Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: #101634
06/02/10 10:18 AM
06/02/10 10:18 AM
Joined: May 2009
Posts: 162
...
T
tahira Offline OP
Mitglied
tahira  Offline OP
Mitglied
T

Joined: May 2009
Posts: 162
...
Salam/ Hallo

Naja, ich finde es sehr schade, was hier in den letzten Tagen abläuft. Ich hab hier bisher immer gern gelesen und ab und zu auch geschrieben. Und manchmal sogar Leuten diese Seite empfohlen. Zurzeit kann man dies wohl kaum machen. Bei dem Ton der hier in einigen Beiträgen herrscht muss man sich echt schämen.

Wenn ich jetzt dieses Forum zum ersten Mal sehen würde, wäre ich geschockt und würde wahrscheinlich nicht nochmal reinschauen.

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: tahira] #101635
06/02/10 10:28 AM
06/02/10 10:28 AM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
ja da hast du recht...
man schreibt ganz normale beiträge u plötzlich kommt einer u fängt an rumzustenkern..u alle beiträge zu zerstören..
ich weis nich ob es jemanden aufgefallen ist..der ärger ist nur im bereich partnerschaften...welcher für die meisten hier wichtig ist...

ich finde schade das hier keine moderatoren sind die hier mal aufräumen...

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: Karamaus] #101636
06/02/10 10:35 AM
06/02/10 10:35 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 239
Schweiz
B
Bladebla Offline
Mitglied
Bladebla  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2008
Posts: 239
Schweiz
Aus dem Grund schreibe ich hier auch nicht sehr viel rein, ich will nicht, dass mein Leben hier breitgetreten wird.

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: Karamaus] #101637
06/02/10 10:40 AM
06/02/10 10:40 AM
Joined: May 2009
Posts: 162
...
T
tahira Offline OP
Mitglied
tahira  Offline OP
Mitglied
T

Joined: May 2009
Posts: 162
...
Es geht aber nicht nur um "Einen", sondern auch um andere, die reagieren oder auf den Zug aufspringen. Ich weiss auch, dass es bei vielen aus Wut und Ärger passiert. Aber was da für Worte fallen nein1

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: tahira] #101638
06/02/10 10:47 AM
06/02/10 10:47 AM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
sry ich hab nicht nur einen gemeint ich meinte damit das immer irgendeiner kommt...

u das macht ein schon manchmal sauer wie man angemacht wird...

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: tahira] #101640
06/02/10 10:50 AM
06/02/10 10:50 AM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
tahira du hast Recht!

Aber versuch auch "die anderen" zu verstehen.

Wie würdest du dich fühlen,wenn jeder Beitrag von dir in der Luft zerrissen würde.Dinge hier öffentlich gemacht werden über dich,die zwar im Internet stehen,aber nicht hier her gehören.

Am Anfang versucht man noch,die Beiträge zu ignorieren oder lächelnd zu betrachten,aber irgendwann ist das Fass voll,und dann schwappt oder läuft es über und man schreibt etwas,was man unter anderen Umständen anders formuliert hätte.

LG LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: tahira] #101641
06/02/10 10:51 AM
06/02/10 10:51 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 17
Kehl
L
liebling Offline
Junior Mitglied
liebling  Offline
Junior Mitglied
L

Joined: Oct 2009
Posts: 17
Kehl
hallo ,es ist wirklich schade das ein forum so ausartet wo mann sich doch normaler weise gegenseitig tipps und ratschläge austauschen sollte.und jedesmal ein normales gespräch in eine ganz andere richtung geht .ich hoffe es wird mal wieder einige leute zur besinnung kommen udn der forum wieder normal wird zum schriebn ohne gleich sehr belidigenden antworten zu bekommen .mann will ja nur fragen und nicht gleich attaktiert werden

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: LeVonW] #101643
06/02/10 11:00 AM
06/02/10 11:00 AM
Joined: May 2009
Posts: 162
...
T
tahira Offline OP
Mitglied
tahira  Offline OP
Mitglied
T

Joined: May 2009
Posts: 162
...
LeVonW
Ja, ich hab ja auch in meinem letzten Posting geschrieben, dass ich weiss, dass einige verärgert sind.

