Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
479,750 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 388 guests, and 8 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: latino] #110479
01/09/2010 01:56
01/09/2010 01:56
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
latino,

erzähl mal etwas über Deine Aufwiegeleien, die Du hier betreibst. Ohne Umschweife, und ohne nach der Suche nach Mauslöchern, um Dich zu verkriechen.

gp

Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: latino] #110480
01/09/2010 02:58
01/09/2010 02:58
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Antwort auf:
Ich muss tatsächlich nachmittags nicht arbeiten, meine wirtschaftliche situation erlaubt mir das.

vielleicht bekommt der latino Kurzarbeitergeld.

Antwort auf:
Emmotionale ausbrüche tun ihm alter gar nicht gut.......

erklär das nochmal genauer.
Ja ja, die Nerven cry

Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: bengel] #110481
01/09/2010 04:26
01/09/2010 04:26
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

Najib,

Antwort auf:
es geschieht aus dem willen von ihr... nicht, dass du auf den gedanken kommst, ich würde sie unter druck setzen!


der gedanke ist mir bestimmt nicht gekommen.

ich frage nur, ob es deiner frau recht ist, dass du das im forum ausposaunst?
sie würde bestimmt nicht wollen, dass ihre eltern das erfahren.
und wenn es die eltern nichts angeht, dann geht es wildfremde menschen hier auch nichts an.

das mit dem fasten kannst du von mir aus auch halten wie du willst. solange du dich nicht vor andere muslime stellst und sagst: "seht her, in bin muslim und trinke", ist das deine privatsache. kein weltliches gericht wird dich deshalb zur verantwortung ziehen. und wenn du nicht an gottes gericht glaubst, dann kann dir das ja auch egal sein.
das ist deine entscheidung und ich habe mich da nicht einzumischen.

ich persönlich befolge die 5 säulen des islam ( besser gesagt, die ersten vier) und lasse es damit gut sein. weder bin ich ein regelmässiger moscheegänger, noch bete ich mehr als die pflicht. sogar den zakat rechne ich so genau, wie es geht, aus.

wenn ich dazu noch meinen mitmenschen in meinem einflussbereich mehr nutze als schade, dann müsste das meiner ansicht nach reichen, um sich vor dem letzten gericht nicht fürchten zu müssen.
ob das so ist, weiss letztendlich niemand mit absoluter sicherheit, aber ich glaube es halt. das sollte allerdings auch jedem egal sein.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: wanderer] #110483
01/09/2010 08:21
01/09/2010 08:21
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Hallo Wanderer,

auch ich bin ausnahmsweise mal Deiner Meinung und habe es mir gestern verkniffen, das Untenstehende (sinngemäß) hierher zu posten:

Antwort auf:
latino,

erzähl mal etwas über Deine Aufwiegeleien, die Du hier betreibst. Ohne Umschweife, und ohne nach der Suche nach Mauslöchern, um Dich zu verkriechen.

gp


Ich hätte dann noch den Vorschlag eingebracht, daß Youssef für die PM Funktion einen Zufallsgenerator programmiert, der von Zeit zu Zeit - willkürlich und ohne Ansehen der Person - aus dem PM Verkehr hinter den Kulissen veröffentlicht: ich denke, dann würden sich etliche kryptische (nicht nur, aber auch: Schwanz und Fo...) Rülpser sofort erledigen.

Josi

Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: wanderer] #110486
01/09/2010 12:25
01/09/2010 12:25
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
LOL

wenn du mir deine adresse gibst, bin ich dafür besorgt, dass man dir das gerne persönlich erklärt.

Last edited by latino; 01/09/2010 12:31.
Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: latino] #110495
01/09/2010 23:20
01/09/2010 23:20
Joined: Aug 2009
Beiträge: 69
Dortmund
A
Abu_Anas Offline
gesperrt!
Abu_Anas  Offline
gesperrt!
A

Joined: Aug 2009
Beiträge: 69
Dortmund
Ihr könnt euch alle wieder beruhigen,seit gewiss die wenigsten Marokkaner weinen den Hamburgern eine Träne nach,sie haben das Mittelmeer und den Atlantik vor der Haustür,da schwimmen so leckere Gambas und Sardinen im überfluu drin rum,und euer Liebesleben interessiert sie bestimmt auch nicht

Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: latino] #110499
02/09/2010 02:40
02/09/2010 02:40
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Antwort auf:
wenn du mir deine adresse gibst, bin ich dafür besorgt, dass man dir das gerne persönlich erklärt.

