Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
495,665 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 583 guests, and 9 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: NeedYou] #95518
17/08/2009 20:53
17/08/2009 20:53
Joined: Apr 2009
Beiträge: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline OP
Mitglied
NeedYou  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Beiträge: 75
Schweiz
habe schon sehr viel jetzt in marokko erlebt habe zimlich viel auf meine Homepage niedergeschrieben, viel spass beim lesen www.sandyinmaroc.de.tl

Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: NeedYou] #95528
18/08/2009 11:32
18/08/2009 11:32
Joined: Aug 2009
Beiträge: 2
Österreich
1
19740 Offline
Junior Mitglied
19740  Offline
Junior Mitglied
1

Joined: Aug 2009
Beiträge: 2
Österreich
Hallo ich bin neu hier!

Wollte nur mal fragen weil mein marokkanicher Freund gefragt hat ob ich ihn heiraten will?schön und gut ich ihn auch.Aber meine frage lautet?
Ich komme aus Österreich was würd ich da für Unterlagen bzw.dokumente brauchen?
bzw.andere formalitäten beachten?
Ich bedanke mich schon jetzt im voraus.lg.19740

Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: 19740] #95531
18/08/2009 12:42
18/08/2009 12:42
Joined: Nov 2008
Beiträge: 117
München
Stephanie81 Offline
Mitglied
Stephanie81  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2008
Beiträge: 117
München

Ich denke das kommt in erster Linie drauf an wo du heiraten willst in Österreich oder in Marokko.

Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: Stephanie81] #95552
19/08/2009 11:36
19/08/2009 11:36
Joined: Aug 2009
Beiträge: 2
Österreich
1
19740 Offline
Junior Mitglied
19740  Offline
Junior Mitglied
1

Joined: Aug 2009
Beiträge: 2
Österreich

Ja vergessen zu erwähnen .Wir würden in marokko heiraten.Habe hier schon viel im forum gelesen.Aber meistens waren die dokumente für Deutschland.Darum weiß ich nicht ob bei uns auch die gleichen dokumente erforderlich sind.bin für jeden Ratschlag sehr,sehr dankbar.

Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: 19740] #95554
19/08/2009 12:15
19/08/2009 12:15
Joined: Feb 2009
Beiträge: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Beiträge: 479
B
@ 19740
das liegt daran das u im falschen traid bist.
Du benötigst von dir folgende Papiere:

internationale Geburtsurkunde
Geburtsurkunde (ich hatte beides)
Scheidungurteil rechtskräftig Fals du geschieden sein solltest.
ehefähigkeitszeugnis 80 Euro beim Standesamt Dafür benötigst du Papiere von deinem verlobten übersetzt und legalisiert in deutsch. Meldebestätigung von ihm, Geburtsurkunde, Ausweiskopie und Reisepasskopie und einen ledigkeitsnachweis) Alles von deinem Verlobten)
reisepass
religions nachweis
(aufenthaltsbescheinigung) meldebestätigung 8 €
deutsches Führungszeugnis 15€
ein Staatsangehörigkeitsnachweis. ( bekommt du beim Deutschen Konsulat wenn du dein Ehefähigkeitszeugnis abgibst dann muss du 440 dirham bezahlen und bekommst dein Staatsangehörigkeitsnachweis.
Gehaltsnachweiss. In Marokko musst du dir ein marokkanisches Führungszeugnis holen!

Es heißt auch das du alles legalisieren lassen musst in Deutschland beim marokkanischen Konsulat aber ich habe das nicht gemacht und keine Probleme gehabt. Aber es kann sein das ich auch nur Glück hatte. Die Dokumente dürfen nicht älter als 6 Monate sein.
Wenn du noch fragen haben solltest kannst du gerne ne Pn schicken.
Liebe grüsse Nurija

Last edited by nurija; 19/08/2009 12:16. Reason: Manchmal muss man eben was ändern :)
Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: NeedYou] #95556
19/08/2009 12:31
19/08/2009 12:31
Joined: Jan 2007
Beiträge: 144
Steinfeld OT Mühlen
guelyla Offline
Mitglied
guelyla  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 144
Steinfeld OT Mühlen
Hallo nurija,

bei uns durften die Papiere nicht älter als 3 Monate sein

LG
Marie


LG Marie
Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: guelyla] #95558
19/08/2009 12:57
19/08/2009 12:57
Joined: Feb 2009
Beiträge: 479
B
N
nurija Offline
Mitglied
nurija  Offline
Mitglied
N

