Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: eiermann] #118954
20/04/11 02:05 PM
20/04/11 02:05 PM
Joined: Oct 2008
Posts: 39
BRD
anonyme Offline
Junior Mitglied
anonyme  Offline
Junior Mitglied

Joined: Oct 2008
Posts: 39
BRD
?? Verlogenheit, Doppelmoral, Frauen"freiheit"??

B u ch e m p f e h l u n g :

"Mein Abschied vom Himmel" (Autobiographie)
von
Hamed Abdel-Samad (Autor des Buches: Der Untergang der islamischen Welt)

selbst wenn die Wahrheit u.a. unter der Gürtellinie sichtbar wird ...beginnt alles im Kopf



also guck mal über den Tellerrand und kotz dich woanders aus

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: eiermann] #118957
20/04/11 02:56 PM
20/04/11 02:56 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Antwort auf:
also wenn ihr einen jungen stecher haben wollt und deswegen nach marokko fahrt


Du hast ja inhaltlich in manchem Recht, auch wenn es hier so manchem "Gutmenschen" nicht gefällt. An der Ausdrucksweise solltest du allerdings noch arbeiten.
By the way: Ich habe eine, um einiges jüngere Frau in Marokko gefunden, aber nicht gesucht. Wer eine Frau sucht, sollte in andere Länder fahren.

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: aschraf] #118959
20/04/11 03:10 PM
20/04/11 03:10 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Russland,Polen und Thailand wären da im Angebot für die Männer
und damit die Damen auch gleichberechtigt sind findet Mann in Marokko, Tunesien oder Ägypten.

Das Leben ist halt mal so . Der Mann findet da sein Glück die Frau halt dort.Ob das so gewollt ist,ist wohl weniger so.

Jedenfalls gibt es die Frau im Heiratskatalog mehr als den Mann.

Das ich an einen Marokkaner geraten bin, war wohl einfach die Interesse am Land und weil ich schon vorher in einen verliebt war der hier aber seit seiner Kindheit in Deutschland lebt.

Manchmal bin ich schon erstaunt,das irgendwann mal Marokko auf der Landkarte nur noch aus Sand besteht ( sind ja alle ausgewandert) aber das scheint nur so, in anderen Ländern ist es ja genauso.

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: eiermann] #118961
20/04/11 03:23 PM
20/04/11 03:23 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
du unterstellst gleich mal in einer total primitiven art und Weise jeder Frau,die einen jüngeren mann hat ,das es ihr nur ums b.... geht. nur weil Männer wie du nur mit ihrem Geschlechtsteil denken,ist das bei Frauen nicht auch so.Du machst doch genau dasselbe ,nur Müll reden..

in wen man sich warum verliebt hat nichts mit dem alter zu tun . aber bei der handelt sich ja jede Beziehung anscheinend nur um ein Thema,nämlich Sex....

Den Faktor gibt es sicherlich,aber wenn das vorrangig ist,dann hält die Sache soweiso nicht lange,egal ober nu 23 oder 43 ist.
also hier sieht man mal wieder was dem durchschnittlichen Mann am wichtigsten ist..... Winken1

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: eiermann] #118962
20/04/11 03:33 PM
20/04/11 03:33 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Klaus tanz3

Es geht bei meiner Antwort nicht darum ob man sich in einen jüngeren Mann verliebt, das bleibt jedem selbst überlassen - egal ob in einer binationalen Verbindung oder einer anderen.

ES geht darum wie du dich ausdrückst - deine Wortwahl gehört nicht in ein öffentliches Forum. Du weisst genau, das du schon öfter hier gesperrt worden bist und das nicht umsonst...

Auch andere finden manche Postings und Spielereien in verschiedenen Threads von Dir unsäglich und nervig und ich kann mir nicht vorstellen, das diese sexuellen Anspielungen deinerseits z.B. Aisha gefallen...

Du bekommst jetzt das internationale Trollzeichen von mir!

Mach weiter so - manche finden es vielleicht belustigend!

