsche Muslime von solche unveratnwortliche Disskutionen.

Mit Deiner Meinung über das deutsch Volk bist Du dort sicher ein unbeliebter Ausländer.
Wegen Deinen Geschichtskenntnissen über Deutschland kann ich leider mit Dir nicht weiter diskutieren.

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: wanderer] #112578
17/10/10 12:33 AM
17/10/10 12:33 AM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hi,da hat wulf mal wieder einen dummen satz gesagt.
er hatte sich schon bei sarrazin den mund verbrannt.
ist eben populistisch.

gruß borgward

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Borgward] #112580
17/10/10 12:51 AM
17/10/10 12:51 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
hi,da hat wulf mal wieder einen dummen satz gesagt.
er hatte sich schon bei sarrazin den mund verbrannt.
ist eben populistisch.

es gung um einen satz von seehofer. womöglich flächenbrand.
gpr

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Borgward] #112581
17/10/10 01:04 AM
17/10/10 01:04 AM
Joined: Jul 2010
Posts: 21
Frankfurt, Deutschland
B
bilal007 Offline OP
Junior Mitglied
bilal007  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Jul 2010
Posts: 21
Frankfurt, Deutschland
beliebt oder unbeliebt ist mir egal. fakt ist ich habe viele Deutsche und Ausländische Freunde. und ich gehöre hier. die jenigen die mit Muslim zu sein ein Problem haben bezeichne ich als Verfassungsfeindlich und Nazis (Racen Hasser).
den in Deutschland gilt: Relegion Freiheit und Die Würde des Menschen ist antastbar.
Lieber Wanderer: über die deutsche Geschichte kann ich nur sagen ich bin besstens informiert und kenne mich sogar besser als du.
sag nur du hast nichts zu sagen du kannst nicht antworten doch du kannst wiedaholen was anderen (hier der Rede Seehofer)aus politische Gründen sagen.

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: bilal007] #112582
17/10/10 01:12 AM
17/10/10 01:12 AM
Joined: Jul 2010
Posts: 21
Frankfurt, Deutschland
B
bilal007 Offline OP
Junior Mitglied
bilal007  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Jul 2010
Posts: 21
Frankfurt, Deutschland
hat Seehofer gesagt, hat Ferkel sorry Merkel gesagt, sag du was du denkst. du kannst du etwa nicht ausdrücken.

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: bilal007] #112584
17/10/10 07:41 AM
17/10/10 07:41 AM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hi bilal007

du schreibst zum einen:
,,Die Würde des Menschen ist antastbar.,,(du meintest unantastbar)
und kurz darauf:
,,hat Ferkel sorry Merkel gesagt.,,

hm,grübel,kopfkratz
gruß borgward

Last edited by Borgward; 17/10/10 07:42 AM.
Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Borgward] #112585
17/10/10 10:09 AM
17/10/10 10:09 AM
Joined: Jul 2010
Posts: 21
Frankfurt, Deutschland
B
bilal007 Offline OP
Junior Mitglied
bilal007  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Jul 2010
Posts: 21
Frankfurt, Deutschland
Ferkel ist doch was schönes analog zu Mäusi oder schäfchen usw. ich habe die Absicht nicht Frau Merkel zu beleidigen. aber wie gesagt, es gibt immer Leute wie du, die nichts in der Birne haben und versuchen von die Hauptdiskussionen zu linken weil man keine Fakten hat stattdessen versucht man solche billigen Vermerkungen abzugeben.
Schade.
falls du zu den Thema was zu sagen hast dann los legen.
es werde nur antworten bzw. Kommentare abgeben auf vernünftige Beiträge.

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Borgward] #112588
17/10/10 12:06 PM
17/10/10 12:06 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo borgward,

solche Leute sind exakt das Problem. Ein Fall für latino!
Ein typisches Beispiel, außer dem restlichen Palaver: Beleidigung der Kanzlerin.
Mit diesen Aussagen und Auftritten wird das Ansehen des Islam mit Füßen getreten. So etwas paßt auf keinen Fall zu Deutschland.
Wenn ein Deutscher so über den Marokkanischen König reden würde....

gp

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: wanderer] #112596
17/10/10 06:27 PM
17/10/10 06:27 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
hi wanderer
bilal007 ist nur ein weiterer fall verbaler inkontinenz in diesem forum.
gruß borgward

