Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
487,137 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 676 guests, and 4 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Babynahrung #91473
21/02/2009 21:51
21/02/2009 21:51
Joined: Aug 2006
Beiträge: 38
Hamburg
Kaso Offline OP
Junior Mitglied
Kaso  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Aug 2006
Beiträge: 38
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

planen im Frühjahr mit unserem Zwerg (6 Monate) einen Besuch bei der Familie in Casablanca.

Hat hier jemand Erfahrung bzgl. der in Marokko erhältlichen
Babynahrung. Bekommt man in den großen Supermärkten ("Gläschen, Brei etc. bekannter Marken??? oder welche könnt Ihr empfehlen??) Möchte ungern etwas mitschleppen und gehe eigentlich davon aus dort etwas zu finden. hilfe Lieben Dank vorab

Re: Babynahrung [Re: Kaso] #91474
21/02/2009 22:01
21/02/2009 22:01
Joined: May 2006
Beiträge: 258
nähe Trier
K
Kenitra71 Offline
Mitglied
Kenitra71  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2006
Beiträge: 258
nähe Trier
Hallo Kaso
Babynahrung gibt es in der Apotheke,also Milchpulver auf jeden Fall.Hab das damals gekauft weil meines ausgegangen ist und unser Sohn hat es getrunken,es löst sich sogar schneller auf wie das hier in D.Wir hatten die von Nestle gibt auch noch andere Sorten.
Gläschen gibt es im Marjane,oder Label Vie aber sehr teuer und wenig Auswahl.Wenn ihr bei der Familie seit dann würde ich dem kleinen Zwerg da lieber für Mittags was kochen das haben wir auch gemacht.Es wurde ja eh immer gekocht und da ist das nicht viel Aufwand.
Brei gibt es auch in der Apotheke und im Supermarkt.

Re: Babynahrung [Re: Kenitra71] #91475
21/02/2009 22:15
21/02/2009 22:15
Joined: Aug 2006
Beiträge: 38
Hamburg
Kaso Offline OP
Junior Mitglied
Kaso  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Aug 2006
Beiträge: 38
Hamburg
Danke Kenitra,

vermute, daß wir dann mit dem Milchpuler durch sind, hatte eigentlich gehofft nicht extra kochen zu müssen cry, hab irgendwie Angst vor dem Wasser dort wg dem Kleinen, nicht, daß er sich etwas einfängt. Hmm, schnief!!! Die ersten Tage muß sich selbst mein Magen erstmal umgewöhnen obwohl ich das Essen dort Liebe!!!! Da muß ich wohl nochmal in mich gehen *heul*!!

Re: Babynahrung [Re: Kaso] #91477
21/02/2009 22:40
21/02/2009 22:40
Joined: May 2006
Beiträge: 258
nähe Trier
K
Kenitra71 Offline
Mitglied
Kenitra71  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2006
Beiträge: 258
nähe Trier
also unserem sohn hat es nix ausgemacht,es wird ja gekocht
nur für die flasche hab ich immer wasser gekauft und es dann gekocht
trinkt euer zwerg keine flasche mehr?
yassin trinkt noch zwei bis drei am Tag und er ist schon fast 13 Monate,na ja mach das weil er weder Tee noch Wasser will im mom damit er wenigstens etwas Flüssigkeit hat

Re: Babynahrung [Re: Kaso] #91568
25/02/2009 15:05
25/02/2009 15:05
Joined: Aug 2006
Beiträge: 38
Hamburg
Kaso Offline OP
Junior Mitglied
Kaso  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Aug 2006
Beiträge: 38
Hamburg
Kenitra,

*lach*, jetzt fall ich um, unser Sohn heißt auch Yasin-aber nur mit einem s daumen3

Im Moment trinkt er noch Milch, aber er trinkt inzwischen auch Tee und Wasser, wir sind erst bei 2 Mahlzeiten-aber bis Mai/ Juni??? Mal schauen. Ein, zwei Tüten Milchpulver im Gepäck ist ja nicht so wild-aber die Gläschen??? nixweiss1, nee geht gar nicht.
Liebe Grüße

Re: Babynahrung [Re: Kaso] #91706
01/03/2009 00:39
01/03/2009 00:39
Joined: Mar 2006
Beiträge: 139
Hamburg
Melek1979 Offline
Mitglied
Melek1979  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2006
Beiträge: 139
Hamburg
Offtropic

Och endlich mal jemand desses Sohn auch Yasin mit einem s heißt.... muss ich ja gleich mal meinem Mann erzählen. Inscha Allah hört der irgedwann auf zuu nörgeln....

offtropic zu ende Winken3


Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1