Ich selber kenne das schon.
Meine Adresse ist hier Du Schlaumeier. Da kann jeder mitlesen. Deine andere Tour (hinten herum) die Du praktizierst, und jetzt schon wieder anbietest, will ich ja verhindern.

Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: wanderer] #110506
02/09/2010 13:01
02/09/2010 13:01
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
Zur Adresse gehört auch die Angabe der Strasse.... Kannst mir diese ja per PM schreiben. Es wäre mir eine Freude, dir Deine Fragen auf einen Schlag erklären zu lassen. Du kannst versichert sein, dass nachher keine Fragen mehr offen sind.

Last edited by latino; 02/09/2010 13:12.
Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: latino] #110508
02/09/2010 13:57
02/09/2010 13:57
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
Glaubensgebot oder gesellschaftlicher Zwang?

Mehr dazu:

Glaubensgebote oder gesellschaftlicher Zwang?



Last edited by Youssef Alami; 03/09/2010 03:27. Reason: Textveröffentlichung ist aus rechtlichen Gründen entfernt und durch Verlinkung ersetzt
Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: latino] #110509
02/09/2010 17:15
02/09/2010 17:15
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

was noch auf der obigen nzz-seite steht:

Copyright © Neue Zürcher Zeitung AG
Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von NZZ Online ist nicht gestattet.


wieso kann man sowas nicht einfach verlinken?

wenn die nzz blöd will, bekommt der betreiber des forums ärger wegen sowas.
eigentlich müsste der obige beitrag aus selbstschutz vom admin oder einem moderator gelöscht werden.

zu unbedarft um sowas zu kapieren, aber dann anderen auf einen schlag alles erklären lassen zu wollen, das haben wir gerne.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: Najib] #110512
02/09/2010 17:38
02/09/2010 17:38
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
Ich verstehe ja, dass Du und deinesgleichen diesen Artikel hier weghaben möchtest. Damit würdest du dich aber nur lächerlich machen und öffentlich selbst disqualifizieren.

Bei "wanderer" ist ja nur dieser allein angesprochenm du nicht, also bleib hier ganz ruhig. Oder bist Du Co-Leiter dieses Forum's oder sein Vormund? Uebrigens, was du gerne hast oder nicht interessiert mich einen Scheissdreck.

Last edited by latino; 02/09/2010 17:43.
Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: latino] #110513
02/09/2010 18:20
02/09/2010 18:20
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

latino,

Antwort auf:
Ich verstehe ja, dass Du und deinesgleichen diesen Artikel hier weghaben möchtest.


den artikel hatte ich gestern schon gelesen. ich bekomme schliesslich auch die google-alerts zu marokko pünktlich ins postfach.

es steht ja nichts neues drin. dass halt eine winzige minderheit das gesetz gegen öffentliches fastenbrechen abschaffen will. na und, was soll's? das stand schon im eingangsposting zu diesem thread, insofern wiederholst du dich halt. aber das ist ja auch nichts neues.
ich und viele andere würden gerne öffentlich kiffen. das dürfen wir auch nicht.
bestimmt kämpfst du auch (zumindest hier im forum)) dafür, dass wir das in zukunft mal dürfen.
es würde ja reichen, wenn du entsprechende links postest oder aufrufe zu demos hierher kopierst.

falls du, was ich aber nicht glaube, das nicht machen würdest, wärst du nur ein stinkender spiessbürger, der es nicht verkraften kann, dass nicht alles überall so läuft, wie er es kennt und für richtig befindet.
wenn man für freiheit kämpft, kommt es viel glaubwürdiger rüber, wenn man für die freiheit derer kämpft, die anders denken als man selbst, anstatt dafür, dass alles so wird, wie man selbst es will.

wer sind übrigens "meinesgleichen"?

