Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Sperrung #97303
06/10/09 04:37 AM
06/10/09 04:37 AM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline OP
Moderator
Youssef Alami  Offline OP
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Die User "Python" und "Mischa_frey" sind wegen wiederholte Beleidigungen gesperrt.

Re: Sperrung [Re: Youssef Alami] #106524
09/05/10 06:05 PM
09/05/10 06:05 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
Salam alaikom und hallo an alle,

weiss jemand warum kladdengesperrt wurde? Ich habe das garnicht mit bekommen und bin grade ein wenig geschockt.

lg und wa salam nurija

Re: Sperrung [Re: Youssef Alami] #106525
09/05/10 08:33 PM
09/05/10 08:33 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
JA HALLO
ICH KANN DIR LEIDER SEHR GENAU SAGEN WARUM KLADDEN GESPERRT WURDE .MEIN NICKNAME HIER IST ARAKIS ......UND IN EINEM GENIALEN MOMENT MEINTE KLADDEN IN MIR EINEN IRAKER ERKANNT ZU HABEN (ARAKIS= IRAKIS =IRAK )UND BEGANN MICH ERST AUF NORWEGISCH ,DANN AUF DEUTSCH ZU BESCHIMPFEN ....NACHDEM ANDERE FORUMSTEILNEHMER SICH EINGESCHALTET HATTEN BEGANN ER AUCH DIE ZU BESCHIMPFEN ..DER GIPFEL WAR DANN ALS ER AUCH NOCH AUF DEN MODERATOR YOUSSUFF ALAMI LOSGING ....UND ALS ER NACH VERWARNUNG IMMER NOCH NICHT FERTIG WAR ,WURDE ER DANN GESPERRT ....FUER MICH UND VIELE ANDERE TEILNEHMER IST EIN SOLCHES VERHALTEN UNVERSTÄNDLICH ...TRAURIG UND VÖLLIG UEBERFLUESSIG
GRUSS ARAKIS AUS SCHWEDEN

PS:ICH BIN DEUTSCHER UND KEIN IRAKER

DU KANNST ES NACHLESEN IN DER RUBRIK: MAROCKO IN DIE EU

Last edited by arakis64; 09/05/10 08:35 PM.
Re: Sperrung [Re: arakis64] #106527
09/05/10 09:10 PM
09/05/10 09:10 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
Hallo danke für die antwort,
so kannte ich den kladden garnicht.
Hätte ich net gedacht. aber dann ist das wohl besser so. euch allen einen schönen rest wochenende.

lg und wa salam nurija

Re: Sperrung [Re: Youssef Alami] #106530
09/05/10 10:10 PM
09/05/10 10:10 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
TJA ICH HAB ES AUCH NICHT VERSTANDEN ....ICH BIN EIGENTLICH EIN FRIEDLICHER MENSCH ...,ABER WENN MAN MICH GRUNDLOS BESCHIMPFT ,DANN MUSS ICH DAZU WAS SAGEN ...DAS DAS DANN SO AUSARTET KONNTE ICH NICHT WISSEN ...
ALLES GUTE

SCHWEDENMANN

Re: Sperrung [Re: arakis64] #106534
10/05/10 03:01 AM
10/05/10 03:01 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
**....FUER MICH UND VIELE ANDERE TEILNEHMER IST EIN SOLCHES VERHALTEN UNVERSTÄNDLICH ...**

schreib für Dich - das reicht............

Re: Sperrung [Re: arakis64] #106535
10/05/10 03:37 AM
10/05/10 03:37 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
**ICH BIN DEUTSCHER UND KEIN IRAKER**

Gott sei Dank für die Iraker

Re: Sperrung [Re: wanderer] #106536
10/05/10 03:46 AM
10/05/10 03:46 AM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
was soll das denn ?

kommt mal langsam wieder runter von eurem hohen ross. das was manche hier ablassen ist das letzte.

und man sollte sich erstmal an die eigene nase fassen bevor man sich über andere ein urteil bildet. besser gesagt bekommt eure probleme in griff und lasst die wut nicht an anderen aus.

