Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: Borgward] #99531
06/12/09 10:08 PM
06/12/09 10:08 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
mag sein,das du recht hats,aber damit geht ja jeder anders um. Winken1

Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: Besslama] #99546
07/12/09 03:16 AM
07/12/09 03:16 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline OP
gesperrt!
adam09  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
@Besslama,
vielleicht solltest du in Zukunft, bevor du Postest,
deine Gedanken ordnen,
denn dann brauchst du nicht, wie so oft, dir selber immer wieder eine Antwort auf dein voriges Posting geben!

mfG.

Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: adam09] #99548
07/12/09 03:33 AM
07/12/09 03:33 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
hää? sach mal du hats ja echt ein Rad ab....wo hab ich mir den selbst eine antowrt auf mein Posting gegegben???? wo bitte? alter streithammel.
ich habe borgward bestätigt in seinem Posting,wenn überhaupt und es drehte sich um deine NeGATIVE AUSSTRAHLUNG HIER:
Kann es sein das du Buchstaben verwechselt? Nennt man das nicht Leghastenie?

Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: Besslama] #99550
07/12/09 03:43 AM
07/12/09 03:43 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline OP
gesperrt!
adam09  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Antwort auf:
Kann es sein das du Buchstaben verwechselt? Nennt man das nicht Leghastenie?


Meinten Sie "Legasthenie"???? grin

Schau dir eibnmal die verschiedenen Themen durch,
wo du gepostet hast!
Fast bei jedem Thema hast du hintereinander mehrmals 2 Postings abgegeben,dir also selbst geantwortet!
Also nochmals, zuerst nachdenken, dann das Alles ordnen und dann schreiben!

mfG.


Last edited by adam09; 07/12/09 03:45 AM.
Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: adam09] #99559
07/12/09 01:08 PM
07/12/09 01:08 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
lieber adam,ich weiß nicht,was du siehst,oder was in deinem Kopf rumgeht.

Falls ich zweimal gepostet habe,dann deswegen,weil ich noch was vergessen habe dazu zu schreiben.
Aber nicht zweimal inhaltlich dasselbe.... ist ja wohl ein Unterschied,oder? da zeigt sich doch wieder WIE du was liest....seltsam.

Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: Besslama] #99560
07/12/09 01:09 PM
07/12/09 01:09 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
und jetzt psote ich weider nochmal,hehe...was ist den "eibnmal" für ein Wort?

Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: Besslama] #99663
09/12/09 12:58 AM
09/12/09 12:58 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline OP
gesperrt!
adam09  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Und wieder haben sich heute im Irak über 100 "Gläubige" gegenseitig gemetzelt weinen2

mfG.

Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: adam09] #99666
09/12/09 01:22 AM
09/12/09 01:22 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
und wieder bekomme ich mal wieder keine antwort,wenn die Argumente ausgehen... tanz1

Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: Besslama] #99672
09/12/09 02:23 AM
09/12/09 02:23 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline OP
gesperrt!
adam09  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Antwort auf:
und wieder bekomme ich mal wieder keine antwort,wenn die Argumente ausgehen


Stell dir nur das einmal vor, ich nehme mir das Recht heraus, zu Antworten wem ich will grin

mfG.

Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: adam09] #99673
09/12/09 02:26 AM
09/12/09 02:26 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
aha.sprichst nur mit Männern? sehr frauenfeindlich...besser du gehst nach Marokko hihi grin

Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: Besslama] #99723
10/12/09 01:40 AM
10/12/09 01:40 AM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline OP
gesperrt!
adam09  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Antwort auf:
hihi, hehe


Mit deinem "hi, hi, hehe" bestärkst du mich, das du einen an der Waffel hast grin

mfG.

Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: Besslama] #99726
10/12/09 02:01 AM
10/12/09 02:01 AM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
ich habe einen an der Waffel,danke für die Beleidigung.
Wie immer,du niveauloses etwas wirst du beleidigend,wenn dir die Argumente ausgehen.
Frägt sich doch mal,wer hier wie alt ist,oder?
dein Verhalten ist das von 5 jährigen

die lieben nämlich smileys,und ich darf das machen,weil ich mit 5 jährigen arbeite und mich auf deren Niveau gerne begebe, Das ist der Grund,der mich als Lehrerin dazu beflügelt auch die Hoffnung bei einem alternden 5 jährigen nicht zu verlieren
mfg Dipl.Musiklehrerin Besslama

Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: Besslama] #99763
10/12/09 09:04 PM
10/12/09 09:04 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
A
adam09 Offline OP
gesperrt!
adam09  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Aug 2009
Posts: 335
Österreich
Antwort auf:
und ich darf das machen,weil ich mit 5 jährigen arbeite und mich auf deren Niveau gerne begebe,


Ja, ich weiss, auch bei uns in Österreich ist das ein großes Thema, nämlich das bei der Auswahl der Lehrer und deren Ausbildung ein großer Nachholbedarf besteht!
Scheint in D nicht anders zu sein grin

mfG.

Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: adam09] #99771
10/12/09 11:18 PM
10/12/09 11:18 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
ja im Beleidigen bist du große Klasse,was anders kannst du ja nicht. Du sagst ich solle selbst nach mraokko gehen,dann können ich mitreden.
Und was machst du? beleidigst mich ohne zu wissen wer ich bin und wie ich arbeite.

du konterst doch gar nicht wirklich,adam du hast keine Argumente zuliefern als zu beleidigen.mach weiter,damnit jeder hier sieht,wuie du wirklich bist....
was fällt dir noch ein über mich?
freu mich schon...
wahrschweinlich bist du nur unheimeich frustriert in deiner ach so schönen multikulti Ehe,was?
der Kelch ist an mir vorbei,und ich bigar nicht so traurig mehr darüber,wenn ich Leute wie DICH so sehe bzw. lese..

Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: Besslama] #99773
10/12/09 11:30 PM
10/12/09 11:30 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
Hallo bessalama,
Adam's einzige Kommunikationsquelle neben diesem und anderen Foren scheint seine haeufig zitierte Schwiegermutter zu sein. Ob seine bedauernswerte Ehefrau etwa unter seinem "Niveau" ist??
Liebe Gruesse,
Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com
Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: theomarrakchi] #99774
10/12/09 11:53 PM
10/12/09 11:53 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

theo,

Antwort auf:
Adam's einzige Kommunikationsquelle neben diesem und anderen Foren scheint seine haeufig zitierte Schwiegermutter zu sein.


du vergisst die schwester seiner 1. freundin.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: theomarrakchi] #99775
10/12/09 11:53 PM
10/12/09 11:53 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
Sie ist wirklich zu bedauern,wenn er immer nur negativ über ihr Herkunftsland spricht.und wenn sie ihm nicht zustimmt,wrid er dann wohl auch ausfallend?

mir fällt gerade auch der Titel dieses Threads auf:
"Moslems bringen sich selbst um.."
Müsste es nicht heissen: "Moslems bringen sich gegenseitig um? "
lachen3

Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: Besslama] #99783
11/12/09 08:57 AM
11/12/09 08:57 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Vielleicht hat Adam hier ja eine ganz besondere Aufgabe zu erfüllen und wir sind einfach nicht intelligent genug, das zu erkennen. Vielleicht möchte er ja Touristen und Einwanderer von Marokko fernhalten, um die Tradition und Kultur zu bewahren. Ich spinn mir halt mal etwas zusammen, um einen postiveren Eindruck von ihm zu bekommen. Er ist schließlich ein Landsmann.
Aber....
er kann auch mal nett und sachlich sein - ich habe es erlebt! Wenn er diese Seite öfter hervorkehren würde, wäre ein Schriftverkehr mit ihm sicher interessant und erfreulich.

