Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Hochzeit in Marokko-wie geht es weiter???? #97273
05/10/09 09:29 AM
05/10/09 09:29 AM
Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline OP
Mitglied
Kawtar  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
Hallo,
ich habe am 06.08.09 meinen Mann in Marokko geheiratet.Nun bin ich wieder in Deutschland und er kümmert sich um die Übersetzung und Legalisation der Eheurkunde.In einer Woche beginnt er die Schule,damit er am 14.11.09 den Test in Rabat machen kann.
Meine Frage an Euch ist,wie läuft es ab,wenn er den Test bestanden hat und das Visum für die Familienzusammenführung beantragt?
Desweiteren bin ich in der 10.Woche schwanger.Ist es sinnvoll,wenn er eine Bescheinigung bei der Botschaft mitabgibt?
Und hat es überhaupt Erfolg,das er kommen kann?Da ich zur Zeit vom BaföG und SGBII lebe?
Über Antworten von Euch würde ich mich freuen!!
Kawtar

Re: Hochzeit in Marokko-wie geht es weiter???? [Re: Kawtar] #97281
05/10/09 03:08 PM
05/10/09 03:08 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland
P
Python Offline
gesperrt!
Python  Offline
gesperrt!
Mitglied
P

Joined: Sep 2009
Posts: 76
Deutschland

Frag doch einmal Deinen Sachbearbeiter beim Jobcenter(ARGE). Der müßte doch Bescheid wissen.

Bei der übergroßen Zahl an Frauen in diesem Forum, die auf Hartz-IV-Basis einen Marokaner heiraten (wollen), muß man sich schon fragen, ob bei den Jobcentern(ARGEn) nicht riesengroße Werbeplakate heiratswilliger Marokaner aufgehängt sind.

Warum ist dieses Forum mit diesen Frauen überflutet? Warum sind es fast ausschließlich Frauen? In den vielen Monaten, in denen ich dieses Forum verfolge, habe ich noch kaum von einem Mann gelesen, der auf Hartz-IV-Basis eine Marokanerin heiraten möchte. Und diese typischen Sexprobleme des Forums kommen ebenfalls ganz überwiegend von Frauen, die meist zugleich Hartz-IV-Empfängerinnen sind.

Es nervt ununterbrochen derartige Beiträge lesen zu müssen. Gibt's sonst nichts über Marokko zu berichten? 'Mal 'was anderes (Interessantes)?

Das Marokko-Forum ist gerade im Moment für mich wieder ein Hartz-IV-Marokko-Bumsforum!

Python

Re: Hochzeit in Marokko-wie geht es weiter???? [Re: Python] #97282
05/10/09 04:47 PM
05/10/09 04:47 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 193
Deutschland
Rachid_W Offline
Mitglied
Rachid_W  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2001
Posts: 193
Deutschland
Phyton...Du bist so widerlich!!!!

Re: Hochzeit in Marokko-wie geht es weiter???? [Re: Python] #97283
05/10/09 05:06 PM
05/10/09 05:06 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Hallo Python!

Das du nur von heiratswilligen hartz4 frauen liest,liegt vielleicht daran,dass du dich im Bereich Partnerschaften aufhälts.....

Zum Thema heiratswillige hartz4 Männer:
Dass es hier so wenige Männer gibt,die über ihre Probleme schreiben,könnte daran liegen,dass die Männer im Allgemeinen ihre Probleme allein,bzw. in trauter Männerrunde regeln/bereden.

Wenn es dir hier nicht gefällt,dann hast du jederzeit die Wahl dem Forum fern zu bleiben,dich wird keiner aufhalten...


Herzlichste Grüße

LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: Hochzeit in Marokko-wie geht es weiter???? [Re: Kawtar] #97284
05/10/09 06:02 PM
05/10/09 06:02 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline OP
Mitglied
Kawtar  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
Tja,was soll man zu sowas sagen? Am besten nichts.Ist einfach niveaulos!!
Ich hoffe trotzdem mal,das nicht noch mehr solcher Schwachmaten dort draußen rumlaufen.Sondern das mir Personen antworten,die mir helfen wollen.
Und Danke euch zwei für die Unterstützung gegen dieses Nichts!!

Re: Hochzeit in Marokko-wie geht es weiter???? [Re: LeVonW] #97285
05/10/09 06:21 PM
05/10/09 06:21 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
M
Mischa_Prey Offline
gesperrt!
Mischa_Prey  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
Phyton schreibt zwar krass, aber er hat recht!

Das Reisen nach Marokko verkommt zu Heirats- und Liebesreisen. Die Schönheit des Landes bleibt auf der Strecke.

Antwort auf:
Dass es hier so wenige Männer gibt,die über ihre Probleme schreiben,könnte daran liegen,dass die Männer im Allgemeinen ihre Probleme allein,bzw. in trauter Männerrunde regeln/bereden.


