Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Ich wohne wieder in Marrakech #86136
25/06/08 04:22 AM
25/06/08 04:22 AM
Joined: Jul 2005
Posts: 285
Tanger/Marrakech
Lmarrakchi Offline OP
Mitglied
Lmarrakchi  Offline OP
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 285
Tanger/Marrakech
Hallo Freunde, Bekannte aber auch Unbekannte

Nur soviel: Ich wohne wieder in Marrakech.

Hier muss ich wieder auf Jobsuche gehen, Kontakte knüpfen, andere wiederbeleben und mich an einer Tastatur ohne Umlaut gewöhnen

Viel zu tun also !!!

Viel Gruß an Allen insbesondere an: Doukkaliya, lala al Ayla, JM,Drake, Mouatacim, Najib ... und Co. IoI

Re: Ich wohne wieder in Marrakech [Re: Lmarrakchi] #86137
25/06/08 04:31 AM
25/06/08 04:31 AM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Grüß dich
Lange von dir nichts gehört
nun bist du in die rote Stadt, erzähl wie kam es? es kann sein dass das die beste Entscheidung ist-wieder in Marrakech ein Marrakchi gehört eben in Marrakech \:o
genieß es
antoum assabekoun wa nahnou alahekoun
zor sidi bel3abass
rachida alayla

Last edited by Rachida Azercane; 25/06/08 04:34 AM.
Re: Ich wohne wieder in Marrakech [Re: Lmarrakchi] #86138
25/06/08 08:26 AM
25/06/08 08:26 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
sabah elkhir lmarrakchi
aha, dort steckst du also! bin vor lauter warten schon angewachsen!!!! ;\)
vielleicht sehen wir uns mal dort? dir wünsche ich natürlich toi toi toi und alles gute. du wirst schon was finden!
machs gut und bis später mal
herzlichen gruss nach marrakech
doukkalia

Re: Ich wohne wieder in Marrakech [Re: Lmarrakchi] #86139
25/06/08 08:59 AM
25/06/08 08:59 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
sbah elchair Lmarakchi
da wünsch ich einen guten Start, viele gute Kontakte und den passenden Job! Wenn´s denn ohne eine Tastatur mit Umlauten nicht geht fliegen wir die halt ein. Daran soll´s nicht scheitern
Drücke feste die Daumen
\:\) Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Ich wohne wieder in Marrakech [Re: Lmarrakchi] #86141
25/06/08 01:24 PM
25/06/08 01:24 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
صباح النور
:DHier für das Erste:
ä üöäüöäöüäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäüöäöüüäööäüöäüöüäöüäöüäöüäöüäöüäöüäöüäöüäöüäöüäöüäöüäöüäöüäßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

und so wie Keela sagt,, an Tastaturen darf es nicht scheitern
wie schicken dir einfach welche-Hauptsache du schreibst weiter

Re: Ich wohne wieder in Marrakech [Re: Lmarrakchi] #86151
26/06/08 08:28 AM
26/06/08 08:28 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
keela und rachida, super idee so hat er wenigstens keine ausrede mehr!!
na lmarrakchi, du hast nicht etwas heiss, oder? ich habe gehört,
in den nächsten tagen soll es bis 47 grad heiss werden ;\) gut schwitz!!!
gruss
doukkalia silla

Re: Ich wohne wieder in Marrakech [Re: Rachida Azercane] #86178
27/06/08 05:52 PM
27/06/08 05:52 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 285
Tanger/Marrakech
Lmarrakchi Offline OP
Mitglied
Lmarrakchi  Offline OP
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 285
Tanger/Marrakech
@Rachida
choukrane alla l' kalimat allatifa. Rah twehechnaq Alayla dyalna ou chhiwat dyalha ;\)
Iwa ila dezti l' Marrakech zourina
Rah mchit déja l' Sidi Bel Abbes mâa l' walida ! bquaw liya daba ghir 6 men sabâatou Rijal IoI

@Silla
ist immer schön was von unserer Doukkaliya zu hören. Aber Vorsicht, Wenn du mich in Marrakech nicht besuchst werde ich die Schweizer Bergen um dich herausreissen.

@Kella
Danke fürs Daumen Drücken. Das werde ich gut brauchen
Den Vorschlag für die Tastatur ist gar nicht so schlecht. Ich werde sie aber nur dann annehmen, wenn ihr sie mir persönlich aushändigt ;\)

Sonst es ist momentan sehr heiß in Marrakech auch wenn ich zurzeit zu sehr beschäftigt bin um es richtig zu spüren.
Die Stadt ist reißend wie sonst auch, und erstaunlicherweise sind auch viel Touristen unterwegs.
Ich werde in paar Stunden nach Essaouira fahren wegen den Gnawa-Festival und Sonntag geht es nach Ourika.

