Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Fussball in Rabat #98134
30/10/09 09:36 PM
30/10/09 09:36 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 1
Hannover, Niedersachsen, Deuts...
H
HolgerLahn Offline OP
Junior Mitglied
HolgerLahn  Offline OP
Junior Mitglied
H

Joined: Oct 2009
Posts: 1
Hannover, Niedersachsen, Deuts...
Hallo alle zusammen,

ich fahre demnächst nach Rabat - endlich!!! Mein lang ersehnter Urlaub wink

Ich habe mit ein paar Kollegen eine kleine Organisation gegründet: wir wollen eine Fussballmeisterschaft mit Kindergruppen aus Europa und Nordarfrika organisieren - ähnlich dem Event, das während der WM 2006 in Berlin stattfand. Ich habe mir gedacht, dass ich während meines Urlaubs schon mal ein wenig auf die Suche gehen und möglicherweise ein paar Kontakte zu Fussballvereinen bzw. Kinder- und Jugendgruppen aufbauen könnte. Es wär klasse, wenn mir einer von Euch ein paar Tips geben könnte. Vielleicht kennt Ihr Leute in Rabat, die eine Gruppe leiten oder selber Fussball spielen...?! Die zweite Frage wär: ich möchte unsere Broschüre mitnehmen - um mich und das Projekt vorstellen zu können. Wäre hier jemand bereit, das zu übersetzen bzw. kennt Ihr gute Übersetzer oder Übersetzeragenturen. Auf Englisch liegt uns der Text bereits vor, ich hätte aber gerne noch eine arabische Übersetzung. Danke.

Gruss
Johnny

Last edited by HolgerLahn; 30/10/09 09:36 PM.
Re: Fussball in Rabat [Re: HolgerLahn] #98408
06/11/09 10:21 PM
06/11/09 10:21 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 1
Berlin
N
NanaMinze2 Offline
Junior Mitglied
NanaMinze2  Offline
Junior Mitglied
N

Joined: Oct 2009
Posts: 1
Berlin
Hallo Johnny, ich schreibe Dir, weil ich beim Streetfootballturnier in Berlin mitgeholfen habe und das Projekt ganz toll und sinnvoll fand. Wende Dich doch einfach mal an die Organisatoren, die können Dir bestimmt sagen, wie man am besten mit den entsprechenden Leuten in Kontakt kommt (http://www.streetfootballworld.org/). Deine Projektbeschreibung könntest Du zum Beispiel hier übersetzen lassen: http://fachuebersetzungsdienst.com/uebersetzer-arabisch.html

Schreib doch mal, wie es Dir ergangen ist und wie Euer Projekt anläuft.

Beste Grüsse
NanaMinze

Re: Fussball in Rabat [Re: HolgerLahn] #98529
10/11/09 12:27 PM
10/11/09 12:27 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 230
Karlsruhe
kadi1 Offline
Mitglied
kadi1  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2002
Posts: 230
Karlsruhe
Hallo Holger,

ich befinde mich zwichen den 20 November und 16 Dezember in Marokko und kann helfen.
Habt Ihr eine Internetseite wo man sich über eure Aktivitäten informieren kann ?

Gruß

Kadi


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,147 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1