Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
atlas gebirge #108268
30/06/10 07:51 PM
30/06/10 07:51 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 6
D
S
stingray Offline OP
gesperrt!
stingray  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
S

Joined: Jun 2010
Posts: 6
D
hallo aus kalmar
bin durch zufall auf diese seite gestossen und wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der mich über das atlas gebirge informieren kann ....wäre sehr dankbar ...wir wollen nach marocko ziehen ...ich habe aber vor der hitze angst und denke mir das es ab 1500 meter höhe keine temperaturen über 30 grad geben dürfte ,oder ...strand liegt mir gar nicht ...es soll schon das gebirge sein vielen dank im voraus

Re: atlas gebirge [Re: stingray] #108278
30/06/10 09:11 PM
30/06/10 09:11 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline
gesperrt!
tarzan63  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
hi my dear i prefer the rif mountains.good weather and mucho cigars,comprende amigo,my favourite of cigars,called najib in chefchaouen.good to knows,geld geld mehr geld,for dh.good working junkie,good tips include he like the backside,best wishes kladden

Re: atlas gebirge [Re: tarzan63] #108279
30/06/10 09:33 PM
30/06/10 09:33 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
mit dem kiff ins riff
ja die kräutermischungen aus chefchauen .....kennen wir doch !
der alte grasraucher

Re: atlas gebirge [Re: arakis64] #108281
30/06/10 09:43 PM
30/06/10 09:43 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline
gesperrt!
tarzan63  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
probiere jetzt die scheisse zu löschen 4 you rif oder so ,wird bearbeitet charlie

Re: atlas gebirge [Re: tarzan63] #108282
30/06/10 09:48 PM
30/06/10 09:48 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline
gesperrt!
tarzan63  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
an alle diese website rif4 you wird beobachtet,warnung an alle nicht mehr anklicken wir haben genug von ihm kein gruss erst dann wenn wir ihn haben

Re: atlas gebirge [Re: tarzan63] #108291
01/07/10 06:17 PM
01/07/10 06:17 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
An alle diese Webseite,

die Seite www.rif4you.com bietet Informationen über Chefchaouen und die Provinz, sie hilft dabei kostenlos vielen Usern dieses Forums Auskünfte mit Reise-Tips, Bildern und Themen mitzuteilen. Die Warnung des Users tarzan63, die Seite nicht anzuklicken, entbehrt jeglicher Grundlage. Die Forum-Verantwortlichen lehnen diese Warnung strickt ab. Ich möchte Najib an diese Stelle im Namen der Betreiber nicht nur zu der gelungenen Webseite gratulieren, sondern ihn auch für sein langjähriges Engagement für das Forum herzlich danken. Seine Beiträge tragen zweifelsohne zum Kern der Diskussionen und Informationen bei.

@tarzan63
Wen meinst du mit wir?
Wenn einer eine Warnung melden sollte, dann ist das an den Betreiber zu richten und nicht an die User dieses Forums. Wir übernehmen die Verantwortung, aller hier zugelassenen Webseiten ins Forum zu stellen. Du kannst aber z.B. vor mehfach registrierten User warnen... grin



Re: atlas gebirge [Re: Youssef Alami] #108293
01/07/10 07:06 PM
01/07/10 07:06 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline
gesperrt!
tarzan63  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
salam yussef,mit wir meine ich staatliche behörden,es ist nicht so einfach personen zu überführen,aber das internet ist ein mittel das uns dabei helfen kann.ps.ich bin kein judas der user ans gewetzte messer liefert,also finds selber raus,ist easy,mit gruss k.

