Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
479,749 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 697 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Verlobungsbescheinigung für den Mann [Re: a1isha] #104580
05/04/2010 14:14
05/04/2010 14:14
Joined: Aug 2009
Beiträge: 29
Schweiz
E
Elisabeth Offline
Junior Mitglied
Elisabeth  Offline
Junior Mitglied
E

Joined: Aug 2009
Beiträge: 29
Schweiz
Hallo
Na klar werde ich dich adoptieren wenn es dir hilft.Mit den Bediengungen das du mich dann mal im Altersheim besuchst und mir zu Weihnachten Stützstrümpfe schenkst . Hihihihihihihihi
Gibt es sonst noch etwas was ich vor der Adoption wissen muss.
Gibt es irgendwelche Leichen im Keller.?????
Schönen Nachmittag
Elisabeth


Lisa
Wenn dir jemand Steine in den Weg legt bau dir etwas schönes daraus
Re: Verlobungsbescheinigung für den Mann [Re: a1isha] #104581
05/04/2010 14:39
05/04/2010 14:39
Joined: Feb 2010
Beiträge: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Beiträge: 564
Deutschland - Safi
Hi a´isha,

die Zustimmung des Vormundes brauchst du nur, wenn du als Mann eine marokkanische Frau heiratest. In deinem Falle doch nicht.

LG Roy

Re: Verlobungsbescheinigung für den Mann [Re: Elisabeth] #104612
06/04/2010 13:08
06/04/2010 13:08
Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Beiträge: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: Elisabeth
Hallo
Na klar werde ich dich adoptieren wenn es dir hilft.Mit den Bediengungen das du mich dann mal im Altersheim besuchst und mir zu Weihnachten Stützstrümpfe schenkst . Hihihihihihihihi
Gibt es sonst noch etwas was ich vor der Adoption wissen muss.
Gibt es irgendwelche Leichen im Keller.?????
Schönen Nachmittag
Elisabeth


OMG, ich werde doch meine Adoptivmami nicht ins Altersheim stecken! Du weißt doch, in Marokko kümmert man sich liebvoll um seine Familie ;-D
Um die Leichen im Keller mach dir keine Sorgen, bin gerade dabei mein Haus zu verkaufen, teilmöbliert^^

@bengel
ehrlich gesagt, ich habe das auch im Bezug auf mich nicht ernst genommen - musste nur mal wieder mein loses Mundwerk aufmachen, weil ich einfach gut drauf bin.

LG
a´siha

PS: Schimpf ruhig mit mir, ich habe es verdient crazy

Last edited by a1isha; 06/04/2010 13:09.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Seite 2 von 2 1 2

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1