Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Widerspruch gegen abgelehntes Visum!!!!!! [Re: ThaiMaroc] #102893
01/03/10 06:23 PM
01/03/10 06:23 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
1. es gibt nicht nur menschen, die unseren staat belasten, sondern auch ausschließlich finanzieren!
2. selbstverständlich kann man seine glückwunsch übermitteln, wenn er ernst gemeint ist!
3. weiß hier überhaupt einer was "hungerstock" bedeutet????

und 4. hätte unser schöpfer manchen das eierlegen ermöglicht und eine stange mitgegeben, so hätte er sich die schöpfung der hühner sparen können!!!.....

ich glaube keiner muss sich hier jemanden gegenüber rechtfertigen! wenn ihr euch unbedingt die köpfe einschlagen müsst, dann tut es von mir aus.... aber wischt danach auch das forum durch!

es ist hier völlig zwecklos überhaupt was zu sagen... ihr werdet eure unstimmigkeiten auch allein ausdiskutieren....

in diesem sinne...

Re: Widerspruch gegen abgelehntes Visum!!!!!! [Re: ThaiMaroc] #102894
01/03/10 06:24 PM
01/03/10 06:24 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
dann hört eben beide auf..is garnich schön son gestreite immer...

Re: Widerspruch gegen abgelehntes Visum!!!!!! [Re: bengel] #102896
01/03/10 06:41 PM
01/03/10 06:41 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 221
Deutschland
K
kladden Offline
gesperrt!
kladden  Offline
gesperrt!
Mitglied
K

Joined: Dec 2009
Posts: 221
Deutschland
hei roy zum thema
hinter dem rücken ist schlecht in meinen augen geht die liebe nicht seltsame wege sondern nur über die fzf sobald jeder seine unterlagen korrekt vorliegen kann gibt es keine problemenie da gewesen in abh gute familie hin und her am ende zählt nur das visum
und die kinder
viel ist taktik aber es gibt ausnahmen zum glück
wen es trifft entscheidet nur allah g.k.

Re: Widerspruch gegen abgelehntes Visum!!!!!! [Re: bengel] #102897
01/03/10 06:50 PM
01/03/10 06:50 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Antwort auf:
3. weiß hier überhaupt einer was "hungerstock" bedeutet????


Nun Roy erklär mal

Sendung mit der Maus läuft gerade nicht und Galileo die so fragen beantwortet auch nicht, will nicht wieder dumm ins Bett gehen ;-)
Also was heisst es nun AM HUNGERSTOCK GEHEN ?

Wir kommen doch schon wieder vom Thema ab und ich bin Schuld.

Sofort wieder richten.

Nurijas Mann hat nun heute sein Visum bekommen, mein Mann seit heute sein Aufenthalt von 3 Jahre verlängert.

freuen wir uns beide .

Re: Widerspruch gegen abgelehntes Visum!!!!!! [Re: kladden] #102898
01/03/10 07:00 PM
01/03/10 07:00 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
hmm... dann sollte ich meine denkweise mal schleunigst ändern und mich mehr mit der erzeugung von kleinen roylis beschäftigen whistle ... vielleicht mach ich mir dann weniger gedanken?! mir müsste dann nur einer helfen, wie ich den blauen brief an meinen chef verfasse... hab da ich leider zu wenig erfahrung drin...wenn, dann gleich richtig und keine halben sachen

Re: Widerspruch gegen abgelehntes Visum!!!!!! [Re: Muggi] #102900
01/03/10 07:34 PM
01/03/10 07:34 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
layfina Offline
Mitglied
layfina  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
Original geschrieben von: Muggi
Darum geht es nicht

Aber in einigen Dingen hatte was solls doch recht.

Ich und mein Mann arbeiten beide und ich finde daher auch, dass der Ruf binationaler Beziehungen nicht gerade gut ist,
weil immer mehr Sozialempfängerinnen neue Leute direkt hineinheiraten und Schwangerschaften auch zur FZF benutzt werden.