slm maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Sperrung [Re: wanderer] #106537
10/05/10 03:49 AM
10/05/10 03:49 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
**....FUER MICH UND VIELE ANDERE TEILNEHMER IST EIN SOLCHES VERHALTEN UNVERSTÄNDLICH ...**

schreib für Dich - das reicht............


für mich war nicht nur sein verhalten unverständlich, sondern sogar das was er geschrieben hat. man muss vielleicht insider sein um das zu verstehen. für mich war das nur gestammel von jemandem, der anscheinend seinen zenit längst überschritten hat.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Sperrung [Re: wanderer] #106538
10/05/10 03:50 AM
10/05/10 03:50 AM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
ich bin der gleichen meinung wie arakis64.

slm maren

p.s. das ist ein forum , hier gibt es viele menschen die ein auf nett und freundlich tun. aber ich sage immer: der schein kann trügen und bei vielen ist es (leider) so !!!!!!


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Sperrung [Re: Najib] #106539
10/05/10 03:52 AM
10/05/10 03:52 AM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
richtig najib,
ich stimme dir 100% zu. manche lesen nur die letzten 2-3 kommis und denken dann, dass sie über alles bescheid wissen.

slm maren


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Sperrung [Re: Habibati85] #106540
10/05/10 03:57 AM
10/05/10 03:57 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
***was soll das denn ?***

fehlt dir das nötige kleingeld?

Re: Sperrung [Re: wanderer] #106541
10/05/10 04:11 AM
10/05/10 04:11 AM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
wie bitte ?

laut deinem profil bist du ein mann älterer generation (ist keine beleidung nur im profil gesehen) meinst du dann, das du sowas nötig hast ???? dich auf kindergarten niveau herab zulassen ????

es gibt menschen die hier sind um echt wichtige und interessante inhalte aus zutauschen. und nicht um sich mit menschen zustreiten, erstens die man garnicht kennt und zweitens um sich auf kindergarten niveau zubegeben. leider bleibt das mit dem kindergarten niveau nicht immer aus.

Last edited by Habibati85; 10/05/10 04:20 AM.

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Sperrung [Re: Najib] #106542
10/05/10 04:30 AM
10/05/10 04:30 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

in seiner Gesellschaft wäre wahrscheinlich Dein Verhalten unverständlich.

Was und wie er schreibt steht jedem frei zu kritisieren.
Nicht jeder schreibt nach Deinem Geschmack...
Wo bleibt die Toleranz?
Was, und wie Du über ihn denkst kann Dir niemand verbieten.
Ich denke anders über ihn.
Um ihn zu verstehen muss man nicht unbedingt insider sein
(Du meinst damit wahrscheinlich - gleich bescheuert).
Was machst Du mit Menschen, die ihren Zenit überschritten haben?
Deinen Zenit wirst Du auch mit Sicherheit einmal überschreiten. gp.

Re: Sperrung [Re: Habibati85] #106543
10/05/10 04:37 AM
10/05/10 04:37 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
armes Deutschland crazy

Re: Sperrung [Re: wanderer] #106544
10/05/10 04:50 AM
10/05/10 04:50 AM
Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
H
Habibati85 Offline
Mitglied
Habibati85  Offline
Mitglied
H

Joined: Jan 2010
Posts: 320
Hannover
ich verlange von keinem das die nach meinem geschmack schreiben, das ist jedem selbst überlassen.

ich rede nicht insider wäre gleich bescheuert. aber man sollte sich schon alles durchlesen bevor man sich ein urteil bilden kann. jeder kann schreiben was er möchte, nur sollte man nicht unter die gürtel linie gehen.


Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!
Re: Sperrung [Re: wanderer] #106545
10/05/10 05:01 AM
10/05/10 05:01 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
in seiner Gesellschaft wäre wahrscheinlich Dein Verhalten unverständlich.


das ist gut möglich.

Antwort auf:
Um ihn zu verstehen muss man nicht unbedingt insider sein
(Du meinst damit wahrscheinlich - gleich bescheuert).


das mit dem bescheuert hast du gesagt und es kommt wahrscheinlich nicht von ungefähr.

