Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
anfahrt bis düsseldorf weeze mit zug #88981
17/11/08 11:50 PM
17/11/08 11:50 PM
Joined: Apr 2008
Posts: 40
Deutschland
A
amber Offline OP
Junior Mitglied
amber  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Apr 2008
Posts: 40
Deutschland
ich hoffe, ihr erfahrenen ryanair-flieger (speziell weeze) könnt mir helfen??!!!
es geht um die verbindung vom bahnhof weeze mit dem bus zum flughafen düsseldorf-weeze. ich habe leider nur 6 minuten zeit, um vom bahnsteig bis zum bus zur weiterfahrt zum flughafen zu gelangen. kann mir jemand einigermaßen beschreiben, ob es umsetzbar ist und wo ich die abfahrtsstelle für den bus schnell finde?
wäre euch sehr dankbar.

Re: anfahrt bis düsseldorf weeze mit zug [Re: amber] #89008
19/11/08 09:57 AM
19/11/08 09:57 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Katja Offline
Mitglied
Katja  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Guten Morgen Amber!
Habe mich gerade mal bei einer Kollegin, welche in der Nähe von Weeze wohnt und den Bahnhof kennt, schlau gemacht.
Also der Bahnhof in Weeze ist recht klein und überschaubar. Machbar ist es in 6 min vom Bahnsteig zum Bus zu kommen: Vorausetzung allerdings ist, dass die Bahn auch pünktlich ist:-)
Es gibt nur einen Ausgang und direkt davor sind die Haltebuchten der Busse.

Fliegst Du auch so wie wir am 22.11.08 nach Marrakesch?!
LG
Katja

Re: anfahrt bis düsseldorf weeze mit zug [Re: amber] #89021
19/11/08 03:42 PM
19/11/08 03:42 PM
Joined: Apr 2008
Posts: 40
Deutschland
A
amber Offline OP
Junior Mitglied
amber  Offline OP
Junior Mitglied
A

Joined: Apr 2008
Posts: 40
Deutschland
danke katja für deine info. hatte jetzt schon fotos vom bahnhof in weeze im netz gewfunden und bin jetzt davon ausgegangen, das es so ist, wie du sagtest.

ich fliege leider erst am 11.12.08. dafür aber bis zum 30.12.08


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1