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Borgward] #112597
17/10/10 06:55 PM
17/10/10 06:55 PM
Joined: Oct 2010
Posts: 19
Rabat
RaJaCiK Offline
Junior Mitglied
RaJaCiK  Offline
Junior Mitglied

Joined: Oct 2010
Posts: 19
Rabat
das alles ist einen totalen schwachsinn...
Tut mir leid aber DEUSTCHLAND bedeutet auch DEUTSCHLAND und hat eigentlich mit ISLAM oder sonstiges zu tun, entweder akzeptieren oder in seinem eigenen Land zuück


RaJaCiK
Lebe mit und für die anderen im ganzen Welt!
Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: RaJaCiK] #112608
17/10/10 10:30 PM
17/10/10 10:30 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 21
Frankfurt, Deutschland
B
bilal007 Offline OP
Junior Mitglied
bilal007  Offline OP
Junior Mitglied
B

Joined: Jul 2010
Posts: 21
Frankfurt, Deutschland
mein Land ist Deutschland und ich bin einen deutschen Moslem .
wer nicht damit klar kommt, ist sein Problem.

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: bilal007] #112628
18/10/10 04:14 PM
18/10/10 04:14 PM
Joined: Mar 2009
Posts: 38
Düsseldorf, Deutschland
R
ruhe82 Offline
Junior Mitglied
ruhe82  Offline
Junior Mitglied
R

Joined: Mar 2009
Posts: 38
Düsseldorf, Deutschland
Ich bin auh Deutsche und Muslimin.

Und in welches Land soll ich dann zurück gehen????????

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: ruhe82] #112629
18/10/10 04:27 PM
18/10/10 04:27 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

kenitra,

ich hab's da besser. ich bin deutscher und moslem, aber ich könnte nach deutschland zurückgehen. wink

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: wanderer] #112632
18/10/10 06:09 PM
18/10/10 06:09 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Aus dem FAZ Blog von Don Alphonso

Christliches Abendland heisst immer: Ich bin zu blöd, die Schattenseiten der letzten 1200 Jahre zu kennen.

Jüdisch-Christliches Erbe heisst oft mitunter: Ich finde es geil, mein Herrenrassentum so zu verkleiden, dass ich mich notfalls auf Deinen Antisemitismus rausreden kann, wenn Du mich für den stinkenden Fascho hältst, der ich bin. Dabei wird es schwer sein, einen Juden zu finden, der sich auf dieses angebliche Erbe berufen möchte: Als ob es noch nicht genug Geschlichtsklitterung und Fälschung in dem Bereich gegeben hätte.

Klar gesagt: Es gibt kein jüdisch-christliches Erbe. Die allerwenigsten, denen das aus dem Maul trieft, kennen vom Judentum mehr als die Kipah. Christentum und Judentum sind allein schon wegen der Frage des Messias absolut unvereinbar gewesen, und das Verhältnis hat sich von 800 bis 1945 dann auch merklich verschlechtert, um es höflich zu formulieren.


Josi

Sehr schönes Wortspiel aus demselben Blog:

Importanz = Impertinenz gepaart mit Impotenz. Die klassische Gemengelage auch hier.

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Summach] #112633
18/10/10 06:26 PM
18/10/10 06:26 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
Die klassische Gemengelage auch hier

oder Notlage beim Verfasser des postings, der dann frustriert auf jüngere zurückgreifen muß.

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Summach] #112634
18/10/10 06:28 PM
18/10/10 06:28 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 54
Schweiz
L
Linda Offline
Mitglied
Linda  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Posts: 54
Schweiz
Der Islam gehört zu Deutschland.... Das Christentum gehört zu Marokko.... confused ??? Toleranz ist gefragt. Sowieso... Überall... Sollte man meinen... nixweiss1

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: bilal007] #112636
18/10/10 06:52 PM
18/10/10 06:52 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Antwort auf:
hat Seehofer gesagt, hat Ferkel sorry Merkel gesagt, sag du was du denkst. du kannst du etwa nicht ausdrücken.


