Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
486,932 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 440 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: tarzan63] #109295
02/08/2010 16:38
02/08/2010 16:38
Joined: Jun 2010
Beiträge: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline OP
gesperrt!
tarzan63  Offline OP
gesperrt!
T

Joined: Jun 2010
Beiträge: 87
Deutschland
du weiss ya was auf chalies steht.dann kannst du deinen joint bis 70 im knast erhaschen du arme seele najib

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Najib] #109296
02/08/2010 16:47
02/08/2010 16:47
Joined: Jun 2010
Beiträge: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline OP
gesperrt!
tarzan63  Offline OP
gesperrt!
T

Joined: Jun 2010
Beiträge: 87
Deutschland
gut so,gib den leuten das weiter,du als kleiner sack,bist uninterssant.wir wollen die hintermänner,doch trotzdem poliere ich dir deine fresse ist nur privat lasse dir die linke hand zum drehen ok is en deal mon ami

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: tarzan63] #109297
02/08/2010 16:48
02/08/2010 16:48
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Antwort auf:
DREI MENSCHEN VERABSCHEUEN DICH:SIE HASSEN DICH!UND HABEN NUR IM SINN DICH ZUR RAESON ZU BRINGEN


Und mit Ulla Martin sind es dann vier?

Antwort auf:
Tarzan63: a1isha.macht nichts,ich bekomme die performance,das ist kein joke,wenn ulla martin bist du auch da?in köln das wird richtig gut und jede menge überaschungen.k.


Da scheint doch die Phantasie mit Dir durchgegangen zu sein, lieber Kladden: Ulla hat ein Gefühl für Würde und Stil, wenn schon, dann zieht sie hier offen und ehrlich vom Leder, stellt sich der Diskussion und hat es nicht nötig, sich von einem Großmaul wie Dir vertreten zu lassen, noch dazu mit dem entlarvenden Hinweis auf angebliche Beziehungen zur "Guardia Civil" in Marokko, der hier in diesem Forum fast schon ein Synonym für (psychische und physische) Impotenz ist.

Das hätte Ulla nicht nötig.

Ulla würde Dir nicht den Hauch einer PN schicken, um sich bei Dir für welche Performance auch immer zu avisieren, ebensowenig wie Aisha, Mogador, Wanderer, Elvire oder Thomas Friedrich:

Antwort auf:
wir machen Dich fertig


käme ihnen nie in den Sinn, noch weniger über die Lippen und schon gar nicht in die Tastatur. Da bin ich mir sehr, sehr sicher.

Josi

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Summach] #109298
02/08/2010 16:53
02/08/2010 16:53
Joined: Jun 2010
Beiträge: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline OP
gesperrt!
tarzan63  Offline OP
gesperrt!
T

Joined: Jun 2010
Beiträge: 87
Deutschland
ya peter eine frigide mehr im forum.t.f.e.kenne ich nicht du verstörte kenne nur user najib wanderer bengel mogador und den [*****] von dir

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Summach] #109299
02/08/2010 16:56
02/08/2010 16:56
Joined: Jun 2010
Beiträge: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline OP
gesperrt!
tarzan63  Offline OP
gesperrt!
T

Joined: Jun 2010
Beiträge: 87
Deutschland
du vollidiotin,ulla martin kenne ich nicht.also kiff nicht so viel

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Najib] #109301
02/08/2010 17:12
02/08/2010 17:12
Joined: Jun 2010
Beiträge: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline OP
gesperrt!
tarzan63  Offline OP
gesperrt!
T

Joined: Jun 2010
Beiträge: 87
Deutschland
bis später,ich werde immer auf dein nposting antworten,damit kriegen wir dich,du bist nur zu blöd das zu merken da du ya immer antwortest machs du uns nicht so schwer immer weiter so mein freund ps,die leute die mir pm schicken und sagen mach najib fertig.bitte hört auf ihr feiglinge sonst werde ich eure namen veröffentlichen
ihr arschkriecher

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: tarzan63] #109302
02/08/2010 17:20
02/08/2010 17:20
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

ja, ja, die pns.
die sind immer das naheliegenste argument.
nur gut, dass man nicht nachprüfen kann, ob es die wirklich gibt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: tarzan63] #109310
02/08/2010 18:23
02/08/2010 18:23
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Das kann jeder behaupten, daß er massenweise Beifall-PNs bekäme, wenn er in Wirklichkeit ganz alleine dasteht mit seinem Haß:

