Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Wir haben es geschafft!!!! #111996
03/10/10 02:43 AM
03/10/10 02:43 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 43
nrw/Ifrane
Kathigirl Offline OP
Junior Mitglied
Kathigirl  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Dec 2009
Posts: 43
nrw/Ifrane
Hallo an alle
es ist kaum zu glauben die Zeit des wartens ist vorbei!!! tanz2 Mein Verlobter hat sein Visum bekommen und wir werden am 6.11.2010 in Deutschland heiraten inchallah.Eins kann ich euch sagen,mann sollte wirklich nicht verzweifeln und kämpfen.Ich Danke allen die mir Mut gemacht haben und gute Ratschläge gegeben haben.
Alles hat gut geklappt,wir hatten kein Interview,wovor ich etwas Angst hatte.Alle waren nett sei es die Botschaft oder die ABH.
Ich kann den Ratschlag von bengel nur weiter geben:macht euch keine Sorgen und arbeitet alles langsam in Ruhe ab.
Nutzt die Tips hier in Forum und Informiert euch zunächst in eurer Stadt.Falls ihr dann dennoch Fragen habt,dann ist dieses Forum dafür da, um einander zu Helfen.
Wie gesag Danke und mann hört voneinander Winken1
Lg Kathi

Re: Wir haben es geschafft!!!! [Re: Kathigirl] #112000
03/10/10 04:18 AM
03/10/10 04:18 AM
Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
alwinchen73 Offline
Mitglied
alwinchen73  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2010
Posts: 139
Wuppertal
Herzlichen Glückwunsch Kathigirl!!

Gute Nachrichten liest man immer gerne.

Viel Glück und alles Liebe weiterhin.

Lg,

A.




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Re: Wir haben es geschafft!!!! [Re: alwinchen73] #112009
03/10/10 03:51 PM
03/10/10 03:51 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Auch von mir ein herzlichen glückwunsch. endlich hat es geklappt nach langen hin und her.
Freu mich sehr für euch

Re: Wir haben es geschafft!!!! [Re: ThaiMaroc] #112027
04/10/10 12:35 AM
04/10/10 12:35 AM
Joined: Jan 2010
Posts: 45
Frankfurt-Tiflet
Laurette Offline
Junior Mitglied
Laurette  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jan 2010
Posts: 45
Frankfurt-Tiflet
Herzlichen Glückwunsch- freue mich für Euch!

Es freut mich zu hören, das die Behörden hier doch noch solche Visa erteilen. Unseres wurde gerade abgelehnt!

Euch alles Gute und eine schöne Hochzeit!

Lg Laurette


Wer etwas für einen anderen tut, darf sich nichts darauf einbilden oder selbstgefällig werden. Nicht um Belohnung soll es ihm gehen, nur eins: das Glück des anderen sei seine ganze Leidenschaft...
Dalai Lama XIV.
Re: Wir haben es geschafft!!!! [Re: Laurette] #112044
04/10/10 05:47 PM
04/10/10 05:47 PM
Joined: Sep 2010
Posts: 16
Deutschland
H
huberdaniel69 Offline
Junior Mitglied
huberdaniel69  Offline
Junior Mitglied
H

Joined: Sep 2010
Posts: 16
Deutschland
herzlichen glückwunsch wink


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1