Re: atlas gebirge [Re: Youssef Alami] #108294
01/07/10 08:13 PM
01/07/10 08:13 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline
gesperrt!
tarzan63  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
hei,wieviel provision?ich bin suspendiert,habe meine kompetenzen ausgereizt,habe das jetzt zur chefsache erklärt,nicht mehr wir.sondern ab jetzt nur noch ich da habe ich mehr alternativen,freue mich aufs campen im rif adressen habe ich ya dank alami,gut gemacht alami,bis bald,ab jetzt gelten neue regeln,muchas gracias amigo,donde estan los servicios hombre adios.bruno1906

Re: atlas gebirge [Re: stingray] #108295
01/07/10 08:36 PM
01/07/10 08:36 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
B
Bhaloulia Offline
Mitglied
Bhaloulia  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
Nachdem mal wieder die Diskussion auf Abwege geraten ist, moechte ich mich doch noch zu der urspruenglichen Frage aeussern.
Ich wohne seit Jahren im Mittleren Atlas auf 900 m Hoehe. Das Klima hier ist sehr angenehm, auch wenn wir im Sommer schon oefter die 30°C uebertreffen, so kuehlt es jedoch nachts meistens ab und ich finde 35°C hier sind wesentlich ertraeglicher, als 30° in Deutschland oder am Meer. Das liegt wohl an der trockenen Luft!
Es gibt natuerlich auch noch hoeher gelegene Orte, wie z.B. Immouzer/Kandar, Azrou oder Ifrane. Alles sehr angenehme kleine Orte, nur im Sommer gibt es schon mal einen Ansturm von marokkanischen Urlaubern. Ausserdem kann es im Winter empfindlich kalt werden und auch schneien. Da braucht man unbedingt eine Heizung, die in marokkanischen Haeusern kein Standart ist!
Auch die Bewohner dieser Gegend empfinde ich als sehr angenehm und freundlich. Also ich fuehle mich hier sehr wohl.
LG
Bhaloulia

Re: atlas gebirge [Re: Bhaloulia] #108296
01/07/10 08:43 PM
01/07/10 08:43 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline
gesperrt!
tarzan63  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
da sieht man mal was mann alles anrichten kann,mit nicknamen.käre das bitte,ist wichtig fürs gemüt danke,kladden luis444 tarzan63

Re: atlas gebirge [Re: tarzan63] #108297
01/07/10 09:04 PM
01/07/10 09:04 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline
gesperrt!
tarzan63  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
najib,wann bezahlst du,deine schulden in de,du wirst mit haftbefehl gesucht,du badenser,ich komme bald ins scöne rif mit oleg

Re: atlas gebirge [Re: tarzan63] #108298
01/07/10 09:09 PM
01/07/10 09:09 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline
gesperrt!
tarzan63  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
gruss von oleg hat 3 jahre abgesessen in moabit,er freut sich riesig auf dich.kali nichta

Re: atlas gebirge [Re: Bhaloulia] #108299
01/07/10 09:16 PM
01/07/10 09:16 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 6
D
S
stingray Offline OP
gesperrt!
stingray  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
S

Joined: Jun 2010
Posts: 6
D
hallo bhaloulia
ganz herzlichen dank fuer deinen beitrag ...da ja die meisten forumsmitglieder ja in der nähe der kueste leben freue ich mich besonders mal jemanden aus den bergen kennenzulernen .habt ihr denn auf 900 metern höhe auch mal schnee ? so ,gegen einen monat schnee ,wie in ifrane hab ich ja gar nix ...näste woche haben die fuer ifrane ueber 35 grad angesagt ...das ist schon bedenklich fuer mich ...ich hoffe das es mittagstemperaturen sind und es schnell abkuehlt abends ...auf foreca .com zeigen die ,das es oft abends regnet ...ueberhaupt ,wie ist es denn dort mit regen ...wird der als segen oder als störend empfunden ????danke im voraus und vielleicht kann ich dir ja mal einen gefallen tun ..jederzeit gerne mfg

Re: atlas gebirge [Re: tarzan63] #108300
01/07/10 09:35 PM
01/07/10 09:35 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline
gesperrt!
tarzan63  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
danke für die mobile nummer von najib.jetzt kann ich ihn orten und überführen,nochmals danke ohne gruss

Re: atlas gebirge [Re: tarzan63] #108301
01/07/10 09:37 PM
01/07/10 09:37 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline
gesperrt!
tarzan63  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
er ist nicht dumm.mit seinen mobile nummern gruss hassan

