Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
533,456 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 189 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 2 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: FZF brauche hilfe. [Re: Besslama] #100664
13/01/2010 22:28
13/01/2010 22:28
Joined: Oct 2009
Beiträge: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
W

Joined: Oct 2009
Beiträge: 124
Deutschland
zum Glück andersrum:

ehemals Hartz IV - nun hab ich mir ne Physio- Bude aufgebaut.

Mit dem bissl Kohle als Angestellte wäre es niemals möglich gewesen, mich und meine Tochter angemessen zu versorgen.

Zu Nuria:

Stimmt PKH bekommst du dann, aber das weißt du sicher alles schon genau.
Sollten Sie morgen wieder Stress machen, könnt ihr in Berlin sogar mit PKH klagen, wie die Dame damals,aber wird schon klappen.

Na dann wasolls

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100665
13/01/2010 22:30
13/01/2010 22:30
Joined: Feb 2009
Beiträge: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Beiträge: 479
B
salam alaikom und hallo allen

@ housayen ich drücke euch die daumen das es ganz schnell geht bei euch. Und wünsche euch das allah swt euch helfen möge inchallah.

@ besslama kawtar und allen anderen danke sehr für eure Worte. Wird schon werden. Werde mich sofort melden wenn wir von der Botschaft kommen. Wenn Mitglieder wie ihr da sein baut einen das schon sehr auf danke euch allen. Und wünsche allen eine gute nacht. wa salam und liebe grüsse nurija

Last edited by nurija; 13/01/2010 22:31.
Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100666
13/01/2010 22:34
13/01/2010 22:34
Joined: Oct 2009
Beiträge: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Beiträge: 69
Ostwestfalen
Ja,so sind die lieben Ämter.Da wird schon.

Aber mit viel Glück,ist es nun das letzte Warten und das werden wir nun auch noch schaffen!!

Ich drück Dir und Deiner Frau für morgen die Daumen,dass Ihr gute Neuigkeiten bekommt.

Und da kann man mal sehen,für einige Menschen ist morgen ein wichtiger Tag mit inchallah nur positiven Mitteilungen.

Lg

Kawtar

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Kawtar] #100667
13/01/2010 22:36
13/01/2010 22:36
Joined: Nov 2002
Beiträge: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Beiträge: 586
Marrakech
Moin zusammen

Bevor es jetzt allmählich unter die Gürtellinie geht, hier auch meine Meinung zum Streit:
@ nurija, Du bist zu emotionell und nimmst alles viel zu persönlich. Und in Deinen Beiträgen gibst Du auch zu viel persönliche Details bekannt, die oftmals geradezu zum Widerspruch herausfordern. Ich vermisse da etwas mehr Sachlichkeit und weniger Gefühlsduselei. Wasolls hat sich nun auf Dich eingeschossen, aber im Prinzip wollte sie m.E. nur Beispiele nennen, warum die zuständigen Behörden mitunter sehr rigoros und ablehnend sind, wenn irgendwelche Verdachtsgründe bestehen, dass der Deutsche Staat geschädigt werden könnte. Die entscheiden nämlich auftragsgemäß nach dem Motto, dass Allgemeinwohl vor Privatwohl geht.

@ wasolls, ich finde Deine Beiträge gar nicht provokant und respektiere Deine Meinung. Aber Du bist vielleicht etwas zu aggressiv und nicht tolerant genug und „stänkerst“ gerne ein wenig. Würde Dir raten, ein bisschen zurückzustecken, nicht in der Sache, sondern im Ton.

@ housayen und Kawtar, werde ich jetzt auch von Euch gerügt?

Gruß von drake

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #100668
13/01/2010 22:37
13/01/2010 22:37
Joined: Feb 2009
Beiträge: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Beiträge: 479
B
wasolls @ pychobude??? entschuldige aber das glaube ich dir nicht. Den jemand der wirklich sich mit der Pyche auskennt der ist meistens mit der wahl seiner Wort etwas vorsichtiger umsichtiger und wählt sie Taktischer.