Ich denke aber auch, dass wenn man nicht mehr antwortet, so nimmt man jemanden auf lange Sicht auch den Wind aus den Segeln. Denn dann führt der/diejenige am Ende selbstgepräche und wird sich dann verziehen bzw. die Lust verlieren.

Antwort auf:
Wie würdest du dich fühlen,wenn jeder Beitrag von dir in der Luft zerrissen würde.Dinge hier öffentlich gemacht werden über dich,die zwar im Internet stehen,aber nicht hier her gehören.
Das ist auf jeden Fall mies...aber ich habe eine sehr sehr viel Geduld und handele so wie oben beschrieben und war noch nie in der Situation und kann also nicht sagen, wie ich reagieren würde.

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: tahira] #101645
06/02/10 11:08 AM
06/02/10 11:08 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Original geschrieben von: tahira
Aber was da für Worte fallen nein1


stimmt, ist schon heftig, denn wenn man was anderes schreibt, als dem allgemeinen Harmoniesingsang zuzustimmen, fallen Worte wie:

--- "Du Fotze, der es keiner besorgt" ---

(alias allanigirl- Anfang 20 Gastronomiemanagerin mit 10 monatigem Baby, welche kurz vor erneuter Heirat mit Maroc aus Maroc steht)

--- "Zweitfrau fürs Bett ---

--- "Für mich bist Du das Stück Dreck hier" ---

(alias Besslama - 40 jährige Musiklehrerin, welche ihrem 30 jährigem Ex - Student hinterhertrauert, dessen Familie aus dem konservativen Azrou wohl gegen die Heirat mit ihr war.
Dabei wünscht sie sich so dringend noch ein Baby.
Nach dem letzten geplatzten Versuch mit ca. 25 jährigem Maroc hat sie sich dann hier angeschlossen und gibt hochkonstruktive Beiträge ab)

---"Ding aus dem Sumpf" (fand ich aber gut!)---

Diese Ausdrücke lassen doch auch in den wahren Character tief blicken und der kommt im allgemeinen Harmoniesingsang, wo doch eher nach Eigenbetätigung gesucht wird, nicht so gut heraus.

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: wasolls] #101647
06/02/10 11:24 AM
06/02/10 11:24 AM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
was soll das denn jetz wasolls spielst du nun ein opfer???das gibts doch echt nich...


was denn los mit dir???du behauptest das andere lügen..u redest als ob du einige leute persönlich kennst...


was hast du gegen marokkaner????du hasst sie doch...

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: Karamaus] #101651
06/02/10 12:14 PM
06/02/10 12:14 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Wo behaupte ich, dass andere lügen?

Diese Worte sind alle zu mir gefallen.

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: wasolls] #101653
06/02/10 12:17 PM
06/02/10 12:17 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
jaja dann vergisst du aber sehr schnell...du glaubst ich hab mir das mit dem messer ausgedacht...
u das heisst doch ich lüge...

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: Karamaus] #101656
06/02/10 12:24 PM
06/02/10 12:24 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Nein Entschuldigung!

Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht!

Stimmt, der Messermord an der Schule deiner Schwägerin.

Das hattest du ja alles geschrieben, weil du da wohl auch die Hintergründe kanntest.

mmm ja stimmt!

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: wasolls] #101658
06/02/10 12:32 PM
06/02/10 12:32 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
du bist soooo soll ich jezt platzen oder was???

du bist echt....verzieh dich blos...

