Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
485,287 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 575 guests, and 8 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
suche Fachanwalt!!! #102086
13/02/2010 10:04
13/02/2010 10:04
Joined: Aug 2006
Beiträge: 69
Nettetal Schaag
T
tuffi55 Offline OP
Mitglied
tuffi55  Offline OP
Mitglied
T

Joined: Aug 2006
Beiträge: 69
Nettetal Schaag
Hallo.
Suche einen guten Fachawalt in Agadir der soll auch eine Zulassung beim Gericht haben und auch Deutsch Lesen & Schreiben können der soll mich in meiner Angelegenheit vertreten es geht um ein Wohnungskauf in Agadir von 2006 bin damals von meiner noch Frau Marokkanerin und Bruder belogen und betrogen worden beim Kauf der Wohnung.Zur Zeit habe ich ie Scheidung von Frau A.Khnibila eingereicht! Warte auf gute Infos hier aus dem Forum.
MFG
tüffi

Re: suche Fachanwalt!!! [Re: tuffi55] #102421
18/02/2010 11:14
18/02/2010 11:14
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Tüffi,

ein leider gar nicht so seltenes Schicksal!
Du mußt wissen dass es in Marokko keine Fachanwälte im deutschen Sinne gibt.
Die deutsche Botschaft verfügt über eine Anwaltsliste worin auch deutschsprachig aufgeführt sind. Du solltest einen aus Agadir wählen da dieser geringere Anfahrtskosten zum Gericht hat als einer aus einer entfernteren Stadt.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: suche Fachanwalt!!! [Re: Thomas Friedrich] #102423
18/02/2010 11:37
18/02/2010 11:37
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,071
Sauerland
Hallo Tüffi,

Ist das der Klarname Deiner Frau?

Antwort auf:
Frau A.Khnibila


Dann sollte er gelöscht werden: bei 1001 Geschichte gibt es schwarze Listen - dort kannst Du ihn draufsetzen lassen - mußt dann allerdings auch die dortigen Bedingungen für die Verwendung der Klarnamen akzeptieren.

Josi


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1