Hallo Bilal007,

Wanderer heißt eigentlich "Hasenfuß" mit Realnamen: er kann nicht schreiben, was er selbst denkt - weil er Angst hat, dann gesperrt zu werden (btw: wenn er wirklich schreiben würde, was in seinem Hirn herumspukt, dann würde er ziemlich sicher gesperrt werden): irgendwie kann er nicht völlig ausblenden, daß er sich als Gast bei einem Marokkaner befindet (dieses Forum gehört zwei Marokkanern - also zwei Muslimen) und vermeidet deshalb allzudrastische Beleidigungen. Die finden dann per PN trotzdem ihren Weg und wenn alles nichts mehr hilft, dann schreit er nach Kladden-Klaus: sie kennen sich zwar erst seit ein paar Monaten und auch nur übers Internet, aber wer so verwandt ist im Geiste wie die Beiden, der braucht dafür nicht ein ganzes Leben: nur damit Du Dich nicht mehr weiter mit ihm verausgabst oder gar glaubst, über Deinen Glauben ausgerechnet ihm und seinesgleichen Rechenschaft schuldig zu sein.

Hier nur ein kleiner Auszug aus dem Wörterbuch von Kladden-Klaus, dem besten Freund von Wanderer: nur damit Du nicht weiter vor Scham im Boden versinkst, daß Du Merkel ein Ferkel geheissen hast (btw: weder Wanderer noch Borgwart fanden das Untenstehende rügenswert - abgesehen davon, daß es sich auch nicht reimt wie Ferkel auf Merkel: was ja immer einen Pluspunkt bringt bei mir):

hei schwule sau,warte bis ich komme dir junkie setze ich das messer direkt in den rücken deine schlampen jevel drittsekk schicke ich auf den strich kapiert looser

mit schlampen meine ich deine missgeburten du wichser

du sohn einer reudigen hündin oder was sie läufig asshole

habe deine akten gelesn badenser lass dich nie mehr hier blicken sonst kriegst du ne polizei kugel in dein perverses hirn inoffiziell capiche asshole

bist du wieder grass am fressen.penner komm nie wieder nach deutschland.ich töte dich schwule sau kinderficker klaus

koschla du frigides individium bitte melde dich j.wont.


Aisha: Hi und Hallo Luis,
hab dich schon vermisst, bleib uns doch erhalten! Jeder kann mal ´nen "Ausrutscher" haben.Irgendwie hab ich den Zoff nicht mitbekommen, freu mich jedenfalls, dich hier im neuen Outfit wiederzufinden!



ok johnny.ich war der totale sextourist in agadir,jeden tag immer weiter .bis zum exitus egal je ne regrette rien

in agadir.ein kumpel norweger,ist an schlechtem stoff im hotel atlantic verreckt,tot,keiner konnte helfen,eine schweizerin bekannt in agadir schmugelt regelmässig kiff nach zürich in einer leeren zahnpastatube.ich habe sie auffliegen lassen die hunde bellten nur noch in zürich.sie bekam leider nur bewährung ich hab ihr 20 jahre gewünscht in tanger im knast

hei najib die frau hatte genug geld.das war eigenbedarf und für freunde in zürich,ich habs besorgt warum auch immer .da bin ich selbst zum dealer geworden .nur ich kenne die police und royal gendamerie bestens,kommunziere heute noch mit denen

soll ich das thema verschärfen dann macht peter verkehr 3 auf oder besser oder besser mit fantasie herumstreunen mit ner spritzpistole bei der hasenjagt im verkehr wörtlich gemeint k.

peter cuba ist total knaller habe verwandte dort fliege am 15 nach havanna mein bruder lebt dort mach das immer im may seit 20 jahren schon der verkehr o la la die autos taxis einmaligdie chicas ya ya


Diesen netten Zeitgenossen wünscht sich Wanderer regelmässig herbei, wenn er selbst nicht mehr weiterdenken kann und kommentiert dann folgendermassen:

Antwort auf:
Wanderer: Jeder hat seinen speziellen Stil.
Mit welcher Wirkung er ankommt, bestimmt die Eigenart des Lesers. wink


Josi

P.S.: Wanderer, Kladden (gesperrt), Toxika (gesperrt) und Aisha haben einen eigenen Thread hier eröffnet, in dem sie ausdrücklich wünschen unter sich bleiben zu können. Er heißt: "Treffpunkt Erfahrungen": falls Du ihn findest und Dich wunderst, warum sie in diesem außerordentlich ergiebigen Thread nicht weiter unter sich bleiben: ich und viele mit mir hier, wundert das auch.