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: wasolls] #101659
06/02/10 12:41 PM
06/02/10 12:41 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
salam alaikom und hallo

guten Morgen ihr alle.
Ich muss ehrlich sagen das ich seid gestern mehr als schokiert bin. Hier im Forum sind laut einem User auch SChlampen unterwegs, und das hat mich schokiert das einige mit user so denkt. Fast jeder Thread wird von Wasolls zerrissen, weil sie immer wieder jemanden findet der sich von ihr provozieren lässt. Und so vertreib sie sich die Zeit.
was hier alles fiel an Worten ( schlampen, Bumsforum, uns so weiter) lässt einen wirklich Hoffen das ein Mod hier endlich aml aufräumt, aber dei Hoffnung stirbt zuletzt. Deswegen bin ich wirklich enttäuscht aber ich denke das wird sich auch weider ändern. Wenn nicht werden hier einige user denke sich hier verabschieden.


@ wasolls
du schreibst was für worte dir gegenüber gefallen sind, aber warum hast du nicht geschrieben das du die leute ganz schön Provoziert hast. Den nur dir gegenüber wurden diese Frauen so ausfallend. Und das du noch im internet suchst und alles findest über Frau XXX und dann die infos die du dort findest hier öffendlich machst ist der Hammer das grenzt schon an stalking. Und das kann Angst machen. Aber das ist wohl das was dir das gefühl von Stärke gibt. Wer sagt dir das XXX will das du hier ihr halbes Leben öffendlich machst? Ich denke das geht einfach zu weit. lg und schönes Wochenende wa salam nurija

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: Karamaus] #101661
06/02/10 12:41 PM
06/02/10 12:41 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Original geschrieben von: Kara76
du bist soooo soll ich jezt platzen oder was???

du bist echt....verzieh dich blos...


Das zeigt leider, in welchem Ton hier vorgegangen wird.

Ich bins nich alleine! shocked

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: nurija] #101662
06/02/10 12:45 PM
06/02/10 12:45 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Original geschrieben von: nurija
salam alaikom und hallo

@ wasolls
du schreibst was für worte dir gegenüber gefallen sind, aber warum hast du nicht geschrieben das du die leute ganz schön Provoziert hast. Den nur dir gegenüber wurden diese Frauen so ausfallend. Und das du noch im internet suchst und alles findest über Frau XXX und dann die infos die du dort findest hier öffendlich machst ist der Hammer das grenzt schon an stalking. Und das kann Angst machen. Aber das ist wohl das was dir das gefühl von Stärke gibt. Wer sagt dir das XXX will das du hier ihr halbes Leben öffendlich machst? Ich denke das geht einfach zu weit. lg und schönes Wochenende wa salam nurija


Es dürfte doch mittlerweile so bissl durch die Medien durchgedrungen sein, dass das Internet nichts vergisst.
Und öffentlich gemacht haben die Frauen ihr Leben selber.
Ich habe das nicht per PN bekommen!!! whistle

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: wasolls] #101663
06/02/10 12:51 PM
06/02/10 12:51 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
ich find auch echt grausam nurija...
ich würde jetz niemanden dieses forum empfehlen...


ach wasolls ich denk mir meinen teil ich schreibs nich aus...

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: Karamaus] #101666
06/02/10 01:49 PM
06/02/10 01:49 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 7
Germany
L
Lyras Offline
Junior Mitglied
Lyras  Offline
Junior Mitglied
L

Joined: Jul 2009
Posts: 7
Germany
Ich bin eigentlich nur eine stille Beobachterin des Forums. Ursprünglich hatte ich mich angemeldet, um mich über Marokko und den Islam austauschen zu können. Ich bin nicht sehr oft im Forum. Gerade stört aber auch mich dieser Ton. Es wird nie bei der Diskussion geblieben, die Meinung der anderen häufig nicht akzeptiert und toleriert. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, sollte doch aber Beschimpfungen lassen. Kurz und gut, Nurija, ich bin wirklich am Überlegen, mich abzumelden. Denn unter einer solchen Stimmung Beiträge zu schreiben, kostet Überwindung. Und hilfreich sind Beiträge, in denen sich unterschiedliche Menschen auf unterschiedliche Art und Weise beschimpfen und anfeinden, nun auch nicht.

