Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
481,006 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 679 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Gas und Aufenthalt #92267
28/03/2009 10:39
28/03/2009 10:39
Joined: Sep 2006
Beiträge: 18
Büchen/schleswig-Holstein
peho Offline OP
Junior Mitglied
peho  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Sep 2006
Beiträge: 18
Büchen/schleswig-Holstein
Hallo zusammen,
zwei Fragen:
Kann es sein, dass in ganz Marokko die grauen deutschen Gasflaschen bei den Gaswerken nicht mehr nachgefüllt werden?
Das muß sehr neu sein.

Was passiert eigentlich wenn man die Ausreise ein paar Tage zu spät macht?
Grüße vom CP Oualidia

Re: Gas und Aufenthalt [Re: peho] #92272
28/03/2009 14:12
28/03/2009 14:12
Joined: Feb 2008
Beiträge: 9
Köln
M
MoffMollo Offline
Junior Mitglied
MoffMollo  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Feb 2008
Beiträge: 9
Köln
Hallo

Zur Gas Versorgung:
Da ich einen fest eingebauten Gastank haben hat sich mir die gleiche Frage gestellt.
Ich habe mich in Marokko mit den bei uns bekannten Camping Gaz Flaschen versorgt.Die gibt´s in Marokko an jeder Strassenecke für kleines Geld.
So habe ich bei Gelegenheit die Camping Gaz Flasche angeschlossen und ansonsten aus dem Gastank versorgt .
Du solltest dir nur vorher in Deutschland den Regler und einen entsprechenden Schlauch kaufen.

Gruss
KlausM
____________________________________________________________
www.mkmueller.de/marokko.htm

Re: Gas und Aufenthalt [Re: MoffMollo] #92288
28/03/2009 21:33
28/03/2009 21:33
Joined: Jan 2006
Beiträge: 21
D
S
saharastern Offline
Junior Mitglied
saharastern  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Jan 2006
Beiträge: 21
D
Hallo,

betreffend der Ausreise kann ich nur sagen das es sich bei mir das letzte Mal um 3Tage gehandelt hätte und die Polizei ( wo wir nachfragten) meinte ich wäre dann illegal. Man benötigt dann für diese Tage ein Visumverlängerung - jede Menge Papierkram.
Bin jetzt zum Glück im Besitz eines visas für ein Jahr.
Grüße aus dem regnerischem Rabat

Re: Gas und Aufenthalt [Re: saharastern] #92298
29/03/2009 11:45
29/03/2009 11:45
Joined: Sep 2006
Beiträge: 18
Büchen/schleswig-Holstein
peho Offline OP
Junior Mitglied
peho  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Sep 2006
Beiträge: 18
Büchen/schleswig-Holstein
Danke für die Info. Denn werde ich halt pünktlich in Sebta sein. Hier ist der Regen scheinbar durch.
Grüße aus Oualidia
peho


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1