Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Urlaubsgenehmigung wichtig für eine Woche Tourivis #92785
29/04/09 03:35 AM
29/04/09 03:35 AM
Joined: Dec 2008
Posts: 59
Freiburg
S
Safsafi Offline OP
Mitglied
Safsafi  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Dec 2008
Posts: 59
Freiburg
Wir schaffen es einfach nicht.
Was wir haben
-Die Einladung meines Vaters
-Flugbestätigungen
-Reiseversicherung
-Heiratsurkunde mit seiner nochfrau und Geburtsurkunde seines Kindes, sowie den gerichtli. Scheidungstermin am 19.5

ABER wir bekommen keine Urlaubsgenehmigung für die Woche.

Was meint ihr, er bekommt natürlich frei, aber eben nicht zertifiziert frei. Wäre ok noch für die Botschaft, da er wegen seiner Frau und Kind und Scheidung ja auf jeden Fall zurückmuss

Re: Urlaubsgenehmigung wichtig für eine Woche Tourivis [Re: Safsafi] #92786
29/04/09 03:38 AM
29/04/09 03:38 AM
Joined: Dec 2008
Posts: 59
Freiburg
S
Safsafi Offline OP
Mitglied
Safsafi  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Dec 2008
Posts: 59
Freiburg
Sollten wir die Reise nach Rabat trotzdem auf uns nehmen?

Gruss
Silvia

Re: Urlaubsgenehmigung wichtig für eine Woche Tourivis [Re: Safsafi] #92792
29/04/09 04:41 PM
29/04/09 04:41 PM
Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
C
chariff Offline
Mitglied
chariff  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
Hallo
Ehrlich gesagt, ich habe nichts verstanden um was geht?
Wer soll die Gehnehmigung bekommen und wo soll die reise hin nach Deutschland?
Ich hab so gut verrstanden, das Sie einen freund oder familienmitglied in Marokko und dein Vater hat ihn eingeladen nach Deutschland für eine Woche???!
Für eine Woche wird bestimmt keinen Visum erhalten?
Sollte er keinen guten Job in Marokko haben wird bestimmt schwer?
Die Botschaft versucht nach dem Gespräch mit der antragssteller zu ziehen ob er wahrscheilich nicht mehr zurück fliegt nach marokko...Die Botschaft hat erfahrung mit solsche tricks die, die reisende aus marokko ausnutzen.
Ich hoffe das ihr alles hin bekommt...alles gute


id

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1