Antwort auf:
Was machst Du mit Menschen, die ihren Zenit überschritten haben?


gar nichts.

Antwort auf:
Deinen Zenit wirst Du auch mit Sicherheit einmal überschreiten.


wahrscheinlich habe ich ihn schon überschritten.
ein grund weniger vor 5000 unbekannten menschen den grossen macker zu geben, wo doch jeder mit ein wenig menschenverstand merkt, dass da nichts dahinter ist, ausser grossspurigkkeit.

für mich hattte es den anschein, als wäre er regelmässig ab 2 uhr nachmittags stockbetrunken und quatscht uns feucht ins ohr, so wie man es in kneipen kurz vor oder nach der polizeistunde manchmal erleben muss. das ist die zeit und der ort, wo die verkannten helden aus ihren löchern gekrochen kommen.
ich habe übrigens nicht nach sperrung gerufen. meine toleranz ist ungetrübt. aber als freund wollte ich kladden nicht haben und schöbe er auch noch so viel herüber.
einer, der mir unbedingt erzählen muss, dass er in rio mal auf einer transe gelandet ist, erntet bei mir nur kopfschütteln.
ich denke, damit stehe ich, bei aller gebotenen toleranz, hier nicht alleine.

gruss
Najib








um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Sperrung [Re: Youssef Alami] #106550
10/05/10 12:08 PM
10/05/10 12:08 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
@wanderer
ja ,ich hatte ja schon damit gerechnet ,das du dich meldest ..kladdi hat ja seine zwei besten kumpels benannt . bengel hat sich bemueht die situation hier zu beruhigend .danke..du dagegen begibst dich auf die selbige niedrige stufe wie kladdi ....traurig ,
ich bin hier ins forum gekommen weil ich an dem sachlichen austausch an informationen interessiert bin ...das ich hier grundlos beschimpft werde hatte ich nicht erwartet .wenn ich da etwas empfindlich drauf reagiert habe und die sache vielleicht zu sehr in die breite gegangen ist , liegt das daran das ich seit langen in schweden in frieden leben und die deutschen umgangsformen (einiger ) nicht mehr gewohnt bin ..dieses agressive verhalten ,macht haben wollen,arroganz ,andere zu erniedrigen usw sind alles sachen was man trauriger weise im ausland auf deutsche bezieht ..ihr macht eurem land damit keinen dienst ..es gibt ja auch einige marokaner hier im forum .
auf jeden fall muss man dagegen vorgehen (im intresse der netten menschen )und ich lass mir auch nicht von einem wanderer den mund verbieten ...nurija hatte die frage:warum kladden gesperrt wurde und ich habe sie ihr sachlich beantwortet ..was sollte daran falsch sein ???

zu dem spruch :in kladdens gesellschaft wäre habibati85 ´s verhalten unverständlich ...au weia ,was kann das denn nur fuer eine gesellschaft sein ( ne horde gorillas oder eine kneipengesellschaft ? ) und toleranz ????aber ja ,unbedingt ..aber auch toleranz hat seine grenzen ...fuer jegliche art von gewalt gegen andere menschen besteht 0 toleranz ....

fuer dich wanderer druecke ich nun auf den IGNORIER DIESEN ANWENDER knopf und wende mich den netten leuten dieses forums zu ...

Last edited by arakis64; 10/05/10 12:26 PM.
Re: Sperrung [Re: wanderer] #106551
10/05/10 12:24 PM
10/05/10 12:24 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hallo Peter

Zur Sperrung von kladden-KLaus möchte ich schon erwähnen, das mir
seine Postings der letzten Zeit völlig unverständlich waren.
Sie waren nicht nur gegenüber Arakis, sondern auch gegen andere
wie Youssef Alami sehr agressiv, teilweise ordinär und beleidigend. Als würde er hier seinen Frust abladen wollen.
Manches in euren Schiftwechseln, gehörte wirklich nicht öffentlich in
ein Marokkoforum - das kann man privat senden.

Er mag ja ein feiner Mensch sein, wie auch Bengel sagt - hier
im Forum hat er sich anders gezeigt in der letzten Vergangenheit.
Am Anfang habe ich mich auch bei seinen Postings beteiligt, da waren Sie sehr hilfsbereit.
Zum Schluss habe ich Sie in keinster Weise verstanden...

