Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Maroc kennengelernt - geht fremd [Re: layfina] #97860
25/10/09 08:00 PM
25/10/09 08:00 PM
Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
a1isha Offline
Mitglied
a1isha  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2009
Posts: 1,326
Österreich
Du spichst mir aus dem Herzen jassinemara daumen1


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom
Re: Maroc kennengelernt - geht fremd [Re: layfina] #97862
25/10/09 08:35 PM
25/10/09 08:35 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 29
Schweiz
E
Elisabeth Offline
Junior Mitglied
Elisabeth  Offline
Junior Mitglied
E

Joined: Aug 2009
Posts: 29
Schweiz
Hallo Jassinemara
Gut getippt.Ehrlich ich war ein bischen überrascht das es in diesem Forum so untolerante Menschen gibt.
Aber es freut mich das es Menschen gibt wie du die dem die Meinung tippen der solch einen Blödsinn verzapfen.Taja wenn jemand so untolerant und beleidigend gegenüber anderen ist der muss ein sehr grosses Problem haben und zwar mit sich selber.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Manderinli


Lisa
Wenn dir jemand Steine in den Weg legt bau dir etwas schönes daraus
Re: Maroc kennengelernt - geht fremd [Re: wasolls] #98019
27/10/09 09:31 PM
27/10/09 09:31 PM
Joined: Aug 2009
Posts: 29
Schweiz
E
Elisabeth Offline
Junior Mitglied
Elisabeth  Offline
Junior Mitglied
E

Joined: Aug 2009
Posts: 29
Schweiz
Hallo
Habe deine Zeilen gelesen und ich will nicht Moralistin sein,aber hast du dir schon einmal überlegt wie es seiner Frau geht. ?Oder wie würde es dir gehen wenn dein Mann so etwas mit dir machen würde.?
Ich glaube dann müsstest du nicht mehr überlegen Ob es Recht ist oder nicht.Wenn mein Freund das machen würde dann wäre er eindeutig nur noch mein Ex- Freund und genauso wäre ich seine Exfreundin.Ausserdem wenn er so mit seiner Frau umgeht wie glaubst du geht er dann mit dir um wenn er eine dritte Frau braucht.?
Gruss manderinli


Lisa
Wenn dir jemand Steine in den Weg legt bau dir etwas schönes daraus
Page 2 of 2 1 2

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,403 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1