Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Mein Mann bekommt MORGEN das Visum #98266
03/11/09 12:44 AM
03/11/09 12:44 AM
Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
layfina Offline OP
Mitglied
layfina  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
Winken3 Salam aleykom Winken3
Ich war heute um 9 Uhr bei der ABH und hab die Fragen hinter mich gebracht(nach ca.1 Std) tanz3 Hab alle beantwortet-worauf der Mitarbeiter der ABH zu mir sagte es gibt von meiner Seite aus keinerlei Bedenken und werde es so weitergeben per Fax an die Deutsche Botschaft in Marokko-er meinte die haben bis jetzt auch keine Bedenken!!!!!Da war ich erst mal froh smile !!!!!!
Dann schickt mir mein Mann ne Sms die Botschaft hat bei meinem Vater angerufen ich soll morgen mein Visum in Rabat abholen-zweite SMS hab nochmal nachgefragt alles richtig ich bekomme Morgen das Visum ich soll den Reisepass mitbringen.

Also ein riesiges DANKE an alle die uns Mut gemacht haben und für viele Antworten bin echt dankbar


daumen1 daumen3 smile laugh wink grin
gute Nacht!!!!!!!!!!! Winken2
Gruß
jassinemara alias layfina


Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: layfina] #98267
03/11/09 12:52 AM
03/11/09 12:52 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
herzlichen glückwunsch

wo aus deutschland kommst du denn?

Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: aliani_girl] #98269
03/11/09 01:00 AM
03/11/09 01:00 AM
Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
layfina Offline OP
Mitglied
layfina  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
Danke @ aliani_girl
aus dem kühlen Norden in der Nähe von der Ostsee smile
Wird für meinen Mann ne Umstellung mit der Kälte hier smile
grins

gruß
layfina

Last edited by layfina; 03/11/09 01:05 AM.

Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: layfina] #98270
03/11/09 01:07 AM
03/11/09 01:07 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
A
aliani_girl Offline
Mitglied
aliani_girl  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2009
Posts: 224
Ludwigshafen
was hatte den dein vater damit zu tun? und welche fragen waren das von der abh heute?

hab das ja alles noch vor mir und muss ja erst mal verheiratet sein. wann habt ihr geheiratet?

und wann kann er jetzt kommen?

Last edited by aliani_girl; 03/11/09 01:07 AM.
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: aliani_girl] #98274
03/11/09 02:25 AM
03/11/09 02:25 AM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
Hallo das freut mich sehr für euch. siehst du hast dich ganz umsonst so verrückt gemacht. Hatte das schon bei i4a gelesen das youness das visum bekommt. Es freut mich auf jedenfall für euch. grüsse nurija

Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: aliani_girl] #98280
03/11/09 01:21 PM
03/11/09 01:21 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
layfina Offline OP
Mitglied
layfina  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
Original geschrieben von: aliani_girl
was hatte den dein vater damit zu tun? und welche fragen waren das von der abh heute?

Nichts ich meinte, dass er (mein Mann) mir per SMS geschrieben hat, dass sein Vater ihn angerufen hat-nicht meiner! War etwas komisch beschrieben von mir ;)-war so aufgeregt blush! Und es waren so viele Fragen crazy über meine Wohnverhältnisse-über seine Wohnverhältnisse-wie wir uns kennengelernt haben ausführlich-über meine Besuche in Marokko-über unsere Hochzeit-über uns (gemeinsame Hobbys,ect.)-wie wir hier Leben wollen(Finanzen,evtl Vostellen in Marokko zu Leben)-zur Zeit(d.h. wie wir Kontakt halten,Sprache,...)-über seine Situation(Lebenslauf was studiert,Schulbildung)-über meine Situation(Ausbildung,warum zur Zeit Arbeitsunfähig,...) dass wars so ungefähr smile .
Antworten war freiwillig nur was für mich kein Prob war grin , dass ich Unterschreiben musste, dass alles der Warheit entspricht(sag eh die Warheit) smile -weil wenn man falsches aussagt kann es bis zu 3 Jahre Freiheitsstrafe geben hammer !!!!


Original geschrieben von: aliani_girl
hab das ja alles noch vor mir und muss ja erst mal verheiratet sein. wann habt ihr geheiratet?

und wann kann er jetzt kommen?

