Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
486,953 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 439 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 1 von 2 1 2
liebe durch chat? #92999
06/05/2009 20:35
06/05/2009 20:35
Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
V
valeria Offline OP
Junior Mitglied
valeria  Offline OP
Junior Mitglied
V

Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
hallo leute!
brauche mal dringend euren rat...chatte seit über 2 monaten mit einem marokkaner aus agadir.
seit ich ihn kenne ist alles anders,ich kann es abends kaum erwarten zu hause zu sein und mit ihm zu chatten oder telefonieren.
glaubt ihr dass das liebe d´sein kann ohne dass ich ihn je gesehen habe???
dazu kommt nooch dass ich eigentlich in einer festen beziehung bin,aber irgendwie scheine ich das jedesmal zu vergessen wenn ich mit ihm rede.
ich komme da nicht mehr raus

bitte helft mir mit euren meinungen.

Re: liebe durch chat? [Re: valeria] #93003
06/05/2009 20:43
06/05/2009 20:43
Joined: May 2009
Beiträge: 16
deutschland
J
justme Offline
Junior Mitglied
justme  Offline
Junior Mitglied
J

Joined: May 2009
Beiträge: 16
deutschland
hallo valeria,
das du seit 2 monaten mit einem marokkaner aus agadir chattest ist ja an sich nichts ungewöhnliches..wenn du dich in einigen foren so herumliest wirst du lesen das es viele tun und es hat ja auch etwas..
du siehst ihn ja bestimmt per cam,oder?!
weiss er denn das du in einer festen beziehung bist?..und wie kann man so etwas vergessen?
lebst du nicht mit deiner festen beziehung zusammen?
lg jamila

Re: liebe durch chat? [Re: justme] #93005
06/05/2009 20:45
06/05/2009 20:45
Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
V
valeria Offline OP
Junior Mitglied
valeria  Offline OP
Junior Mitglied
V

Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
hallo
nein er weiß es nicht
ich hab mit ihm gechattet als ich krank zu hause war und nix zu tun hatte.
und das war am anfang nur so spaß,aber jetzt wirds irgendwie ernster.
kanns nicht beschreiben.
nein keine cam,aber micro

Re: liebe durch chat? [Re: valeria] #93007
06/05/2009 21:52
06/05/2009 21:52
Joined: May 2009
Beiträge: 16
deutschland
J
justme Offline
Junior Mitglied
justme  Offline
Junior Mitglied
J

Joined: May 2009
Beiträge: 16
deutschland
ok,
das ist aber schon blöd so mit einer lüge anzufangen..und wenn er es ehrlich meint dann ist das vertrauen doch schon angekratzt..wenn er es nicht ehrlich meint wird es ihm wohl egal sein
aber ohne cam da weiss man ja nicht mal mit wem man redet weil bilder stellen viele falsch hinein
wie alt seid ihr denn und woher aus marokko kommt er

Re: liebe durch chat? [Re: justme] #93009
06/05/2009 22:27
06/05/2009 22:27
Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
V
valeria Offline OP
Junior Mitglied
valeria  Offline OP
Junior Mitglied
V

Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
er ist 24 und ich bin 22.
er kommt aus agadir.
er hat mir echt viele bilde gezeigt.
also ortisch ist er zwar schon mein typ,aber wenn er nicht so einen hammer charakter hätte,würde ich nicht so auf ihn abfahren.
du hast auch mit einem marokkaner gechattet ne???

Re: liebe durch chat? [Re: valeria] #93011
06/05/2009 22:44
06/05/2009 22:44
Joined: Dec 2006
Beiträge: 710
D UND M
C
chariff Offline
Mitglied
chariff  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Beiträge: 710
D UND M
Naja
Vergess es und glaub mir, es wird nie klappen?!
Und dazu liebe dürch chat ist ja bestimmt reiner zufall weil man nicht soviel zeit hat den richtigen zu treffen oder zu begegnen...also...einfach löschen.


id
Re: liebe durch chat? [Re: valeria] #93013
06/05/2009 22:48
06/05/2009 22:48
Joined: Jul 2007
Beiträge: 124
Kassel
nessaja Offline
Mitglied
nessaja  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 124
Kassel
ich les ja nun schon ne weile mit, aber woher oder besser wie willst du seinen charakter einschätzen bzw kennen? von 2 monaten chatten? Du hast ihn noch nie gesehen, bist in einer festen Beziehung von der er nichts weiss und redest über hammer charakter? ich frag mich wo ist deiner wenn du deinen Freund hintergehst mit der immer "ernster" werdenden Chatterei und deinem Chatt"freund" nicht die Wahrheit sagst?
Denk mal drüber nach und hier im marokkoforum sind wir alle mehr oder weniger mit Marokko verbunden!!!