Re: atlas gebirge [Re: tarzan63] #108302
01/07/10 10:00 PM
01/07/10 10:00 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
@tarzan64
Antwort auf:
da sieht man mal was mann alles anrichten kann,mit nicknamen.käre das bitte,ist wichtig fürs gemüt danke,kladden luis444 tarzan63

In der Tat, einige User benutzen mehrfach unterschiedliche Namen. Mich persönlich stört dies nicht, Was ich aber
kindisch finde, wenn ein User, der regelmäßig schreibt, versucht sich als neuregistriertes Mitglied zu begeben und behauptet er wäre durch Zufall auf die Seite gestoßen, Jedenfalls erscheint mir recht dämlich, sich selbst täuschend auf seine gestellten Frage zu antworten. Naja, solange die Diskussion nicht gereizt wird...
Antwort auf:
adressen habe ich ya dank alami,gut gemacht alami,

gern geschehen

Re: atlas gebirge [Re: Youssef Alami] #108303
01/07/10 10:21 PM
01/07/10 10:21 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline
gesperrt!
tarzan63  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
ya yussef.mich stört wie man darauf reinfällt,und es tut mir leid wie die user dann auf den arm genommen werden,das haben die nicht verdient,denen fehlt die kreativietaet,hat nicht jeder,ich höre auf jetzt mit najib,das thema ist gegessen,promise,höre lieber khaled aicha ist besser so,du bist ein netter kerl alami schukran,kolchi klaus

Re: atlas gebirge [Re: Youssef Alami] #108304
01/07/10 11:23 PM
01/07/10 11:23 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline
gesperrt!
tarzan63  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
wenn einer was gutes tun möchte gibt eure paar euros zu terre de hommes.oder lest das buch tränenmond hier www,tränenmond.de peter wird dich schockieren.im la truite liegt es .aber du muss erst an ludwig vorbei.15 jahre santa fu
k,

Re: atlas gebirge [Re: Youssef Alami] #108310
02/07/10 03:12 AM
02/07/10 03:12 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

youssef,

danke für dein lob für meine seite.

kladdenklaus,

wenn du jetzt auch mit mir aufhörst, so bist du für mich doch nix weiter als eine aufgeblasene null.
ein grosses maul und nichts, aber auch garnichts, dahinter.

mit oleg, 3 jahre moabit, und ludwig, 15 jahre santa fu, hast du den zu dir passenden freundeskreis gefunden. dazu gratuliere ich dir.

ich wünsche dir auch viel spass beim campen im rif. nimm am besten deinen multiplen freund, den "ich bin kein iraker!!!!", mit.
da hast du sicher einen spielkameraden, mit dem es nie langweilig wird, höchstens zu heiss.


gruss
Najib



um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: atlas gebirge [Re: Najib] #108312
02/07/10 04:38 AM
02/07/10 04:38 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

mit dieser Art von Arroganz, und Deinen Einlassungen, machst Du Null Eindruck. Charaktersache.

Den kladden ziehe ich in jeder Situation Deiner Person vor.

gp

Re: atlas gebirge [Re: wanderer] #108313
02/07/10 04:43 AM
02/07/10 04:43 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wanderer,


Antwort auf:
Den kladden ziehe ich in jeder Situation Deiner Person vor.


ist mir auch lieber so.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: atlas gebirge [Re: Najib] #108314
02/07/10 07:34 AM
02/07/10 07:34 AM
Joined: Jun 2010
Posts: 6
D
S
stingray Offline OP
gesperrt!
stingray  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
S

Joined: Jun 2010
Posts: 6
D
kann mich nur den ausfuehrungen von wanderer anschliessen ...klaus ist mir auch lieber ...

Re: atlas gebirge [Re: stingray] #108316
02/07/10 11:30 AM
02/07/10 11:30 AM
Joined: Aug 2007
Posts: 214
Bayreuth
Andrea84 Offline
Mitglied
Andrea84  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2007
Posts: 214
Bayreuth
Also mir ist Najib lieber.
Der ist nicht so durchgeknallt, hat, egal was manche von der halten, nur eine Persönlichkeit und benutzt Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung.