Last edited by Lyras; 06/02/10 01:50 PM.
Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: wasolls] #101667
06/02/10 01:59 PM
06/02/10 01:59 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
salam alaikom und hallo

@ wasolls
du schreibst was für worte dir gegenüber gefallen sind, aber warum hast du nicht geschrieben das du die leute ganz schön Provoziert hast. Den nur dir gegenüber wurden diese Frauen so ausfallend. Und das du noch im internet suchst und alles findest über Frau XXX und dann die infos die du dort findest hier öffendlich machst ist der Hammer das grenzt schon an stalking. Und das kann Angst machen. Aber das ist wohl das was dir das gefühl von Stärke gibt. Wer sagt dir das XXX will das du hier ihr halbes Leben öffendlich machst? Ich denke das geht einfach zu weit. lg u
Original geschrieben von: wasolls

Es dürfte doch mittlerweile so bissl durch die Medien durchgedrungen sein, dass das Internet nichts vergisst.
Und öffentlich gemacht haben die Frauen ihr Leben selber.
Ich habe das nicht per PN bekommen!!! whistle


Auch wenn die frauen ihr leben irgendwo hinschreiben gibt es dafür dich einen grund. und ich finde es nicht richtig ( von dir) das du richtig dannach suchst, und dann auch noch hier öffendlich machst das geht doch niemand was an wen die person das hätte hier veröffendlichen wollen dann würde sie oder er das doch selber schreiben hier. Ob das internet vergisst oder nicht es ist einfach nicht richtig jemand hinterher zu schnüffelst und das dann hier noch veröffendlichst. Ist weiss eben nicht jeder das wenn man auf das profil klickt das man dann den namen findet. Und oder auch die email addy wenn die eingetragen wurde. Du provozierts die leute in dem du behauptungen ( zu meist als eine falsche Vermutung deinerseits) in den "Raum" stellst und dann solange weiter stichelst bis die leute ausflippen. Hast du bei mir ja auch versucht. Danke der Hormone bin ich da auch 3 Tage gut drauf eingegangen. Und das was du hebauptest und einem unterstellst ist wirklich dreist. Und momentan wird wirklich geprüft ob ich da gegen vorgehen kann. Den ich bin nicht dich gewähren zu lassen. Lass doch einfach das sticheln und du wirst sehen das sich dann auch die Leuzte beruhigen.

@ CHERCHER
Ich möchte immer gerne wissen wer hier die schlampen sind in diesem Forum. Und warum du so denkst. LG nurija

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: nurija] #101668
06/02/10 02:16 PM
06/02/10 02:16 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Ach nurija

Wir können wenigstens mit gutem Gewissen unsere richtigen Daten zeigen und müssen uns nicht hinter falschen Namen und e-mailadressen verstecken.

Wer weiß was wasolls zu verstecken hat,wenn diese Person ihren richtigen Namen oder email angeben würde,würden sicher Sachen ans Licht kommen,die uns alle den Kopf schütteln lassen oder die Hände über dem Kopf zusammen schlagen lassen.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: LeVonW] #101671
06/02/10 02:43 PM
06/02/10 02:43 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
moin LeVonW salam alaikom,
Nun ja da hast du sicher recht aber ich wollte nur mal sagen das sie vielleicht versteht. Aber ich denke Sie auch garnicht verstehen und genau da liegt das Problem. ach ja was solls? lg und ein super wochenende lg und wa salam nurija

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: LeVonW] #101678
06/02/10 03:05 PM
06/02/10 03:05 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
Original geschrieben von: LeVonW
Ach nurija

Wir können wenigstens mit gutem Gewissen unsere richtigen Daten zeigen und müssen uns nicht hinter falschen Namen und e-mailadressen verstecken.