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Summach] #112637
18/10/10 07:14 PM
18/10/10 07:14 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
(btw: weder Wanderer noch Borgwart fanden das Untenstehende rügenswert

josi wie kommst du dazu meinen namen mit deinem dreck in verbindung zu bringen.
1.was ich rügenswert finde ,entscheide ich 2. wenn ich keine kenntnis von deinem mist habe kann ich mich dazu nicht äüßeren,
3. selbst wenn ich kenntnis hätte muß ich micht nicht zu jeden mist hier äüßern, wie es einige für nötig halten.
es besteht keine notwendigkeit das du meinen namen in deinen beiträgen erwähnst,
benutze deinesgleichen für deinen internetmüll
gruß borgward

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Najib] #112638
18/10/10 07:29 PM
18/10/10 07:29 PM
Joined: Mar 2009
Posts: 38
Düsseldorf, Deutschland
R
ruhe82 Offline
Junior Mitglied
ruhe82  Offline
Junior Mitglied
R

Joined: Mar 2009
Posts: 38
Düsseldorf, Deutschland
hallo Najib

da hast du wohl recht :-).

Nur ich frage mich immer was eine Religion mit einer Nationalität zu tun hat. Es gibt doch auch Deutsche Buddhisten. Nur wenn es um den Islam geht da wird immer eine Theater darum gemacht. Als ob wir Moslems alle Monster wären oder so.

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: ruhe82] #112643
18/10/10 08:56 PM
18/10/10 08:56 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Vollkommen richtig Kenitra,

wenn dem so wäre würde sich für mich die Frage stellen, warum es soviele User (mich inbegriffen) immer wieder nach Marokko zieht. Wer würde sich schon gerne in einer Gegend aufhalten, in der Monster leben. Ich habe jedenfalls bisher stets gute Erfahrungen gemacht und Respekt und Toleranz erfahren, was ich selbstverständlich auch den Menschen in Marokko entgegenbringe.

LG a´isha

PS: Da hat doch unsere Forumspython (womit ich keineswegs auf Falschheit, die Schlangen ja nachgesagt wird, hinweisen möchte) Josi endlich wieder einmal für sie nicht Verdauliches, wie Zähne, Haare und Krallen ausgewürgt, während wir schon längst zu anderen Themen übergegangen sind. Wie schön, dass man einem neuen User gleich mal unnötiger Weise die Augen öffnet (ev. in der Meinung, dass er selber nicht des Lesens ausreichend kundig ist) Lass ihm doch die Gelegenheit, sich selbst ein Urteil zu bilden.
Nur zur Information: man kann sich auch per PN sehr gut zurückziehen und ungestört unterhalten.

Gruß
a´isha - die Naive


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Summach] #112646
18/10/10 10:46 PM
18/10/10 10:46 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,
bist Du wieder am Gift spritzen.

Du suhlst Dich ja genüsslich in Kladdens Ausdrücken. Darüber amüsiert er sich köstlich.
Ich soll Dich grüßen und dementsprechend bezeichnen. Na ja, du wirst schon wissen was er damit meint.
Mit dem Bilal hast Du ja jetzt endlich Dein Niveau gefunden.

Ich halte mich da lieber an Heinz Erhardt mit der Geschichte vom dummen großen weißen Vogel.

Antwort auf:
Wanderer: Jeder hat seinen speziellen Stil.
Mit welcher Wirkung er ankommt, bestimmt die Eigenart des Lesers. Wink

Wäre der Spruch für Dich alleine gedacht gewesen, dann hätte ich in den Stil ein h mit eingebaut, was viele hier auch gemacht hätten.

pr

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: wanderer] #112652
19/10/10 07:39 AM
19/10/10 07:39 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Ja, sie ist eine wahre Meisterin der Zitate!

Ich darf also ebenfalls mit einem solchen aufwarten:
"Man muss sich notfalls jemand mieten,
hat man an Geist selbst nichts zu bieten"

Zitat: Heinz Erhardt

Allerdings sind für die von ihr geposteten Zitate keine Mietkosten zu entrichten. Die gibt es völlig gratis. Kladden ist mit seinen Äußerungen sicher übers Ziel hinausgeschossen. Niemand konnte jedoch damit rechnen, dass sie für manche Personen interessant und unvergesslich genug sind, immer wieder aus der Versenkung geholt zu werden. So wird er wohl in diesem Forum zu einer Legende bei Lebzeiten. Allerdings denke ich nicht, das eine Wirkung wie bei Gulasch erzielt wird, das durch häufiges Aufwärmen immer mehr an Geschmack gewinnt.