Antwort auf:
bitte hört auf ihr feiglinge sonst werde ich eure namen veröffentlichen


ich glaube, daß Du ein Aufschneider bist oder warum dementierst Du jetzt so hastig (und fast fehlerfrei) was Du noch vor kurzem selbst hierher gepostet hast:

Antwort auf:
tarzan63
Registriert: 16-06-2010
Beiträge: 79
Ort: eschweiler/nrw
a1isha.macht nichts,ich bekomme die performance,das ist kein joke,wenn ulla martin bist du auch da?in köln das wird richtig gut und jede menge überaschungen.k.


Jetzt willst Du also nur Mogador kennen und Wanderer und das mit Ulla Martin war nur Zeilenwichserei (= deutsch für "namedropping"), um Aisha einen Flug nach Köln aufzudrängen, den sie gar nicht haben wollte und nicht wusste, wie sie sich rauswinden soll?

Antwort auf:
Hallo Klaus, fein, dass du wieder gut in der Heimat gelandet bist. Denke mal, du hattest ´ne tolle Zeit wink und dir bengelchen wünsche ich ein traumhaftes Wiedersehen mit deiner Frau! Viel Glück, Harmonie, Spaß und eine wunderbare gemeinsame Zukunft a´isha


"Ziag Di halt nackert aus und paß auf dei Gwand auf" würde ein Bayer hier an dieser Stelle jemandem wie Dir raten, anders ausgedrückt: komm wieder runter und versteige Dich nicht in Verschwörungstheorien, wo Du in Wirklichkeit nur träumst.

Josi

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: tarzan63] #109311
02/08/2010 18:39
02/08/2010 18:39
Joined: Nov 2008
Beiträge: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Beiträge: 3,538
Süddeutschland

Hallo Tarzan63 - Klaus

Ich möchte mich hier öffentlich von deinen Postings distanzieren.
Sie sind wirklich beleidigend und unter der Gürtellinie....

Du fällst in alte Verhaltensmuster zurück.

Das hat ja nun wirklich nichts mehr mit dem Thema "Reisen mit
Kindern" zu tun.

Mogador 52 - Gabriele

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Mogador52] #109312
02/08/2010 18:41
02/08/2010 18:41
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Hallo Mogador,

das ist doch mal ein Wort. Hut ab!

Wer noch?

Josi

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Summach] #109313
02/08/2010 19:10
02/08/2010 19:10
Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: Josi
Jetzt willst Du also nur Mogador kennen und Wanderer und das mit Ulla Martin war nur Zeilenwichserei (= deutsch für "namedropping"), um Aisha einen Flug nach Köln aufzudrängen, den sie gar nicht haben wollte und nicht wusste, wie sie sich rauswinden soll?

Antwort auf:
Hallo Klaus, fein, dass du wieder gut in der Heimat gelandet bist. Denke mal, du hattest ´ne tolle Zeit wink und dir bengelchen wünsche ich ein traumhaftes Wiedersehen mit deiner Frau! Viel Glück, Harmonie, Spaß und eine wunderbare gemeinsame Zukunft a´isha



"Ziag Di halt nackert aus und paß auf dei Gwand auf" würde ein Bayer hier an dieser Stelle jemandem wie Dir raten, anders ausgedrückt: komm wieder runter und versteige Dich nicht in Verschwörungstheorien, wo Du in Wirklichkeit nur träumst.

Josi





@Josi
Moment, Moment, da galoppiert wohl deine Fantasie mit dir durch.
Weder wurde mir ein Kölnflug aufgedrängt, noch musste ich mich irgendwo "herauswinden" Klipp und klar: Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich gerne nach Köln geflogen und ebenso gerne hätte ich Tarzan und seine Frau dort getroffen.

Ich bin alt genug, mir meine eigene Meinung zu bilden und auch dazu zu stehen. Und ich brauche keine Souffleuse, die aus ihrem Souffleurkästchen heraus unrichtige Äußerungen in Richtung Podium wispert.