LG Gabriele

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Mogador52] #118965
20/04/11 04:07 PM
20/04/11 04:07 PM
Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
eiermann Offline
gesperrt!
eiermann  Offline
gesperrt!
Mitglied

Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
hallo
ob es manche belustigend finden ist mir egal ...es ist auf jedenfall ehrlich und wenn du siehst wieviele leute meine beiträge ( ob sie dir nun gefallen ,oder nicht ) lesen dann musst du feststellen ,das es viel mehr sind ,als bei den ewigen langweiligen reiseberichten oder den endlosen herz-schmerz geschichten .....ich sage es eben ,wie es ist ....ohne mir die muehe zu machen es so zu verpacken ,das es allen menschen gefällt .mir ist ein offen und ehrlicher mensch immer lieber als einer der mir zu munde redet und mich hinter dem ruecken absägt ...alle menschen haben fehler ,nur niemand hat den mut es zuzugeben ...will hier niemanden persönlich angreifen ,aber wer sich angesprochen fuehlt weiss dann ja wohl auch warum ....

Last edited by eiermann; 20/04/11 04:08 PM.
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: eiermann] #118967
20/04/11 04:17 PM
20/04/11 04:17 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Original geschrieben von: eiermann
hallo
ob es manche belustigend finden ist mir egal ...es ist auf jedenfall ehrlich und wenn du siehst wieviele leute meine beiträge ( ob sie dir nun gefallen ,oder nicht ) lesen dann musst du feststellen ,das es viel mehr sind ,als bei den ewigen langweiligen reiseberichten oder den endlosen herz-schmerz geschichten .....ich sage es eben ,wie es ist ....ohne mir die muehe zu machen es so zu verpacken ,das es allen menschen gefällt .mir ist ein offen und ehrlicher mensch immer lieber als einer der mir zu munde redet und mich hinter dem ruecken absägt ...alle menschen haben fehler ,nur niemand hat den mut es zuzugeben ...will hier niemanden persönlich angreifen ,aber wer sich angesprochen fuehlt weiss dann ja wohl auch warum ....


Wie sagt man so schön. Wenn man von dir nicht mehr redet biste uninteressant,wenn von dir geredet wird biste interessant.

Also ist das ganze hier nur von dir WERBUNG für dich selbst ?

Die Mentalität ist hier, das man höfflickeit gelernt hat .

Da sagt man " Guten Tag " und nicht "schwirr ab "

OffTopic: Früher war es der Eiermann,Milchmann und der Postbote. Heute heisst es der BOFROST Mann kommt.

Last edited by ThaiMaroc; 20/04/11 04:21 PM.
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: ThaiMaroc] #118969
20/04/11 04:23 PM
20/04/11 04:23 PM
Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
eiermann Offline
gesperrt!
eiermann  Offline
gesperrt!
Mitglied

Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
nee aber mir geht die doppelmoral auf den geist ...man soll doch die dinge beim namen nennen ..alle haben wir fehler .die eingebildeten menschen machen das selbe wie ich sie machen es nur heimlich ...bin ich deswegen ein schlechterer mensch ?

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: eiermann] #118972
20/04/11 04:36 PM
20/04/11 04:36 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Hier im Forum sind weder hochnässige Leute noch sind wir unhöffliche Leute.

Also biste schon mal im falschen Forum.

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: eiermann] #118974
20/04/11 04:49 PM
20/04/11 04:49 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
P
Pelion Offline
Mitglied
Pelion  Offline
Mitglied
P

Joined: Apr 2010
Posts: 137
Deutschland
Du gehst so vielen auf den Geist. Ob Du ein schlechterer Mensch bist? Vielleicht. Ich oder irgendjemand hier sind nicht in der Lage dies zu beurteilen. Ich wundere mich oft über solche Menschen wie Dich, die glauben als eine Art Institution zu fungieren und Behauptungen in die Welt stellen.