Wer weiß was wasolls zu verstecken hat,wenn diese Person ihren richtigen Namen oder email angeben würde,würden sicher Sachen ans Licht kommen,die uns alle den Kopf schütteln lassen oder die Hände über dem Kopf zusammen schlagen lassen.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht LeVonW



Das habe ich auch bereits erwähnt, dass das nicht geht, da es sonst den Thread sprengen würde.

Übrigens:

Kopf schütteln ist gar nicht so gut!

Besser:

Kopf nach vorn, mit den Händen am Hinterkopf gegendrücken und versuchen den Kopf aufzurichten!!!
Nach dem Prinzip Druck erzeugt Gegendruck!
Dies entspannt die Nackenmuskulatur!!!

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: wasolls] #101683
06/02/10 05:42 PM
06/02/10 05:42 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
hahahahha das ich net lach erneute heirat mit maroc..

ich war noch nie mit einem marokkaner verheiratet meine süße(ist das wort jetzt besser?)
lesen muss man können und rechnen auch denn meine tochter wird 1 jahr..

schönen tag noch an alle aber nicht an dich

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: LeVonW] #101684
06/02/10 07:15 PM
06/02/10 07:15 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: LeVonW
Ach nurija

Wir können wenigstens mit gutem Gewissen unsere richtigen Daten zeigen und müssen uns nicht hinter falschen Namen und e-mailadressen verstecken.

Wer weiß was wasolls zu verstecken hat,wenn diese Person ihren richtigen Namen oder email angeben würde,würden sicher Sachen ans Licht kommen,die uns alle den Kopf schütteln lassen oder die Hände über dem Kopf zusammen schlagen lassen.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht LeVonW



Gut argumentiert LeVonW, diese Gefahr besteht jedenfalls nicht, weil niemand, dessen reales Leben im Mittelpunkt steht, daran interessiert ist, anderen hinterherzuspionieren.
Die meisten hier, wollen sich austauschen, ev. virtuelle oder im Idealfall auch persönliche Freundschaften schließen, Rat finden oder auch helfend unterstützen.
So soll es auch sein daumen1


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: wasolls] #101685
06/02/10 07:51 PM
06/02/10 07:51 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
hallo wassolls,

es ist nicht schön wenn man beleidigt wird das stimmt. aber du hast auch nicht das recht zusagen wer was zu dir gesagt hat. besonders nicht mit den jeweiligen informationen.

was würdest du denn sagen wenn die leute deine ganze info erzählen würden und das dann noch schlecht betonen.

zbs bei alias allanigirl mit dem inhalt (alias allanigirl- Anfang 20 Gastronomiemanagerin mit 10 monatigem Baby, welche kurz vor erneuter Heirat mit Maroc aus Maroc steht)hat sie ein baby und heirat noch mal. das alleine ist ihre sache.
und das mit alias Besslama ist das allerletzte was du da schreibst.

das ist der grund wieso so viele nicht mir dir schreiben wollen. weil du zum größten teil nur müll redest um deinen frust abzulassen.

und das mit dem maroc unterlass mal ja, weil das nervt mich sehr. hast du schlechte erfahren gemacht dann ok. aber rede nicht so abwertend dann.denn das MAROC sehe ich als abwertend. das kann ich überhaupt nicht ab.

ich wünsche allen frauen und männern die jeweils einen marokkanischen partner haben oder allg einen ausländischen partner haben alles alles gute.
habt geduld unf hängt euch ran dann wird alles gut laufen.

ich selbst stehe kurz vor der hochzeit mit einem marokkaner und es ist noch nicht alles geklärt wegen den papieren. doch mit durchsetzungs vermögen und geduld wird alles gut.

slm maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: Habibati85] #101686
06/02/10 07:56 PM
06/02/10 07:56 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
da hast du mal was gutes gesagt...aber ob sich wasolls dafür interssiert glaub ich eher nich...hab auch schon sowas geschrieben u es wurde nur drüber gelacht...

danke Habibati85...wünsch dir auch alles gute..u viel glück das es bei dir klappt alles...