Ausserdem hat er ja selbst nach Sperrung gerufen - das klang
recht verzweifelt.

Du weisst, ich verhalte mich möglichst neutral und möchte Reisenden hier meine Erfahrungen mitteilen.

Mit Alter hat das alles nicht zu tun - das werden auch die Jüngeren hier mal erleben...

Ich schätze deine Erfahrung und dein Wissen über Marokko-
das ist hier mein Augenmerk.

Freundliche Grüsse

Gaby

Re: Sperrung [Re: arakis64] #106552
10/05/10 12:37 PM
10/05/10 12:37 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Arakis

Am besten man lässt die Sache nun auf sich beruhen. Es hat auch in früherer Zeit hier Sperrungen gegeben. Das kannst du nachlesen.
Weil Postings rassistisch und beleidigend waren. Dazu gibt es
die Moderatoren, die eingreifen. In anderen Foren, würde es soweit garnicht kommen.Da hat man nicht soviel Geduld...

Ich glaube nicht, das "kladdens" Postings sehr persönlich gemeint
sind, sondern eher ein Ausdruck an Hilflosigkeit.
Nur muss ich leider zugeben - Ich habe sie auch nicht verstanden...aus welchem Grund auch immer sie geschrieben wurden.

Ich habe Bengel auch mal persönlich gefragt, er konnte und wollte mir auch keine näheren Gründe dafür sagen...

Fakt ist, das ist hier ein Marokkoforum, man kann auch kontrovers diskutieren, sachlicher Natur, aber Beleidigungen und Provokationen
gehören nicht ins Marokkoforum.

Stecke es weg und mache mit deinen guten Themen weiter.
Ich freue mich, das du dich hier so rege beteiligst.Hatte ja hier auch schon mein "Päckchen" zu tragen...

Liebe Grüsse nach Schweden

Gaby


Re: Sperrung [Re: Najib] #106553
10/05/10 12:54 PM
10/05/10 12:54 PM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo,

jeder Mensch hinterlässt eine Wirkung auf andere.
Jetzt kannst Du glücklich sein, dass der verkannte Held in seinem Loch bleibt.
Du sagst Deine eigene Meinung (mit Deinem Zenit).

Ich nehme an, dass Du Dich nachts in einer anderen Gesellschaft bewegst als er.
Da qualmt es mehr.
Ich habe das auch alles schon mal gemacht – vor der Überschreitung meines Zenits.
Jetzt lebe ich gesünder.
Vom Rauch und vom Alkohol habe ich keinen Mundgeruch mehr.

Ich habe jemandem geantwortet, dessen Masche mir zu süffisant ist, und möchte nicht, dass mein Mandat von andern in die falsche Urne geworfen wird.

Und Kladden ist (war) mir lieber. gp

Re: Sperrung [Re: Youssef Alami] #106554
10/05/10 01:12 PM
10/05/10 01:12 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
gut gebruellt loewe

Re: Sperrung [Re: wanderer] #106556
10/05/10 02:18 PM
10/05/10 02:18 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

Antwort auf:
Jetzt kannst Du glücklich sein, dass der verkannte Held in seinem Loch bleibt.


wie schon gesagt, ich habe seine sperrung nicht gefordert und bin deswegen weder glücklich, noch unglücklich. es ist mir einfach wurscht.
ich habe nur meiner meinung zu seinen postings ausdruck gegeben, so wie er mit seiner meinung ja auch nicht hinter dem berg hielt.

Antwort auf:
Ich nehme an, dass Du Dich nachts in einer anderen Gesellschaft bewegst als er.
Da qualmt es mehr.


nachdem ich , wie schon gesagt, meinen zenit auch schon überschritten habe und ich nun auch schon lange verheiratet bin, wird es nachts nur noch selten so heiss, dass es qualmt.