Von wegen! Frauen tratschen untereinander doch mehr als Männer.

Noch besser: Macht doch ein Forum speziell für die beiderseitigen Partnerschaftsprobleme auf und laßt Eure nicht die Welt bedeutenden Probleme hier außen vor.

Keine Wunder wenn in den Bereichen Touristik usw. keine neuen Mitglieder bzw. keine neuen Fragen mehr auftauchen. Die interessierten Neuleser (und die lesen vor einer Anmeldung und einer Frage alle Bereiche des Forums) wenden sich dann angewidert ob des Partnerschaftsmülls ab und wollen möglicherweise von Marokko nichts mehr wissen. Für sie ist Marokko auf dem Weg zu einem zweiten Kenia oder auch Thailand. ---> Alte bzw. ältere Frauen und Männer auf der Suche nach der sexuellen Befriedigung welche sie in Deutschland nicht mehr bekommen können, da hier ihre besten Zeiten vorbei sind, die jüngeren Marokkaner/innen aber an den Messias aus dem Paradies glauben und über so "Nebensächlichkeiten" wie "fetter alter Mann", verhunzelte und verarmte "ältere Frau" hinwegsehen, bzw. erst gar nicht sehen, da ihnen der Einblick in deutsches Leben fehlt.

Gruß

Mischa

Re: Hochzeit in Marokko-wie geht es weiter???? [Re: Mischa_Prey] #97286
05/10/09 07:47 PM
05/10/09 07:47 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 84
Hamburg
katiii Offline
Mitglied
katiii  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2009
Posts: 84
Hamburg
Voruteile über Vorurteile...
Ich habe im Sommer auch einen Marokkaner geheiratet, bin mitte 20 und lebe nicht von Hartz4 sondern gehe tatsächlich arbeiten.
Und da Kawtar schrieb, Bafög schlisse ich daraus das sie in einer Ausbildung steckt den Bafög ist eine Ausbildungsförderung oder fürs Studium... ich schliesse einfach mal darauß das sie somit auch noch unter 30 ist.

@Mischa_Prey und Python
Ich glaube nicht das jeder der sich bei einem Forum anmeldet alles durchliest, wenn einen nur ein Thema interessiert kann man ja in der entsprechenden Rubriknachschauen.
Und wenn euch der "Beziehungsmüll" nicht interessiert, es wird niemand gewungen jeden Beitrag zu lesen oder gar zu Kommentieren. Manchmal kann man auch einfachmal seine Gedanken für sich behalten wenn sie nicht zum Thema passen!!!

@Kawtar
Mal zur Frage, wenn ihr alle Papiere zusammenhabt, gebt ihr den Antrag bei der Botschaft ab und dann müsst ihr erstmal warten. Für spezielle fragen kannst du dich an deinen Sachbearbeiter wenden.
Bis vor kurzem war es kein Problem ohne eigenes Einkommen, wie es jetzt ist weiß ich leider nicht.

Lg Kati


Last edited by katiii; 05/10/09 07:48 PM.
Re: Hochzeit in Marokko-wie geht es weiter???? [Re: Kawtar] #97287
05/10/09 08:06 PM
05/10/09 08:06 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Original geschrieben von: Kawtar

Meine Frage an Euch ist,wie läuft es ab,wenn er den Test bestanden hat und das Visum für die Familienzusammenführung beantragt?


Vor etwas mehr als einem Jahr war es noch so,dass es dann erstmal heißt warten,warten,warten....Dann kommt die gemeinsame Befragung,und wenn dort alles ok ist,dann geht es relativ schnell mit dem Visum.


Antwort auf:
Desweiteren bin ich in der 10.Woche schwanger.Ist es sinnvoll,wenn er eine Bescheinigung bei der Botschaft mitabgibt?


Ob es sinnvoll ist kann ich nicht sagen,aber es schadet sicher nicht :-)


Antwort auf:
Und hat es überhaupt Erfolg,das er kommen kann?Da ich zur Zeit vom BaföG und SGBII lebe?


Auch das war vor einem Jahr noch nicht das Problem.Und so weit ich weiß ist es auch jetzt nicht wirklich ein Problem.

Liebe Grüße LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: Hochzeit in Marokko-wie geht es weiter???? [Re: Mischa_Prey] #97288
05/10/09 08:16 PM
05/10/09 08:16 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
LeVonW Offline
Mitglied
LeVonW  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Posts: 235
Deutschland,Bremen
Original geschrieben von: Mischa_Prey
Phyton schreibt zwar krass, aber er hat recht!

Darüber kann man glücklicherweise geteilter Meinung sein...

Antwort auf:
Das Reisen nach Marokko verkommt zu Heirats- und Liebesreisen. Die Schönheit des Landes bleibt auf der Strecke.