Manche treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich, andere treten einem in Herz und merken es nicht einmal!!!
Re: liebe durch chat? [Re: valeria] #93016
06/05/2009 23:26
06/05/2009 23:26
Joined: Aug 2007
Beiträge: 8
Marokko
Licht Offline
Junior Mitglied
Licht  Offline
Junior Mitglied

Joined: Aug 2007
Beiträge: 8
Marokko
ich habe eine 06 jahre Beziehung mit ein Deutsche durch Chat gehabt.
Nun bin ich verheiratet und fliege ich dieses Sommer nach Deutschland fuer das dritte Mal.
Chat Beziehung ist bestimmit schwer aber sehr Moeglich

anuar von Marokko

Re: liebe durch chat? [Re: valeria] #93017
06/05/2009 23:40
06/05/2009 23:40
Joined: Dec 2006
Beiträge: 710
D UND M
C
chariff Offline
Mitglied
chariff  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Beiträge: 710
D UND M
Hallo
Wie verheiratet @Anouar und hat eine beziehung mit eine Deutsche frau?!
Herr Anouar sei sicher das deine frau auch eine beziehung führt und zwar heimlich ,vielleicht bei dir zuhause...das ist das Gesetzt des Leben.
Also, wer heimlich sein Hose runterlässt, macht seine frau auch.


id
Re: liebe durch chat? [Re: chariff] #93018
07/05/2009 00:18
07/05/2009 00:18
Joined: Aug 2007
Beiträge: 8
Marokko
Licht Offline
Junior Mitglied
Licht  Offline
Junior Mitglied

Joined: Aug 2007
Beiträge: 8
Marokko
Du hast mich falsch verstanden.
wir sind jetzt verheiratet und ich hatte keine andre Beziehung

Re: liebe durch chat? [Re: Licht] #93036
07/05/2009 20:29
07/05/2009 20:29
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Was soll ich dazu sagen ????

Jede einzelne die mit einen Marokkaner chattet, ist den früher oder später verfallen, sowie ich auch.

Meisst sind auch Frauen die nicht glücklich in der Beziehung sind oder die langeweile hat sich eingeschlichen.

Ein besonderes Erlebnis in Leben der Frau (schicksalsschlag)und dann jemand der sie auf Händen trägt, welche Frau wünscht sich das nicht ?

Oder einfach Damen die sich eien Beziehung wünschen doch immer wieder von Deutschen Männer enttäuscht wurden und sich einen liebevollen araber suchen.

Re: liebe durch chat? [Re: nessaja] #93042
07/05/2009 21:56
07/05/2009 21:56
Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
V
valeria Offline OP
Junior Mitglied
valeria  Offline OP
Junior Mitglied
V

Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
ich finds nicht ok,dass du dich fragst wo mein charakter ist!
ich war noch nie in so einer situation,deswegen geht es mir schlecht.
ich habe sehr intensive gespräche mit ihm geführt und habe wirklich das gefühl es verbindet uns was.
das ist der grund warum ich mit ihm chatte.
habe ein sehr schlechtes gewissen meinem freund gegenüber,das kannst du mir glauben

Re: liebe durch chat? [Re: ThaiMaroc] #93043
07/05/2009 21:57
07/05/2009 21:57
Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
V
valeria Offline OP
Junior Mitglied
valeria  Offline OP
Junior Mitglied
V

Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
bist du auch in einer festen beziehung?
wo kommt der marokkaner her,mit dem du chattest?

Re: liebe durch chat? [Re: chariff] #93044
07/05/2009 21:58
07/05/2009 21:58
Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
V
valeria Offline OP
Junior Mitglied
valeria  Offline OP
Junior Mitglied
V

Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
ich kann ihn nie mals löschen,zumindest denke und fühle ich das jetzt so!!!!!!!!!!!!
warum denkst du dass es keinen sinnmacht??