Joined: Feb 2009
Beiträge: 479
B
salam aleykom und hallo

@marie hast du auch in Marokko geheiratet?
den in marokko als ich im Februar gehiratet habe war es noch so das die papiere net älter las 6 Monat sein durften! Lg und ma salam nurija

Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: NeedYou] #95568
19/08/2009 16:09
19/08/2009 16:09
Joined: Jan 2007
Beiträge: 144
Steinfeld OT Mühlen
guelyla Offline
Mitglied
guelyla  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 144
Steinfeld OT Mühlen
Ja nurija, ich hab in Kenitra geheiratet. Allerdings vor 2 Jahren. Da durften die Papiere nciht älter als 3 Monate sein. Dachte noch, man da musst du dich aber beeilen, sonst musste wieder von vorne anfangen ;0)
Wenns jetzt 6 Monate sind, um so besser ;0)

LG


LG Marie
Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: guelyla] #95571
19/08/2009 19:51
19/08/2009 19:51
Joined: Jul 2007
Beiträge: 124
Kassel
nessaja Offline
Mitglied
nessaja  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 124
Kassel
Hallo,
also bei mir waren´s auch 3 Monate mit der Gültigkeit in 2007, haben die Hochzeit dann statt im November schon im September gefeiert.

LG


Manche treten einem auf den Fuß und entschuldigen sich, andere treten einem in Herz und merken es nicht einmal!!!
Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: nessaja] #95575
19/08/2009 22:04
19/08/2009 22:04
Joined: Dec 2008
Beiträge: 59
Freiburg
S
Safsafi Offline
Mitglied
Safsafi  Offline
Mitglied
S

Joined: Dec 2008
Beiträge: 59
Freiburg
Hallo Nurjia,
danke für deine Auflistung.

Aber was brauche ich nur für die Heirat vor dem Abdoul? Auch diese ganzen Sachen?

Grüße

Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: Safsafi] #95576
19/08/2009 22:26
19/08/2009 22:26
Joined: Dec 2008
Beiträge: 59
Freiburg
S
Safsafi Offline
Mitglied
Safsafi  Offline
Mitglied
S

Joined: Dec 2008
Beiträge: 59
Freiburg
Nochmal ich:-)
und wer weiss denn was Meldebestätigung auf Französisch heisst?
ISt das wie bei uns, ein Papier wo drauf steht in welcher STadt man gemeldet ist?

Grüße

Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: NeedYou] #95874
27/08/2009 22:27
27/08/2009 22:27
Joined: Aug 2009
Beiträge: 29
Schweiz
E
Elisabeth Offline
Junior Mitglied
Elisabeth  Offline
Junior Mitglied
E

Joined: Aug 2009
Beiträge: 29
Schweiz
Hallo Sandy
Ich bin ziemlich neu und habe mit begeisterung dein Tagebuch gelesen und es waren viele interresante Sachen für mich dabei.
Dabei ist mir aufgefallen das du sehr unter dem Ramadan leidest.
Ich bin seit 7 Jahre mit einem Maraokkaner zusammen und am anfang unserer Beziehung hatte ich auch sehr Mühe damit. Gott sei dank habe ich einen sehr lieben Freund mit dem ich über alles reden kann. Wir haben dann die obtimale Lösung für uns gefunden. Die wie folgt lautet immer wenn ich meinen Schatz küssen möchte im Ramadan dann gebe ich im Anstelle die Hand.
Und nur er und ich wissen das es eigentlich ein Kuss ist.Probiere das mal aus bei mir hat es geholfen. und zum Trost sage ich dir der Ramandan dauert nur ein Monat.Schönen Abend Winken3


Lisa
Wenn dir jemand Steine in den Weg legt bau dir etwas schönes daraus
Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: NeedYou] #95887
28/08/2009 11:29
28/08/2009 11:29
Joined: Apr 2009
Beiträge: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline OP
Mitglied
NeedYou  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Beiträge: 75
Schweiz
hallo, Danke fuer deine liebe Nachricht, ja es macht nicht nur mir Muehe ja wir geben auch oft die Hand wenn es hart ist, ich habe vorgestern selbst zum Islam konventiert, da ich ja jeden Abend in die Moschee ging zum beten und auch gefastet habe...

