Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Reiseauskunft #91024
05/02/09 12:56 PM
05/02/09 12:56 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline OP
Mitglied
drake  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Heute hat´s ja mal endlich im Forum „Touristik und Reisen“ ordentliche Antworten auf naive Fragen gegeben. Ich hab mich aus dieser Ecke aus eben diesen Gründen schon länger ausgeklinkt. Aber um es den Fragestellern noch ein wenig einfacher zu machen, gebe ich hier einmal eine Standardfrage ein, die dann nur noch kopiert zu werden braucht:

Liebes Forum
Ich unt mein partner wollen auch mahl nach Marrocko. Wier haben zwar kein Geld, aber hoffen, das wier auch ohne auskommen, da wier seehr auskömmlich sint. Nun meine Frage: Wie unt wann und wohin sollen wier fahren, unt wenn: warum? Um rege Tips und ausfürliche Antworten danke ich im Vorauß.
Fiele liebe Grüße

Re: Reiseauskunft [Re: drake] #91026
05/02/09 01:52 PM
05/02/09 01:52 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW
H
habibati1105 Offline
Mitglied
habibati1105  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2007
Posts: 408
NRW

"Eine Halka ist die kreisförmige Ansammlung von Menschen um einen Erzähler, der die Kraft der Sprache mit dem Zauber der Erzählkunst kombiniert und so die Herzen und Seelen der Menschen berührt. Diese sind völlig versunken und verzaubert. Ihre Aufmerksamkeit lässt keinen Augenblick nach... "

Dem ist von meiner Seite diesbezüglich nichts hinzuzufügen.
You made my day! laugh

Gruß

Re: Reiseauskunft [Re: drake] #91037
05/02/09 06:43 PM
05/02/09 06:43 PM
Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
theomarrakchi Offline
Mitglied
theomarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2006
Posts: 921
Marrakech / Ibiza
Hallo Drake,
daumen1 Winken3
LG
Theo


Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest

www.ibiza-marrakech-express.com

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1