Re: atlas gebirge [Re: Andrea84] #108322
02/07/10 07:15 PM
02/07/10 07:15 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 6
D
S
stingray Offline OP
gesperrt!
stingray  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
S

Joined: Jun 2010
Posts: 6
D
hallo andrea

also ,ich verwende hier im internet auch nur kleinschreibung ....bin ich dann jetzt auch keine persönlichkeit ??
ich versteh dich ja ...ich hab ja alles von anfang an mitgelesen .ich hoffe du auch ,denn sonst kennt man ja nur die halbe wahrheit .. klaus ist eher ein unkomplizierter mensch .bei dem siehst du wenn er sauer ist ,er macht sich nicht die muehe sich hinter irgendetwas zu verbergen ...und dein mensch mit persönlichkeit scheint auch seine dunklen seiten /zeiten zu haben ...will das nicht kommentieren ,aber da steht ja was mit drogen im raum ......und deswegen regt sich der klaus wahrscheinlich ueber najibs arroganz so auf ....also mir ist ein ehrlicher ,von mir aus auch ein bisschen durchgeknallter mensch lieber

Last edited by stingray; 02/07/10 07:16 PM.
Re: atlas gebirge [Re: stingray] #108327
03/07/10 12:34 AM
03/07/10 12:34 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

stingray, sting, arakis, thoran, usw.,

Antwort auf:
also mir ist ein ehrlicher ,von mir aus auch ein bisschen durchgeknallter mensch lieber


dir ist also ein ehrlicher mensch lieber?
lieber als wer?
lieber als jemand wie du, deines zeichens rechtsanwalt und deutscher millionärssohn aus schweden?

nie und nimmer bist du rechtsanwalt und wenn, dann gehörte lügen zu decken zu deinem geschäft.
so oder so, mit deiner wahrheitsliebe kann es nicht weit her sein.

Antwort auf:
und dein mensch mit persönlichkeit scheint auch seine dunklen seiten /zeiten zu haben ...will das nicht kommentieren ,aber da steht ja was mit drogen im raum


lol, ja. weil ich so ehrlich bin, zuzugeben, dass ich mir gerne einen feierabendjoint gönne.

alles andere, von haftbefehl über schulden und drogengeschäfte, stammt von deinem freund kladden.
da ist er jeden beweis schuldig.
das müsste dir als ehrlichem rechtsanwalt ja auch schon aufgefallen sein.
und so wird es auch bleiben, ausser lolek und bolek prügeln ein falsches geständnis aus mir raus.
dann lass ich mich sicher von dir verteidigen.

ich mag vielleicht arrogant sein, weil ich klausens gestammel als das nehmen, was es ist, aber das ist mir jetzt doch lieber als so strohdumm wie ihr beide.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: atlas gebirge [Re: Najib] #108334
03/07/10 12:48 PM
03/07/10 12:48 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 6
D
S
stingray Offline OP
gesperrt!
stingray  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
S

Joined: Jun 2010
Posts: 6
D
hallo najib
ich dachte mir schon das ich mit mein beitrag dich hinter dem ofen hervorlocken wuerde .....
was meine persönlichen daten hier im forum betrifft ..ja ,da bin ich mit bedacht (aus datenschutzgruenden )nicht bereit meine daten an alle preiszugeben (kannst du gerne als unehrlichkeit auslegen ),denke auch das es zweitrangig ob ich heinz aus alaska oder suzi aus berlin bin , wichtig sind die inhalte ...es gibt ja auch spezialisten wie du die das profil aufrufen um dort etwas zu finden ,was man gegen die person verwerten kann ..
und ja sieh mal einer an ..
vom uebervater zum drogenkonsument ...es st doch schön zu sehen das auch ein najib schwächen und fehler hat ...der eine regt sich auf und schreibt das was er gerade denkt ...und der andere zieht sich die kräutermischungen rein ...könnte man da nicht sagen ,das wir alle nur menschen sind und wir alle fehler haben ..und ist es dann ok jemanden so zu provozieren weil er schreibt wie ihm der schnabel gewachsen ist ?