Danke viel mal fuer dein Verstaendnis

Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: NeedYou] #95888
28/08/2009 13:02
28/08/2009 13:02
Joined: Jun 2009
Beiträge: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Beiträge: 505
Marokko Rabat
salam alaykum sandy

Mabrouk liebe schwester zu deiner konfertierung.Ich hoffe du hast das auch aus überzeugung getan ,nicht weil du momentan in so einer stimmung bist oder warst?Du weist das muss von herzen kommen nicht aus liebe zu deinem Freund,Ich will dir da wirklich gar nichts unterstellen ,versteh das bitte nicht falsch!Ich will das du sehr glücklich wirst und auch wirklich davon überzeugt bist.
Auch bei mir war es so wie bei dir,und ist es immer noch so.Der Ramadan fällt uns verliebten immer sehr sehr schwer,besonders wen der Partner so nah bei einem ist.Denke daran du verzichtest auf die schönen dinge für allah für ihn alleine machst du das und ein tag geht doch wen wir ganz ehrlich sind hier in Marokko sehr schnell vorbei,in deutschland sind die tage viel länger cryLenk dich tagsüber einfach ein wenig ab,denke nicht an trinken,essen oder an ...auch wen ich vielleicht leicht reden kann,aber glaube mir ich kenne das gefühl auch noch nach so vielen jahren in denen ich schon verheiratet bin.
lass dich drücken
und ramadan mubarak

lg samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: NeedYou] #95892
28/08/2009 14:32
28/08/2009 14:32
Joined: Apr 2009
Beiträge: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline OP
Mitglied
NeedYou  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Beiträge: 75
Schweiz
ich habe das von herzen getan das konventieren! nur fuer mich selber und nicht fuer meinen freund oder sonst wenn nur fuer mich!

danke fuer deine worte es tut gut zu wissen wie man sich fuehlt!

Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: NeedYou] #95893
28/08/2009 15:17
28/08/2009 15:17
Joined: May 2009
Beiträge: 88
Deutschland, Hessen
Salomee Offline
Mitglied
Salomee  Offline
Mitglied

Joined: May 2009
Beiträge: 88
Deutschland, Hessen
@need you:

ich habe dein tagebuch auf deiner homepage gelesen und muss wirklich den kopf schütteln. lachen3

und nun lese ich auch noch das du zum islam konvertiert bist?
hast du den koran schon gelesen, die sunna und die hadithen???
ich vermute fast du weisst gar nicht wovon ich rede.

du kennst diesen mann noch nicht mal ein halbes jahr und konvertierst? aus freien stücken- du machst das nur für dich???? sorry aber glaubst du wirklich was du da redest?

mir mutet dein bericht eher wie eine bravo- foto-love story an hoffentlich mit happy end.

ich drück dir wirklich die daumen das das alles so wird wie du dir das vorstellst. viel glück! daumen2



ihr habt doch beide noch die rosarote brille auf.
mensch mädchen- schau wenigstens manchmal drüber um mal klar zu sehen.


Last edited by Salomee; 28/08/2009 15:29.

Gott braucht keine Religion ( Mahatma Gandhi)
Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: Salomee] #95895
28/08/2009 15:29
28/08/2009 15:29
Joined: Nov 2007
Beiträge: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Beiträge: 408
NRW
Liebe Sandy!

Ich kann und will deine Entscheidungen nicht beurteilen, aber ich wünsche dir viel Glück für deinen weiteren Lebensweg.
Dein bisheriger scheint ja nicht ganz einfach gewesen zu sein...

Gruß

Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: NeedYou] #95897
28/08/2009 15:38
28/08/2009 15:38
Joined: Nov 2007
Beiträge: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Beiträge: 408
NRW
Original geschrieben von: NeedYou
ich habe das von herzen getan das konventieren! nur fuer mich selber und nicht fuer meinen freund oder sonst wenn nur fuer mich!

Schön zu wissen!

Wobei du in deinem Tagebuch schreibst, dass dir bisher niemand deine Fragen zum Islam richtig beantworten konnte
(z.B. warum man kein Schweinefleisch ist). Nun gut, es ist und bleibt deine Entscheidung.

Ich wünsche dir einen besinnlichen ersten Ramadan!

Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: habibati1105] #95910
28/08/2009 22:05
28/08/2009 22:05
Joined: Aug 2009
Beiträge: 1
Leverkusen
I
ibafa Offline
Junior Mitglied
ibafa  Offline
Junior Mitglied
I

Joined: Aug 2009
Beiträge: 1
Leverkusen
Hallo ich bin neu hier und das Tagebuch von Sandy hat mich bewogen mich anzumelden. Ich bewundere Eure Toleranz, denn ehrlich gesagt haut mich das Ganze vom Stuhl.
Was muss die Familie eine Langmut haben, gegenüber einer Deutschen, die unverheiratet mit im Haus wohnt, im knappsten Top rumrennt und dann ausgerechnet im Ramadan klagt, dass sie ihren Freund nicht anfassen darf, was sie eigentlich auch ausserhalb des Ramadan nicht tun sollte. Jammern über Ramadan und dann schwupps konvertieren ?
Ein Hund im Haus ? Auf Wiedersehen Engel.

Einer möglichen Eheschließung steht der "Erfolg" auf der Polizeistation mit Sicherheit im Weg.

Also irgendetwas stimmt hier nicht und ich hoffe nur das Sandy nicht ganz furchtbar auf die Nase fällt.

Viel Glück!

Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: NeedYou] #95912
28/08/2009 23:38
28/08/2009 23:38
Joined: Mar 2009
Beiträge: 38
Düsseldorf, Deutschland
R
ruhe82 Offline
Junior Mitglied
ruhe82  Offline
Junior Mitglied
R

Joined: Mar 2009
Beiträge: 38
Düsseldorf, Deutschland
Hallo NeedYou
als aller erstes möchte ich dir zu deiner überkonvertierung gratulieren Schwester. ich selbst bin seit 2002 eine gläubige deutsche Muslima. aber ich habe mich schon seit meinm 15 lebensjahr mit der religoin beschäftigt,aber erst 2002 den schritt zum überkonvertierung gewagt. ich wollte dich mal fragen seit wann du dich it der religion beschäftigst? doch nicht erst seit dem du mit deinem freund zusammen bist oder? ich finde es sehr schade und traurig das man dir deine fragen in der familie nicht beantworten kann. ich habe da ganze andere erfahrung. der vater meines freundes ist isalm lehrer und wir unterhalten uns sehr sehr viel über die religion und auch der rest der familie und auch mein freund selbst kann mir die fragen die ich habe beantworten. vielleicht solltest du mal mit einem imam oder einen islam lehrer reden.

lg kenitra84

Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: NeedYou] #95913
28/08/2009 23:54
28/08/2009 23:54
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Sagen wir es mal so

Was ich gerade mal so feststelle.

Ihre schreibweise ist ziemlich naiv und eher so zu vergleichen mit ICH HAB MICH ENDLICH ENTSCHLOSSEN MAL BUNGEE JUMPING zu springen, bist danach ganz stolz auf dich selbst, aber die Leute die das schon hinter sich haben , GÄHNEN sleep nur darüber.

nicht händchenhaltend und täglich in die Moschee und fasten, das ist ja Disziplin die nicht jeder durchhält.Sie schon und darauf ist sie stolz.

Die meissten können darüber Gähnen weil wir es so und nicht anders kennen von unseren eigenen Partnern.

Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: NeedYou] #95925
29/08/2009 12:56
29/08/2009 12:56
Joined: Apr 2009
Beiträge: 75
Schweiz
N
NeedYou Offline OP
Mitglied
NeedYou  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Apr 2009
Beiträge: 75
Schweiz
Guten Morgen,

ich habe den Koran gelesen und habe mich hier mit einem Iman sehr lange unterhalten der Englisch konnte!Ich konnte sehr viel mit ihm reden. Ich habe schon sehr lange Zeit mich mit dem Islam beschaetigt und nicht erst 3-5 Monate! Habe viel Buecher gekauft und viele muslimische Freunde!

Mein Hund wird hier aktzeptiert, ja und? Hier in Safi gibt es sehr sehr viele Leute mit einem Hund!

Wir waren auf der Polizei hier und haben mich angemeldet, die Polizei hat gesagt dies sei nicht normal wenn wir zusammen in einer Wohnung schlafen ABER wenn die Familie ober und unter uns wohnt ist dies kein Problem, wir sind selten bis nie alleine!