Re: liebe durch chat? [Re: valeria] #93047
07/05/2009 22:30
07/05/2009 22:30
Joined: Jul 2007
Beiträge: 124
Kassel
nessaja Offline
Mitglied
nessaja  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 124
Kassel
hi, ja ich habe dich nach deinem Charakter gefragt, weil ICH das so nicht ok finde das du nicht ehrlich den beiden gegenüber bist, aber leben und damit klar kommen musst du allein,ich habe meinen Mann auch im internet kennen und lieben gelernt und ich kenne sicher die unterschiedlichen gefühle die du jetzt durch machst, ging mir sicher nicht anders am anfang, mittlerweile bin ich seit september 2007 verheiratet und mein Mann lebt hier seit Januar 2008 mit mir in Deutschland, er kommt aus Fes.
Gruß Dany


Manche treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich, andere treten einem in Herz und merken es nicht einmal!!!
Re: liebe durch chat? [Re: nessaja] #93049
07/05/2009 22:33
07/05/2009 22:33
Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
V
valeria Offline OP
Junior Mitglied
valeria  Offline OP
Junior Mitglied
V

Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
und wie klappt das so zwiischen euch?
arbeitet er auch?
das interessiert mich sehr.

kann verstehen,dass du mich nicht verstehst.tue es ja selber nicht!
der marokkaner verdreht mir echt den kopf und ich komme da nicht mehr raus!

Re: liebe durch chat? [Re: valeria] #93051
07/05/2009 22:41
07/05/2009 22:41
Joined: Jul 2007
Beiträge: 124
Kassel
nessaja Offline
Mitglied
nessaja  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 124
Kassel
es klappt gut mit uns, man muss halt immer dran arbeiten an der Beziehung und kompromisse eingehen.Mein Mann arbeitet hier in einer festen Stellung.
Doch ich verstehe dich schon,ich war damals auch so, habe nur noch für die stunden im internet gelebt und war totunglücklich wenn er mal nicht kommen konnte.
Nach einem halben Jahr bin ich dann das erstemal runter geflogen um ihn live kennen zu lernen und um zu sehen ob es auch real eine Beziehung werden kann, nun ja 6 Wochen danach haben wir geheiratet.
Wenn du msn hast können wir auch gern dort schreiben.
LG Dany


Manche treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich, andere treten einem in Herz und merken es nicht einmal!!!
Re: liebe durch chat? [Re: nessaja] #93052
07/05/2009 23:00
07/05/2009 23:00
Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
V
valeria Offline OP
Junior Mitglied
valeria  Offline OP
Junior Mitglied
V

Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
also das finde ich echt mutig dass du runtergeflogen bist!
warst du alleine dort und ist das in dernähe von agadir?
ich glaube ich könnte nicht alleine dorthin fliegen...und war das bei dir auch so,dass alle das für unsinn gehalten haben mit dem chat und so?
ich bin in einer schwierigen lage.

Re: liebe durch chat? [Re: valeria] #93054
07/05/2009 23:07
07/05/2009 23:07
Joined: Jul 2007
Beiträge: 124
Kassel
nessaja Offline
Mitglied
nessaja  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 124
Kassel
Ja alle fanden es unüberlegt und mutig aber was sollte ich machen, wäre ich nicht geflogen hätte ich mich immer gefragt was wäre gewesen wenn.....!!
Und ich bereue es nicht es getan zu haben. Fes liegt mehr in der Mitte von Marokko, in Agadir war ich noch nie


Manche treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich, andere treten einem in Herz und merken es nicht einmal!!!
Re: liebe durch chat? [Re: valeria] #93067
08/05/2009 12:54
08/05/2009 12:54
Joined: May 2009
Beiträge: 16
deutschland
J
justme Offline
Junior Mitglied
justme  Offline
Junior Mitglied
J

Joined: May 2009
Beiträge: 16
deutschland
ja,ich hab meinen auch durch chat kennengelernt und sehe das heutzutage auch als ganz normal an

Re: liebe durch chat? [Re: valeria] #93069
08/05/2009 13:07
08/05/2009 13:07
Joined: May 2009
Beiträge: 16
deutschland
J
justme Offline
Junior Mitglied
justme  Offline
Junior Mitglied
J

Joined: May 2009
Beiträge: 16
deutschland
Original geschrieben von: valeria
also das finde ich echt mutig dass du runtergeflogen bist!
warst du alleine dort und ist das in dernähe von agadir?
ich glaube ich könnte nicht alleine dorthin fliegen...und war das bei dir auch so,dass alle das für unsinn gehalten haben mit dem chat und so?
ich bin in einer schwierigen lage.

also,bischen mut braucht man doch schon im leben,ich bin auch das erste mal,ja und die anderen male auch alleine runtergeflogen
warum könntest du es denn nicht?
und wer denkt liebe im chat ist unsinn hat es halt noch nicht erlebt

Re: liebe durch chat? [Re: justme] #93070
08/05/2009 13:10
08/05/2009 13:10
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
So ungewöhnlich ist das gar nicht mehr, viele Frauen hier haben ihren Mann durch das Internet kennengelernt. Meine Story ist sogar im Internet zu lesen.

Mein Mann ist seit Oktober 2008 hier bei mir und hab bis dahin auch zwischen Deutschland und Marokko gependelt.

