Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Board-Regeln ad absurdum... #87112
19/08/08 03:00 PM
19/08/08 03:00 PM
Joined: Mar 2008
Posts: 80
Deutschland
S
SusiSonnenschein Offline OP
gesperrt!
SusiSonnenschein  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Mar 2008
Posts: 80
Deutschland
@ das Marokkoforum & Herrn Alami:

Haben hier einige "Mitglieder" wie z.B. eine "Josi" & ein "Johann12" irgendwelche Sonderrechte, weswegen sie sich nicht an die Board-Regeln halten müssen respektive alles ungeniert und mit Ihrer Duldung posten können?
 Antwort auf:
Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, beleidigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge.

Wir bitten alle Besucher oder Mitglieder des Forensystems um eine engagierte und faire Diskussion und um akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie bitte eine Sprache, die Sie in Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren würden.


Der Umgangston in den Diskussionsforen soll höflich und sachlich sein. Auch scharfe sachbezogene Kritik ist willkommen, nicht jedoch Schmähkritik oder Angriffe auf Personen in herabsetzender Form. Bitte verwenden Sie in Ihren Beiträgen keine anstößige Ausdrucksweise. Fäkalsprache, sexistische Begriffe oder sonst wie Anstoß erregende Formulierungen, sind in unseren Foren unerwünscht.


Verstehen Sie die von Ihnen aufgeführten Board-Regeln etwa nicht?

Es ist schon mehr als auffällig, dass u.a. die obengenannten Nicks hier Narrenfreiheit geniessen, während andere (wie ich z.B.) wegen den kleinsten Kleinigkeiten ge-x werden.

Ein "Johann12" schreibt:
 Antwort auf:
wieso sollte Hans Peter das Dir erklären? Ist doch für Dich uninteressant wie ein Kropf. Nenn ihm Unternehmen, falls Du welche kennst, und er wird denen schon erklären worum es geht.

Lass Deine Allmachtsfantasien, alles wissen zu müssen mal beiseite und liefere Hans Peter Fakten und sonst nichts.

Gruß an den Hautkrebsverursacher



eine "Josi" schreibt:
 Antwort auf:
So sind einige epochemachende threads hier in diesem Forum entstanden (der Kopftuchthread, um nur einen zu nennen), die nichts anderes im Sinn hatten als ernstgemeinte, ernsthafte und ernst formulierte Anliegen zu mißbrauchen und sich darauf gemeinsam einen runterzuholen (abgestumpft wie diese Poster sind, brauchen sie zunehmend mehr "Stoff", um sich nachhaltig entladen zu können: "der König ist nicht nur intelligent und integer - er sieht auch noch klasse aus" gehört zur besseren Sorte und eigentlich müsste ich mich dafür bezahlen lassen, diese und ähnliche Reizwörter öfters hier vom Stapel zu lassen, was ich jedoch aus reinem Sadismus nicht tun werde: den Tennisarm gönne ich jedem, ihm aber ganz besonders).

Zurück zum Claqeurstum:

nachdem der Großteil dieser ehemaligen Gemeinde sich sang- und klanglos verabschiedet hat, ist es nicht egal, ob man sich seine Zuproster selbst schafft oder nicht. Der Mensch ist so gebaut, daß er das glaubt, was die Mehrheit von sich gibt und zwar egal wie absurd es ist: Hauptsache es stimmen zwei oder drei zu, dann muß etwas dran sein und wenn man es nicht verstanden hat, dann kann es nur an einem selbst liegen (dazu passen dann auch die falschen Referenzen, denn wenn einer behauptet, er wäre bi oder mit einer Kinderärztin verheiratet und sagt im nächsten Satz, daß er Steuergelder nicht verschleudern will, dann wartet man ganz naiv auch darauf, daß diesselbe Person Schwulen die Eier abschneiden möchte, hilfsweise ihn so lange in einen Männerknast stecken würde bis ihm klar geworden ist, ob er Männchen oder Weibchen ist).

Elvire sollte sich also sehr gut überlegen, ob sie zu dieser Fraktion wirklich gehört (hatte ich bisher eher nicht vermutet) und der folgende Satz gehört gekreuzigt, gesteinigt und kastriert obendrein (siehe oben), denn er ist menschenfeindlich, zivilisationsfeindlich und darüberhinaus blasphemisch: ich kenne nur eine Sorte von Menschen, denen es gelungen ist, genau diesen Unsinn zu behaupten, das ist der sogenannte "kultivierte" Folterer (den es in Wirklichkeit nicht gibt, genausowenig wie jemanden, der Unsinn, Falsches, Müll verbreitet und trotzdem integer wäre): ein Verräter bleibt immer ein Verräter:





Aber wie immer, Herr Alami, werden Sie das bestimmt trefflich begründen können, nicht wahr?!


