Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Innlandsflug Marokko #94761
27/07/09 03:35 PM
27/07/09 03:35 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline OP
Mitglied
ThaiMaroc  Offline OP
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Gibt es den Innlandsflüge von Fez oder Meknes nach Ouarzazate ?
Wo kann ich schauen bei welcher Airline und wie wäre der Preis ungefähr ?

Eine Zug Reise von über 10 Stunden wäre ein wenig zuviel für 7 Tage Aufenthalt wenn 4 davon schon geplant sind.

Re: Innlandsflug Marokko [Re: ThaiMaroc] #94763
27/07/09 04:44 PM
27/07/09 04:44 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
Moin pia, long time no hear. meines wissens gibts es keine inlandsfluege zwischen den provinzhaupstaedten direkt, alle gehen via cmn. der flieger nach oujda haelt wohl in fez, der flieger nach layoune in agadir und/oder rak, but thats it.

leibe gruesse auch von ulla und den kids und viel glueck fuer naechste woche.
wird maenne vorm kreissaal sitzen und bibbern oder dabeisein?

ps: mal davon abgesehen, dass es keinen zug nach ozz gibt, faehrste von fez nach ozz am besten ueber errachidia, ist nicht ganz so huckelig wie uebern tichka.



du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Innlandsflug Marokko [Re: aquawatch] #94766
27/07/09 09:14 PM
27/07/09 09:14 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline OP
Mitglied
ThaiMaroc  Offline OP
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Grützi Rainer

Lange her das wir euch gesehen haben crazy

Vielen Dank und grüsse zurück...Menne wird dabei sein und handhalten auch wenn ich sie ihm breche grin

Wir wollen dann wieder nach Marokko, die Geburt feiern und da diesemal wieder Eltern von der Partie sind und Vater nach Ouarzazate will mit Schwager QUAD in der Wüste fahren und ich es noch in Erinnerung habe das dies 10 Stunden von Sidi Kacem nach Marrakesch waren und dort nochmal mit Supratours 4 Stunden nach Ouarzazate wird Vater wohl nicht mehr aus Quad klettern können. Von daher wir haben auch nur 7 Tage Aufenthalt

Oder gibt es das irgendwie in der nähe bei uns wo man auch so Quad Touren für ein Tag machen kann ?
Hier gibt es ja einige Experten

Re: Innlandsflug Marokko [Re: ThaiMaroc] #94768
27/07/09 10:49 PM
27/07/09 10:49 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
hallo pia, na dann kommt ja was auf den armen zu, sag ihm mal, ich habe das bei drei geburten mitgemacht und er hat ja gesehen, dass ich noch lebe noch, also wird ers auch schon ueberstehen.

also quad in der naehe von meknes kann ich mir weniger vostellen. aber wenn sie ehe son trip machen wollen, koennen sie sich doch nen ordentliche 4x4 mieten und hinfahren ueber errachidia, dann haben sie schon mal ein bischen vorgeschmack auf quad und koennen auf dem wege runter nach erfoud und dort quad mieten im xaluca.

wuensche schon mal heia safari.

alles gute fuer naechste woche

aquawatch


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Innlandsflug Marokko [Re: aquawatch] #94769
27/07/09 11:45 PM
27/07/09 11:45 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline OP
Mitglied
ThaiMaroc  Offline OP
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Rainer....

ich seh ihn schon aus dem Kreissaal rennen laugh
hab es aber weiter geleitet, schöne grüsse auch von ihm an euch.

Vater ist 66 Jahre alt. Fahren auf der Strasse wollen wir ihn nicht mehr lassen. In Thailand ist er sogar mit dem Motorrad ins Kaktusfeld gefahren. Sand ist da ganz angenehm und Kaktus kennt er ja schon lachen3

Re: Innlandsflug Marokko [Re: ThaiMaroc] #94828
29/07/09 10:25 PM
29/07/09 10:25 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline OP
Mitglied
ThaiMaroc  Offline OP
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Rainer, schick dir mal ein paar aktuelle Fotos von uns damit Ulla und du uns nicht vergessen ;-)

Allerdings wäre da meine nächste Frage.....

Wir haben 7 Tage nur Zeit,davon ist ein Tag weg wegen Anreise, ein Tag weg wegenAbreise , ein Tag zur Feier des Kindes,bleiben uns noch 4 Tage. Vater evtl. mit Schwager weg, aber was machen wir ???? Mutter sowie ich wollen auch noch was sehen,sind aber eingeschränkt.

Ersten ein Kind und zweitens will ich selbst nicht mehr dahin wo ich schon x mal war.

Also es muss was in der nähe sein, vielleicht mit einer Übernachtung wo also was sehenwertes gucken das nicht gerade in FEZ, MEKNES, CASABLANCA, RABAT oder KENITRA ist ?
Residenz wird Sidi Kacem sein.

Wer hat Tips ?

Re: Innlandsflug Marokko [Re: ThaiMaroc] #94871
31/07/09 05:46 PM
31/07/09 05:46 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
Winken1hallo pia, thanks for pics, aber 16 mb hilfe. die wuchtet unserer server hier nicht auf die palme drauf, da kackt er gnadenlos ab.
kennst du picasa? runterladen bei google, der sucht sich alle pics auf deinem comp zusammen und von da kannst du mit outlook oder googlemail die pics schoen klein in afrika-trommel-server gerechten haeppchen versenden. wenn du kein outlook machst, musst du dir noch eine googlemail adresse einrichten.

wegen reise, wenn du ein auto bekommst, wuerd ich tagesreisen durch den mittleren atlas machen, kenifra, ain leuch, azrou, ifrane,mischliffen. da oben ists schoen kuehl in den waeldern, das ist bei euch vor der tuer und abends koennt ihr sogar easy nach hause fahren, also tagestrips machen.
in der naehe von mischliffen gibts nen tolles tal voll mit lavendel, da hats super honig. musst du in ifrane mal fragen.
pass bei den affen auf das baby auf tanz3


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: Innlandsflug Marokko [Re: aquawatch] #94911
02/08/09 12:09 AM
02/08/09 12:09 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline OP
Mitglied
ThaiMaroc  Offline OP
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Posts: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
ERLEDIGT wink

hast Post


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,147 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1