Aber davon mal ab PKh hilfe gibt es nicht wenn mein Mann klagen will wegen dem verweigerten Visum. Das kriegen nur deutsche Staatsbürger und da er der antragssteller ist, ich kann höchstens als vertretung in erscheinung treten. Und somit müssen wir die Gesamten Kosten selber zahlen. Was ich auch in ordnung finde warum soll der Staat für etwas aufkommen was ihn nicht wirklich betrifft. Mal abgesehen davon das er die kosten zu tragen hat wenn der Przess von uns gewonnen wird. Dann hat er alles Kosten zu tragen. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher. gute Nacht

Re: FZF brauche hilfe. [Re: nurija] #100669
13/01/2010 22:44
13/01/2010 22:44
Joined: Oct 2009
Beiträge: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
W

Joined: Oct 2009
Beiträge: 124
Deutschland
Physio - Bude !!! tanz3

Physiotherapie !!!

Re: FZF brauche hilfe. [Re: nurija] #100670
13/01/2010 22:47
13/01/2010 22:47
Joined: Jul 2009
Beiträge: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Beiträge: 471
Bayern, Deutschland
Nurija:sie meinte physiobude...sprich Physiotherapeut(in?) sowas in der richtung... also nix mit Psyche sondern mit Körper. hehe passt auch eher zum "kraftvollen" geschreibsel.
Nun ja,ich denke sowieso,das da jemadn anders dahinter steckt... schlafen

housayen: ich drücke euch natürlich auch die daumen,das alles so wird wie ihr es wollt!!!! daumen2

Re: FZF brauche hilfe. [Re: drake] #100671
13/01/2010 22:48
13/01/2010 22:48
Joined: Feb 2009
Beiträge: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Beiträge: 479
B
Original geschrieben von: drake
Moin zusammen

Bevor es jetzt allmählich unter die Gürtellinie geht, hier auch meine Meinung zum Streit:
@ nurija, Du bist zu emotionell und nimmst alles viel zu persönlich. Und in Deinen Beiträgen gibst Du auch zu viel persönliche Details bekannt, die oftmals geradezu zum Widerspruch herausfordern. Ich vermisse da etwas mehr Sachlichkeit und weniger Gefühlsduselei. Wasolls hat sich nun auf Dich eingeschossen, aber im Prinzip wollte sie m.E. nur Beispiele nennen, warum die zuständigen Behörden mitunter sehr rigoros und ablehnend sind, wenn irgendwelche Verdachtsgründe bestehen, dass der Deutsche Staat geschädigt werden könnte. Die entscheiden nämlich auftragsgemäß nach dem Motto, dass Allgemeinwohl vor Privatwohl geht.

@ wasolls, ich finde Deine Beiträge gar nicht provokant und respektiere Deine Meinung. Aber Du bist vielleicht etwas zu aggressiv und nicht tolerant genug und „stänkerst“ gerne ein wenig. Würde Dir raten, ein bisschen zurückzustecken, nicht in der Sache, sondern im Ton.

@ housayen und Kawtar, werde ich jetzt auch von Euch gerügt?

Gruß von drake


Hallo drake

also ich muss mal meinen senf dazu geben. Ich finde nicht das ich sooooooooooo viel von mir preis gebe. In sämtlichen "sachlichen" beispielen von wasolls schreibt sie meinen Namen. Sie schreibt an mich in threads. das geht los von schwarz arbeiten über konvertierte haben keine meihnung, und endet damit das sie behauptet ich würde über dem regelsatz leben, weil ich mir nen flug nach marokko leisten kann. Das empfindest du als beispiele und das ich zu emotional reagiere?
Ich gebe hier vielelicht das eine oder andere Preis. Aber ist ein grund mich hier anzu greifen? Und ich fühle mich defenitiv angegiffen!!

Wenn ich was zu sagen habe auch wenn es Kretik ist versuche ich sachlich und Freundlcih zu bleiben. Und wenn sie sich auf mich eingeschossen hat mus ich mich mir das gefallen lassen?

Ich denke nicht.
So wie sie schreib dürfte nichtmal meine beste Freundin mit mir reden!!!!!!
Und ja ich fühle mich defenitiv angegriffen von ihr. Sie bringt eine menge unruhe hier ins Forum das mag ich nicht und ich bin nicht die einzige die das stört.