Das ist alles!

Hallo erstmal,
dass ist ja auch toll wenn es so klappt das beide arbeiten-
nur schonmal nachgedacht das unter den Arbeitslosen auch welche sind die Arbeiten wollen aber gesundheitlich nicht können-dürfen ebenddiese nicht heiraten oder schwanger werden oder was?
Man sollte nicht immer gleich alle in einen Topf werfen- denn es gibt welche wie mich die jung sind nur nicht Arbeitsfähig.Und ich habe dennoch meinen Mann geheiratet und er ist momentan noch ALGII Empfänger aber dass wird ja nicht so bleiben-Entscheidend ist erstmal,dass er Deutsch lernt und mit Glück im Mai B1 hat weil er gut in der Schule ist und schnell vorankommt-jeder hat das Recht klein Anzufangen meiner Meinung nach ich werde auch Arbeiten sobald es möglich ist.
Schönen Abend an ALLE


Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe
Re: Widerspruch gegen abgelehntes Visum!!!!!! [Re: layfina] #102901
01/03/10 07:39 PM
01/03/10 07:39 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
also das ist echt ne gute einstellung..sollten mal sich alle ein beispiel dran nehmen..find ich gut..

Re: Widerspruch gegen abgelehntes Visum!!!!!! [Re: layfina] #102903
01/03/10 07:53 PM
01/03/10 07:53 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
genau das ist das was ich meinte layfina!
ich mache niemanden einen vorwurf, der nicht arbeiten kann oder einfach nichts findet, für solche menschen zahle ich gern meine steuern, denn auch ich kann mal in diese situation kommen!

es sagt ja auch kein mensch etwas, wenn dein mann deutsch lernt, ich weiß, dass es nicht leicht ist.... wahrscheinlich würden andere knalltüten auch mal drüber nachdenken, was dies bedeutet, wenn sie nur ansatzweise mal französisch oder gar arabisch erlernen müssten.

es tut mir sehr leid... aber leider kann man hier nicht mehr ernst bleiben und die ironie setzt sich durch... ich kann das sinnlose gegackere einiger einfach nicht nachvollziehen ...

yalla bslema roy

Re: Widerspruch gegen abgelehntes Visum!!!!!! [Re: bengel] #102906
01/03/10 09:04 PM
01/03/10 09:04 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
ja und alles wegen muggi/was solls....nicht wegen Thaimaroc,falls ihr das überlesen habt...

Dieses Denken,das nur wer geld verdient/kann/hat ein recht auf freie Partnerwahl hat finde ich zum kotzen.

Und so nebenbei,wenn man sich in einen Menschen verliebt aus einem anderen land und längerfristig zusammen bleiben will was bleibt einem übrig?...... auswandern oder im eigenen land heiraten....oder sich eben nicht darauf einlassen.

Re: Widerspruch gegen abgelehntes Visum!!!!!! [Re: Besslama] #102907
01/03/10 09:09 PM
01/03/10 09:09 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Und im übrigen finde ich euren persönlichen Kleinkrieg hier unangebracht,Thaimaroc und nurija.

(ich kanns aber von nurija schon verstehen,da hier über sie hergezogen wird,irgenwann machts mal ploing und.....naja)

bleiben wir doch beim Thema.... Winken3

Re: Widerspruch gegen abgelehntes Visum!!!!!! [Re: Besslama] #102908
01/03/10 10:00 PM
01/03/10 10:00 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
Salam Besslama,

Original geschrieben von: Besslama
...... auswandern oder im eigenen land heiraten....oder sich eben nicht darauf einlassen.


