Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
486,953 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 439 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
wie versichert ihr euch in marokko? #93844
13/06/2009 20:54
13/06/2009 20:54
Joined: Mar 2009
Beiträge: 130
Casablanca
H
harmonie Offline OP
Mitglied
harmonie  Offline OP
Mitglied
H

Joined: Mar 2009
Beiträge: 130
Casablanca
Hallo Leute hätte da mal eine Frage an die Leute die länger in Marokko leben .Wie macht ihr das mit der Versicherung???Versichert ihr euch privat und welcher ist der günstigste anbieter??

Habe bei meiner Bank nachgefragtaber das war zu teuer habe auch mal im Internet geschaut und dort auf bessere Angebote gestossen, jemand Erfahrung mit dem thema???Danke

Re: wie versichert ihr euch in marokko? [Re: harmonie] #93845
13/06/2009 21:14
13/06/2009 21:14
Joined: Mar 2009
Beiträge: 74
frankfurt am main
S
sunnyangel1 Offline
Mitglied
sunnyangel1  Offline
Mitglied
S

Joined: Mar 2009
Beiträge: 74
frankfurt am main
hallo anja

ich hab mir da auch schon so meine gedanken drüber gemacht...

mein mann und ich sind uns einig das wir für uns eine private auslandskrankenkasse in betracht ziehen....allerdings sind wir uns über die die es letztendlich werden soll noch nicht ganz einig geworden...

glg sunny


Re: wie versichert ihr euch in marokko? [Re: sunnyangel1] #93846
13/06/2009 21:31
13/06/2009 21:31
Joined: Mar 2009
Beiträge: 130
Casablanca
H
harmonie Offline OP
Mitglied
harmonie  Offline OP
Mitglied
H

Joined: Mar 2009
Beiträge: 130
Casablanca
Ja ich denke auch das es sehr wichtig ist jedoch bin ich mir unsicher da ich je länger ich in Internet suche besser angebote finde, aber wie seriös sind ide und Wieviel für ein Jahr ist ein guter Preis??In welcher Preisklasse befindet ihr euch und für wie lange schliesst ihr sie ab??Wo?Was ist alles incl. ?
Fragen über Fragen! danke

Re: wie versichert ihr euch in marokko? [Re: harmonie] #93855
14/06/2009 07:47
14/06/2009 07:47
Joined: Apr 2005
Beiträge: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 1,489
Equator, Afrique
moin harmonie, von welcher versicherung sprichst du? ausschlieslich kranken oder auch andere?

gruss


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door



Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1