Wir haben am 24.03.2009 in Safi Marokko geheiratet laugh - er darf sofort kommen wenn er das Visum in den Händen hält daumen3 -nur wann er herkommt werde ich später mitteilen,da wir sehn müssen wann n günstiger Flug geht lachen1 -er möchte aber so schnell wie möglich herkommen daumen1 .
Liebe Grüße und Danke für die lieben Worte!!!!
LAYFINA


Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: nurija] #98283
03/11/09 01:39 PM
03/11/09 01:39 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
layfina Offline OP
Mitglied
layfina  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
Original geschrieben von: nurija
Hallo das freut mich sehr für euch. siehst du hast dich ganz umsonst so verrückt gemacht. Hatte das schon bei i4a gelesen das youness das visum bekommt. Es freut mich auf jedenfall für euch. grüsse nurija

Vielen Dank nurija Winken3 !Naja zumindest ist diese Panik weg von wegen was passiert wenn grin -das war echt heftig für uns nein1 -weil du ja weißt wegen der ärztlichen Versorgung wäre es schwer geworden für mich in Marokko zu leben-hatte ich auch gestern bei der ABH erwähnt.Naja aber euch wünsch ich auf jeden Fall dass dein Mann auch bald das Visum bekommt smile !Das würde mich echt sehr freuen wink .VIEL KRAFT ihr schafft das!
Liebe Grüße
LAYFINA

Last edited by layfina; 03/11/09 01:40 PM.

Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: layfina] #98291
03/11/09 08:42 PM
03/11/09 08:42 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Wie schön, wieder einmal eine wunderbare Neugikeit.
Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann layfina!

Da sieht man wieder *Geduld bringt Rosen*

Alles Liebe a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: a1isha] #98308
04/11/09 02:24 AM
04/11/09 02:24 AM
Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
layfina Offline OP
Mitglied
layfina  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
Dankeschön @ a´ischa

Er wird von Marokko aus mit dem Bus nach Deutschland fahren, da er noch einiges mitbringen will(Tagine,uvm.)!!!War schon witzig der Busfahrer meinte er kann so viel mitbringen,wie er will lachen1 kostet nix extra-nur wie er alles in den Zug bekommen will ist mir ein Rätsel hihi laugh -er muss ja noch von Halle nach Lübeck

Viele Grüße und gute Nacht!!!

LAYFINA

Last edited by layfina; 04/11/09 02:26 AM.

Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: layfina] #98321
04/11/09 05:57 PM
04/11/09 05:57 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Herzlichen Glückwunsch von mir.

Ach das ist schön zu hören. da schwelg ich wieder in Erinnerung als mein Mann vor einen Jahr hier nach Deutschland kam.

Es war Ende Oktober und schon verdammt kalt, er in einer dünnen Lederjacke hier in Hahn angekommen und wir mussten noch eine Stunde auf den Bus warten. Er erstmal noch nen Pulli ausgepackt den ich ihm mal geschenkt habe in Marokko.

Nach Mitternacht dann das erste mal im neuen heim, alles irgendwie total seltsam.Vor allen muss ich immer noch an seine Klamotten denken die schon bestimmt ein paar mal die Kleiderkammer beim Rot Kreuz gewesen war.
Heute hat er sich vom Dorfjungen zum Edelmann verwandelt *lach*

Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: ThaiMaroc] #98454
07/11/09 08:18 PM
07/11/09 08:18 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
layfina Offline OP
Mitglied
layfina  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
Danke für die Glückwünsche!!!! laugh
Dass hört sich interessant an!Frag mich wie es bei meinem Mann sein wird!!!!Der wird echt geschlaucht sein 2-3 Tage Busfahrt tired -nur ich hab schon etwas vorgesorgt 2 Pullis einige Schals und so weiter und ich hab ihm gesagt ist echt kalt hier sodass es schon geschneit hat!!!!Sogar hier im Norden in Schleswig Holstein :)Morgen ist schonmal Backtag laugh
Schönen Abend noch Winken3
LAYFINA

Last edited by layfina; 07/11/09 08:19 PM.

Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: layfina] #98461
08/11/09 01:39 AM
08/11/09 01:39 AM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Wann kommt er denn? Halt uns bitte am Laufenden. Wir wollen uns doch weiterhin mit dir freuen wink

LG a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: a1isha] #98508
09/11/09 08:31 PM
09/11/09 08:31 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
layfina Offline OP
Mitglied
layfina  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
Salam aleykom,
ich weiß nocht nicht genau wann er hier ankommt-aber ich denk mal dieses WE mit ganz viel Glück grin !
Ich hoff ich bin dann wieder fit hab schon wieder ne Blasenenzündung d.h. Antibiotika JIPPY eek
Wird schon alles wink

Mein Motto: Was einen nicht umbringt macht stark!!!!
Viele Grüße
LAYFINA

Last edited by layfina; 09/11/09 08:33 PM.

Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: layfina] #98510
09/11/09 08:50 PM
09/11/09 08:50 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Dieses Wochenende? Das wäre ja wunderbar. Ich fliege diesen Sonntag für 2 Wochen zu meinem Habibi. So hätten schon einmal 4 Leutchen einen Grund zur Freude laugh

Sieh nur zu, dass du bald gesund wirst!

Lieben Gruß
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: a1isha] #98512
09/11/09 09:06 PM
09/11/09 09:06 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
layfina Offline OP
Mitglied
layfina  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
Oh das freut mich für Euch aisha wink Dann wünsche ich dir schonmal ne gute Reise Dir laugh Ich werd es auch genießen,wenn mein Mann hier ist!Werde mein bestes tun gesund zu werden lachen1
Liebe Grüße
LAYFINA

Last edited by layfina; 09/11/09 09:07 PM.

Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: a1isha] #98513
09/11/09 09:34 PM
09/11/09 09:34 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 94
Deutschland
S
Saico Offline
Mitglied
Saico  Offline
Mitglied
S

Joined: Jul 2009
Posts: 94
Deutschland
Original geschrieben von: a1isha
Dieses Wochenende? Das wäre ja wunderbar. Ich fliege diesen Sonntag für 2 Wochen zu meinem Habibi. So hätten schon einmal 4 Leutchen einen Grund zur Freude laugh

Sieh nur zu, dass du bald gesund wirst!

Lieben Gruß
a´isha


6 Leute!!!! Ich flieg am Donnerstag zu Mrati in spee ;-)

Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: Saico] #98531
10/11/09 01:53 PM
10/11/09 01:53 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
layfina Offline OP
Mitglied
layfina  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
Na, dass ist doch was 6 glückliche Menschen laugh
Alles gute auch dir für den Flug am Donnerstag Saico smile
Noch zur Info der Tag an dem mein Mann ankommt steht fest grin Freitag Abend hihi und er hat schon gesagt,er wird 16 Stunden Schlaf brauchen wink Gut dann habe ich gut Zeit für ihn zu kochen lachen1
Viele Grüße und nen schönen Tag wünscht
LAYFINA


Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: layfina] #98538
10/11/09 09:14 PM
10/11/09 09:14 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Eigentlich sollten wir eine marokkanische Feier machen. Jetzt sind wir schon 6, die diesem WE sehr glücklich entgegesehen können. laugh


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: a1isha] #98546
10/11/09 11:39 PM
10/11/09 11:39 PM
Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
B
Besslama Offline
Mitglied
Besslama  Offline
Mitglied
B

Joined: Jul 2009
Posts: 471
Bayern, Deutschland
ich freue mich sehr,das es soviele so glückliche Menschen an diesem WE gibt!!!
Ich wünsche euch allen,gaaaaanz viel liebe und Glück tanz1
besslama

Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: Besslama] #98583
12/11/09 09:03 PM
12/11/09 09:03 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
layfina Offline OP
Mitglied
layfina  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
Vielen Dank @ Besslama wünsche Dir auch alles Gute und ein angenehmes Wochenende!

Meinen Mann erreiche ich zurzeit leider nicht-weiß nicht genau wo er ist auf jedenfall ist er unterwegs laugh !!!!Bin schon fleißig im Wohnungsputz vertieft hihi muss ja alles sauber sein und gemütlich bei meinen 35 qm lachen3! Daher war ich auch lange nicht im I-net.
Allen noch einen schönen Abend daumen1
LAYFINA


Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: layfina] #98602
13/11/09 03:54 PM
13/11/09 03:54 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
layfina Offline OP
Mitglied
layfina  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2009
Posts: 58
Deutschland
Hallo ihr lieben Winken3 ,
mein Mann kommt heute um kurz nach Acht am Bahnhof an, wo wir ihn abholen werden grin !!!!
Mann ist das alles aufregend smile Gut,dass ich meine Wohnung paletti habe lachen1
Melde mich dann bald wieder!!!!
Viele Grüße und ein schönes WE
LAYFINA


Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: layfina] #98618
13/11/09 09:27 PM
13/11/09 09:27 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und heiße deinen Mann unbekannter Weise herzlich willkommen.

Viel Glück für euch

a´isha - die auch schon in den Startlöchern scharrt wie ein nervöses Pony grin
(noch 2x schlafen.....)

Last edited by a1isha; 13/11/09 09:29 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Mein Mann bekommt MORGEN das Visum [Re: layfina] #98619
13/11/09 10:00 PM
13/11/09 10:00 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 84
Hamburg
katiii Offline
Mitglied
katiii  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2009
Posts: 84
Hamburg
ich wünsch euch eine super schöne zeit laugh


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1