Warum jetzt auch noch Borgward in einem Atemzug mit uns genannt wird, ist mir völlig unverständlich. Tut mir leid für dich Borgward wink Aber du weißt dich ja selbst zu wehren.

BACK ON TOPIC

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Asyl-Zwillinge-duerfen-heim/5073880

Das gibt Hoffnung.

Gruß a´isha


Last edited by a1isha; 19/10/10 07:42 AM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: a1isha] #112655
19/10/10 12:04 PM
19/10/10 12:04 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen


im titanic-shop kann man das kaufen.

gruss
Najib

ps:

Antwort auf:
Allerdings denke ich nicht, das eine Wirkung wie bei Gulasch erzielt wird, das durch häufiges Aufwärmen immer mehr an Geschmack gewinnt.


danke, a1isha!
du gewinnst also immer mehr geschmack an kladden's auswürfe gegen mich.
schön das zu wissen.

Last edited by Najib; 19/10/10 12:31 PM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Najib] #112658
19/10/10 01:55 PM
19/10/10 01:55 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden

najib
die betonung liegt auf ,,,nicht,,

Allerdings denke ich nicht, das eine Wirkung wie bei Gulasch erzielt wird, das durch häufiges Aufwärmen immer mehr an Geschmack gewinnt.

ergo ist deine schlußfolgerung falsch

so verstehe ich es zumindest

gibt es bei titanic auch was beleidigendes über deinen könig ?,wäre nett wenn du das auch posten würdest,thx
werde mich evtl.bemühen diesem niveau anzupassen

gruß borgward

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Borgward] #112660
19/10/10 03:08 PM
19/10/10 03:08 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

borgwart,

jetzt hast du mich drangekriegt.

das "nicht" hatte ich tatsächlich früh morgens überlesen.

dafür möchte ich mich bei aischa entschuldigen. dann ist mein kommentar dazu gegenstandslos.

aber auch du irrst dich!

Antwort auf:
gibt es bei titanic auch was beleidigendes über deinen könig ?,wäre nett wenn du das auch posten würdest,thx


mein staasoberhaupt heisst christian wulff. ich habe keinen könig, sondern einen präsidenten.
der ist die vertretung aller deutschen und ich würde mich hüten sowas mit wulff als zielperson zu posten. damit würde ich alle deutschen beleidigen.
merkel ist nur die vertreterin einer politischen richtung, da ist das was anderes. merkel muss mit sowas leben können oder sie hat den falschen beruf (oder namen).
die wurde schon ganz anders durch den kakao gezogen und das mit dem süssen kleinen schweinchen hat sie bestimmt schon in ihrer schulzeit gehört.
merkwürdig ist es aber schon, dass du, der mal gepostet hat, das der könig whiskey nicht verachtet, du hast es sogar mit hilfe der logik hergeleitet, nun plötzlich so empfindlich reagierst.

dass die titanic was über m6 im archiv hat, glaube ich nicht.
der wäre aber auch nicht der richtige ansprechpartner.
merkel wäre eher mit dem ministerpräsidenten abbas el fassi zu vergleichen anstatt mit m6.
schau mal in telquel nach, da findest du dann bestimmt was passendes über den.
ich poste sowas nicht, da ich in ma zu gast bin und sowas zu posten die aufgabe von marokkanern wäre, nicht meine.

Antwort auf:
werde mich evtl.bemühen diesem niveau anzupassen


wenn du immer gut aufpasst, besonders wenn ich dir was über staatsbürgerkunde erkläre, schaffst du das bestimmt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Najib] #112661
19/10/10 03:18 PM
19/10/10 03:18 PM
Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
B
Borgward Offline
Mitglied
Borgward  Offline
Mitglied
B

Joined: May 2008
Posts: 1,109
Rahden
najib ,siehst du ich helfe dir netterweise deinen irrtum zu erkennen,ohne ironie und du ?
ich will auch gar nichts vergleichen ,ich hatte dich nur um einen ähnliche beleidigung deines königs gebeten,es ist für mich irrelevant wie du die staatsoberhüpter einordnest und welche stellung der beleidigte hat.
du weißt genau das ich meine man sollte so nicht miteinanderumgehen,thats all
gruß borgward

