Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 5 of 5 1 2 3 4 5
Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #101593
05/02/10 07:00 PM
05/02/10 07:00 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Original geschrieben von: Besslama
ich hab deine Antowrt etwas in den falschen Hals bekommen,sorry,das tut mir echt leid. Ich denke,du hast es gut gemeint und Unrecht hast du nun wirklich nicht...manches kann ich mir länger anschauen,und manches nicht. Trotzdem wr mein ton etwas herb,entschuldige bitte. Winken3


Naja es ist angekommen

@a1lisha


Es ist Fasching nen Schweinsrüssel als Maske wäre gar nicht so schlecht :-)

Re: FZF brauche hilfe. [Re: a1isha] #101595
05/02/10 07:52 PM
05/02/10 07:52 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
Mitglied
W

Joined: Oct 2009
Posts: 124
Deutschland

@Besslama
Unser inner circle weiß ja, du bist eine ganz Liebe *knuddel*

[/quote]

Ja warum nicht, ein moddel knuddel mit den schwarzen Haaren und grünen Augen, worauf die Marocs abfahren.

Aber is doch süß daumen1

Re: FZF brauche hilfe. [Re: ThaiMaroc] #101598
05/02/10 08:45 PM
05/02/10 08:45 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Original geschrieben von: ThaiMaroc

Naja es ist angekommen

@a1lisha


Es ist Fasching nen Schweinsrüssel als Maske wäre gar nicht so schlecht :-)


Also ich als Miss Piggy im kurzen Tüllkleidchen und ausgestopft mit ein paar Kissen - ich lach mich kaputt lachen1


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: FZF brauche hilfe. [Re: a1isha] #101599
05/02/10 08:52 PM
05/02/10 08:52 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
hier is ja was los....mal kein streit shocked

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Karamaus] #101605
05/02/10 10:18 PM
05/02/10 10:18 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
hallo was solls:
Nur Du und ich wissen,was du mit dem satz sagen wolltest,das Marrokaner auf mich fliegen....

du hast ein krankes Hirn. ich werde hier verschwinden und dann kansst du ja allen erzählen was war...hoffentlich mal dei wahrheit...

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #101626
06/02/10 01:16 AM
06/02/10 01:16 AM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
Original geschrieben von: Besslama
hallo was solls:
Nur Du und ich wissen,was du mit dem satz sagen wolltest,das Marrokaner auf mich fliegen....

du hast ein krankes Hirn. ich werde hier verschwinden und dann kansst du ja allen erzählen was war...hoffentlich mal dei wahrheit...


@ wasolls lass doch mal besslama in ruh
Ob sie grünes schwarzen oder lila gestreifte haare hat ist doch egal!

@ besslama bleib dem inner circel treu das soll entspannen hab ich gehört. Und lass idch net von so einer abschrecken die nichst als stroh und vakum im kopf hat. Sie ist so weil sie eben keinen hat der sie abends mal drück und muss ihren frust raus lassen, weil von dem sie gerne gedrüvkt werden würde bei seiner Frau zu hause ist. Wo er auch hingehört. Die bricht ständig in andere sachen ein ( ich meine nicht was ungesetztliches) Nur bezeziheungen Ehen Foren. Bringt alles durcheinander. Wie eine tsunami der bringt auch nur verderben und schmerzen aber nichts gutes.

lg nurija

Re: FZF brauche hilfe. [Re: aliani_girl] #102347
17/02/10 03:22 PM
17/02/10 03:22 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 19
Duisburg
M
Muggi Offline
Junior Mitglied
Muggi  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Feb 2010
Posts: 19
Duisburg
Original geschrieben von: aliani_girl
über mich kannst du deine fresse mal ganz halten damit das klar ist.
1. habe ich eine ausbildung als manager im gastronomie gewerbe. war mit 14 jahren schon arbeiten bis mitte meiner schwangerschaft. das is wieder so ein beispiel du urteilst und behauptest irgendwas wovon du keine ahnung hast.

sorry wenn ich des jetzt sag aber du bist eine elendige vxxxe wo es anscheinend nicht richtig besorgt bekommt. jetzt reicht es mir aber.


Das war wohl die Spitze, wo es dann gekippt ist

Last edited by Youssef Alami; 18/02/10 06:16 PM. Reason: unzulässiges Wokabel geixt. Beitragstitel wiederhergestellt
Re: FZF brauche hilfe. [Re: Muggi] #102348
17/02/10 03:26 PM
17/02/10 03:26 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
hier werden doch wohl nich etwas alte sachen rausgesucht oder...dachte das is vorbei...

Last edited by Youssef Alami; 18/02/10 06:18 PM. Reason: Beitragstitel wiederhergestellt
Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #110497
02/09/10 01:35 AM
02/09/10 01:35 AM
Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
H
housayen Offline OP
Junior Mitglied
housayen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 18
nador marokko
hiiiii leute ,bin wieder da,seit lange habe mich nicht mehr gemeldet,ich wollte euch nur sagen das ich in deutschland bin genau in dortmund es hat alles geklärt mit mein frau und geklappt,wir sind wieder zusammen,und wir leben ganz glücklich,ich danke euch viell mals für eurem hilfe,ich wünsche euch alles gute .danke dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Winken3

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #110514
02/09/10 08:48 PM
02/09/10 08:48 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Prima Housayen,
das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Lieben Gruß daumen1
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Page 5 of 5 1 2 3 4 5

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1