Antwort auf:
Oder bist Du Co-Leiter dieses Forum's oder sein Vormund?

wer soll ich sein? der vormund des co-leiters des forums?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: Najib] #110517
02/09/2010 22:38
02/09/2010 22:38
Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin

Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
Zur Info
alle Mc Do haben während Ramdan auf und bedienen jeden Gast

Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: Rachida Azercane] #110518
02/09/2010 22:55
02/09/2010 22:55
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
... und bedienen jeden Gast


thomas hat mit hilfe seines handies das gegenteil erfahren.

was stimmt jetzt?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: latino] #110521
03/09/2010 02:52
03/09/2010 02:52
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
wenn man in die Ecke gedrängt ist, dann geht nur noch ein Frontalangriff cry

ich weiss wen, und wie Du hier versucht hast einen gegen den andern aufzuwiegeln.

Antwort auf:
Es wäre mir eine Freude, dir Deine Fragen auf einen Schlag erklären zu lassen.

Mit einer rechten Geraden, oder bist Du Linkshänder?

Antwort auf:
Du kannst versichert sein, dass nachher keine Fragen mehr offen sind.

Das ist das Gequatsche eines Angsthasen, und eines typischen Wadenbeissers.
Fehlt es Dir an Mut, den Leuten Deine Meinung persönlich zu sagen, oder ist Dein Wortschatz für so etwas eingeschränkt?
Soll doch lieber ein anderer für Dich Deinen angestauten Frust mit schmutzigen Ausdrücken an die erwünschte Adresse bringen. Und der latino reibt sich die Hände und lacht sich ins Fäustchen.

Einige Leser wissen jetzt Bescheid. Mehr wollte ich nicht erreichen.

Kopiere soviel wie Du willst an "Schon Gelesenem" hier rein.
Ist ja nicht zu verhindern.
Deine eigene Meinung kannst Du ja sowieso nur über dritte an den Mann bringen.

Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: wanderer] #110522
03/09/2010 03:38
03/09/2010 03:38
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer,

Antwort auf:
Es wäre mir eine Freude, dir Deine Fragen auf einen Schlag erklären zu lassen.


Mit einer rechten Geraden, oder bist Du Linkshänder?


latino schrieb:"... erlären zu lassen"

auch latino kann es sich am nachmittag wirtschaftlich leisten, sowas nicht selbst machen zu müssen.

ich tippe mal, er kennt einen bosnier oder iraker, der das für ihn erledigt.
aber vielleicht ist latino ja auch eine frau, dann müsste es "sie" heissen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: wanderer] #110530
03/09/2010 12:02
03/09/2010 12:02
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Hallo Wanderer,

So sehr ich Deine Initiave aus forenhygienischen Gründen schätze, bin ich doch nicht ganz einverstanden mit der völligen Abschiebung von Eigenverantwortung auf Latino für das, was man hier postet.

Antwort auf:
Soll doch lieber ein anderer für Dich Deinen angestauten Frust mit schmutzigen Ausdrücken an die erwünschte Adresse bringen


Was mich an Deiner Begründung auch erstaunt, ist der "angestaute Frust" bei einem relativ neuen Mitglied wie Latino - das bisher weder persönlich angegriffen worden war noch in irgendeiner anderen Weise Grund hat "Frust anzustauen": dazu müsste man ja erstmal wissen, wer hier zu welchem Lager gehört und wen man wie dazu provozieren kann mit wüsten Ausdrücken um sich zu werfen bzw. eben gerade nicht.

Das ist doch ein ziemlich anspruchsvolles Unterfangen - strategisch, intellektuell und vom Zeitaufwand, der für eine akribische Analyse der bisherigen Postings aller aktiver Mitglieder wie sie hier vorausgesetzt wird, zu leisten wäre: mir jedenfalls ist noch nie jemand so blind gefolgt, daß er sich für mich bis zur "dummen Votze" ins Zeug geworfen hätte, wie es hier eine ganze Reihe von Mitgliedern vorexerziert haben. Folgt man Deiner Lesart wollten sie das nicht wirklich, sondern sind von Latino durch unlautere Methoden (Hypnose?) dazu gebracht worden sich hier entsprechend zu äussern.