Jetzt muss ich zu Tisch, l’ Hajja (Mutter) hat gerade gerufen. Es gibt natürlich Couscous wie jeden Freitag und wie immer ist die ganze Familie bei uns zu Besuch.

Also guten Appetit und bis später
Besslama
l’ Marrakchi

Last edited by Lmarrakchi; 27/06/08 05:54 PM.
Re: Ich wohne wieder in Marrakech [Re: Lmarrakchi] #86255
04/07/08 04:51 PM
04/07/08 04:51 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Hallo Lmarrakchi

Mabrouk für deine Entscheidung und marhaba in der schönsten Stadt des Kontinents. Konnte dich nicht eher begrüßen, weil ich zur Kieler Woche war, aber vielleicht treffen wir uns ja mal. Kann dir übrigens eine deutsche Tastatur geben zum Austausch mit der hiesigen für längeres Geschreibsel.

Gruß von drake

Re: Ich wohne wieder in Marrakech [Re: drake] #87435
03/09/08 03:25 AM
03/09/08 03:25 AM
Joined: Jul 2005
Posts: 285
Tanger/Marrakech
Lmarrakchi Offline OP
Mitglied
Lmarrakchi  Offline OP
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 285
Tanger/Marrakech
Salam Drake,

freut mich dein Beitrag zu lesen. Bin wieder in Marrakech nach eine Rndreise durch Marokko nordlich von Marrakech.

Wenn du mal in der Stadt bist konnen wir vielleicht eine Harira zusammen essen ;\)

ich schicke dir gleich n' PM

Besslama und Gruss an aller Forumfreunde

Ramadan Moubarak

Last edited by Lmarrakchi; 03/09/08 03:27 AM.
Re: Ich wohne wieder in Marrakech [Re: Lmarrakchi] #87460
04/09/08 12:15 AM
04/09/08 12:15 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
ba lmarrakchi, das ist eine überraschung!
auch von mir die besten wünsche. ich hoffe, du wirst deutschland nicht gänzlich den rücken kehren. aber in allen fällen bin ich sicher, dass du die verpasste zeit zunächst nachholen wirst. der couscous und die tajine werden daran glauben. d'reb yddek :-)

Re: Ich wohne wieder in Marrakech [Re: Lmarrakchi] #91724
01/03/09 07:02 PM
01/03/09 07:02 PM
Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
C
chariff Offline
Mitglied
chariff  Offline
Mitglied
C

Joined: Dec 2006
Posts: 710
D UND M
Salam Alaikoum bzw Hallo
Bravo l mrrakchi, du hast geschaft..endlich zuhause, mano schönes Gefühl;einfach nicht mehr an dieser Mann mit dem Hammer denken, der hinter jeder fremder hier lauert, wie beim 30-30Km beim Marathonlauf.
Iwa,ich bin selber ein paar Jahre hier in D únd denke immer noch so schnell wie möglich in Marrakch zu leben bevor s zu spät wird.
Lmrrakchi was hast du für Erfahrung bis jetzt in Marrakech?Arbeiten ,wohnen, freizeit...usw?
Ich bin hier zur Zeit nur zum Arbeiten und ich will nicht meine guter alter nicht hier vergraben?
@lmrrakchi, wie ist in Marrakech heute?kann man noch Arbeit finden oder an die selständigkeit denken?


id
Re: Ich wohne wieder in Marrakech [Re: chariff] #92104
20/03/09 04:37 PM
20/03/09 04:37 PM
Joined: Mar 2009
Posts: 130
Casablanca
H
harmonie Offline
Mitglied
harmonie  Offline
Mitglied
H

Joined: Mar 2009
Posts: 130
Casablanca
hi mein name ist anja und ich bin auf der suche nach einen Arbeit in marokko egal welcher stadt kann jeman helfen oder hat tipps????????????

Re: Ich wohne wieder in Marrakech [Re: Lmarrakchi] #92321
31/03/09 04:53 PM
31/03/09 04:53 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hallo lmarrakchi
hmmmmm, wo bist du? los, erzähl mal wie es dir in marrakech geht????
du bist so ruhig, geht es dir gut???
sag mal, wir sind mitte mai (pssssst, wir wollen unseren 30sten hochzeitstag in marokko feiern!! rockband )in casa, wollen aber vielleicht noch kurz nach marrakech! schreib mir doch nen pn, wie oder wo ich dich erreichen kann!
herzlich
doukkalia-silla Winken2


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1