Last edited by stingray; 03/07/10 12:49 PM.
Re: atlas gebirge [Re: stingray] #108335
03/07/10 02:27 PM
03/07/10 02:27 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


iraker,

Antwort auf:
was meine persönlichen daten hier im forum betrifft ..ja ,da bin ich mit bedacht (aus datenschutzgruenden )nicht bereit meine daten an alle preiszugeben (kannst du gerne als unehrlichkeit auslegen ),denke auch das es zweitrangig ob ich heinz aus alaska oder suzi aus berlin bin , wichtig sind die inhalte ...


das ist wiedermal eine blödsinnige behauptung von dir, die du dir im nachhinein zurechtgelegt hast.

wenn du deine pers. daten nicht in dein profil schreiben willst, ist das noch lange kein grund, dich als rechtsanwalt auszugeben. das feld im profil freilassen reicht auch. oder du hättest penner schreiben können, wenn du es schon nicht leer lassen willst.
der datenschutz ist kein grund sich unter verschiedenen namen anzumelden und bei 3. oder 4. so zu tun, als wäre man "zufällig" auf dieses forum gestossen.
in deinem fall ist nicht der datenschutz der grund, sondern das bedürfnis hochzustapeln.

dann schreibst du, egal, als wen du dich ausgibst, wichtig seien die inhalte.
welche inhalte meinst du?
ausser dass du dich streitest und wieder versöhnst und dann wieder steitest, habe ich noch keine inhalte von dir gesehen.
ach ja, du bist kein iraker und hast angst, dass es dir in ma zu heiss werden könnte.
das sind die inhalte, die das marokkoforum braucht.
der ein-oder andere wird sicher danach lechzen.

Antwort auf:
vom uebervater zum drogenkonsument ...es st doch schön zu sehen das auch ein najib schwächen und fehler hat ...der eine regt sich auf und schreibt das was er gerade denkt ...und der andere zieht sich die kräutermischungen rein ...könnte man da nicht sagen ,das wir alle nur menschen sind und wir alle fehler haben ..und ist es dann ok jemanden so zu provozieren weil er schreibt wie ihm der schnabel gewachsen ist ?


hmmm.... drogenkonsument. bist du das nicht auch? und kladden ja wohl erst recht. so naturdoof kann er ja gar nicht sein, als dass nicht in manchen seiner ergüsse eine hohe dosis alkohol im spiel wäre.
sogar seine sätze brauchen jede menge gleichmässig verteilte kommata als stütze, damit sie nicht umfallen.
dieses forum sollte eigentlich im weitesten sinne von marokko handeln und ist keine plattform für jedermann um zu schreiben, was ihm gerade in den sinn kommt.
was sagst du als möchtegernrechtsanwalt eigentlich zu seinen kapitalen drohungen gegen mich und seine einlassungen über meine frau, die er angeblich vor 17 jahren in agadir kennengelernt hätte? sie wäre gut gewesen. wenigstens das.
wäre es da deiner meinung nach nicht eher an der zeit, kladden zur mässigung zu mahnen?
alles was ich in bezug auf kladden mache, ist, seine allmachtsfantasien nicht ernst zu nehmen.
falls er eine therapie braucht, muss er zum spezialisten und nicht in ein marokkoforum. von einem geschulten psychater wird er verstanden und dort darf er auch weinen.

gruss
Najib









um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: atlas gebirge [Re: Najib] #108336
03/07/10 03:31 PM
03/07/10 03:31 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland


DANKE FUER DEN iraker,DU BEKOMMST VON MIR DAFUER EINEN
VIETNAMESE !!






zitat
ausser dass du dich streitest und wieder versöhnst und dann wieder streitest,

antwort
WANDERER UND DU...DAS SIND ZWEI VERSCHIEDENE SCHUHE . JA ,ICH HAB MICH BEI WANDERER ENTSCHULDIGT ...KANNST DU DIR EINE SCHEIBE VON ABSCHNEIDEN .WIE WÄRE ES DENN MIT EINEM KLEINEN SCHRITT VON DIR AUF KLAUS ZU ? DER KLUEGERE GIBT NACH ,ODER SO

zitat
das sind die inhalte, die das marokkoforum braucht.
der ein-oder andere wird sicher danach lechzen.