Meine Erfahrung mit diesem Forum ist die, daß in den seltensten Fällen ein wirklich neues Mitglied mit solcher Verve sich in die doch sehr spezielle Gemengelage in diesem Forum stürzt: alle wirklich Neuen irren ja immer erstmal eine Zeitlang herum, glauben, daß es sich hier um ein Forum von Marokko-Liebhabern mit dem entsprechenden Respekt für die Kultur und den Islam handeln würde und bis sie begriffen haben, wie der Hase läuft, sind sie schon so abgebürstet worden, daß ihnen in der Regel die Lust vergangen ist - jedenfalls ist es bei diesen Usern praktisch noch nie vorgekommen, daß sie über PMs mehr Zuspruch finden konnten als bei der Veröffentlichung ihrer Meinung.

Ich kann deshalb auch nicht ganz glauben, daß Latinos Haltung und Identität aus den vielen PMs, die ihr anscheinend von ihm erhalten habt, nicht hervorgegangen wäre: Womit der thread jetzt dann doch mal verschoben werden sollte unter die Überschrift "wer ist Latino wirklich?" wo jedem irregeleiteten User dann ausreichend Gelegenheit gegeben würde, Roß und Reiter zu nennen.

Wer A sagt muß auch B sagen - so bleibt Dein Posting unbefriedigend für mich, die ich keine Ahnung von derartig komplexen Ränkespielen von Latino hatte.

Josi

Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: Summach] #110534
03/09/2010 14:00
03/09/2010 14:00
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Hallo Josi,


Antwort auf:
Was mich an Deiner Begründung auch erstaunt, ist der "angestaute Frust" bei einem relativ neuen Mitglied wie Latino - das bisher weder persönlich angegriffen worden war noch in irgendeiner anderen Weise Grund hat "Frust anzustauen": dazu müsste man ja erstmal wissen, wer hier zu welchem Lager gehört und wen man wie dazu provozieren kann mit wüsten Ausdrücken um sich zu werfen bzw. eben gerade nicht.



Dein Erstaunen fundiert auf einer falschen Hypothese.
Ich denke hier gibt es kein Lager – vielleicht Sympathisanten – und das ist natürlich.
Woher sein angestauter Frust herkommt weiß nur er.
Er wartet auf die Gelegenheit als Trittbrettfahrer, der, wenn sich die Möglichkeit ergibt, eine Auseinandersetzung aus sicherem Terrain unterstützt, und kräftig Öl ins aufflammende Feuer schüttet. –
So geht das einfach, und ohne großen Zeitaufwand. Wie mit seine Kopien aus den Zeitungen, die er am Vortag gelesen hat.


Antwort auf:
Womit der thread jetzt dann doch mal verschoben werden sollte unter die Überschrift "wer ist Latino wirklich?" wo jedem irregeleiteten User dann ausreichend Gelegenheit gegeben würde, Roß und Reiter zu nennen.


Dann wäre dieser Neurotiker glücklich. Er steht im Mittelpunkt (Profil), und lacht sich ins Fäustchen.

Wegen der PM s:
Bis jetzt habe ich sehr wenige bekommen, und dann nur wegen irgendwelchen erbetenen Auskünften.
Ich schreibe lieber hier im Forum an die Leute persönlich.
Und wenn mir jemand gerne in die Fresse hauen will, dann kann er mir das schreiben. Unverblümt. Ist nicht so schmerzhaft whistle . -
Auch da benützt dieser Bursche noch eine „Deckung“.