Definitiv ist Dein Benehmen aber mehr als schlecht. Du beleidigst feige unter irgendeinem Synonym andere Menschen. Diese Wut in Dir auf Menschen mit anderen Einstellungen, damit tust Du mir leid. Das hat nichts mit Richtigstellung oder Doppelmoral zu tun. Deine Beiträge gehören gelöscht und darum habe ich auch die Forumsbetreiben schon gebeten. ich würde mich freuen, wenn das rasch geschieht. Und komm mit bloß nicht mit freier Meinungsäußerung oder so.

Um mich aber nicht weiter mit Dir unsozialem Erklärbären auseinander zu setzen, meine Frage an den Rest des Forums, wie kann ich einzelne Mitglieder und deren Beiträge ausblenden? Geht das?

Danke und Gruß Pelion

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: alwinchen73] #118982
20/04/11 05:20 PM
20/04/11 05:20 PM
Joined: Apr 2011
Posts: 104
Hessen
Anna24 Offline
Mitglied
Anna24  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2011
Posts: 104
Hessen
Ich muss gerade über die "geradlinige" Weisheit von Eiermann schmunzeln.
Die Wortwahl ist am unteren Niveau- es hört sich fast so an, als wäre er einer meiner Schüler mit Porno-Slang von der Hauptschule ;), aber jeder wie er denkt.
Ein Fünkchen Wahrheit steckt sogar drin, es gibt nicht wenige gut situierte, ältere Damen, die nach Nordafrika fahren, um vor allem eins zu bekommen: SEX.
Als ich in Tunesien war, hat es mich teilweise geekelt, wie sich übergewichtige Seniorinnen mit Goldschmuck an ihre Habibis gekuschelt haben...da denke ich wirklich, dass es gemeinsames Geschäft war.
Aber es gibt eben auch viele, die nicht nur nach nem männlichen Dildo suchen, wie du Eiermann, es ausdrücken würdest.
Frauen, die sich durch junge Männer geschmeichelt fühlen, die von ihnen Komplimente bekommen und umgarnt werden und sich letztlich ehrlich verlieben!
Da steht dann Sex nicht so sehr im Vordergrund...

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Anna24] #118984
20/04/11 05:26 PM
20/04/11 05:26 PM
Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
eiermann Offline
gesperrt!
eiermann  Offline
gesperrt!
Mitglied

Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
schön annelie ...ist ja auch ok so ....aber dann soll man es auch so sagen ..offen und ehrlich ...klar gibt es die goldumhängten damen und genauso dieselbigen herren .....es ist ja auch schön komplimente zu bekommen ,wenn man 30 jahre keine mehr gehört hat ...ist ja alles menschlich ...mich ärgert nur die doppelmoral .

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: eiermann] #118985
20/04/11 05:30 PM
20/04/11 05:30 PM
Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
eiermann Offline
gesperrt!
eiermann  Offline
gesperrt!
Mitglied

Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
in deutschland den kitt von den fenstern fressen und in marokko auf reich machen ,mit dem geborgten schmuck der tochter ist genauso falsch wie wenn frau oder herr oberstudienrat in deutschland auf ete petete macht und in marokko dann seinen vorlieben freien lauf lässt ....alle sind wir nur menschen mit fehlern ....das sollte man bedenken wenn man hier einen auf superwichtig macht

Last edited by eiermann; 20/04/11 05:31 PM.
Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: eiermann] #119026
20/04/11 11:24 PM
20/04/11 11:24 PM
Joined: May 2010
Posts: 118
Osnabrück - Fes
R
Reisehai Offline
Mitglied
Reisehai  Offline
Mitglied
R

