Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Wollte nur mitteilen-uns gehts gut :) #99437
04/12/09 07:05 PM
04/12/09 07:05 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
layfina Offline OP
Mitglied
layfina  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
Salam aleykom,
aufgrund von vielen Nachfragen und weil ich hier mit vielen Kontakt habe, wollte ich Bescheid sagen, dass es uns gut geht.

Mein Mann ist gut angekommen-wir haben schon alles abgeklärt(d.h. Behördengänge)-er hat jetzt 3 Jahre AE daumen3 und er geht sogar schon zum Integrationskurs laugh .
Naja arbeiten geht erst mal nicht meint das Arbeitsamt(weil er erst Mal den Integrationskurs bestehen soll) und daher ist er auf Arbeitslosengeld 2 eingestuft worden.
Und wir stehen in engen Kontakt mit dem Sozialarbeiter für Migration:) der hat uns schon viel geholfen (Schulplatz sonst 6 Monate Wartezeit Kurs hatte schon angefangen dass hieß mein Mann ist gleich mit eingestiegen)er will uns auch helfen im Januar zu sehen,dass wir die Zeugnisse und sein unvollendetes Informatik Studium für in annerkannt bekommen,damit er sein Studium beenden kann hier in DE(bei seinem Kumpel hats geklappt).

Mit der Kälte hier kommt er schon ganz gut klar smile Nur fürs erste sinds hier erst Mal viele neue Eindrücke.Aber schön, dass sich dass ganze Kämpfen ausgezahlt hat.

So das waren erstmal die News (Neuigkeiten von uns)!!!!Viele Grüße an alle, die mir bzw uns bei diesem Weg durch Kommentare Mut gemacht haben!!!!!

bis später dann!!! Schönen Abend !

Layfina










Last edited by layfina; 04/12/09 07:07 PM.

Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe
Re: Wollte nur mitteilen-uns gehts gut :) [Re: layfina] #99438
04/12/09 07:34 PM
04/12/09 07:34 PM
Joined: Nov 2009
Posts: 50
Frankfurt
C
Cherine Offline
Mitglied
Cherine  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2009
Posts: 50
Frankfurt
Toll, das läuft ja wie am Schnürchen daumen1

Freue mich sehr für euch - auch wenn wir uns gar nicht kennen.

Wünsche Euch noch alles Gute und viel Liebe für die Zukunft!!!

LG Winken2


Love is always the answer!!!
Re: Wollte nur mitteilen-uns gehts gut :) [Re: layfina] #99448
05/12/09 01:39 AM
05/12/09 01:39 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Schön mal was positives zu hören und das alles so schnell geht das man kaum ein Augenaufschlag machen kann.

Und vor lauter Freude haste nun das Haarband für die kleine vergessen. Die Mütze passt nun super.

Re: Wollte nur mitteilen-uns gehts gut :) [Re: ThaiMaroc] #99464
05/12/09 03:51 PM
05/12/09 03:51 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
layfina Offline OP
Mitglied
layfina  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
Moin Moin
ihr habt Recht ist alles echt schnell gegangen und war etwas anstrengend aber hat sich gelohnt hihi wir Schlafen viel
Stimmt und für das Haarband wars dann doch zu stressig lachen3 kommt aber sicher bald wink
und schön,dass in diesen Beitrag auch welche schreiben,die mich nocht nicht kennen.
Liebe Grüße von uns und alles liebe!!
layfina


Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe
Re: Wollte nur mitteilen-uns gehts gut :) [Re: layfina] #99474
05/12/09 11:04 PM
05/12/09 11:04 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Gute Nachrichten sind hier immer gern gesehen - herzlichen Glückwunsch und genießt so richtig diesen Erfolg!

Lieben Gruß
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Wollte nur mitteilen-uns gehts gut :) [Re: layfina] #99476
06/12/09 12:13 AM
06/12/09 12:13 AM
Joined: Jan 2009
Posts: 84
Hamburg
katiii Offline
Mitglied
katiii  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2009
Posts: 84
Hamburg
Hallo,

es freut mich das es euch so gut geht wink
mein mann ist seit gestern da und uns gehts auch gut wink

Lg Kati

Re: Wollte nur mitteilen-uns gehts gut :) [Re: katiii] #99510
06/12/09 11:37 AM
06/12/09 11:37 AM
Joined: May 2009
Posts: 162
...
T
tahira Offline
Mitglied
tahira  Offline
Mitglied
T

Joined: May 2009
Posts: 162
...
Salam

dann herzlichen Glückwunsch euch beiden (vieren).

Inscha allah geht auch in Zukunft alles gut weiter.

Wa salam


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1