Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Arbeiten in Marokko #6148
02/12/03 11:34 PM
02/12/03 11:34 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 2
Hamburg
L
luci Offline OP
Junior Member
luci  Offline OP
Junior Member
L

Joined: Nov 2003
Posts: 2
Hamburg
hallo!
gibt es potentielle arbeitgeber im marokkoforum?
oder gut informierte, die mir einen tipp bezüglich jobs in marokko geben können.
ich suche arbeit, gerne in agadir, im tourismusbereich, z.B. hotel oder reiseleitung.
ich bin ausgebildete reisebürokauffrau und betriebswirtin. zur zeit lebe ich in hamburg, seit einem jahr zusammen mit meinem marokkanischen ehemann. wir hatten gehofft, dass er hier eine ausbildung machen könnte, aber es gibt hindernisse ohne ende. ich selbst bin zurzeit freiberuflich als bestatterin tätig, das ernährt aber keine familie.
deshalb erwägen wir, nach marokko zu gehen. die beiträgen, die ich bisher über das thema hier im forum gelesen habe, machen nicht übermässig mut dazu, besonders was ich über die selbstständigkeit deutscher gelesen habe.
deshalb meine frage: gibt es einen arbeitgeber, der eine qualifizierte mitarbeiterin mit fremdsprachenkenntnissen u.a. in englisch, französisch und neuerdings arabisch einstellen würde?
vielen dank für zahlreiche beiträge!
eure luci

Re: Arbeiten in Marokko #6149
03/12/03 10:28 AM
03/12/03 10:28 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Luci,