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: Karamaus] #101688
06/02/10 08:15 PM
06/02/10 08:15 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
ist ja wahr mit dem ewigen geläster. man sollte sich erstmal selbst an die nase fassen bevor man was äußert.

nicht dafür smile danke dir aber auch

slm maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: Habibati85] #101689
06/02/10 08:21 PM
06/02/10 08:21 PM
Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
S
Sahna Offline
Mitglied
Sahna  Offline
Mitglied
S

Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
Hallo?

habe mich hier lange nicht mehr gemeldet,ab und an still mitgelesen, aber denkt ihr nicht, dass ihr Euch auch zum Teil ziemlich in Selbstbestätigung wähnt?

Ich fand die Beiträge von wassolls zum Teil schon bissig, jedoch
auch herausragend aus dem Einheitsallerlei.
Wirklich beleidigt hat sie oder er oder was auch immer ja nicht.

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: Karamaus] #101690
06/02/10 08:23 PM
06/02/10 08:23 PM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
aber es sind leider zuviele frauen hier vlt auch männer die einem alles kaputt reden wollen. aber egal sollen die doch reden.

ich sage nur: wer austeilen kann muss auch einstecken können.

slm maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: Sahna] #101692
06/02/10 09:25 PM
06/02/10 09:25 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Hallo Sahna!

Original geschrieben von: Sahna
Hallo?

habe mich hier lange nicht mehr gemeldet,ab und an still mitgelesen, aber denkt ihr nicht, dass ihr Euch auch zum Teil ziemlich in Selbstbestätigung wähnt?

Ich fand die Beiträge von wassolls zum Teil schon bissig, jedoch auch herausragend aus dem Einheitsallerlei.
Wirklich beleidigt hat sie oder er oder was auch immer ja nicht.


Sie hat nicht wirklich beleidigt?Vielleicht ist das Ansichtssache.

Aber ich finde es gehört nicht ins Marokko-Forum,was ich (und auch andere) jemals im Internet geschrieben haben.
Wenn sich jemand für mich interessiert,kann derjenige selber googeln.
Hier sind ein paar Zitate von wasolls,die auf mich bezogen sind.Ich habe absichtlich nicht Zitate von wasolls über andere Personen genommen.

Antwort auf:
Oh Oh, Na dann willkommen zurück im Gefühlskindergarten !!!

Levonw - ebenso nach mehreren Beziehungen endlich in Marakech angekommenes Pummelchen, welches sich gleich im Urlaub unten schwängern llies;-) (nach Homepage - Fotos zu urteilen)

Ich kann jedenfalls für mich und meine Tochter sorgen und bin naja leider immer noch in Kontakt zum Entfernungsmaroc, welcher einfach nicht zufrieden in seiner Ehe werde kann, obwohl sie doch alles für ihn tut und ich auch immer gut zurede;

Aber zu viel Kontakt kann auch nerven ;-(

Man verstehts halt selber nich !

So, jetzt macht mal weiter !!!!!!!!!!!!




Antwort auf:
und LevonW:

Deine Seite ist ganz nett, nur diese Seitenansicht mit den kurzen Jeans, wo alles so bissl naja "rauskommt" und dem Spaghetti - Topp, wo alles so.... hättest du lassen sollen!

Das andere Bild in der Jelaba ist da viel vorteilhafter!

Und dass du schon schwanger warst vom Besuch dort hatte ja auch sein Gutes:-)

Also nix für Ungut!




Antwort auf:
Muss dir doch nicht peinlich sein!

Natürlich hast du die Seite jetzt entfernt!

Hab doch gesagt, das Bild in der Jelaba war besser.

Dein Mann heißt Samir!

Is doch nich schlimm!


