Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
495,925 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 616 guests, and 7 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Studieren in Deutschland #86256
04/07/2008 18:41
04/07/2008 18:41
Joined: Mar 2008
Beiträge: 39
deutschland
J
jasminn Offline OP
Junior Mitglied
jasminn  Offline OP
Junior Mitglied
J

Joined: Mar 2008
Beiträge: 39
deutschland
Hallo!
Wer kann mir helfen oder Rat geben?
Ein junger Freund studiert Jura in Marokko und möchte gerne in Deutschland weiter studieren.
Gibt es einen Austausch über die Uni oder bekommt er eine Genehmigung, wenn ich eine Einladung schreibe.
Was ist zu tun?
Wer kennt sich aus?

LG: Jasmin

Re: Studieren in Deutschland [Re: jasminn] #86259
04/07/2008 23:45
04/07/2008 23:45
Joined: Mar 2008
Beiträge: 64
Bayern
A
AnnaMigeli Offline
Mitglied
AnnaMigeli  Offline
Mitglied
A

Joined: Mar 2008
Beiträge: 64
Bayern
hallo jasmin!
an der uni wo ich studiere (ku eichstätt) sind zwei studenten aus marokko. ich glaube sie sind mit einem studenten visum nach deutschland gekommen, die voraussetzungen dafür, stehen genau auf der seite der deutschen botschaft in rabat. aber es ist nicht so einfach als student nach deutschland zu kommen, ausserdem braucht man viel geld... in studivz gibt es einige gruppen von marokkanischen studenten in deutschland, frag doch dort einfach mal wie sie nach deutschland gekommen sind.
ciao anna


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1