Gechattet haben wir sehr viel. Ich bin von der Arbeit nach Hause hab bis in die Nacht mit ihm gesprochen, aber es gab dann irgendwann mal einen Punkt wo mir das dann auch nicht ausgereicht hat und ich am liebsten den Pc in die Ecke geworfen hätte. Ich war ziemlich zerrissen ob das dann wirklich das richtige ist und warum ich das überhaupt mache ?
Allerdings war ich solo , hatte aber in meiner vorhergehenden Beziehunge , ziemlich schlechte Erfahrung gemacht.Er war nun halt mal der Mann der mit mir meine Ziele teilte und das war mir sowas von wichtig, das es in meinen Leben voran ging und nicht immer auf der Stelle tappste.

Ich kenne das zu gut.

Falls du mal quatschen willst ? thaimaus@arcor.de

Re: liebe durch chat? [Re: ThaiMaroc] #93072
08/05/2009 13:55
08/05/2009 13:55
Joined: Feb 2008
Beiträge: 6
Deutschland
leuchti Offline
Junior Mitglied
leuchti  Offline
Junior Mitglied

Joined: Feb 2008
Beiträge: 6
Deutschland
ich habe meine liebe auch duch das internet gefunden und das tägliche chatten war für uns beide, da wir eine fernbeziehung führten, sehr wichtig.

nun ist das vorbei...mein stefan....unser wuestenfux ist verstorben....

lg

Re: liebe durch chat? [Re: leuchti] #93081
08/05/2009 22:26
08/05/2009 22:26
Joined: Apr 2009
Beiträge: 30
NRW, Deutschland
K
Kasia Offline
Junior Mitglied
Kasia  Offline
Junior Mitglied
K

Joined: Apr 2009
Beiträge: 30
NRW, Deutschland
Hui... Ich hab meine große Liebe nicht im Internet kennengelernt sondern im realen Leben, aber ich kann es nachvollziehen, denn wir lebten die erste Zeit auch in einer Fernbeziehung. Handy und MSN (danke an den Erfinder ;)) haben uns durch die Zeit geholfen. Jetzt ist er ohne mich in Marokko und gäbe es MSN nicht würde ich durch drehen. Kann es sehr wohl nachvollziehen wie stark Gefühle auch auf solche Distanz werden können. Manchmal sogar sehr beängstigend.

Valeria, ich würde sagen du machst reinen Tisch, falls du dich traust. Wenn nicht, dann lass besser die Finger von der ganzen Geschichte.
Danach erkundigst du dich bitte über die Möglichkeiten einer solchen Beziehung und hörst/liest Erfahrungsberichte. Dies kann nicht schaden. Du bekommst einen Blick dafür. Habe schon viele Geschichten von solchen Beziehungen gehört. Schöne wie nicht so tolle...
Die schrecklichsten/ernüchternsten/negativsten kannst du unter 1001 Geschichten nachlesen.
Die schönsten Geschichten spiegeln sich in harmonierenden Ehen und wunderschönen "Mischlingskindern" wink

Ich möchte dir nicht davon abraten. Es würde nicht bringen. Und ich bin immer dafür, dass jeder seine eigene Erfahrung macht. Wie weit du damit gehen möchtest, ist dir überlassen (verstehe aber nicht wieso du nicht nach Agadir gehen möchtest...?!).

Agadir ist eine Touristenstadt und weniger konservativ als z.B. Marrakech und natürlich die vielen Dörfer rund um die Großstädte.
Auch gibt es in Agadir sehr sehr viele deutsche Touristen (was sich meiner Meinung nach nicht wirklich/immer zum Vorteil der Stadt äußert, da diese Touristen oft die Strände Agadirs mit den Stränden Mallorkas verwechseln wink )

Wie dem auch sei, ich wünsche dir nur das Beste in der Angelegenheit. Vergiss bei all dem Herzkram nicht den Verstand, wink der wird sich bezahlt machen.

Liebe Grüße
Katharina

Re: liebe durch chat? [Re: Kasia] #93084
08/05/2009 23:24
08/05/2009 23:24
Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
V
valeria Offline OP
Junior Mitglied
valeria  Offline OP
Junior Mitglied
V

Joined: May 2009
Beiträge: 24
deutschland
vielen dank für deine worte...
also ich kann doch icht hier alles tshen und liegen lassen und nach gadir fliegen?oder????????????????
ich sehe mich wie in einem film und dass das alles nicht wahr ist was ich gerade tue....verstehst du warum ich nicht einfasch so runterfliegen kann???

Seite 1 von 2 1 2

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1