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Borgward] #112662
19/10/10 04:24 PM
19/10/10 04:24 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

borgwart,

ich bin dir ja auch dankbar dafür, dass du mich auf meinen fehler aufmerksam gemacht hast. so konnte ich mich sofort bei aischa entschuldigen. das vermeidet sicher weitere missverständnisse.

ein missverständniss scheint aber noch nicht ausgeräumt:
Antwort auf:
ich hatte dich nur um einen ähnliche beleidigung deines königs gebeten,es ist für mich irrelevant wie du die staatsoberhüpter einordnest und welche stellung der beleidigte hat.

mein pass ist deutsch und ich habe keinen könig als staatsoberhaupt. mein chef ist bundespräsident.
das was du als irrelevant für dich bezeichnest, ist im grundgesetz niedergeschrieben.
dass der könig von marokko unantastbar ist, ist in der marokkanischen verfassung niedergeschrieben.
du forderst mich, angenommen m6 wäre mein könig, zum verfassungsbruch auf. ich bin ausländer in marokko und habe meinen ständigen lebensmittelpunkt dort.
wenn das ok ist, dann weiss ich nicht, was ihr in d immer mit den muslimen habt.
denen wird doch genau das vorgeworfen, zu was du mich aufforderst.

mein vorheriges posting war übrigens bis auf den letzten satz ironiefrei.
aber so wie man in den wald hineinruft, schallt's halt heraus.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Borgward] #112664
19/10/10 07:16 PM
19/10/10 07:16 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Nebenbei: Aufwärmen hilft immer.

nicht nur was mehrmals erwähnt wird, wird in der Regel für wahrer gehalten als eine dosiertere Form der Bewußtmachung (Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit - François Marie Voltaire), mit dem Wiederaufwärmen kann man auch dem Phänomen des "Sich-Versendens" entgegenwirken: ein unglaublicher Vorzug von Foren gegenüber dem Radio. Kein Grund, darauf herumzuhacken, ganz im Gegenteil: die (bei weitem nicht vollständige) Zusammenstellung von Kladden und seinem Fanclub hat es verdient aus dem Keller (dem Forum-zum-Forum) ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt zu werden (wie peinlich auch immer für manche Mitglieder hier im Forum).

Einen stinkenden Fascho hätte ich mich natürlich nicht getraut jemanden zu nennen, der sich ausgerechnet gegen Muslime auf das christlich-jüdische Erbe glaubt berufen zu können: das steht nur unseren jüdischen Mitbürgern zu (der zitierte FAZ-Autor gehört dazu) - die im übrigen auch die Einzigen sind, die die Vergangenheit für vergangen erklären dürfen. Wer nichts aufgewärmt haben möchte, der sollte nichts tun, woran er später nicht mehr erinnert werden will - das gilt im Kleinen ebenso wie im Großen. Helfen könnte jetzt nur noch eine echte, großherzige und großzügige Entschuldigung (von den Trittbrettfahrern) oder ein geknicktes "tut mir leid!" (von Wanderer, der ständig nach dem grossen Bruder greint) oder auch ein "kommt nie wieder vor" (von den Gesperrten Toxica und Kladden).

Ehrlich gesagt, halte ich das Quartett jedoch für unverbesserlich: da wäre ein so porentiefer Integrationskurs in demokratischer Nacherziehung notwendig, daß es sich beim fortgeschrittenen Alter der Protagonisten nicht nur nicht lohnen würde, sondern die biologische Lösung (auch aus rein finanziellen Erwägungen) vorzuziehen ist: schade nur, daß sich Marokkaner mit diesem Herrenmenschentum nicht so gut auskennen - könnten sie lesen, was hier scharz-auf-weiß geschrieben steht, sie würden rennen, was das Zeug hält (egal ob männlich oder weiblich, egal ob Deutscher oder Österreicher).

Bayern, Du hast es gut:

am 9. Oktober 2010 hat Hans Söllner (der grösste lebende Majestätsbeleidiger) auf dem Marienplatz in München anlässlich der Anti-Atomkraft-Demo der Polizei Autogramme geben müssen (!): anstatt der Bilder hier ein passendes Video




Josi

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Borgward] #112667
19/10/10 07:24 PM
19/10/10 07:24 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Richtig verstanden Borgward. Gut, dass dies klargestellt wurde.