Antwort auf:
Ich habe jemandem geantwortet, dessen Masche mir zu süffisant ist


diesen eindruck habe ich auch. ich nehme an, die schwedische konsensgesellschaft hat da abgefärbt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Sperrung [Re: Mogador52] #106572
11/05/10 02:33 AM
11/05/10 02:33 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo Gaby,

Grüße aus Taroudant.
Mein Besuch war begeistert, und ich zufrieden, weil ich meine Freunde mal wieder gesehen habe. Im Vergleich zu Agadir ziemlich wärmer. Nach Essaouira wird es leider nicht reichen.
Nächstes Mal.


Zu Kladden:
Natürlich hat er sich im Ton vergriffen, und ich sah es kommen, dass er gesperrt wird.
Es ist auch berechtigt. - Wenn ihn einer wie Najib wegen seinem "Schreibstil" ausgehebelt hat, fand ich das in Ordnung. Ich bin auch darauf eingegangen. Und Kladden kann etwas einstecken, und ist nicht nachtragend.
Vielleicht hast Du mit Deinem Schlusssatz Recht.

Ich hatte den Eindruck, dass er sich im Forum wohl gefühlt hat. - Schade. -

gp

Re: Sperrung [Re: wanderer] #106578
11/05/10 02:49 PM
11/05/10 02:49 PM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
Hallo Peter

Schön von Dir zu lesen, das du viel Spass mit Deinem Besuch hattest - alte Freunde wieder treffen und vielleicht über
frühere "Abenteuer" zu schwärmen.

Ob Taroudant oder Agadir, es wird bei Euch wohl um einiges besseres Wetter sein. Der Mai macht hier seinem Namen keine Ehre...

Beschäftige mich seit gestern mit einer Userin, die sich bitterlich über Ihren Aufenthalt in meinem Lieblingsriad in
Essaouira beschwert hat... !

Aus der Entfernung kann man ja nicht genau beurteilen ob es überzogen ist oder nicht!?

Auf jeden Fall hatte ich jede Menge Aufregung und das war nicht
sehr schön für mich, da mir die Menschen dort, vorallem die
Hausdame, sehr am Herzen liegen...und mir das garnicht
in den Kopf will!

Bis jetzt sind meine Empfehlungen immer sehr gut angekommen!
Aber manche sind auch extrem empfindlich und für 42 Euro bekommt man auch in Essaouira nicht das Ritz!

Heute morgen kam schon wieder ne Meckermail...Sie haben in 4
Tagen 3 verschiedene Zimmer gehabt... Na ja - es wird geprüft!

Ja das mit Kladden ist schon etwas seltsam, vor allem, das er halt so aggressiv war in letzter Zeit. Aber vielleicht kannst
du ja privat einen Mail-Wechsel herbeiführen....Schade!

Liebe Grüsse nach Agadir

Gaby


Re: Sperrung [Re: wanderer] #106593
12/05/10 01:47 AM
12/05/10 01:47 AM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
hallo peter wollte mich nur persöhnlich in diesem forum zu dir good bye sagen danke das du mir die stange gehalten hast wenn ich in anza bin lassen wirs krachen aber hallo nochmal danke peter wir sehen uns regrette rien gruss kladden oder luis444 machs gut otze klaus

Re: Sperrung [Re: luis444] #106598
12/05/10 02:36 AM
12/05/10 02:36 AM
Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland
M
Mogador52 Offline
Mitglied*
Mogador52  Offline
Mitglied*
M

Joined: Nov 2008
Posts: 3,538
Süddeutschland

Hallo Luis alias...

Du weisst dir ja zu helfen...."Niemals geht man so ganz" Trude
Herr und Wolfgang Niedeken....

Grüsse in die Südsee

Gabriele - Mogador 52

Re: Sperrung [Re: Mogador52] #106599
12/05/10 02:47 AM
12/05/10 02:47 AM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
gaby kann sein wir sehen uns in mogador bin immer da seit 6 jahren kenne mogador relativ gut auch dir merci hast dich gut gehalten im posting zur meinem statements halt neutral kladden

Re: Sperrung [Re: luis444] #106600
12/05/10 02:56 AM
12/05/10 02:56 AM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
alami admin strengt euch an kladden

Re: Sperrung [Re: Mogador52] #106601
12/05/10 03:16 AM
12/05/10 03:16 AM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
trude haben wir zum melaten.friedhof getragen rolf stommelen liegt auch da willy auch mit wolfgang bap verdammt lang her mogador gruss luis444 ok?

