Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
500,208 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 621 guests, and 10 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
carte de sjour: was braucht man aktuell? #104040
26/03/2010 23:19
26/03/2010 23:19
Joined: Mar 2009
Beiträge: 33
marokko
P
plapperschlange Offline OP
Junior Mitglied
plapperschlange  Offline OP
Junior Mitglied
P

Joined: Mar 2009
Beiträge: 33
marokko
hallo zusammen,

was braucht man aktuell alles für unterlagen zur beantragung der carte de séjour?
und wie lange dauert das procedere?
kann man das von marokko aus organisieren, ohne nach d zurück zu kehren?
kennt jemand entsprechende übersetzungsbüros in rabat oder im süden, die anerkannt sind, ein deutsches bzw. holländisches diplom zu übersetzen und die moderate preise haben?
ich habe wahrscheinlich einen arbeitvertrag, wenn ich den antrag stelle, aber noch keinen festen wohnsitz.
es handelt sich nicht darum, sich gleich selbständig zu machen.

vielen dank für alle hilfe!

Re: carte de sjour: was braucht man aktuell? [Re: plapperschlange] #104044
26/03/2010 23:56
26/03/2010 23:56
Joined: Apr 2006
Beiträge: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Beiträge: 921
Marrakech / Ibiza
Hallo Plapperschlange,
Wo Du doch schon in Marokko bist ist es am einfachsten Du gehst zur zustaendigen Auslaenderpolizei und fragst dort. Da bekommst Du dann gleich eine kompetente Antwort.
LG, Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1