Dann kommt vielleicht der Najib und meint, man soll das doch per PM erledigen.
Wenn es sich aber in Grenzen hält, habe ich keine Probleme damit.

gp

Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: Najib] #110536
03/09/2010 14:16
03/09/2010 14:16
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Antwort auf:
latino schrieb:"... erlären zu lassen"

auch latino kann es sich am nachmittag wirtschaftlich leisten, sowas nicht selbst machen zu müssen.

ich tippe mal, er kennt einen bosnier oder iraker, der das für ihn erledigt.
aber vielleicht ist latino ja auch eine frau, dann müsste es "sie" heissen.

Hallo Najib,

am Nachmittag auf Staatskosten (Kurzarbeit und Langeweile) einen imaginären Krieg führen.
Mit femininem Touch. gp

Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: wanderer] #110539
03/09/2010 14:57
03/09/2010 14:57
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
erzähle hier doch lieber mal deine vergangenheit in Deutschland.....
Ich warte noch immer auf die mitteilung deiner genauen adresse, Nimm doch das restchen deines mutes zusammen; nur so lassen sich deine fragen umfassend schlagartig klären.

Last edited by latino; 03/09/2010 15:05.
Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: latino] #110541
03/09/2010 15:15
03/09/2010 15:15
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Antwort auf:
erzähle hier doch lieber mal deine vergangenheit in Deutschland.....
Ich warte noch immer auf die mitteilung deiner genauen adresse, Nimm doch das restchen deines mutes zusammen; nur so lassen sich deine fragen umfassend schlagartig klären.


Jetzt bist Du soweit. Eine Lachnummer.

Zitat von Najib: Schlimmer gehts immer
Meine Meinung: Schlimmer (hilfloser) gehts nimmer.

Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: wanderer] #110545
03/09/2010 17:51
03/09/2010 17:51
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
Jetzt sehen es alle.
Du hast nicht nur kein bisschen Courage, sondern wärst, sofern Du mir nicht doch noch Deine volle Adresse bekanntgibst, auch ein feiges Schwein.

Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: latino] #110551
03/09/2010 21:38
03/09/2010 21:38
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Antwort auf:
auch ein feiges Schwein.

Ich auch?
Nein, Du allein.

Ich habe Verwandschaft in München. Gib mir Deine Adresse, dann schicke ich jemanden bei Dir vorbei.
Meine Adresse in Marokko bekommt so einer wie Du auf keinen Fall, der mir schon offiziell Schläge im Voraus androht.
Ich müsste mich dann verteidigen - und das wäre für Deine "Hilfskräfte" ein Totalausfall. Selber erscheinst Du Hosenscheisser ja nicht auf der Bildfläche. - Immer über andere - selber im sicheren Mauseloch versteckt.

Schreibe lieber etwas über die Todesstrafe, oder bewerbe Dich dort als Henker - dann kannst Du Dich austoben.

Auf alle Fälle werde ich nachfragen, ob die involvierten Personen Deine PM s lesen lassen, oder hier herein kopieren. Dann kannst Du eventuell Deinen persönlichen Kommentar dazu abgeben.

Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: wanderer] #110553
03/09/2010 21:53
03/09/2010 21:53
Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
L
latino Offline OP
Mitglied
latino  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Feb 2010
Beiträge: 1,361
München/Tanger
Du armer, jetzt hast du auch noch Pech!

Ein "Freund" von Dir hat heute nachmittag Deinen vollen Namen mit Adresse hier reingepostet. Ein(e) Schlaumeier(in) hat den Eintrag dann gelöscht, aber dummerweise ein wenig zu spät.....

Re: Kein Hamburger während Ramadan für Muslime [Re: wanderer] #110555
03/09/2010 21:59
03/09/2010 21:59
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Auf alle Fälle werde ich nachfragen, ob die involvierten Personen Deine PM s lesen lassen, oder hier herein kopieren. Dann kannst Du eventuell Deinen persönlichen Kommentar dazu abgeben.


au ja!

da ich selbst nie solche pns bekomme, würde es mich schon mal interessieren, über was du da redest.

nur einmal kam was. da hat der vorgänger vom latino, nämlich tarifa(anderer nick, gleiche person) eine pn u.a. über mich, an thomas geschrieben, aber, blöd wie er ist, an mich gesendet. das war ein spass

du kannst sie mir ja auch per pn senden smile

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1