Susanne






Re: Board-Regeln ad absurdum... [Re: SusiSonnenschein] #87114
19/08/08 03:55 PM
19/08/08 03:55 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

süssesusi,

 Antwort auf:
Es ist schon mehr als auffällig, dass u.a. die obengenannten Nicks hier Narrenfreiheit geniessen, während andere (wie ich z.B.) wegen den kleinsten Kleinigkeiten ge-x werden.


so ist das halt. das leben ist ungerecht.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Board-Regeln ad absurdum... [Re: Najib] #87192
22/08/08 05:37 PM
22/08/08 05:37 PM
Joined: Dec 2007
Posts: 26
Wiesbaden/Agadir
SouMaDra Offline
Junior Mitglied
SouMaDra  Offline
Junior Mitglied

Joined: Dec 2007
Posts: 26
Wiesbaden/Agadir
@ Najib:

Und du merkst scheinbar schon seit Jahren nichts mehr!


Re: Board-Regeln ad absurdum... [Re: SouMaDra] #87194
22/08/08 05:53 PM
22/08/08 05:53 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

SouMaDra,

scheint so, als wäre es nicht förderlich für's nivea, wenn man ein hirn auf viele nicks verteilt.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Board-Regeln ad absurdum... [Re: Najib] #87195
22/08/08 06:07 PM
22/08/08 06:07 PM
Joined: Dec 2007
Posts: 26
Wiesbaden/Agadir
SouMaDra Offline
Junior Mitglied
SouMaDra  Offline
Junior Mitglied

Joined: Dec 2007
Posts: 26
Wiesbaden/Agadir
@ Najib:

Stimmt, Najib Ivo Josi Bea Nomi...ich hoffe, ich habe keinen deiner Nicks vergessen!


Weiaaaah, der hat den Knall nicht gehört...

Re: Board-Regeln ad absurdum... [Re: SouMaDra] #87196
22/08/08 06:15 PM
22/08/08 06:15 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

doumadra,


 Antwort auf:
... ich hoffe, ich habe keinen deiner Nicks vergessen!


nein, vergessen hast du keinen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Board-Regeln ad absurdum... [Re: Najib] #87545
07/09/08 09:13 AM
07/09/08 09:13 AM
Joined: Mar 2008
Posts: 80
Deutschland
S
SusiSonnenschein Offline OP
gesperrt!
SusiSonnenschein  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
S

Joined: Mar 2008
Posts: 80
Deutschland
Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.

Joseph Joubert, 07.05.1754 - 04.05.1824
französischer Schriftsteller



Re: Board-Regeln ad absurdum... [Re: Najib] #87583
08/09/08 10:46 AM
08/09/08 10:46 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 6
Deutschland
leuchti Offline
Junior Mitglied
leuchti  Offline
Junior Mitglied

Joined: Feb 2008
Posts: 6
Deutschland
 Original geschrieben von: Najib

nicht förderlich für's nivea,


NUR, wenn auch wirklich die handcreme gemeint ist

und wieder weg

Re: Board-Regeln ad absurdum... [Re: leuchti] #88575
24/10/08 08:46 PM
24/10/08 08:46 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Apropos: Haider war übrigens total konsequent: er ist nicht auf fremdartig und exotisch gestanden, sondern auf blond, blauäuig, groß und dumm (20 +). Und natürlich hat es die ganze "Szene" schon seit 20 Jahren (+) gewußt. Nur uns, uns Deppen, die wir ihren ausländer- und frauenfeindlichen Parolen hintergerannt sind, haben sie davon nichts gesagt: merci, würde ein Marokkaner dazu sagen, merci, vielen Dank auch.


 Antwort auf:
La Cage au Kärnten

In Österreich werden gerade zwei Dinge dröhnend beschwiegen. Die Schnelligkeit, mit der die 5 grossen Banken das Rettungspaket der Regierung schluckten und was nun eigentlich der "Feschismus" war, die Männerclique rund um Haider...und wie der Spagat zwischen Altnazis, christlichen Extremisten, reaktionären Kleinbürgern, bigotten Bankerlrutschern und der Wodkaflasche in der Schwulenbar sowie dem, was da noch an Veröffentlichungen kommen dürfte, zu machen ist.

Vermutlich gar nicht, mit üblen Folgen für Österreichs Rechts- und Rechtsrektalextreme. Und das ist auch gut so.


oder, auch nicht schlecht
 Antwort auf:
Tja, willkommen in der Normalität, liebe Freunde von der anderen Garderegimentsfeldpostnummer. Eine gute Gelegenheit, mal Max Goldt zu Wort kommen zu lassen: Auch mir behagt es nicht, wenn sie bei ihren ach so schrillen und witzigen öffentlichen Aufmärschen immer so tun, als seien Homosexuelle das Tafelsilber des Menschengeschlechts, oder dass ihre sexuelle Präferenz etwas sei, auf das sie stolz zu sein hätten." Er, Max Goldt, halte es vielmehr für absoluten Kokolores, aus einem kleinen, aber unterhaltsamen Defekt wie der Homosexualität einen ganzen Lebensstil zu destillieren, der sich schließlich doch nur in uniformer Kleidung (geknöpfte Jeans!), patzigem und vorlautem Reden und einer maßlosen Überschätzung von Sexualität äußert.


Mir fehlt ganz entschieden eine Distanzierung, von praktisch jeder Seite.

Josi

http://rebellmarkt.blogger.de/stories/1247633/#comments



Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,752 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1