Joined: May 2010
Posts: 118
Osnabrück - Fes
Welche Frau hört nicht gerne Komplimente... Männer aber auch... das schmeichelt einfach dem Ego... und zugegeben, Sex mit einem jüngeren Mann... das hat schon was... ich genieße es, einen jungen Mann an meiner Seite zu haben, was aber nicht der Hauptgrund ist, weshalb ich mit ihm zusammen bin... da sind einfach auch eine Menge Gefühle und gemeinsame Pläne und Träume... was andere über mich denken, dass ich mit so einem jungen Mann zusammen bin ist mir ziemlich wurscht... ich liebe ihn und genieße natürlich auch alle Vorzüge, die seine Jugend so mit sich bringt... "nur" zum Poppen nach Marokko zu fliegen... naja... es mag Frauen geben, die das machen... soll doch jeder tun, was ihn glücklich macht... ich persönlich wäre zu faul dafür extra zu fliegen... ich würde sowas aber auch niemals verurteilen... im Gegenteil... viele marokkanische Männer sehen einfach lecker aus und warum nicht... viele Männer fliegen doch auch nach Asien und amüsieren sich...

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Reisehai] #119038
20/04/11 11:48 PM
20/04/11 11:48 PM
Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
A
aschraf Offline
Mitglied
aschraf  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2011
Posts: 303
Deutschland
Danke für dieses ehrliche Posting

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: aschraf] #119042
20/04/11 11:52 PM
20/04/11 11:52 PM
Joined: May 2010
Posts: 118
Osnabrück - Fes
R
Reisehai Offline
Mitglied
Reisehai  Offline
Mitglied
R

Joined: May 2010
Posts: 118
Osnabrück - Fes
Gerne doch... wenn man davon ausgeht, dass man nur dieses eine Leben hat... sollte jeder das allein für sich beste daraus machen... vor sich selbst verantworten und dazu stehen... alles andere wäre dumm und nur selber in die Tasche gelogen...

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Reisehai] #119059
21/04/11 12:56 AM
21/04/11 12:56 AM
Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
eiermann Offline
gesperrt!
eiermann  Offline
gesperrt!
Mitglied

Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
ja von mir auch reisehai..respekt,toll kladden

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Reisehai] #119061
21/04/11 12:57 AM
21/04/11 12:57 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Ich hoffe ich werd wieder geboren.Dann kann ich meine Taten wiederholen. Also in diesen Leben hab ich meinen Lebensinhalt bereits gefunden.

Übrigens mit dem Arsch an der Wand entlang gehen ist auch anstrengend.

Hoffe das ist irgendwie angekommen ????

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: alwinchen73] #119065
21/04/11 01:50 AM
21/04/11 01:50 AM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Ich stells mir extrem stressig vor- fuer die aeltere Frau- einen jungen Partner zu haben. Wenn sie Mitte 30 ist, faellt das noch nicht so ins Gewicht, aber wenn sie mal sagen wir 60 ist und er 45, dann haette ich ein Problem. Das waere ein immenser Druck, der auf mir lasten wuerde. Haette ich waehlen koennen, so waere mir am allerliebsten ein aelterer und vor allem KEIN schoener Mann. Erstens ist er stolz auf seine juengere Frau udnd zweitens sieht man neben einem "Haesslichen" immer gut aus. Nein das ist KEIN Scherz! :o) Mein Mann und ich sind gleich alt und er ist leider nicht haesslich*lach*

Zum Thema Altersunterschied von oben: ich denke absolut, dass es gutgehen kann, wenn die Frau aelter und der Mann juenger ist. Dann muss aber echt Liebe im Spiel seinund zwar Liebe von Seiten des Mannes! Dann kann es klappen.

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Koschla] #119085
21/04/11 01:58 PM
21/04/11 01:58 PM
Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
eiermann Offline
gesperrt!
eiermann  Offline
gesperrt!
Mitglied

Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
@ reisehai
super ...danke fuer dein ehrliches statement ....
schön das es noch menschen gibt ,die sagen was sie meinen ohne sich hinter irgendwelchen falschen worten zu verstecken ....respekt
hab keine lust mich ständig und ueberall den gerade geltenden normen anzupassen und meine worte so zu wählen ,das alle mit mir zufrieden sind.auch meine rechtschreibfehler (und das die besseren menschen hier im forum mich immer damit nerven wollen )sind einfach nur ein ausdruck das ich schreibe wie ich es will .und nicht wie man es von mir erwartet ..es ist einfach nur unwichtig ...und ich bleibe wie ich bin ...
alles gute fuer dich und immer wieder gern

