Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
royal air maroc, passagierliste, personensuche Hil #100186
30/12/09 01:00 AM
30/12/09 01:00 AM
Joined: Oct 2005
Posts: 44
68000 Mannheim
M
mariam Offline OP
Junior Mitglied
mariam  Offline OP
Junior Mitglied
M

Joined: Oct 2005
Posts: 44
68000 Mannheim
hallo an alle,

ich bin nicht neu, habe aber länger nicht geschrieben, jetzt bin ich seit samstag wieder zurück aus marokko und bin jetzt in einer situation wo ich rat brauche.

folgendes ist passiert, während des fluges habe ich einen sehr sympathischen mann kennengelernt, ist auch in casablanca zugestiegen, der mir dann nach ankunft in frankfurt seine telnummer und name in die hand drückte, die ich dann aber in dem ganzen chaos was dann noch auf mich zu kam ,gepäck war nicht mitgekommen usw. verloren habe.

ich bin jetzt ziemlich ,ja schon traurig ,und habe so alles vesucht, die adresse des mannes wieder zubekommen.

so habe ich die serviceleitung in frankfurt gesprochen die mir sagte sie habe die liste und es kämen 11 herren davon in frage, doch aus datenschutzgründen könne sie mir nicht die adresse geben ,auch meine nicht weitergeben, weil das für sie zuviel aufwand sei und es auch nicht ihre aufgabe ist.

darufhin hab ich nach casablanca tlefoniert, mit ram, und da gilt der datenschutz so nicht, und die hätten mir die adresse und auch telnummer gegeben hätte ich einen namen.

doch den hab ich nicht, ich hab nur meinen boardinpass mit name und sitznummer, weiss halt das der mann den ich da kennengelernt habe hinter mir erst saß und ich mir erhoffte, dass man über die sitzplatznummer den namen erfahren kann.

jetzt hab ich noch mit casablanca flughafen geschrieben mit dem direktor, doch noch keine antwort . dann noch mit diversen leuten gesprochen doch niemand fühlte sich zuständig.

was kann ich noch machen? gibt es eine möglichkeit, vom flughafen in casa die liste doch noch einsehen zu können? das sie mir kopiert wird oder weiss jemand von euch, an wen man sich dort wenden kann.
wie gesagt jeder dort hätte mir weitergeholfen wenn ich nur den namen gewusst hätte, doch den hatte ich noch nicht mal bez. nicht gut verstanden. man sagte mir das sie nicht die ganze namensliste durchgehen können es wär zuviel arbeit und täglich würden sie viele solcher anfragen bekommen.

ja ich bin jetzt ziemlich ratlos und frustriert

Re: royal air maroc, passagierliste, personensuche Hil [Re: mariam] #100190
30/12/09 02:46 PM
30/12/09 02:46 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Moin mariam

habe auch schon mal früher so einen ähnlichen Fall gehabt, allerdings mit Iberia. Die gaben mir - nach persönlicher Vorstellung - nur auf Angabe des Fluges und des Sitzplatzes eine ausreichende Auskunft. Vesuchs noch einmal bei der RAM. Viel Glück und

Gruß von drake


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,147 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1