Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Kinderärzte #86901
12/08/08 03:37 PM
12/08/08 03:37 PM
Joined: Aug 2008
Posts: 4
ellliot
E
ellliot Offline OP
Junior Mitglied
ellliot  Offline OP
Junior Mitglied
E

Joined: Aug 2008
Posts: 4
ellliot
Hi!
Nur so zur Sicherheit und hoffentlich völlig unnötig sammle ich Adressen von Kinderärzten in Marokko. Kennt jemand Adressen?
Wir sind ab September für 2 Monate dort mit unserer 8 Monate alten Tochter.
Danke!
Moni

Re: Kinderärzte [Re: ellliot] #86913
13/08/08 12:59 AM
13/08/08 12:59 AM
Joined: Jul 2008
Posts: 25
Berlin / Rabat
W
wiste Offline
Mitglied
wiste  Offline
Mitglied
W

Joined: Jul 2008
Posts: 25
Berlin / Rabat
hallo elliot,
kann dir zwar leider keine adressen nennen, aber zumindest einen tipp geben:

bei kleinen wehwehchen ruhig erstmal in einer apotheke nachfragen. mein mann - marokkaner - ist sehr überzeugt vom wissen der apotheker. meine tochter hatte letztens auch ziemlich entzündete haut und wir haben - nach beratung durch einen apotheker - ein wirklich einfaches, aber wirksames mittel bekommen. ich bin mir nicht sicher, ob wir das gleiche resultat in deutschland erziehlt hätten...

und bei nem wirklichen notfall am besten in ein größeres hospital gehen (vorausgestzt ihr steckt nicht irgendwo auf dem land fest), da findet sich bestimmt ein auch auf kindermedizin spezialisierter arzt (oder ärztin!).

ich wünsche euch eine schöne zeit in marokko und hoffe ihr müsst die o.g. ratschläge nicht befolgen ;-)

gruß,
steffi


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,037 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1