Vielelicht reagiere ich auch etwas emotional aber ist es nicht genaus das was uns Menschen aus macht??? Und ich bin wie ich bin!!! Ich habe durch dieses Forum einige Nette und auch weniger Nette Menschen kennen und schätzen gelernt. Aber noch keiner hat sich so im Ton vergriffen wie sie!!!
lg nurija

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #100672
13/01/2010 22:50
13/01/2010 22:50
Joined: Feb 2009
Beiträge: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Beiträge: 479
B
ok mein fehler, entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab die Wörter werwechselt. sorry

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100673
13/01/2010 23:12
13/01/2010 23:12
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Ich komme irgendwie gar nicht mit beim lesen, das geht hier so fix.

Von kleine Dicke Frau mit Brille, Heimchen hinter Herd , Hartz4 Empfänger die den Leuten auf der Tasche liegen u.s.w.
Wrd ja viel hier reingeworfen.

Keiner kennt doch Nurija wirklich und es wird hier Sachen in den Mund gelegt die gar nicht Stimmen immer nur Vermutungen ( mein Vater lässt grüssen)

Was jetzt noch hängen geblieben ist das sie nach Marokko fliegt von hartz4 Geld . Man darf doch einen bestimmte Summe besitzen die man zur Verfügung oder zum sparen haben darf oder irre ich mich da ?

Nurija nimm es dir nicht so zu Herzen und schlaf ne Nacht drüber , dann ist das ganze schon verflogen und morgen ist für dich ja ein spezieller Tag.

*Daume Drück*

Re: FZF brauche hilfe. [Re: ThaiMaroc] #100675
14/01/2010 00:15
14/01/2010 00:15
Joined: Oct 2009
Beiträge: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Beiträge: 224
Ludwigshafen
ich finde auch das es jedem seine entscheidung ist was er macht und wenn man was persönliches sagt hier dann ist es weilman andere um rat fragt dazu ist das forum ja da um sich unter anderem auch auszutauschen.
@wassolls
ich fliege auch und ich lebe auch von hartz 4. ist das jetzt ein verbrechen oder willst du mich jetzt auch angreifen? man muss nur wissen wie man das geld einteilt und wenn man geschenke bekommt dann heist es noch lange nicht das man zu viel geld hat.
hat bei dir damals was nciht geklappt damit du so über leute die hartz 4 beziehen denkst. oder hackst du nur auf ihr rum weil du patienten brauchst( nicht persönlich nehmen nurija ;)) weil wie du ja sicher weist in deinem beruf tust du auch leute behandeln die verspannungen und sowas haben. und verspannungen oder ähnliches können auch davon kommen wenn man seelische probleme hat und die hat man wenn man einfach irgendwas unterstellt bekommt. ich finde das nicht okay was du machst. weist du leute die gemein zu anderen sind die kommen irgendwann und wenn es länger dauert doppelt und dreifach schlimm in diese lage. vielleicht denkst du irgendwann an diese worte.
soll sie jetzt nur weil sie hartz 4 empfängt auf ihre liebe verzichten?soll sie auf das verzichten was ihr spass macht? und das sie konvertiert ist ist auch alleine ihre sache oder brauch sie dafür auch hartz 4 ?ne des is alles alleine ihre entscheidung.
ich weis nicht was du für erfhrungen gemacht hast aber man kann nicht nur aus einer sache die man erlebt hat alle in einen topf schmeisen.

ich war auch schon mit einem moslem verheiratet der mich wirklich benutzt hat und mein ganzes erspartes verprasst hat und ich war so dumm und hab für alles meine unterschrift gegeben. aber wie gesagt ich man lernt aus fehlern und wird nur stärker.
jetzt werde ich auch einen moslem heiraten im februar und lebe auch von hartz 4 und hab ne kleine tochter.
ich find es echt scheisse sorry wenn ich des wort sag aber ich find es wirklich scheisse damit hier immer alles und jeder ins negative gezogen wird. wenn ihr die wo schlechte beiträge dazu beitragt etwas negatives schreiben wollt dann eröffnet doch einen eigenen forum oder thread wo ihr hetzen könnt dann seid ihr wenigstens nicht allein und es wird euch aufgeilen damit andere eure meinung teilen.