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: eiermann] #119086
21/04/11 02:13 PM
21/04/11 02:13 PM
Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
eiermann Offline
gesperrt!
eiermann  Offline
gesperrt!
Mitglied

Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
ja hallo noch mal

also es gibt doch einige hier die verstanden haben worum es mir geht ...ich wollte hier niemanden beleidigen ....man soll bloss den mut haben und sagen wie es ist ...nicht wie die kirche es vorschreibt ,nicht wie der nachbar es hören will .....und man brauch sich auch nicht der hier im forum ueblichen meinung anschliessen ...es ist wie es ist und fertig .
und wenn eine 80 jährige frau einen 20 jährigen stecher hat ..na lasst sie doch ..es ist ihr leben und sie soll damit machen was sie will ...alle die ,die besseren menschen hier ,die mit dem finger auf sie zeigen, sollten auf ihre eigenen fehler und schwächen sehen und feststellen das wir alle nur menschen sind und alle fehler haben ....auch der mit der weissen weste hat fehler ...ich mag es bloss nicht wenn man auf etepetete macht und selber nicht besser ist.
ich kenne zb einen richter ,der tagsueber sich im gericht ueber jedes kleine vergehen entruestet und abends im puff sich auspeitschen lässt ...also wer ist hier ohne fehler ???

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: eiermann] #119089
21/04/11 02:56 PM
21/04/11 02:56 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
JasminH Offline

SuperUser
JasminH  Offline

SuperUser
Mitglied

Joined: Feb 2010
Posts: 1,832
Austria
du magst ja teilweise recht haben, dass es wirklich solche älteren damen gibt, die in den urlaub fliegen um nur was knackiges fürs bett zu finden.
aber du scherst dabei irgendwie alle über einen kamm. ich hatte früher auch so eine meinung über ältere leute, die sich was junges im urlaub suchen und dachte immer, dass es ihnen nur um das eine geht. ich selber hatte nie verständnis dafür.
mittelrweile habe ich ein paar dokus etc gesehen darüber und mein bild darüber hat sich verändert.
natürlich gibt es solche, die nur was junges fürs bett brauchen.
aber letztens habe ich zb eine doku gesehen von einem 45 jährigen, der noch nie eine frau hatte, noch immer bei den eltern wohnt und sich total schwer tut frauen kennenzulernen. er ist dann in die phillipnen gereist um dort frauen kennenzzulernen, er wollte seine große liebe finden und ihm gig es dabei ganz und gar nicht darum nur was schnellen fürs bett zu finden. er war da richtig mit seinem herz dabei und hat sich dann in eine verliebt. der amre heiter war richtig dankbar dafür und hatte absolut nichts ungutes an sich..
oder wenn frauen berichten, dass sie im urlaub einen jüngerewn kennengelrnt haben, der ihnen den hof gemacht hat, komplimente etc und sich voll verliebten und am ende sich feststellte, dass sie nur ein mittel zum zweck waren. wenn man sieht wie verletzt die oft sind, dann merkt man, dass es hierbei nicht nur ums bett geht.
jemanden dem es ums bett get, denke ich, der fliegt wohin, lebt sich aus und fliegt wieder zurück, dem ist es egal, ob er ausgenutzt wurde oder nicht, denn es ist ja ein geschäft..

und zum andren gibt es in diesem forum einige frauen, die älter sind als ihre männer uns schon eine jahrelange ehe führen, da geht es bestimmt doch um viel viel mehr als nur um das eine.
die leute haben soviele vorurteile. ich und mein mann sind gleich alt bzw. er ein jahr älter, wir haben uns in österreich kennegelernt und eine beziehung geführt bevor wir geheiratet haben. und dann kommen oft so blöde fragen wie zb, warum ich mir keinen östereicher suche, ob die marokkaner besser im bett wären und und und oder vermutungen, dass wir nur geheiratet haben wegen den papieren, obwohl die gar nicht unsere geschichte kennen..

