Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
507,106 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 589 guests, and 4 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Dokumente für Heirat in Marokko [Re: Suena] #111925
30/09/2010 16:04
30/09/2010 16:04
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Auch ich schliesse mich an. Adoul gehen und die Liste holen.

Man macht sich doch nur verrückt wenn man immer nur HÖRT.

Deswegen bekommste ja auch graue Haare, den der Papierkram ist gar nicht so schlimm. Du wirst lachen wenn du ihn hinter dir hast.

Das marokkanische Führungszeugnis weisst darauf hin.Das du nichts angestellt hast, find ich völlig in Ordnung woher sollen die wissen das du nicht mal vor 100 Jahren da mal gelebt hast lachen1

Re: Dokumente für Heirat in Marokko [Re: ThaiMaroc] #111937
30/09/2010 23:22
30/09/2010 23:22
Joined: Jul 2010
Beiträge: 23
deutschland
mainzerin1000 Offline
Junior Mitglied
mainzerin1000  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jul 2010
Beiträge: 23
deutschland
ThaiMaroc, du hast mich zum lachen gebracht!!!! ja ja vor hundert jahren war ich schon mal in Marokko!!!
Liebe Grüße

Re: Dokumente für Heirat in Marokko [Re: theomarrakchi] #111953
01/10/2010 19:56
01/10/2010 19:56
Joined: Jul 2010
Beiträge: 23
deutschland
mainzerin1000 Offline
Junior Mitglied
mainzerin1000  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jul 2010
Beiträge: 23
deutschland
hallo ,nein er ist nicht der cousin vom könig lachhhhhhhh,aber sie sagte mir sie brauchte kein führungszeugniss in marokko!! aber wie schon gesagt es ist wohl besser die liste vom adoul zu erfragen dort in agadir damit alle papiere da sind die sie verlangen!!
danke nochmals für die vielen antworten von euch !!

liebe grüße

Re: Dokumente für Heirat in Marokko [Re: mainzerin1000] #111954
01/10/2010 21:11
01/10/2010 21:11
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,832
Austria
also bis jetz weiss ich von jedem, dass man führungszeugnis braucht.. ich habe erst im juli diesen jahres geheiratet und ich brauchte das marokkanische als auch das österreichische..

vielleicht ist die ehschleißung deiner bekannten schon länger her und sie kann sich nicht merh erinnern..
eine bekannte von mir hat vor ca. 3 jahren in marokko geheiratet und sie konnte mir bezüglich papieren so gut wie gar nicht weiterhelfen, da sie einfach alles wieder vergessen hat.. in ein paar jahren weiss ich sicher auch nicht merh alles..
habe jetz schon vergessen was ich alles für das ehefähigkeitszeugnis brauchte und konnte es einer bekannten auch nur sagen weil ich mir alles aufgeschrieben habe..

du brauchst ganz sicher beide führungszeugnisse..

im übrigen es klingt echt alles viel viel komplizierter als es ist, ich machte mich fast verrückt und hatte angst, dass wir das alles nicht schaffen und am ende war es viel viel leichter als gedacht..

lg

Re: Dokumente für Heirat in Marokko [Re: JasminH] #111966
02/10/2010 12:26
02/10/2010 12:26
Joined: Jul 2010
Beiträge: 23
deutschland
mainzerin1000 Offline
Junior Mitglied
mainzerin1000  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jul 2010
Beiträge: 23
deutschland
DANKE CHOPPY !!!!
ja sicher wird alles klappen besser wäre es natürlich wenn man echt viel kohle hat und viel schmiergeld hat.geld regiert die welt!!
schönes wochenende!!

Re: Dokumente für Heirat in Marokko [Re: mainzerin1000] #111969
02/10/2010 13:19
02/10/2010 13:19
Joined: Aug 2010
Beiträge: 139
Wuppertal
alwinchen73 Offline
Mitglied
alwinchen73  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2010
Beiträge: 139
Wuppertal
Hallo,

also ich habe im Juni diesen Jahres geheiratet und ich brauchte das deutsche FZ sowie auch eines aus Marokko, das ich mir bei dem Justizministerium in Rabat geholt habe. Es ist absolut erforderlich!!!

Lg,
A.




Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Re: Dokumente für Heirat in Marokko [Re: alwinchen73] #111994
03/10/2010 00:03
03/10/2010 00:03
Joined: Jan 2010
Beiträge: 45
Frankfurt-Tiflet
Laurette Offline
Junior Mitglied
Laurette  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jan 2010
Beiträge: 45
Frankfurt-Tiflet
Original geschrieben von: alwinchen73
Hallo,

also ich habe im Juni diesen Jahres geheiratet und ich brauchte das deutsche FZ sowie auch eines aus Marokko, das ich mir bei dem Justizministerium in Rabat geholt habe. Es ist absolut erforderlich!!!

Lg,
A.


Salam alwinchen73,

mußte das deutsche FZ eine Apostille haben bzw. Überbeglaubigt sein?
Wo habt Ihr geheiratet, wenn ich fragen darf?

Lg Laurette

Last edited by Laurette; 03/10/2010 00:05.

Wer etwas für einen anderen tut, darf sich nichts darauf einbilden oder selbstgefällig werden. Nicht um Belohnung soll es ihm gehen, nur eins: das Glück des anderen sei seine ganze Leidenschaft...
Dalai Lama XIV.
Re: Dokumente für Heirat in Marokko [Re: Laurette] #111997
03/10/2010 01:32
03/10/2010 01:32
Joined: Aug 2010
Beiträge: 139
Wuppertal
alwinchen73 Offline
Mitglied
alwinchen73  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2010
Beiträge: 139
Wuppertal
Hallo Laurette,

ich habe dir diesbezüglich eine persönliche Nachricht zukommen lassen, und dir auch sehr ausführlich in deinem eigenem Thread `` Eheschließung in Marokko `` darauf geantwortet ;-))

Geheiratet haben wir in Marokko!!

Gruss,
A.



Last edited by alwinchen73; 03/10/2010 01:33.



Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Seite 2 von 2 1 2

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1