@nurija
ich wünsch dir viel glück morgen.!!!!!!!!!
inshaallah wird alles gutgehen

Re: FZF brauche hilfe. [Re: aliani_girl] #100677
14/01/2010 00:43
14/01/2010 00:43
Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Beiträge: 320
Hannover
@nurija: hör nicht auf das gerede hier. habe keine angst. tu das was dein herz und dein gefühl dir sagt. ich wünsche euch nur das beste. ich werde im märz auch meinen verlobten in marokko heiraten. lebe auch vom alg2 aber wie aliani_girl schon sagt, wenn man weiss wie man damit umzugehen hat mit dem geld, dann klappt auch alles. außerdem gibt es bestimmte gründe wieso man keine arbeit hat. es ist einfach die wirtschaftliche lage die wir zur zeit haben und weil manche betriebe sich zufein sind, leute mit einem durschnittswissen einzustellen. so zieh dein ding durch.

@aliani_girl: das ist sehr gut was du geschrieben hast. ich schließe mich dir voll an. ich wünsche euch auch alles gute. ich drücke die daumen.

salam habibati85


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: FZF brauche hilfe. [Re: Habibati85] #100684
14/01/2010 12:40
14/01/2010 12:40
Joined: Jun 2009
Beiträge: 92
deutschland,bayern
C
castaniola Offline
Mitglied
castaniola  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2009
Beiträge: 92
deutschland,bayern
halo nurija
warum gehst du denn immer auf wassolls ein?? ignoriere sie einfach und überlese es . ich denke das dir langsam auch die nerven gehen weil du dich ständig bei allen leuten rechtfertigen musst für dein leben. und dann der stress mit dem visum und deiner family. überlese solche kommentare egal von wem und niht nur du es gibt ja noch andere "streitpärchen:)"
ich glaube wenn man so dumme bemerkungen einfach überhört dann ist schnell ruhe
du müsstest jetzt ja eigentlich schon den termin bei der Botschaft hinter dir haben??
alles gut gelaufen?

Re: FZF brauche hilfe. [Re: castaniola] #100685
14/01/2010 12:42
14/01/2010 12:42
Joined: Jun 2009
Beiträge: 92
deutschland,bayern
C
castaniola Offline
Mitglied
castaniola  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2009
Beiträge: 92
deutschland,bayern
hallo housayen
wie ist es den bei euch gelaufen hat deine frau schon eine antwort? immer dran bleiben und nachfragen bei dir auch in rabat und deine frau auch. viel glück

Re: FZF brauche hilfe. [Re: castaniola] #100689
14/01/2010 14:36
14/01/2010 14:36
Joined: Jan 2010
Beiträge: 18
nador marokko
H
housayen Offline OP
Junior Mitglied
housayen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Beiträge: 18
nador marokko
hallo zusammen .

mein frau hat heute angerufen,und haben zu ihr gesagt das mein akte noch am bearbeiten ist,und hat gesagt wir machen eine termin so bald dann schicken wir das zu dir par post ,und dann kommst du hier hin und wir schreiben was wenn etwas fehlt das du mit bringst,also unterlagen .naja abwarten wie lange dauert noch.


grùss alle .

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100690
14/01/2010 14:42
14/01/2010 14:42
Joined: May 2009
Beiträge: 29
Deutschland
O
Oase_ Offline
Junior Mitglied
Oase_  Offline
Junior Mitglied
O

Joined: May 2009
Beiträge: 29
Deutschland
ich drücke euch die daumen das alles schnell geht und ihr nicht lange warten müsst
nur nicht den mut die geduld und die hoffnung verliehren

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Habibati85] #100691
14/01/2010 15:12
14/01/2010 15:12
Joined: Oct 2009
Beiträge: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
W

Joined: Oct 2009
Beiträge: 124
Deutschland
oder weil es halt einfach bequem ist smile

Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #100692
14/01/2010 15:45
14/01/2010 15:45
Joined: Oct 2009
Beiträge: 124
Deutschland
W
wasolls Offline
Gesperrt!
wasolls  Offline
Gesperrt!
W

Joined: Oct 2009
Beiträge: 124
Deutschland
Es geht ja nicht nur um das blöde Hartz IV

Es geht eben auch um das hier...