Nein, man kann auch in einem anderen Land heiraten und danach in Deutschland leben... Das spielt aber letztendlich keine Rolle ... Es ist immer die Frage, was ist man selbst bereit zu geben bzw. aufzugeben! Das nicht "draufeinlassen" ist einfach gesagt, aber nicht einfach danach auch zu handeln!
Es ist ohne Frage einfacher mit einem deutschen Partner zu leben, dann hat man weniger Sorgen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass es den Partnern in Marokko oder welches Land auch immer, nicht anders geht!
Nur die Liebe gibt die Kraft manch schwierige Situation durchzustehen, ganz unabhängig vom Geld!
Man sollte auch mal darüber nachdenken, was die Migrationsrate aus Osteuropa betrifft, wenn ich mein Umfeld betrachte ist die gewaltig und da ist der Kampf um ein Visum unvergleichbar gering - EU?!

Es ist doch letztendlich schön, wenn man mal diskutiert ... Auch der Gedanke von Muggi ist gerechtfertigt, denn es gibt genügend Menschen mit selbiger Meinung, sie hat es nur mal öffentlich gesagt, was andere auch denken ... Warum nicht mal darüber vernünftig diskutieren....

Besslama, du hast völlig recht, Thaimaroc war sicherlich nicht der ausschlaggebende Grund für diesen mehr oder weniger "Zweikampf". Das sieht selbst ein Blinder mit Holzauge!

Re: Widerspruch gegen abgelehntes Visum!!!!!! [Re: bengel] #102911
01/03/10 11:11 PM
01/03/10 11:11 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
ich glaub,das kam jetzt etwas falsch an was ich schrieb. Winken3
ich verstehe,warum man aus Liebe handelt,manche eben nicht..

sicher darf auch jeder sagen,was er denkt,ich hab auch nur ausdrücken wollen,das ich manche Gedanken nicht nachvollziehen kann...also das ist immer so eine sache,wenn man selbst nicht in der situation ist kann man einiges nicht nachvolziehen.

Re: Widerspruch gegen abgelehntes Visum!!!!!! [Re: Besslama] #102912
01/03/10 11:14 PM
01/03/10 11:14 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
ob man weniger sorgen mit einem deutschen partner hat weiss ich allerdings nicht,wenn ich mir die ehen/Beziehungen einiger Leute so anschaue lachen1
(natürlich weiss ich,wie du es gemeint hast daumen1)

Re: Widerspruch gegen abgelehntes Visum!!!!!! [Re: Besslama] #102918
02/03/10 12:38 AM
02/03/10 12:38 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Darf ich den hier mal eine wahre Geschichte erzählen ?

Ich hab heute einen Brief von einer guten Bekannten bekommen. Wir haben regelmässig Kontakt ,lebt eigendlich in Dresden, ist aber aus liebe nach Marokko, weil ihr Mann nicht nach Deutschland einreisen darf.

Der Brief hatte ein wunderbares und schönes Hochzeitbild aus Marokko mit einen dicken Dankeschön das ich sie unterstützt habe.

Dieser Brief kam allerdings nicht wie gewohnt aus Marokko , sondern aus Österreich.

Sie hat arbeit und eine Wohnung gefunden und holt nun ihren liebsten nach Österreich rein. Sie kämpft aus liebe egal in welchen Land .

Hier ist es aber nicht das Geld, hier ist es die liebe.

Re: Widerspruch gegen abgelehntes Visum!!!!!! [Re: Besslama] #102919
02/03/10 12:54 AM
02/03/10 12:54 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
B
bengel Offline
Mitglied
bengel  Offline
Mitglied
B

Joined: Feb 2010
Posts: 564
Deutschland - Safi
grin ich hab das gewiss nicht in den falschen hals bekommen wink ... du hast allerdings gerade voll den nagel auf den kopf getroffen, ich hätte es nicht besser formulieren können ... ich selbst kenne aus persönlicher erfahrung einen arbeitslosen, sich durch kinder ernährenden und meines erachtens minderbemittelten deutschen fall... aber wir sind ja garnich so... man sollte auch mal denken und sagen, ma tekli kan ou kan ...

bslema roy

Page 2 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1