Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Geschäftspartner gesucht (Marrakesch, Casa, Rabat) #98714
16/11/09 09:25 AM
16/11/09 09:25 AM
Joined: Aug 2008
Posts: 160
Deuschland
L
LOE140905 Offline OP
Mitglied
LOE140905  Offline OP
Mitglied
L

Joined: Aug 2008
Posts: 160
Deuschland
Hallo,
ich hätte gerne Kontakt zu jemandem der mir helfen kann ein Geschäft technischer Art, welches hier in DE schon gut läuft, in Marokko zu etablieren. Grundsätzlich ist es bisher nur die Idee (nix besonderes) sich zu erweitern, und ich suche jemanden mit dem ich erst einmal bestimmte Sachen erörtern kann.

Voraussetzungen dafür wären: Marokaner mit gutem Leumund, Wohnhaft in Marokko, möglichst Marrakesch, Englisch oder Deutsch fließend, möglichst abgeschlossenes, technisches Studium oder Ausbildung, gute Beziehungen in die Baubranche, Immobilien, o.ä., Kontakte zu Geschäftsleuten, in die internationale Gemeinschaft vor Ort und zum Zoll.

Gibt es hier zufällig so einen "Wunderknaben"? Dann würde mich es freuen Dich kennen zu lernen, bin ab Anfang Januar bis mindestens Ende Februar in Südmarokko unterwegs.
mfG,
Bongo

Re: Geschäftspartner gesucht (Marrakesch, Casa, Rabat) [Re: LOE140905] #99428
04/12/09 01:33 PM
04/12/09 01:33 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 10
Frankfurt a Main
W
wassim Offline
Junior Mitglied
wassim  Offline
Junior Mitglied
W

Joined: Apr 2009
Posts: 10
Frankfurt a Main
Hallo,

ich könnte evt. weiterhelfen, wenn es um Kontakte geht. Allerdings ich muss wissen, worum es geht. Ich bin zurzeit auch dabei meine Firma in Marokko zu gründen und das wird in dem Baubereich tätig sein. melde Dich einfach mal und gucken wir ma, was wir machen können

LG
Wassim
_________________________


wassim
Re: Geschäftspartner gesucht (Marrakesch, Casa, Ra [Re: LOE140905] #100595
13/01/10 01:08 AM
13/01/10 01:08 AM
Joined: Mar 2009
Posts: 33
marokko
P
plapperschlange Offline
Junior Mitglied
plapperschlange  Offline
Junior Mitglied
P

Joined: Mar 2009
Posts: 33
marokko
hallo zusammen,

ich habe einen marokanischen kontakt in marokko (casablanca, hat auch in marrakesch, etc. gearbeitet), der jahrelange erfahrung in der baubranche besitzt und für holländische, französische und spanische firmen gearbeitet hat. leider spricht er nur französisch und italienisch, aber er hat sich bereit erklärt, für weitere kontakte zur verfügung zu stehen. für ihn persönlich lege ich die hand ins feuer, für die anderen kann ich nicht sprechen, bin aber gerne bereit, die kontakte herzustellen.
viele grüße und gutes gelingen!

Re: Geschäftspartner gesucht (Marrakesch, Casa, Rabat) [Re: wassim] #102089
13/02/10 01:14 PM
13/02/10 01:14 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 7
spanien
P
paulepanther Offline
Junior Mitglied
paulepanther  Offline
Junior Mitglied
P

Joined: Feb 2010
Posts: 7
spanien
hallo wassim melde dich mal auf welchen stand du bist will eigentlich auch eine firma gründen für den bereich import bausysteme vieleicht kann man sich ergänzen

Re: Geschäftspartner gesucht (Marrakesch, Casa, Rabat) [Re: paulepanther] #102512
19/02/10 09:06 AM
19/02/10 09:06 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Hallo Paulchen,

gibt´s schon was Neues zu berichten?

Drück dir die Daumen!

LG a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Geschäftspartner gesucht (Marrakesch, Casa, Rabat) [Re: a1isha] #102785
25/02/10 04:29 PM
25/02/10 04:29 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 10
Frankfurt a Main
W
wassim Offline
Junior Mitglied
wassim  Offline
Junior Mitglied
W

Joined: Apr 2009
Posts: 10
Frankfurt a Main
Hallo Paulchen,

ich besuche zurzeit ein Seminar von Kompass "existenzgründer in Marokko" dadurch habe ich viel gelernt und auch viele Kontakte geknüpft. Ich würde aber gerne mal wissen ein paar Details über dein Projekt. hier ist meine Email Adresse: wassimberrak@hotmail.de
da können wir uns besser unterhalten

Gruß
Wassim


wassim
Re: Geschäftspartner gesucht (Marrakesch, Casa, Rabat) [Re: a1isha] #103235
09/03/10 10:42 PM
09/03/10 10:42 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 7
spanien
P
paulepanther Offline
Junior Mitglied
paulepanther  Offline
Junior Mitglied
P

Joined: Feb 2010
Posts: 7
spanien
hallo aichachen war ein paar tage unterwegs und deshalb nicht im netz viel neues gibt es noch nicht bin erstmal am informationen sammeln werde die nächsten tage mal nach tanger fahren habe dort einen kontakt mit einem marrokanischen zollbüro bekommen das wird wohl sehr informatv sein bis denne paulchen tanz2

Re: Geschäftspartner gesucht (Marrakesch, Casa, Rabat) [Re: wassim] #103236
09/03/10 10:43 PM
09/03/10 10:43 PM
Joined: Feb 2010
Posts: 7
spanien
P
paulepanther Offline
Junior Mitglied
paulepanther  Offline
Junior Mitglied
P

Joined: Feb 2010
Posts: 7
spanien
hallo wassim melde mich auf deiner e mail adresse

Re: Geschäftspartner gesucht (Marrakesch, Casa, Rabat) [Re: wassim] #103241
10/03/10 09:45 AM
10/03/10 09:45 AM
Joined: Feb 2010
Posts: 7
spanien
P
paulepanther Offline
Junior Mitglied
paulepanther  Offline
Junior Mitglied
P

Joined: Feb 2010
Posts: 7
spanien
hallo wassim habe versucht dir eine mail zu schicken ist aber zuück gekommen stimmt deine e mail adresse melde dich mal paule

Re: Geschäftspartner gesucht (Marrakesch, Casa, Rabat) [Re: paulepanther] #105121
12/04/10 07:01 PM
12/04/10 07:01 PM
Joined: Apr 2009
Posts: 10
Frankfurt a Main
W
wassim Offline
Junior Mitglied
wassim  Offline
Junior Mitglied
W

Joined: Apr 2009
Posts: 10
Frankfurt a Main
Hallo Paule, die Adresse stimmt auf jeden fall. musst Du aufpassen; da ist kein Punkt zwischen dem Vor- und Nachnamen, einfach hintereinander schreiben: wassimberrak@hotmail.de

Gruß
Wassim


wassim
Re: Geschäftspartner gesucht (Marrakesch, Casa, Rabat) [Re: LOE140905] #106863
17/05/10 11:58 PM
17/05/10 11:58 PM
Joined: May 2009
Posts: 2
Obertshausen
H
Husniya Offline
Junior Mitglied
Husniya  Offline
Junior Mitglied
H

Joined: May 2009
Posts: 2
Obertshausen
Hallo zusammen, ich organisiere Transporte nach Marokko, grad für neu Gründer interessant, die Container Waren exportieren.

Einfach melden. 0178-6918479

Gruss Husnyia


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1