Re: Sperrung [Re: Youssef Alami] #106602
12/05/10 10:38 AM
12/05/10 10:38 AM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
HALLO LUIS444
WAS SOLL MAN DAZU SAGEN...wie der phoenix aus der asche ....wie good bye ??? bist doch gerade erst gekommen ...also bevor es alle merken :wie siehts aus , wollen wir das vergessen und uns die hände reichen ?...war doch völlig sinnlos, oder ??

ich verspreche dir auch ,das ich nie wieder ein iraker sein werde

gruss sting aus dem zweistromland

Re: Sperrung [Re: arakis64] #106603
12/05/10 10:42 AM
12/05/10 10:42 AM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
ich glaube luis is schon lange hier... ;)hab ich recht???

Re: Sperrung [Re: arakis64] #106605
12/05/10 01:14 PM
12/05/10 01:14 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
hallo arakis64 es tut mir leid,das ich mich bei dir im ton vergriffen habe.gruss kladden

Re: Sperrung [Re: Youssef Alami] #106606
12/05/10 01:23 PM
12/05/10 01:23 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
hallo luis
ja schwamm drueber ,hab ja auch das eine oder andere dumme geschrieben ...ja ,ich hoffe das luis444 uns lange erhalten bleibt ...und wenn du in essaouira zu hause bist , werden wir ja auch frueher oder später nachbarn und können das eine oder andere bierchen köpfen ...gruesse aus schweden

sting

Re: Sperrung [Re: Youssef Alami] #106607
12/05/10 01:29 PM
12/05/10 01:29 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
@kara76

hallo kara 76 ..ja ,luis444 ist schon länger hier ...hat mir schon den einen oder anderen beitrag geschrieben ....sollte hierbleiben !!!

Re: Sperrung [Re: arakis64] #106611
12/05/10 02:04 PM
12/05/10 02:04 PM
Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
Karamaus Offline
Mitglied
Karamaus  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Posts: 382
deutschland
nee ich meinte er ist länger hier u hat noch viel mehr geschrieben...

Re: Sperrung [Re: arakis64] #106612
12/05/10 02:05 PM
12/05/10 02:05 PM
Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
L
luis444 Offline
gesperrt!
luis444  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: May 2010
Posts: 101
Deutschland
hallo arakis64 bin in anza bei agadir zuhause,meine familie lebt dort,auch in dhakla bei layoune wegen der arbeit.essaouira bin ich immer nur im juni beim festival.gruss klaus

Re: Sperrung [Re: Youssef Alami] #106615
12/05/10 03:08 PM
12/05/10 03:08 PM
Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
A
arakis64 Offline
gesperrt!
arakis64  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Apr 2010
Posts: 161
Deutschland
na ,vielleicht sieht man sich ja mal ...bin ja wie gesagt ,auf dem sprung nach marocko ....bis dann und alles gute

Re: Sperrung [Re: arakis64] #106628
12/05/10 11:05 PM
12/05/10 11:05 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Hi und Hallo Luis,
hab dich schon vermisst, bleib uns doch erhalten! Jeder kann mal ´nen "Ausrutscher" haben. (Ich bin ja auch nicht immer sanft wie ein Lämmchen wink )
Irgendwie hab ich den Zoff nicht mitbekommen, freu mich jedenfalls, dich hier im neuen Outfit wiederzufinden!

LG a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Sperrung [Re: luis444] #106633
13/05/10 12:07 AM
13/05/10 12:07 AM
Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
W
wanderer Offline
Mitglied
wanderer  Offline
Mitglied
W

Joined: Dec 2009
Posts: 1,481
agadir
Hallo Klaus,

freue mich.
Mein Freund war bei mir auf Besuch.
(61 Jahre enge Freundschaft durchs seitherige Leben!)
Und wir waren nur unterwegs.
Dein Willkommen und sein Abschied wurde gestern Abend kräftig begossen! gp

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1