antwort
JA ,WENN ICH SEHE DAS MEIN STREIT MIT WANDERER UEBER 8000 MAL GELESEN WURDE ,SO IST DAS SCHON EIN HIGHLIGT HIER IM FORUM ..IMMER NUR REISEBERICHTE IST VIELLEICHT AUF DIE DAUER AUCH LANGWEILIG

zitat
hmmm.... drogenkonsument. bist du das nicht auch?

antwort
NEE ,BIN ICH NICHT ..UND WENN ICH KLAUS RICHTIG VERSTEHE ,DANN GEHT ES JA AUCH NICHT UM DEN KONSUM .....

zitat
als dass nicht in manchen seiner ergüsse eine hohe dosis alkohol im spiel wäre.

antwort
VIELLEICHT IST BEI IHM ALKOHOL IM SPIEL (KANN ICH NICHT SAGEN )BEI DIR IST ES DER FEIERABENDJOINT ...WO BIST DU DENN BESSER ALS ER ???

zitat
sogar seine sätze brauchen jede menge gleichmässig verteilte kommata als stütze, damit sie nicht umfallen.

antwort
NICHT JEDER KANN PERFECT SEIN ..ICH BIN ES NICHT UND DU AUCH NICHT ...ABER IHN DESWEGEN AUSZULACHEN IST DOCH (EINER ANGEBLICHEN PERSÖNLICHKEIT )UNWUERDIG ...SOWAS HABEN WIR IN DER SCHULE GEMACHT ...

zitat
dieses forum sollte eigentlich im weitesten sinne von marokko handeln und ist keine plattform für jedermann um zu schreiben, was ihm gerade in den sinn kommt.

antwort
IMMER AN DIE EIGNE NASE FASSEN ...HAB NE MENGE BEITRÄGE VON DIR GELESEN DIE AUCH NICHT DEM SACHLICHEN AUSTAUSCH VON INFORMATIONEN GEDIEHNT HABEN

zitat
was sagst du als möchtegernrechtsanwalt eigentlich zu seinen kapitalen drohungen gegen mich und seine einlassungen über meine frau, die er angeblich vor 17 jahren in agadir kennengelernt hätte? sie wäre gut gewesen.

antwort
OB DEINE FRAU VOR 17 JAHREN GUT WAR ODER NICHT KANN ICH LEIDER NICHT BEANTWORTEN ...KLAUS GEHT WEIT ,ABER DU HAST IHN DAZU GETRIEBEN UND DU HAST ANGEFANGEN

zitat
wäre es da deiner meinung nach nicht eher an der zeit, kladden zur mässigung zu mahnen?

antwort
DAS HABE ICH GETAN ..EURE FRONTEN SIND GENAUSO VERHÄRTET ,WIE BEIM STREIT ZWISCHEN MIR UND WANDERER ...UND DESWEGEN SOLLTET IHR EINEN WEG FINDEN DAMIT SCHLUSS ZU MACHEN ...ICH HATTE MICH AUCH IM RECHT GEFUEHLT ,ABER ES GEHT DANN DOCH ALLES ZUWEIT ...

zitat
alles was ich in bezug auf kladden mache, ist, seine allmachtsfantasien nicht ernst zu nehmen.

antwort
NEE DU PROVOZIERST IHN AUF EINE GANZ HERABLASSENDEN ART UND DAS MACHT IHN RASEND ...

gruss
ARAKIS ,USW



HAB VERSUCHT DAS MIT DEM ZITATEN HINZUKRIEGEN ..HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT .DAZU REICHT MEINE INTELLIGENZ NICHT AUS ....BIN EBEN AUCH NICHT PERFEKT .

SORRY




Last edited by arakis64; 03/07/10 03:36 PM.
Re: atlas gebirge [Re: arakis64] #108337
03/07/10 04:03 PM
03/07/10 04:03 PM
Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
B
baerbelha Offline
Mitglied
baerbelha  Offline
Mitglied
B

Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
Worum geht es Euch eigentlich?