Um das klarzustellen:
Ich respektiere auch Najib und schätze seine Beiträge und habe kein Problem, meine Sympathien, auch wenn sie in verschiedene Richtungen gehen, zu offenbaren.

Keineswegs gehöre ich zu der Kategorie "Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte"

Ich mag Tarzan, auch wenn er sich derzeit wieder einmal im Ton vergreift (auch ich sehe das so) und ich mag Najib und ich denke, keiner der Beiden hat damit ein Problem wink

Leider bin ich nicht intelligent genug zu verstehen, was du mir mit deiner Antwort "Ziag di halt nackert aus...." auf meinen Beitrag "Hallo Klaus, fein, dass ....." mitteilen möchtest. Vielleicht kann ja einer der von mir geschätzen User Licht in mein geistiges Dunkel bringen.

a´isha

Last edited by a1isha; 02/08/2010 19:13.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: a1isha] #109317
02/08/2010 21:29
02/08/2010 21:29
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Antwort auf:
Klipp und klar: Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich gerne nach Köln geflogen und ebenso gerne hätte ich Tarzan und seine Frau dort getroffen.

Na, das ist doch auch mal ein Wort! Hoffentlich erinnerst Du Dich später noch daran.
Antwort auf:

Ich bin alt genug, mir meine eigene Meinung zu bilden und auch dazu zu stehen. Und ich brauche keine Souffleuse, die aus ihrem Souffleurkästchen heraus unrichtige Äußerungen in Richtung Podium wispert.
Ich habe ja nicht wirklich geglaubt, daß Du zu den o.a. verbalen Orgasmen nur als Fake fähig wärest: das war schon echt, da hatte ich keinen Zweifel daran. Trotzdem ist es tapfer, daß Du Deine Haltung zu Kladden hier angesichts seiner verbalen Entgleisungen nocheinmal wiederholst.
Antwort auf:

Keineswegs gehöre ich zu der Kategorie "Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte"

Du hast geschwiegen bis zu meiner "Unterstellung" und hast Kladden machen lassen, was er will und wie er es will: von Gewaltandrohungen über Stalking über Denunziation und Verleumdung - nichts war von Dir zu hören, obwohl Du ihm doch immerhin so nahe stehst, daß er Dir ohne weiteres "eine Kachel aus seinem Ofen schenken dürfte" (einen Flug bezahlen) und Du hier dauerpräsent bist, Dir also - im Gegensatz zu mir - keine seiner Entgleisungen entgangen sein dürfte.

Jemandem zu drohen, man würde ihn bei der Polizei als Dealer anzeigen, sofern er weiter hier seine Meinung veröffentlicht ist Erpressung (Drohen mit einem empfindlichen Übel gerichtet auf das Tun oder Unterlassen eines Anderen), über Wochen hinweg hier im Forum zu erklären, daß man "mit einem Russen" zu Najib unterwegs wäre, ist Gewaltandrohung in Kombination mit Stalking (Rachida hatte hier bereits eine Anzeige gegen ein ehemaliges Mitglied erstattet: alles was ihr hier glaubt neu erfunden zu haben, hatten wir schonmal - nur origineller und mit weniger mangelhaftem Deutsch) und zu behaupten Najib würde Weib und Kind und Besucher zum Drogenkonsum zwingen, ist Verleumdung, üble Nachrede und das Nachplappern und Tolerieren ist Beihilfe zu allen diesen Straftaten - die darüberhinaus zu den niedrigsten Instinkten gehören, die man in einem solchen Forum bedienen kann.

Antwort auf:
Ich respektiere auch Najib und schätze seine Beiträge und habe kein Problem, meine Sympathien, auch wenn sie in verschiedene Richtungen gehen, zu offenbaren


Du respektierst ihn "wie Kladden"? Ich bitte ganz ausdrücklich darum, von Dir NICHT respektiert zu werden.

Antwort auf:
Ich mag Tarzan, auch wenn er sich derzeit wieder einmal im Ton vergreift


Du kannst die Gewaltandrohungen von Kladden (Tarzan!) gerne in dieser Weise verniedlichen: ich halte Dir zugute, daß Du nicht die Nächste sein willst, die in Fez von Kladden mit Drohungen überzogen wird und nicht jeder ist zum Helden geboren: ganz normaler Anstand hätte es auch schon getan.