@Najib
Schon gut, zu früher Stunde kann man schon mal ein kleines Wort überlesen. Meine geistige Wendigkeit lässt da auch öfter zu wünschen übrig.

Dass ich Kladden trotzdem mag, weil ich ihn eben auch anders kennen gelernt habe, ist meine Sache. Das bedeutet nicht, dass ich gute Beiträge anderer User nicht zu schätzen weiß.

Und dass ich mit meiner Einstellung öfter zwischen 2 Fronten gerate ist offenbar mein Schicksal. Ich kann damit leben!

Gruß a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Borgward] #112669
19/10/10 08:10 PM
19/10/10 08:10 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Völlig richtig Borgward. Danke, dass du gleich für Aufklärung gesorgt hast.

@Najib
Kein Problem! Zu früher Stunde kann man schon mal ein kleines Wörtchen überlesen. Auch ich bin Morgens oft geistig nicht so wendig.

Ich mache auch weiterhin kein Geheimnis daraus, dass ich Kladden mag. Ich habe ihn eben anders kennengelernt. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich interessante Beiträge anderer User nicht schätze. Und ich scheue mich auch nicht, jemanden um Rat zu fragen, wenn ich das Gefühl habe, dass er mir weiterhelfen kann und möchte. Ob diese Person jetzt Kladden, Najib oder sonst wie heißt, ist für mich nicht ausschlaggebend. Weder Kladden, noch Najib, noch Wanderer haben mir bisher übel mitgespielt, also "was soll´s"

Ich setze mich dadurch öfter zwischen 2 Stühle. Ist wohl mein Schicksal, auch in der Realität. Ich kann gut damit leben und bin nicht bereit, Sympathie oder Antipathie zu heucheln, wo ich sie nicht empfinde. Es ist schließlich möglich auch Menschen unterschiedlicher Wesensart zu mögen, die sich nicht miteinander verstehen - oder?

Gruß
a´isha

Sorry wegen dem Doppelbeitrag. Mein Computer ist zwischendurch abgestürzt und mein erstes Posting schien verloren.... crazy

Last edited by a1isha; 19/10/10 08:28 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Summach] #112673
19/10/10 11:26 PM
19/10/10 11:26 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Antwort auf:
Nebenbei: Aufwärmen hilft immer.

"du hast an geist nichts mehr zu bieten" (erhardt).

borgward will deinen internetmüll nicht lesen.
also ist für dich die adresse an bilal, deinem neuen freund und niveaukumpel, doch die bessere, und im sinne aller hier.

Re: "Der Islam gehört zu Deutschland" [Re: Summach] #112676
20/10/10 02:50 AM
20/10/10 02:50 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Zwischenbilanz:

Bis zum zwanzigsten Posting war alles noch auf der Reihe. Dann kam das „Clownduett“
- und ab geht die Post.

Der August verbreitet Respektlosigkeiten über seine deutsche Kanzlerin, der Weißclown gibt dem bayrischen Ministerpräsidenten zu erkennen was er/sie über ihn denkt.

Antwort auf:
ich hab's da besser. ich bin deutscher und moslem, aber ich könnte nach deutschland zurückgehen.

Auf den wartet niemand in Deutschland, der über seine Kanzlerin respektlosen Schmutz verbreitet. Der soll mal bleiben wo er ist.

Antwort auf:
Einen stinkenden Fascho hätte ich mich natürlich nicht getraut jemanden zu nennen, der sich ausgerechnet gegen Muslime auf das christlich-jüdische Erbe glaubt berufen zu können: das steht nur unseren jüdischen Mitbürgern zu (der zitierte FAZ-Autor gehört dazu) - die im übrigen auch die Einzigen sind, die die Vergangenheit für vergangen erklären dürfen.

Direkt traut er (der Weißclown) sich das seinem Ministerpräsidenten nicht zu sagen. Nur aus sicherer Entfernung, und auch noch im Internet, profiliert er sich mit schmutztriefendem Palaver – ansonsten wenn’s drauf ankommt hat er mit Sicherheit die Hosen voll.
Findet man eigentlich nur im Kindergarten. Bei erwachsenen sind das krankhafte Symptome.



Fazit:

Geistige Inkontinenz. Typische Nestbeschmutzer.
Armes Deutschland.
Liebe Marokkaner, solche Typen gibt es Gott sei Dank sehr wenig unter den Deutschen.

Page 1 of 3 1 2 3

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,353 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1