Die Marokkaner beznessen sich gegenseitig, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Nur: Ihnen ist das klar, dass bei Ehen nach Europa immer einer der Partner ausgenutzt wird. Beispiel: Wenn ein Marokkaner ein marokkanischstämmiges Mädchen in Frankreich heiraten will, weil der die Papiere will, dann ist das dem Mädchen und seiner Familie natürlich 100% klar, dass er sie nur heiratet wegen der Papiere. Dafür muss er aber auch zahlen, meist zwischen 5000 und 15000 Euro pro Braut, hängt von der Braut ab. Ist Bräutigam dann erst in Paris/Marseille usw, dann weiß Braut natürlich, dass sie ihn solange voll unter Kontrolle hat, solange er auf seine Papiere wartet und das nutzt sie dann oft gnadenlos aus: ich kenne einen Fall, das musste er bei ihr jeden Monat sein ganzes Geld abliefern, bis auf das Geld für sein Metro-Ticket (denn zur Arbeit musste er ja kommen!). Wenn er heimkam, flirtete sie am Telefon mit anderen Männern. Dann ging sie aus, während er die Kinderlein hüten durfte. Nach ein paar Jahren war er so fertig, dass er freiwillig zurück ging nach Marokko.
Ein anderer Fall: Eine junge Frau (keine Ausbildung) heiratet einen Marokkaner in Marokko (Bahnbeamter). Am Ende merkt sie, dass ihr Mann ihr materiell das nicht bieten kann, was ihre in Europa lebenden Schwestern haben (denkt sie jedenfalls). Sie lässt sich von ihrem Mann scheiden und zieht mit ihren beiden kleinen Söhnen zur ihren Eltern. Ihr Mann zahlt von seinem Beamtengehalt 300 Euro Unterhalt für die Kinder.
So, und jetzt kommt der Hammer: Ein in F lebender Bruder arrangiert für seine geschiedene Schwester eine Ehe mit einem Marokkaner in F. Es ist dabei von Anfang an klar, dass diese Ehe eine Ehe auf Zeit sein wird, nämlich, bis die Schwester die Papiere hat; im Übrigen wird sie sich auch die meiste Zeit bei ihren Eltern in Marokko aufhalten. Anschließend, nach Erhalt der Papiere, wird sie selbst einen marokkanischen Mann gegen den entsprechenden Preis nach F holen. Usw usf ….
Unter Europa-geilen Marokkanern und Marokkanerinnen ist Heiraten ein reines Geschäft, bei dem es um Euros und Papiere geht.

Aber auch bei den ehrlichen, in Marokko lebenden Marokkanerinnen und Marokkanern, die es nicht auf Europa abgesehen haben, sondern ganz normal mit ihrem Ehepartner in Marokko leben wollen, wird es immer schwerer: Oft schließen sie die Ehen, nach alter Tradition, indem sie sie von ihren Eltern arrangieren lassen. Aber diese Ehen halten immer weniger, ich kenne eine Marokkanerin in meiner Verwandtschaft, die hat im Sommer geheiratet (arrangiert) und ist schon vor Weihnachten zurück zu ihren Eltern gezogen. Jetzt hat sie einen Job in Meknes gekriegt und lebt dort. Zu ihrem Mann wird sie auf keinen Fall zurückgehen.
Wo ich auch hinsehe, es klappt immer weniger mit den arrangierten Ehen, ich denke, das liegt daran, dass die kulturellen Rahmenbedingungen in den arabischen Ländern in so einem Umbruch sind: Zwischen Steinzeit und modernster Bankenwelt, zwischen Clanwirtschaft und Individualismus, zwischen Urzeitislam und globalisierter Wirklichkeit.

Die Marokanerinnen wissen also, worum es geht.

Aber die arme Nurija...