Antwort auf:
und ich mag Najib und ich denke, keiner der Beiden hat damit ein Problem


Das ist Frauenlogik - da passe ich.

Antwort auf:
Leider bin ich nicht intelligent genug zu verstehen, was du mir mit deiner Antwort "Ziag di halt nackert aus...." auf meinen Beitrag "Hallo Klaus, fein, dass ....." mitteilen möchtest.


Dir wollte ich damit gar nichts sagen: in Bayern schlägt man dann jemandem vor, "er möge sich doch einfach nackt ausziehen und auf seine Kleider aufpassen" wenn ihm ganz offensichtlich laaangweilig ist. Kladden wäre wesentlich besser aufgehoben, wenn er nackt vor seinen Kleidern sässe und und jeden bedrohen würde, der sie ihm wegnehmen wollen würde: das könntest Du ihm mal per PN stecken - dann wäre uns allen sehr geholfen.

Josi

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Summach] #109319
02/08/2010 22:23
02/08/2010 22:23
Joined: Sep 2005
Beiträge: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Y

Joined: Sep 2005
Beiträge: 724
Erkelenz
@alle

auf Wunsch mehrerer Teilnehmer wurde tarzan63 gesperrt.

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Youssef Alami] #109321
03/08/2010 01:05
03/08/2010 01:05
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
auf Wunsch mehrerer Teilnehmer wurde tarzan63 gesperrt.


was soll's?
morgen ist er wieder da. dann heisst er halt daktari und kommt aus tansania oder sowas ähnliches.



josi,

fang wegen mir keinen streit mit aischa an. aischa meint es gut. sie gehört halt zur love&peace-fraktion, die ja auch ihre berechtigung hat. ich glaube auch nicht, dass sie alle anspielungen von tarzan verstanden hat. sie dachte sicher, dass boris eine geige in seinem kasten hätte.
korrigiere mich, aischa, wenn ich falsch liege.

erpressen kann mich der dschungelheld nicht. da gehört mehr dazu. er muss zumindest etwas haben, womit er mich erpressen kann. letztendlich müsste bei der razzia auch was rauskommen.
wenn nicht, stünde der wanderer, der die ganze aktion ja federführend leiten soll, ganz schön doof da. für so dumm, sich auf sowas einzulassen halte ich ihn nicht.
und tarzan hat ja ausser grossen sprüchen nix zu bieten. er hat's ja selbst zugegeben.

genauso verhält es sich mit den anderen straftaten des herrn mit dem markanten jodler.
ich habe seine reise in's ausland und den russen, der ihn beschützen sollte, zu keiner zeit ernst genommen. es ist mir also kein schaden, weder seelisch noch materiell, dadurch entstanden. im gegenteil, ich habe wieder einmal mit befriedigung festgestellt, dass kiffer sein doch nicht die unterste stufe der menschlichen existenz darstellt. das ist doch auch was positives.
es lohnt sich wirklich nicht, wenn du dich mit aischa wegen tarzan in die haare bekommst.

aischa,

streite du dich auch nicht mit josi wegen so einem schaiss.
josi ist eine der wenigen hier, die auch mal unter die oberfläche blicken und das gesehene auch gut weitergeben kann.
ich lese ihre beiträge sehr gerne und es ist mir schon oft passiert, dass durch ihre beiträge wissen, das ich unterbewusst hatte, ins bewusste geschoben würde. es fiel mir sozusagen wie schuppen von den augen.
wie sie schon angedeutet hat, ist der, der besser auf seinen lendenschurz aufpassen sollte, nicht der erste, der auf diese tour kommt. selbst das mit dem russen ist nicht neu. neu ist nur die sprachlich unbeholfene art, mit der derartige anliegen vorgebracht werden. früher waren das noch interessante verbale schlachten. da war sogar ein echter literat beteiligt.
aber früher war ja bekanntlich alles besser.
josi hat ein gutes herz. das macht für sie deine sympathie für den kladdenklaus unverständlich. ich verstehe auch nicht, wie man für jemanden, der sich so äussert wie er, sympathie empfinden kann. das wäre auch so, wenn nicht ich das ziel seiner wirren wünsche wäre, sondern sonstwer aus dem forum.
aber wen du sympathisch findest und wen nicht, ist deine sache und nicht meine.
uns verbindet unsere liebe zu marokko und den marokkanern (den meisten jedenfalls). da drängt sich kein tarzan dazwischen und hätte er auch noch so viele muskeln.