sobald ein ausländer im spiel ist, dann wird ja sowieso immer so einiges unterstellt, egal ob es einen altersunterschied gibt oder nicht. wenn zwei leute gleicher nationalität aber mit altersunterschied heiraten, dann ist es einfach so, bei einer binationalen wird alles mögliche unterstellt.

was ich sagen will, natürlich gibt es sowas, dass sich ältere frauen nur was knackiges suchen, ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass wen ich mal 45 bin, mir einen 20 jährigen suche. aber was dahinter steckt, das können wir nicht beurteilen, viele frauen suchen auch nur liebe und zuwendung, man darf dabei nicht alle in einen topf stecken.
und wenn ich mir ansehe, dass manche ehen trotz großen altersunterschied schon seit jahren bestehen, dann galube ich auch, dass es liebe geben kann bei solchen konstellationen

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: JasminH] #119090
21/04/11 03:08 PM
21/04/11 03:08 PM
Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
eiermann Offline
gesperrt!
eiermann  Offline
gesperrt!
Mitglied

Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
danke choppy fuer die ehrliche antwort ....hast ja recht ..im prinzip soll jeder gluecklich sein und ich wuensche es allen .....mir persönlich ist es egal wie alt man sein muss oder soll um gluecklich sein zu duerfen.....jeder soll es selber bestimmen und die andern sollen nicht mit dem finger auf die zeigen ...wie gesagt alle sind wir nur menschen und alle haben wir fehler ..also schluss mit dem getue ....lasst uns ehrlich sein und nicht ständig nach anderen leutes vorgaben leben ...ja ich mache fehler und verdammt ja ich lebe nicht so wie man es von mir erwartet ,wer frei von fehler ist werfe den ersten stein ...
alles gute choppy und immer wieder gern

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: eiermann] #119092
21/04/11 03:47 PM
21/04/11 03:47 PM
Joined: Oct 2008
Posts: 39
BRD
anonyme Offline
Junior Mitglied
anonyme  Offline
Junior Mitglied

Joined: Oct 2008
Posts: 39
BRD
Prominente Paare mit Altersunterschied
von Mann und Frau


Immer mehr Beziehungen zwischen Mann und Frau besitzen einen Altersunterschied von mehr als 5 Jahren. Prominente Paare machen es vor. Hier finden Sie eine Auswahl von mehr als 50 prominenten Paaren mit Altersunterschied:

Paare mit Altersunterschied mit Altersvorsprung der Frau
Jessica Stockmann (44) und Gregor Nebel (26)
Tara Reid (35) und Michael Axtmann (26)
Caroline Beil (44) und Pete Dwojak (29)
Simone Thomalla (46) und Silvio Heinevetter (26)
Mariah Carey (41) und Nick Cannon (30)
Demi Moore (48) und Ashton Kutcher (33)
Susan Sarandon (64) und Tim Robbins (52)
Tina Turner (71) und Erwin Bach (55)
Jennifer Aniston (41) und John Mayer (32)
Cameron Diaz (38) und Justin Timberlake (30)
Reese Witherspoon (35) und Jake Gyllenhaal (30)
Birgit Schrowange (53) und Markus Lanz (42)
Birgit Fischer (46) und Freund Andreas (31)
Vivienne Westwood (70) und Andreas Kronthaler (44)
Nena (51) und Freund Phillipp Palm (38)
Goldie Hawn (65) und Kurt Russel (60)
Sandra Bullock (46) und Jesse James (41)
Courtney Cox (46) und David Arquette (39)
Eva Longoria (36) und Tony Parker (28)
Drew Barrymore (36) und Fabrizio Moretti (29)
Ivana Trump (62) und Rossano Rubicondi (41)
Kim Cattrall (54) und Alan Wyse (32)
Inga Humpe (55) und Tommi Eckart (47)
Tameka Foster (40) und Usher (31)
Nicole Scherzinger (32) und Lewis Hamilton (26)
Sylvie (32) und Rafael van der Vaart (27)