Letzten Januar erst Härtefallscheidung gehabt, 3 Monate später wieder geheiratet.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass ihr neuer Mann wirklich so religiös ist, dann hat er vielleicht bissl Gewissen ihr gegenüber und wird nicht anfangen, sich nach 2 Jahren Stück für Stück zu ändern.
Ein Bruder scheint mit einer von Nurijas Schwestern verheiratet zu sein, einen anderen Bruder haben sie schon zum Studium in Deutschland.

Das klingt eben alles nicht so gut.
Zumal sie auch mit physischen und psychischen Problemen zu kämpfen hat.

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100693
14/01/2010 15:51
14/01/2010 15:51
Joined: Oct 2009
Beiträge: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Beiträge: 69
Ostwestfalen
@housayen

Ja,dann heißt es erstmal wieder abwarten.Würd ich jetzt so 2 Wochen machen und wenn dann nichts kam nochmal anrufen.
Aber auf jeden Fall Kopf hoch!! Wird schon alles gut gehen.

Bin ja wie Du auch am warten.Und inchallah haben wir alle ein wenig Glück und es geht schnell!!

Lg

Kawtar

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Kawtar] #100694
14/01/2010 15:57
14/01/2010 15:57
Joined: Jan 2010
Beiträge: 18
nador marokko
H
housayen Offline OP
Junior Mitglied
housayen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Beiträge: 18
nador marokko
kawtar/

inchallah wird alles gut,muss man nur geduld haben,jede sache kommt in sein zeit.bald wird alles vorbei. rockband hehehe

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100695
14/01/2010 16:11
14/01/2010 16:11
Joined: Oct 2009
Beiträge: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Beiträge: 69
Ostwestfalen
housayen

Ja da hast Du Recht!!! smile

Aber sag Bescheid, wenn es was neues gibt.

Lg

Kawtar

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Kawtar] #100696
14/01/2010 16:17
14/01/2010 16:17
Joined: Jan 2010
Beiträge: 18
nador marokko
H
housayen Offline OP
Junior Mitglied
housayen  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Beiträge: 18
nador marokko
kawtar/

ja klar wird ich bescheid sagen wenn was neues kommt,wir warten jetzt auf nurija, ich hoffe das sie ne schoene nachricht hat. das wird uns sehr freuen .ich wùnsche ihr alles gute heute.

Last edited by housayen; 14/01/2010 16:18.
Re: FZF brauche hilfe. [Re: wasolls] #100697
14/01/2010 16:33
14/01/2010 16:33
Joined: Oct 2009
Beiträge: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Beiträge: 224
Ludwigshafen
du redest so ein dummes zeug weist du das.
jetzt weist du nix mehr über hartz 4 zu sagen jetzt fängst du mit scheinehen an.
mein verlobter zum beispiel hatte mich gefragt ob ich mit ihm dort leben möchte und ich hatte nein gesagt. natürlich war er enttäuscht aber er hat gesagt er wird mit mir da leben wo ich möchte hauptsache wir sind zusammen.

klar gibt es scheinehen oder leute die ausgenutzt werden.
aber wie nurija schon gesagt hat du greifst immer sie an. erst hast du ein paar beispiele gebracht und dann kommst du ganz am ende damit dass sie eine härtefall scheidung gehabt hätte und 3 monate später wieder geheiratet hätte. was soll das überhaupt. lass doch einfach die leute in ruhe.

Re: FZF brauche hilfe. [Re: housayen] #100698
14/01/2010 16:42
14/01/2010 16:42
Joined: Oct 2009
Beiträge: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Beiträge: 69
Ostwestfalen
Ja,ich hoffe auch das sie eine schöne Nachricht hat.

Sie und ihr Mann haben es echt verdient, nun endlich zusammen leben zu können.

Lg

Re: FZF brauche hilfe. [Re: Kawtar] #100699
14/01/2010 16:47
14/01/2010 16:47
Joined: Oct 2009
Beiträge: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline
Mitglied
Kawtar  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Beiträge: 69
Ostwestfalen
Ich denke dieses Zitat spricht für sich!

Bevor Du über mich urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.
Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter...genau wie ich es tat...
Und erst DANN kannst Du urteilen ! !

Seite 2 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1