lange rede, kurzer sinn: vertragt euch! ich will das nicht, dass wegen mir streit zwischen euch ausbricht. das thema ist es nicht wert.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Summach] #109322
03/08/2010 03:40
03/08/2010 03:40
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir


Ach..... wie ist das aufregend... crazy
da fehlt noch die Tabelle von Punkt 1 bis Punkt 10

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Najib] #109323
03/08/2010 03:57
03/08/2010 03:57
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Hallo,

das war mal wieder ein halber Roman , bis Du auf den Punkt gekommen bist. wink

Najib und Josi als "Wanderprediger". whistle

gp

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: wanderer] #109328
03/08/2010 10:51
03/08/2010 10:51
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Hallo Wanderer,

zur Tabelle 1 - 10:

Du hast unterschlagen, daß ich auch schonmal eine Tabelle 1 - 157 (oder so ähnlich) hierher gepostet habe und wenn Du nicht brav bist, können es ohne weiteres auch noch 157 Punkte mehr werden.

Zum Hintergrund:

Meine Tastatur brennt in der Regel alle drei Monate komplett durch (keine Buchstaben mehr auf den Tasten erkennbar, das Plastik durchgehauen bis auf den Anschlag, zum Schluß weigert sich meine teure Macintosh-Maschine überhaupt noch irgendeinen Impuls weiterzuleiten und ich gehe - enttäuscht über soviel Illoyalität - eine neue kaufen: dasselbe bei der Festplatte, egal wie groß ich den Speicher aufblase, die Neue ist in der Regel schon über Nacht wieder vollständig fertig und möchte sich von mir scheiden lassen: mein Computer-Therapeut behauptet deshalb auch, er hätte meinen Fall so noch nie erlebt).

Abgesehen davon würde es jedoch auch bei Dir das Lesen erleichtern, wenn Du Deine Postings mit einen Punktesystem bzw. Überschriften versehen würdest: gerne übernehme ich für Dich diese anspruchsvolle Tätigkeit, ich bitte jedoch immer um rechtzeitige Übersendung Deiner geplanten Postings - weil ich (siehe oben) sowieso schon viel zu viel zu schreiben habe. Gottseidank schreibe ich schneller als ich denken kann.

Josi

P.S.: ja, Najib, Du hast recht - man soll nicht mit jedem raufen: das macht alt, krank und verbissen und nichts davon sollten wir Frauen sein, dann schon lieber Love&Peace.

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Summach] #109343
03/08/2010 13:18
03/08/2010 13:18
Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Beiträge: 1,481
agadir
Hallo Josi,

mit den Tabellen hast Du bei mir exakt den wunden Punkt getroffen, und mit der Androhung einer neuen Tabelle, werde ich sofort die Flucht ergreifen.

Antwort auf:
Meine Tastatur brennt in der Regel alle drei Monate komplett durch

Wenn sonst nichts durchbrennt, dann gehts ja noch!
Verlagere den Platz Deines Rechners dahin, wo keine Sonne scheint, und lasse ihn während der Küchenarbeiten nicht neben dem Backofen stehen.
Oder vielleicht ist Dein Computertherapeut in Dich verliebt, und hat keine anderen Möglichkeiten Dich öfters zu sehen.

Mein letzter Beitrag ist mehr als formlose Fußnote anzusehen.



Antwort auf:
ich bitte jedoch immer um rechtzeitige Übersendung Deiner geplanten Postings

Als Prophylaxe (wegen der Tabellen!) poste ich weiterhin ohne Voranmeldung.

Antwort auf:
Gottseidank schreibe ich schneller als ich denken kann

Bei mir ist es mit dem Denken und Schreiben bis jetzt Gott sei Dank noch umgekehrt laugh .

gp

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Summach] #109354
03/08/2010 20:03
03/08/2010 20:03
Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: Josi
Na, das ist doch auch mal ein Wort! Hoffentlich erinnerst Du Dich später noch daran.

Warum sollte ich nicht? Ich bin noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.