Das ist doch zum Glück nur bei den "blöden" Hartz4 Frauen so...
Also besteht doch noch Hoffnung,dass es noch normale,intelligente Menschen gibt,die ausschließlich wegen der Schönheit Marokkos dort Urlaub machen...

Antwort auf:
Dass es hier so wenige Männer gibt,die über ihre Probleme schreiben,könnte daran liegen,dass die Männer im Allgemeinen ihre Probleme allein,bzw. in trauter Männerrunde regeln/bereden.

Antwort auf:
Von wegen! Frauen tratschen untereinander doch mehr als Männer.



Wo steht denn das geschrieben???


Antwort auf:
Noch besser: Macht doch ein Forum speziell für die beiderseitigen Partnerschaftsprobleme auf und laßt Eure nicht die Welt bedeutenden Probleme hier außen vor.


Hier gibt es doch die Abteilung Partnerschaften,in der wir uns übrigens im Moment befinden,und wofür ist die da?????
Lass mich mal überlegen.....
Ich habs...
Unter anderem für die beiderseitigen Partnerschaftsprobleme (binationale Partnerschaften,verlieben,verloben,heiraten,Nachwuchs,Visum zur fzf,zusammenleben und und und)
Oder sollte ich mich irren???
Dann klärt mich bitte auf!!!

Antwort auf:
... ---> Alte bzw. ältere Frauen und Männer auf der Suche nach der sexuellen Befriedigung welche sie in Deutschland nicht mehr bekommen können, da hier ihre besten Zeiten vorbei sind, die jüngeren Marokkaner/innen aber an den Messias aus dem Paradies glauben und über so "Nebensächlichkeiten" wie "fetter alter Mann", verhunzelte und verarmte "ältere Frau" hinwegsehen, bzw. erst gar nicht sehen, da ihnen der Einblick in deutsches Leben fehlt.


Soll das heißen,dass alle,die hier bei "Partnerschaften" schreiben alte bzw. ältere Personen sind,die ihre sexuelle Befriedigung in Deutschland nicht mehr bekommen und fett,alt,verhunzelt und verarmt sind????

Du nimmst den Mund ziemlich voll finde ich..

LG LeVonW


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Aristoteles
Re: Hochzeit in Marokko-wie geht es weiter???? [Re: LeVonW] #97289
05/10/09 08:18 PM
05/10/09 08:18 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
Salam aleykom und hallo.

Was alle versäumt haben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT möge Allahswt eure Ehe segnen und fruchtbar machen( Ist wohl schon passiert grins)
so nun mal zu deinen Fragen.
Das du Hartz 4 beziehst ist kein Problem nur Lebensunterhalt muss egsichert sein. Das ist er ja. In den ersten 3 Monaten hat dein Mann aber keinen anspruch auf Harzt.

@ Python und Mischa

KEINER ZWINGT EUCH HIER ZU LESEN ODER ZU SCHREIBEN. Das meiste was ich von euch lese ist echt unwichtig bzw Sinnlos. Hier ist die Rubrik Partnerschaft, wenn diese Probleme hier keinen Platz haben WO DEN DANN. Und wenn ihr nur hier seid um rumzustänkern dann sucht euch doch ein anderes Forum. Habt ihr nichts anderes zutun.

ALLES WAS ICH DENK UND TUN DAS TRAU ICH AUCH ANDEREN ZU.

in diesem Sinne Nurija

ma salam

Last edited by nurija; 05/10/09 08:44 PM.
Re: Hochzeit in Marokko-wie geht es weiter???? [Re: nurija] #97291
05/10/09 08:26 PM
05/10/09 08:26 PM
Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
M
Mischa_Prey Offline
gesperrt!
Mischa_Prey  Offline
gesperrt!
Mitglied
M

Joined: Jan 2009
Posts: 70
Deutschland
Hey Nurija
Antwort auf:
KEINER ZWINGT EUCH HIER ZU LESEN ODER ZU SCHREIBEN. Das meiste was ich von euch lese ist echt unwichtig bzw Sinnlos. Hier ist die Rubrik Partnerschaft, wenn diese Pribleme hier keinen Platz haben WO DEN DANN. Und wenn ihr nur hier seid um rumzustänkern dann sucht euch doch ein anderes Forum. Habt ihr nichts anderes zutun.

Genau! Beitrag paßt wunderbar auf Dich und Deinesgleichen! Sucht Euch ein anderes Forum und verschwindet.

Re: Hochzeit in Marokko-wie geht es weiter???? [Re: Mischa_Prey] #97292
05/10/09 08:35 PM
05/10/09 08:35 PM
Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Posts: 479
B
Original geschrieben von: Mischa_Prey
Hey Nurija
Antwort auf:
KEINER ZWINGT EUCH HIER ZU LESEN ODER ZU SCHREIBEN. Das meiste was ich von euch lese ist echt unwichtig bzw Sinnlos. Hier ist die Rubrik Partnerschaft, wenn diese Pribleme hier keinen Platz haben WO DEN DANN. Und wenn ihr nur hier seid um rumzustänkern dann sucht euch doch ein anderes Forum. Habt ihr nichts anderes zutun.

