Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
485,259 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 582 guests, and 11 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Ich bin die Neue #95808
25/08/2009 19:25
25/08/2009 19:25
Joined: Aug 2009
Beiträge: 29
Schweiz
E
Elisabeth Offline OP
Junior Mitglied
Elisabeth  Offline OP
Junior Mitglied
E

Joined: Aug 2009
Beiträge: 29
Schweiz
Halli Hallo
Möchte mich ganz höflich vorstellen in der Runde ich heisse Elisabeth bin eigentlich aus österreich aber seit langer Zeit
in der Schweiz am arbeiten.
Seit 7 Jahre habe ich einen Freund aus Marokko, wie mir aufgefallen ist lernen sich hier die meisten im Internet kennen.
Ich habe meinen Freund beim arbeiten kennen gelernt.Nun ist es
so das wir entlich zusammen nach Marokko in die Ferien fahren werden.Da habe ich im Internet das Forum entdeckt und ich freue mich auf viele tolle mails und Beträge. Ich wünsche allen im Forum einen schönen Abend.
Teak it easy und geniesst das Leben.
wünscht Euch Elisabeth
Winken3 Winken3

Last edited by Elisabeth; 25/08/2009 19:26.

Lisa
Wenn dir jemand Steine in den Weg legt bau dir etwas schönes daraus
Re: Ich bin die Neue [Re: Elisabeth] #95815
25/08/2009 21:24
25/08/2009 21:24
Joined: Mar 2009
Beiträge: 38
Düsseldorf, Deutschland
R
ruhe82 Offline
Junior Mitglied
ruhe82  Offline
Junior Mitglied
R

Joined: Mar 2009
Beiträge: 38
Düsseldorf, Deutschland
Hallo Elisabeth,
na dann herzlich willkommen :-) , ich hoffe du fühlst dich gut aufgehoben. es macht echt spass hier in diesem forum. ich hoffe dir geht es da genau so wie mir. vielleicht lesen wir ja bald wieder voneinander.
lg andrea

Re: Ich bin die Neue [Re: ruhe82] #95843
26/08/2009 19:24
26/08/2009 19:24
Joined: Aug 2009
Beiträge: 29
Schweiz
E
Elisabeth Offline OP
Junior Mitglied
Elisabeth  Offline OP
Junior Mitglied
E

Joined: Aug 2009
Beiträge: 29
Schweiz
Danke für die nette Begrüssung.Ja ich finde es hier echt nett.Ausserdem gibt es echt gute Themen und Berichte. Frage warst du schon einmal in Marokko? Ich werde im November das erste mal nach Marokko fliegen. Genau nach Marakech.Vielleicht hast du noch ein paar Tips für mich. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Und bis bald
Winken3


Lisa
Wenn dir jemand Steine in den Weg legt bau dir etwas schönes daraus
Re: Ich bin die Neue [Re: Elisabeth] #95844
26/08/2009 19:42
26/08/2009 19:42
Joined: Mar 2009
Beiträge: 38
Düsseldorf, Deutschland
R
ruhe82 Offline
Junior Mitglied
ruhe82  Offline
Junior Mitglied
R

Joined: Mar 2009
Beiträge: 38
Düsseldorf, Deutschland
Hallo Elisabeth
ja ich war schon ein paar male in Marokko. und ich bin sicher es wird dir dort gefallen. in Marrakesh war ich auch schon einmal. und es war echt schön. klar frag einfach,wenn du fragen hast. was genau möchtest du denn wissen und welche tipps,in welcher richtung benötigst du denn?
lg andrea

Re: Ich bin die Neue [Re: Elisabeth] #95871
27/08/2009 18:49
27/08/2009 18:49
Joined: Jun 2009
Beiträge: 8
Deutschland/ Mittelhessen
M
Mehdia71 Offline
Junior Mitglied
Mehdia71  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Jun 2009
Beiträge: 8
Deutschland/ Mittelhessen
Hallo Elisabeth
Herzlich willkommen hier, Ich bin seit 12 Jahren mit eienm Marokkaner verheiratet und schon ca. 8 mal in Kenitra gewesen , jetzt hat sich die Situation geaendert, damein Schwiegervater vor 2 Monaten gestorben ist und die Wohnung dort dann aufgeloest wird, also fahren wir dort eher nicht mehr hin, aber falls Du fragen hast stehe ich Dir gerne zur Verfuegung,
LG Sybille

Re: Ich bin die Neue [Re: Mehdia71] #95872
27/08/2009 21:24
27/08/2009 21:24
Joined: Aug 2009
Beiträge: 29
Schweiz
E
Elisabeth Offline OP
Junior Mitglied
Elisabeth  Offline OP
Junior Mitglied
E

Joined: Aug 2009
Beiträge: 29
Schweiz
Hallo Sybille.Danke für dein mail.Das ist ja echt spannend das du schon so oft in Marokko warst.Also ich wollte dich eigentlich fragen wie das so für dich war als du das erste mal bei der Familie deines Mannes war. Mein Freund sagt zwar immer ich soll mir keine Sorgen machen wenn wir zu seiner Familie fahren,aber ich möchte ja nicht in jedes Fettnäpfchen treten welches ich treffe.Würde mich freuen von dir deine Erlebnisse zu hören. Es kommt auch noch dazu das ich kein Arabisch spreche da mein Freund schon sehr lange in der Schweiz lebt.Französich kann ich schon. Ich hoffe ich komme damit durch.
Also bis bald tanz1


Lisa
Wenn dir jemand Steine in den Weg legt bau dir etwas schönes daraus
Re: Ich bin die Neue [Re: ruhe82] #95873
27/08/2009 21:39
27/08/2009 21:39
Joined: Aug 2009
Beiträge: 29
Schweiz
E
Elisabeth Offline OP
Junior Mitglied
Elisabeth  Offline OP
Junior Mitglied
E

Joined: Aug 2009
Beiträge: 29
Schweiz
Hallo AndreaGuten Abend.Also heute habe ich mich echt gefreut als ich Feierabend hatte damit ich wieder an den PC konnte. Also eine Frage habe ich mir schon oft gestellt seit ich hier im Forum bin.Sprichst du auch Arabisch? Mein Freund ist schon sehr lange in der Schweiz und wir sprechen Deutsch miteinander.Gerne würde ich meinen Freund damit überraschen wenn ich ein oder zwei Wörter arabisch könnte. Zum Beispiel
Bitte , Danke, Guten Abend usw.Das würde vielleicht seine Familie auch freuen wenn ich sie auf arabisch Begrüssen könnte da seine Mutter nur arabisch spricht.
Was meinste??? Winken2


Lisa
Wenn dir jemand Steine in den Weg legt bau dir etwas schönes daraus

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1