salam brüder und schwestern.eure lati organisiert ein Tangertreff für alle marokkaner aus tanger nd umgebung,die dieses jahr nach marokko fahren bzw fliegen.also jeder ist willkommen.wenn ihr lust habt,dann meldet euch bitte gleich mal bei www.maroczone.de an.dort habe ich ein extrathema dafür eröffnet wo wir alle darüber reden und planen.ich kann euch nur sagen es wird sehr geil.jeder der sich anmeldet,kann sich dort bei der teilnehmerliste eintragen und kann mit uns darüber reden.es sind zwei termine vereinbart.der erste termin ist am samstag den 31.07.2004.wir werden an dem tag ertsmal alle in ein strandcafe gehen,zusammen was trinken und so und am 4.08.2004 machen wir alle einen grossen stran dund schwimmtag.den strand bestimmen wir noch alle zusammen,das wir d sehr geil,wir bringen essen mit,bälle,musik,derbuka usw und es wird super.also wenn ihr lust habt,dann meldet euch an bei www.maroczone.de mein name dort ist latifa.ihr könnt mir eine pn schreiben dort und ich zeige euch dann alles gerne..also ich warte auf zahlreiche antworten.wenn ihr fragen habt könnt ihr auch hier rein schreiben.


Eure Fauzia !!! ;-)