Antwort auf:
Du bezeichnest Dich auch als konvertioerte Muslima

und warst früher mit einem Kosovo - Albaner, zu welchem du immer hingeflogen bist, welcher aber nie Gefühle in der Öffentlichkeit gezeigt hatte.

--- siehe Threadverlauf ---


Antwort auf:
Das war 100 pro Deine Seite !!!!!!!!!!!

Natürlich kann ich sie nicht zeigen, da du den Link ja entfernt hast.

Dass Dein Mann Samir heißt, erinnerte ich mich von dieser Seite, nicht aus Deinen Postings.

Da stand ein Gedicht für ihn - ist doch süß, ist doch nicht schlimm :-)

Das zeigt, dass ich recht habe, denn dein Kontakt "tinatinw"
stand auch bereits mit auf deiner Seite!

Das war doch auch schon Mitte 2008, also schon ein Stück her.
Damals war er auch noch nicht hier und du warst gerade schwanger.
Wie ich mich erinnere, hatte er wohl nen Souvenirstand in Marokko

Ist doch auch nicht so wichtig!


Wenn du immer noch der Meinung bist,wasolls ist nur ein bißchen bissig,und das ihre Beiträge herausragen aus dem Einheitsallerlei,dann weiß ich auch nicht weiter.

Für mich ist das fast stalking.Wenn man hier hp´s anführt,die schon seid Monaten offline sind,und das nicht nur bei mir.

LG LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: LeVonW] #101694
06/02/10 09:46 PM
06/02/10 09:46 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Vielleicht hat ein Dr.Frankenstein das Internet zum Leben erweckt und ihm einen menschlichen Körper verpasst. Das I-net vergisst nie und was solls offensichtlich auch nicht. "Es" verfügt über ein schier unglaubliches Erinnerungsvermögen und hat eine erstaunlich hohe Speicherkapazität, die beliebig erweiterbar ist. Für den Fall, dass dies einmal nicht gelingen sollte, wurden ihm sogar einige externe Festplatten in Form von cheche, etc. zur Seite gestellt. "Es" ist sogar in der Lage, sich selbst mit neuen Informationen zu füttern. Leider hat unser guter Doktor wohl einige Fehler in der Programmierung gemacht, sodass "Es" sich nicht zu einem nützlichen Mitglied der menschlichen Gesellschaft entwickelt hat. Man sollte vielleicht die Chips "Indiskretion", "Frustration", "Gefühlskälte" und "Angriffslust" entfernen und gegen "Herzenswärme", "Hilfsbereitschaft", "Mitgefühl", "Objektivität" und "Charakter" austauschen.

Man wird doch noch träumen dürfen wink


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: LeVonW] #101695
06/02/10 10:20 PM
06/02/10 10:20 PM
Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
S
Sahna Offline
Mitglied
Sahna  Offline
Mitglied
S

Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
Hallo?

hatte nochmal reingeschaut.

Gut, hatte das nicht gelsesen.

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: Sahna] #101696
06/02/10 10:23 PM
06/02/10 10:23 PM
Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
S
Sahna Offline
Mitglied
Sahna  Offline
Mitglied
S

Joined: Aug 2008
Posts: 118
NRW
Bitte versucht zu ignorieren !!!

Dann sehen wir, wie lange das Thema wassolls noch die Bühne beherrscht

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: Sahna] #101697
06/02/10 10:33 PM
06/02/10 10:33 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
das is nich zu ignorieren is überall...

Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: Karamaus] #101698
06/02/10 10:38 PM
06/02/10 10:38 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Doch Kara,
es ist ganz einfach! Ein Klick auf ihren Nick, Profil anzeigen, Benutzer ignorieren - und schon herrscht Ruhe und Frieden.

Also gib dir ein Ruck und das Thema hat sich erledigt!


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Einige Beiträge in den letzten Tagen :nixweiss1: [Re: a1isha] #101702
06/02/10 10:44 PM
06/02/10 10:44 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
na jetz haben alle ruhe...


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1