Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
camping "man spricht deutsch" in marrakesch #5750
27/08/03 03:59 PM
27/08/03 03:59 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
F
Florian Schmidt Offline OP
Mitglied
Florian Schmidt  Offline OP
Mitglied
F

Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
servus,

der lustige campingplatz mit dem deutsch sprechenden wärter und einem publikum, dass jede satiresendung bereichern würde ist meines wissens mittlereweile der einzige in marrakesch.
die location ähnelt einem riesigen gekiesten parkplatz, ist jedoch mit annehmbaren sanitären
anlagen und warmen duschen ausgestattet.
der name der anlage ist mir leider entfallen.
die letzten jahre haben wir uns dort für 1-2tage sehr wohl gefühlt und uns mächtig amüsiert.
kann mir jemand die koordinaten durchgeben?
nächstes jahr bin ich mit einer gruppe von 4 fahrzeugen unterwegs und muss (darf;-) das ganze etwas professioneller organisieren.

herzlichen dank und schöne grüsse
flo

Re: camping "man spricht deutsch" in marrakesch #5751
27/08/03 04:40 PM
27/08/03 04:40 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
E
Edith Kohlbach Offline
Mitglied
Edith Kohlbach  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
Hi Flo,
ich weiss nicht, ob wir den gleichen Platz meinen. Der in der Stadt ist ja nun zugebaut, es gibt meines Wissens nur noch einen einzigen Platz 13 km außerhalb an der Straße von Casa her. Koordinaten habe ich nie genommen, da er an einer Hauptverkehrsstraße liegt. In meinem Buch heisst es dazu:

Camping: Firdaous, Tel. 044 - 30 40 90, Fax 044 - 30 23 11. Der Platz in der Innenstadt wurde aufgelöst, der neue Platz liegt außerhalb bei km 13 an der Straße nach Casa, Eingang nahe der Tankstelle, dort auch Einkaufsmöglichkeit. Die Sanitäranlagen sind leider schon wieder defekt, der kiesbedeckte Platz ist für Zelte weniger geeignet, ein Pool war 2001 im Bau.


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher
Re: camping "man spricht deutsch" in marrakesch #5752
27/08/03 05:11 PM
27/08/03 05:11 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
F
Florian Schmidt Offline OP
Mitglied
Florian Schmidt  Offline OP
Mitglied
F

Joined: Jul 2003
Posts: 70
97070 Würzburg
servus edith,

genau den platz meine ich.
der pool war diese jahr übrigens immer noch "im bau"...

grüsse
flo


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1