Re: atlas gebirge [Re: baerbelha] #108338
03/07/10 04:07 PM
03/07/10 04:07 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Worum geht es Euch eigentlich?


wer den längsten hat.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: atlas gebirge [Re: baerbelha] #108339
03/07/10 04:13 PM
03/07/10 04:13 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
hallo baerbelha
tja ...ich wuerde gerne ,das najib einsieht ,das er auch seine fehler hat (wie ich auch ) und das er nicht so arrogant auf klaus losgeht ....ganz klar das die äusserungen von klaus nun zu weit gehen ...aber najib hat angefangen und ihn zur raserei gebracht ...und sich daran aufgegeilt ...ich hoffe das die beiden sich vertragen
wir sind doch eine familie ...oder nicht ???

Re: atlas gebirge [Re: Najib] #108340
03/07/10 04:17 PM
03/07/10 04:17 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
grins
wie messen wir das denn ???und mit oder ohne zipfel ...
na los ....jeder einen kleinen schritt ....der kluegere fängt an ...... habs ja auch hingekriegt ..hat auch gar nicht so weh getan ...
gruss sting

Re: atlas gebirge [Re: stingray] #108341
03/07/10 04:26 PM
03/07/10 04:26 PM
Joined: Jul 2010
Posts: 5
Deutschland
M
mittmann Offline
gesperrt!
mittmann  Offline
gesperrt!
Junior Mitglied
M

Joined: Jul 2010
Posts: 5
Deutschland
hallo
ich habe echtes intresse an dem thema atlas ...wie kann man denn hier ernsthafte informationen bekommen ????
gruss
lutz mittmann

Re: atlas gebirge [Re: arakis64] #108342
03/07/10 04:27 PM
03/07/10 04:27 PM
Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
B
baerbelha Offline
Mitglied
baerbelha  Offline
Mitglied
B

Joined: Jun 2007
Posts: 439
Hamburg
Original geschrieben von: arakis64

wir sind doch eine familie ...oder nicht ???


eher nicht

Re: atlas gebirge [Re: arakis64] #108343
03/07/10 04:28 PM
03/07/10 04:28 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


Antwort auf:
wir sind doch eine familie ...oder nicht ???



du solltest mal dein verhältnis zum internet überdenken.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: atlas gebirge [Re: Najib] #108344
03/07/10 04:37 PM
03/07/10 04:37 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
sollte lustig sein ,aber da is er wieder unserer najib ,wie man ihn kennt ....könnte jetzt sagen ,das ich auch gar nicht mit dir und so einer giftigen fruehrentnerin aus fez in einer familie sein will ...aber das verkneife ich mir ...
sting

Re: atlas gebirge [Re: arakis64] #108345
03/07/10 04:46 PM
03/07/10 04:46 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
....könnte jetzt sagen ,das ich auch gar nicht mit dir und so einer giftigen fruehrentnerin aus fez in einer familie sein will ...aber das verkneife ich mir ...


na, das mit dem verkneifen hat ja diesmal nicht geklappt.
vielleicht beim nächsten mal.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: atlas gebirge [Re: Najib] #108346
03/07/10 05:16 PM
03/07/10 05:16 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
last uns alle samt das kriegsbeil begraben und eine friedenspfeife mit einer guten kräutermischung rauchen

gruss sting aus schweden

superwarm hier ,ueber 30 grad warm

Re: atlas gebirge [Re: mittmann] #108347
03/07/10 06:20 PM
03/07/10 06:20 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

mittmann,

Antwort auf:
ich habe echtes intresse an dem thema atlas ...wie kann man denn hier ernsthafte informationen bekommen ????


mach am besten ein neues thema auf und hoffe inständig, dass das nicht auch von unseren famillienmenschen kaputt gemacht wird.

dieser thread war ja von vorneherein nicht dazu gedacht, irgendwelche ernsthafte informationen hervorzubringen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: atlas gebirge [Re: baerbelha] #108348
03/07/10 09:00 PM
03/07/10 09:00 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Atlas Gebirge / gp daumen2

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1