Genau! Beitrag paßt wunderbar auf Dich und Deinesgleichen! Sucht Euch ein anderes Forum und verschwindet.


Warum?? Nen mir nen vernünftigen Grund! Im übrigen hab ich deinen Beitrag gemeldet, und den von Python. Und erwarte ne angebrachte ehrlich gemeinte Entschuldigung.

Last edited by nurija; 05/10/09 08:46 PM. Reason: Gibt immer einen Grund was zu ändern manchmal auch 2 oder 3 mal
Re: Hochzeit in Marokko-wie geht es weiter???? [Re: Mischa_Prey] #97293
05/10/09 08:50 PM
05/10/09 08:50 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 92
deutschland,bayern
C
castaniola Offline
Mitglied
castaniola  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2009
Posts: 92
deutschland,bayern
mann python bist du verzweifelt? klar marokko ist ein sehr schönes land ich bin dort zum erstenmal gewesen als ich 10 war und vielleicht sind wir "alten" deutschen Weiber einfach nur mit nem Marokkaner zusammen weil wir die deutsche Mentalität nciht mögen. Du bist doch das beste Beispiel dafür. Kann es sein das du so verhärmt bist weil keiner was von euch will?? Kann ich verstehen. Hol di ein paar Bier in der Kneipe um die Ecke und läster dort weiter

Last edited by castaniola; 05/10/09 08:57 PM.
Re: Hochzeit in Marokko-wie geht es weiter???? [Re: Kawtar] #97294
05/10/09 09:00 PM
05/10/09 09:00 PM
Joined: Jun 2009
Posts: 92
deutschland,bayern
C
castaniola Offline
Mitglied
castaniola  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2009
Posts: 92
deutschland,bayern
hallo alles gute zur Hochzeit und zur Schwangerschaft,
habe selbst am 9.9. geheiratet. Ich hab gehört das es sogar wichtig ist die Bescheinigung über die Schwangerschaft mit abzugeben daurch erhält der Antrag mehr priorität. Viel Glück

Re: Hochzeit in Marokko-wie geht es weiter???? [Re: Kawtar] #97296
05/10/09 09:18 PM
05/10/09 09:18 PM
Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
K
Kawtar Offline OP
Mitglied
Kawtar  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Oct 2009
Posts: 69
Ostwestfalen
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und vernünftigen Antworten!!!!
Auch an Dir die besten Glückwünsche zur Hochzeit castaniola!!
Dann werde ich meinem Mann,die Bescheinigung über die Schwangerschaft zukommen lassen.
Zu den beiden habe ich nichts großartig zu sagen.Außer typisch Deutsche Männer!!Ja,Ausnahmen gibt es natürlich!!
Aber wenn sie mal überlegen würden,warum man sich mehr zu Männern aus anderen Ländern hingezogen fühlt,würde Ihnen vielleicht ein Licht aufgehen!
Allein der starke Familiensinn/halt ist bei den Deutschen Männern ja nicht gerade vorhanden!!Sind ja eher egoistisch denkende Menschen!!
So mehr Zeilen verschwende ich nicht an die Typen.
Du hast schon Recht castaniola,sollen sie in der Kneipe um die Ecke mit ihrem Bier weiter lästern.
Auch an Dir nurija vielen Dank das Du die beiden gemeldet hast!!!
Und ja ich mache eine schulische Weiterbildung zur wirtschaftlichen Betriebsleiterin.Das erklärt das BaföG und das SGBII bekomme ich für meine Tochter!!!!
So damit ist dies auch geklärt!Zum Thema: "Hartz 4 Frauen"

Re: Hochzeit in Marokko-wie geht es weiter???? [Re: Kawtar] #97300
05/10/09 10:51 PM
05/10/09 10:51 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Salam Kawtar
salam an alle
ich war sehr beschäftigt und kam nicht dazu ins forum zu lesen
nun lese ich wieder wie manche ihren senf umbedingt dazugeben müssen
wenn jemand hier rat sucht dann sollte man entweder den leisten oder einfach gar nichts dazu sagen
jemand der so nach Hilfe sucht muss man nicht noch mehr verletzen
liebe Frauen ich wünsche Euch alles Gute zur Hochzeit und Schwangerschaft egal mit wem Ihr Euch ausgesucht habt es ist eure Entscheidung hier wie drüben gibt es gute und Böse Glücklich se der der gute Erfahrungen macht
und wenn einer stänkert dann hat er sich selbst blamiert nichts drauf geben und geniesst Eurer Leben
rachida


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,768 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1