Antwort auf:

Du hast geschwiegen bis zu meiner "Unterstellung" und hast Kladden machen lassen, was er will und wie er es will: von Gewaltandrohungen über Stalking über Denunziation und Verleumdung - nichts war von Dir zu hören, obwohl Du ihm doch immerhin so nahe stehst, daß er Dir ohne weiteres "eine Kachel aus seinem Ofen schenken dürfte" (einen Flug bezahlen) und Du hier dauerpräsent bist, Dir also - im Gegensatz zu mir - keine seiner Entgleisungen entgangen sein dürfte.


Glaube es oder nicht, ich habe diese Beiträge genau zu dem Zeitpunkt gelesen, an dem ich auch reagiert habe. Ich bin zwar täglich, aber keineswegs dauerpräsent und ich lese auch nicht jeden Tag alle Beiträge. Wäre ich eher auf diese verbale Katastrophe gestossen, hätte ich gewiss versucht ihn per PM zu bremsen, weil auch ich finde, dass diese Art zu posten weit über die Grenzen der Forumsdisziplin geht und ihm nur schaden kann.
Außerdem war nie die Rede davon, dass er mir den Flug bezahlt. Keine Ahnung, wie du auf diese Idee kommst. Ich brauche gottlob niemanden, der mir "eine Kachel aus dem Ofen schenkt"

Antwort auf:

Du respektierst ihn "wie Kladden"? Ich bitte ganz ausdrücklich darum, von Dir NICHT respektiert zu werden.


Willst du Kladden und Najib vergleichen? Ich tu es nicht.

Antwort auf:

Dir wollte ich damit gar nichts sagen: in Bayern schlägt man dann jemandem vor, "er möge sich doch einfach nackt ausziehen und auf seine Kleider aufpassen" wenn ihm ganz offensichtlich laaangweilig ist. Kladden wäre wesentlich besser aufgehoben, wenn er nackt vor seinen Kleidern sässe und und jeden bedrohen würde, der sie ihm wegnehmen wollen würde: das könntest Du ihm mal per PN stecken - dann wäre uns allen sehr geholfen.


Das hat sich ja wohl erübrigt.

a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Najib] #109355
03/08/2010 20:17
03/08/2010 20:17
Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
Antwort auf:
hallo

aischa meint es gut. sie gehört halt zur love&peace-fraktion, die ja auch ihre berechtigung hat.

Da magst wohl recht haben Najib wink

Antwort auf:
ich glaube auch nicht, dass sie alle anspielungen von tarzan verstanden hat. sie dachte sicher, dass boris eine geige in seinem kasten hätte. korrigiere mich, aischa, wenn ich falsch liege.

Sorry Najib, da muss ich korrigieren, ich nehme nicht alles für bare Münze, was hier so gepostet wird

Antwort auf:

aischa,

streite du dich auch nicht mit josi wegen so einem schaiss.

Keine Sorge, das wird keine verbale Schlammschlacht. Ich hab wirklich keine Lust zu streiten, aber manche Situationen fordern von mir eben eine Reaktion.

Antwort auf:

aber wen du sympathisch findest und wen nicht, ist deine sache und nicht meine.
uns verbindet unsere liebe zu marokko und den marokkanern (den meisten jedenfalls).

Damit hast du 100% recht.

Antwort auf:
lange rede, kurzer sinn: vertragt euch! ich will das nicht, dass wegen mir streit zwischen euch ausbricht. das thema ist es nicht wert.

gruss
Najib


Love&Peace
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: Mogador52] #124191
26/08/2011 17:32
26/08/2011 17:32
Joined: Jul 2011
Beiträge: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
S

Joined: Jul 2011
Beiträge: 136
köln
naomi träum weiter,und lass andere aus deinem spiel,du bist nicht in meinem focus,weil geisteskrank...es geht nicht um dich.du bist doch schon halbtod,gönne dir noch ein paar schöne tage..
bist du von uns gegangen bist,wenn die kraft zu ende geht...

Re: herbstferien mit kindern in marokko [Re: skippy_55] #124287
27/08/2011 19:29
27/08/2011 19:29
Joined: Jul 2011
Beiträge: 136
köln
S
skippy_55 Offline
gesperrt!
skippy_55  Offline
gesperrt!
S

Joined: Jul 2011
Beiträge: 136
köln
ist der tod eine erlösung.

Seite 2 von 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1