@Adam, gib dir ein bisschen Mühe und erzähl uns einmal etwas nettes, erfreuliches - bitte wink

Gruß a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: adam09] #106499
08/05/10 12:22 PM
08/05/10 12:22 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
HALLO A1ISHA
JA,ES MUSS EINE HÖHERE MACHT SEIN DIE DIESEN TYPEN AUSERWÄHLT HAT UND MIT EINER BESONDEREN MISSION AUF DIE ERDE GESCHICKT HAT ...SO ALS SCHREIBRAMBO ODER SO ...HAB AUCH PROBLEME DAS GANZE MISTERIUM UM DIESEN TYPEN ZU VERSTEHEN ....SEHR MISTERIÖS ...

Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: arakis64] #114900
01/01/11 08:25 PM
01/01/11 08:25 PM
Joined: Dec 2010
Posts: 48
Tanger
ameiner74 Offline
Mitglied
ameiner74  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2010
Posts: 48
Tanger
hallo an alle

habe ein interressanten videoclip gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=J_1OknKFonw

Re: Moslem bringen sich selbst um [Re: adam09] #114921
02/01/11 01:42 PM
02/01/11 01:42 PM
Joined: Sep 2008
Posts: 210
Deutschland
F
fassaoui Offline
Mitglied
fassaoui  Offline
Mitglied
F

Joined: Sep 2008
Posts: 210
Deutschland
Original geschrieben von: adam09
Al-Qaida tötet achtmal mehr Muslime als Nicht-Muslime.

Al-Qaida sieht sich als Speerspitze im Kampf gegen die Ungläubigen. In den Opferzahlen spiegelt sich das nicht wider. Eine Studie zeigt: Zwischen 2004 und 2008 tötete die Organisation zwar 371 Nicht-Muslime, gleichzeitig fielen ihr aber mindestens 2639 Muslime zum Opfer.

mfG.
Historisch und aus "islamischer Sicht" betrachtet ist dies gar kein Widerspruch. Denn es wurde vom Propheten (s.a.s) vorhergesagt, dass es diese Gruppe(n) geben wird, die gegen die Muslime kämpft. Diese Gruppen werden Khawarij genannt und diese werden immer (wieder) auftreten. Die ersten Khawarij haben gegen Imam Ali (4. Khalif) gekämpft und nannten sich Muslime, rezitierten den Quran und waren besonders streng auf die Einhaltung von Regeln. Ein Kennzeichen der Khawarij ist (wurde von Ibn Umar r.a so überliefert) ihr Takfir (= als Ungläubige bezeichnen) gegen die Muslime, indem sie ihnen Schirk ("Götzendienst") vorwerfen. Dementsprechend wenden sie die Verse im heiligen Quran, die gegen die (ursprünglich in Mekka vorherrschenden) Götzendiener herabgesandt wurden, gegen die Muslime an. Dies kann man sehr schön bei den heutigen Khawarij, welche die Wahabiten sind, beobachten. Ihr Gründer Muhammad ibn Abdulwahab führte Schlachten gegen die Muslime mit der Begründung, sie wären Ungläubige. Typische Vorwürfe dieser Sekte gegen die sunnitischen Muslime sind: Grabanbetung, Anbetung von Frommen etc.

Deswegen sollte es nicht verwundern, dass es heutzutage militanten Zweige der Wahabiten gibt, die Muslime umbringen. Dies haben sie schon in den frühen Anfängen der islamischen Zeitrechnung getan und ihr Auftauchen wurde prophezeit.

Ihre Aussage "die Speerspitze des Jihads" zu sein kann nur im oben geschilderten Zusammenhang, verstanden werden.

Nicht vergessen sollte man, dass diese Sekten von den westlichen "Mächten" gegen den Islam (zum Schluss: osmanische Reich) unterstützt wurden und dies auch heute noch vorkommt (siehe Afghanistan, wo wahabitische Gruppen von den USA unterstüzt wurden).

Page 2 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,793 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1