Paare mit Altersunterschied mit Altersvorsprung des Mannes
Leonardo DiCaprio (36) und Bar Refaeli (25)
Scarlett Johannson (26) Ryan Reynolds (34)
Lothar Matthäus (50) und Liliana (22)
Anne Paquin (28) Stephen Moyer (41)
Robert Redford (72) und Sibylle Szaggars (52)
Franz Müntefering (70) und Michelle Schumann (31)
Brad Pit (47) und Angelina Jolie (35)
Tom Cruise (48) und Katie Holmes (32)
Michael Douglas (66) und Catherine Zeta-Jones (41)
Harrison Ford (68) und Calista Flockhart (46)
Dieter Bohlen (57) und Estefania Küster(29)
Paul William Scott Anderson (46) und Milla Jovovich (35)
Markus Brock (47) und Mandana Naderian (40)
Otto Waalkes (62) und Eva Hassmann (38)
Gerhard Schröder (67) und Doris Schröder-Köpf (47)
Joschka Fischer (63) und Minu Barati (34)
Sky du Mont (63) und Mirja du Mont (34)
Rod Stewart (66) und Penny Lancaster (38)
Howard Stern (57) und Beth Ostrosky (38)
Johnny Depp (47) und Vanessa Chantal Paradis (38)

Das Leben kann so schön sein smile

LG

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: anonyme] #119097
21/04/11 04:25 PM
21/04/11 04:25 PM
Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
eiermann Offline
gesperrt!
eiermann  Offline
gesperrt!
Mitglied

Joined: Mar 2011
Posts: 193
köln
super danke fuer deinen beitrag

und wer hat jetzt das recht und zeigt mit dem finger auf diese leute ??????ich nicht ...lasst sie doch gluecklich sein wie sie wollen .. wer bestimmt den was falsch ist und was nicht ????eine gesellschaft in der alles genormt ist und alle funktionieren wie man es von denen verlangt ...und alles was nicht gleichgeschaltet ist wird ausgegrenzt -gehört nicht dazu ????diese struckturen findet man im kleinen sogar hier im forum .....arme menschheit
macht was ihr wollt ,aber steht dazu .

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Najib] #159492
21/09/15 08:38 PM
21/09/15 08:38 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: Najib
hallo


Antwort auf:
Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen??


ja. aber je älter die frau, desto kürzer die strafe für den mann.



gruss
Najib


lachen3 lachen3

weiter lese ich jetzt auch nicht mehr... kann ja nur schlechter werden.

zu geil! vor allem: ist kurz und knapp auch die passende antwort auf die passende? frage.

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: JasminH] #159494
21/09/15 08:46 PM
21/09/15 08:46 PM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
Original geschrieben von: JasminH
Ein strenger Moslem wird wohl nicht mit einer saufenden, schweinefleisch-essenden Frau glücklich werden, wie umgekehrt eine Säuferin, die nicht glücklich sein wird mit einem Mann der Alkohol komplett verpönt.
Nur um mal ein primitives Beispiel zu nennen..


Ich habe doch ein wenig weiter überflogen....
Und der nächste Lacher. lachen1

Als wäre die Säuferin eben "DIE SÄUFERIN".

So eben..halt...nebenbei mal erwähnt... die Säuferin.

Ach kommt - so eine kennen wir doch alle!

Und jetzt muss ich weg. Also diesen Thread muss ich mir später noch ein wenig anschauen.

Bis later

Re: Ältere Frau und jüngerer Mann ... ein Verbrechen?? [Re: Mahbula] #161235
03/03/16 11:50 AM
03/03/16 11:50 AM
Joined: Feb 2016
Posts: 2
Deutschland
K
Knoeppi Offline
Junior Mitglied
Knoeppi  Offline
Junior Mitglied
K

Joined: Feb 2016
Posts: 2
Deutschland
Hallo Mahbula,

können wir uns ggf. über dein Geschriebenes mal Privat austauschen? Liebe Grüße

Page 3 of 3 1 2 3

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1