Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
sorry #108261
30/06/10 06:35 PM
30/06/10 06:35 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline OP
gesperrt!
arakis64  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
liebe forumsmitglieder
nach gesprächen mit klaus und roy habe ich mich entschieden ,mein verhalten gegenueber wanderer zu ueberdenken ......ich habe mich also entschieden dem guten beispiel von luis444 und choppy zu folgen und mich hier in aller form bei wanderer zu entschuldigen ....ich war ja vielleicht anfangs im recht ,aber ich wollte ihn solange ärgern bis er das sueffisant zuruecknimmt ...es ist aber alles viel zuweit gegangen und ich möchte hier und jetzt den streit beenden ....peter ,tut mir leid fuer die vielen bösen worte ....hatte dir aber auch versucht die hand zu reichen ....es hätte ja nicht soweit kommen muessen ...hab mich einfach ungerecht behandelt gefuehlt ...aber trotzdem darf man nicht soweit gehen ...ich hoffe das wir das vergessen können und das in zukunft mehr leute hier im forum diesem beispiel folgen und friede einkehrt ...schliesslich sitzen wir ja alle in einem boot ....
viele gruesse aus dem 28 grad warmen schweden .
johnny (oder auch als thoran74 bekannt ) fuer freunde aber sting

Re: sorry [Re: arakis64] #108280
30/06/10 09:34 PM
30/06/10 09:34 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline
gesperrt!
tarzan63  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
hei sting.du hast klasse,danke bist ein toller schwedenmann,takk skal da ha kjempte fint gutten,riktig koselig.hilsen kladden444

Re: sorry [Re: arakis64] #108285
01/07/10 12:41 AM
01/07/10 12:41 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo Sting ,

das ist für mich eine freudige Überraschung. Irgendwann geht die Überhitzung weg und es kommt die Vernunft.
Bei Dir schneller als bei mir.
Liegt das am Alter!? .. wegen der Geschwindigkeit?

Ich entschuldige mich wegen meiner Gehässigkeiten. Ich schnalle alles ab, und lege das Gebiss in die Vitrine.
(Hab´ Gott sei Dank noch keins!).
Wenn Vernunft und Einsicht beiderseits einkehrt, dann ist von meiner Seite aus alles vergessen.

Die „Süffisanz“ sah ich nicht als Schimpfwort, und dachte dabei an nichts Größeres.
Manchmal erreicht man ungewollt eine unerwartet starke Wirkung.

Wie es dazu kam mit dem Klaus und Dir, habe ich erst hinterher gelesen. Ich wusste nicht, dass ihr euch in der Wolle hattet.

Alles Gute Dir, und Grüße nach Schweden / Peter

Re: sorry [Re: wanderer] #108287
01/07/10 07:41 AM
01/07/10 07:41 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline OP
gesperrt!
arakis64  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
hallo peter
tja ...manchmal wird aus einer muecke ein elefant .lohnt sich ja eigentlich gar nicht sich so aufzupusten wegen eines einzigen wortes ...aber na ja schwamm drueber ....freut mich das das vom tisch ...alles gute
gruesse aus schweden

Re: sorry [Re: arakis64] #108401
04/07/10 08:22 PM
04/07/10 08:22 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Wie schön, alles wieder in Butter, ich darf mich mit euch freuen und ein dickes Kompiment für die bewiesene Größe aussprechen

daumen2

LG a´sha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: sorry [Re: a1isha] #108404
04/07/10 09:47 PM
04/07/10 09:47 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline OP
gesperrt!
arakis64  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
danke ...wenigstens ist es bei einem gut angekommen ....hoffe der urlaub war schön ..alles gute aus schweden

Re: sorry [Re: arakis64] #108971
22/07/10 03:44 PM
22/07/10 03:44 PM
Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
T
tarzan63 Offline
gesperrt!
tarzan63  Offline
gesperrt!
Mitglied
T

Joined: Jun 2010
Posts: 87
Deutschland
hei sting,deine e-mail per pn ist falsch.wenn du das liest schick mir die richtige,möchte dir antworten,geht aber nicht.gruss kladden
alt bra hos deg?

Re: sorry [Re: arakis64] #108976
22/07/10 08:28 PM
22/07/10 08:28 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Hm, ich weiß ja nicht ob das bei dir ankommt, aber der Urlaub war - wie immer - traumhaft, oder sogar noch besser als alle anderen zuvor.

Warum? Weil ich viele gute Gespräche, jede Menge Spaß und totale Entspannung genießen konnte. Hab schon wieder Sehnsucht nach Marokko. Werde wohl Anfang Oktober wieder nach Fes fliegen - Inshallah

LG a´sisha

PS: natürlich darf ich das herrliche Essen nicht vergessen!!


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: sorry [Re: arakis64] #108982
23/07/10 12:25 AM
23/07/10 12:25 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
ich freue mich auch riesig, dass dieses streitthema endlich beendet ist ... fein wink ... ich glaube, wir brauchen einen größeren tourbus christine grin

kann ich ja ganz getrost weiter meine lampen andübeln, ohne mir sorgen machen zu müssen whistle

Lg Roy

Re: sorry [Re: bengel] #109006
23/07/10 10:57 PM
23/07/10 10:57 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Huhu Roy,

sieht ganz so aus. Mal sehen, ob wir ´nen guten alten VW-Bus auftreiben könnnen. Der würde vom Alter her ganz gut zu unserer Truppe passen. Wobei du den Schnitt natürlich gewaltig nach unten drückst lachen4 Und wer lenkt das Ding dann?

Lieben Gruß
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,793 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1