Ich denke ich werde mich hier vom Forum loeschen da eh jedes mal egal was man sagt, macht oder tut falsch ist!

Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: NeedYou] #95933
29/08/2009 14:08
29/08/2009 14:08
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
wie lange beschäftigst du dich den schon mit dem Islam wenn nicht seit erst 3 - 5 monaten ?

Wenn dir die fragen mit dem Schweinefleisch , Händchenhalten und alles andere bis dahin noch nicht klar war ???

Ich bin ehrlich bin nicht konvertiert lebe aber selber meine Religion auch nicht so.

Wenn ich fragen habe , frag ich hier Nurija was den Islam angeht oder die sich damit auskennen auch mein Mann selbst erklärt es, aber dann auch so kompliziert das wenn ich den ganzen Islam nicht kenne, den Zusammenhang nicht begreife.

Ich weiss auch nur das nötigste

Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: NeedYou] #95934
29/08/2009 14:16
29/08/2009 14:16
Joined: Jun 2009
Beiträge: 505
Marokko Rabat
samia_nadia Offline
Mitglied
samia_nadia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2009
Beiträge: 505
Marokko Rabat
salam sandy.

du schreibst das:ch denke ich werde mich hier vom Forum loeschen da eh jedes mal egal was man sagt, macht oder tut falsch ist!

ich denke das ist gerade eine trotzreaktion von dir ,du must auch negative komentare dir anhöhren das ist doch ganz normal.Nicht jeder kann dich verstehen wie du auf einmal "konvertierst".Du kannst aber dagegen agumentieren und deine standpunkte erklären so verstehen dich vielleicht die leute hier im forum.
zum hund möchte ich dir gerne folgendes sagen:Es ist grundsätzlich verboten Hunde im Haus zu halten ,den dann werden keine engel dein haus betreten,müstest du aber im koran auch gelesen haben wen du in schon durchgelesen hast.Du kannst hunde als wachhunde einsetzen mehr geht nicht.Ebenso ist es streng verboten Bilder von menschen oder tieren,Statuen in der wohnung aufzuhängen, aufzustellen,auch dazu gibt es eindeutige beweise.Wen hier in Marokko das viele Familien machen das merkt man wie wenig sie sich mit ihrer Religion beschäftigen und man versucht es ihnen durch hadithe beizubringen,in einigen fällen hilft es auch.Wen jetzt das argument kommt :ABER der könig hängt doch in jedem laden ,dann muss ich sagen das es für die ladeninhaber ,schulen büros u.s.w pflicht ist das aufzuhängen den sonnst dürfen sie den laden nicht eröffnen.Aber in der wohnung ist es keine Pflicht deshalb soll man das auch nicht machen hierzu habe ich folgende hadithe gefunden :


Ibn 'Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Demjenigen, der einen hund hält, welcher weder zum Zwecke des Hütens der Schafe noch der Jagd bestimmt ist, geht an jedem Tag (der Lohn bei Allah) f�r jeweils zwei Teile seiner (guten) Taten verloren."
Sahih Bukhari

Salim berichtete von seinem Vater, dass dieser sagte: "Gabriel verabredete sich mit dem Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, erschien jedoch nicht zu der Zeit, zu der er erwartet wurde. Diese Situation fiel dem Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, sehr schwer und lies ihn aus seiner Wohnung hinausgehen. Drausen sah er Gabriel und klagte ihm, was er Schweres empfunden hatte. Da sagte Gabriel zu ihm:Wir (Engel) betreten keine Wohnung, in der sich ein Bild oder ein hund befindet.
Sahih Bukhari

Abu Huraira berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Wenn der hund aus einem Gefäss trinkt, das einem von euch gehöhrt, soll er es siebenmal waschen."

Sahih Bukhari

salam samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de
Re: Verliebt, Verlobt, Heiraten??? [Re: samia_nadia] #95935
29/08/2009 14:56
29/08/2009 14:56
Joined: Sep 2005
Beiträge: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Y

Joined: Sep 2005
Beiträge: 724
Erkelenz
@samia_nadia
Antwort auf:
Es ist grundsätzlich verboten Hunde im Haus zu halten ,den dann werden keine engel dein haus betreten,müstest du aber im koran auch gelesen haben

kannst du bitte die Koranverse hier stellen, die deine Aussage bestätigt ?

Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1