Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
495,864 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 556 guests, and 17 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Visum nach gleichzeitiger Befragung #85519
19/05/2008 21:57
19/05/2008 21:57
Joined: Mar 2008
Beiträge: 39
deutschland
J
jasminn Offline OP
Junior Mitglied
jasminn  Offline OP
Junior Mitglied
J

Joined: Mar 2008
Beiträge: 39
deutschland
Inhalt gelöscht, da doppelt. (Gleicher Inhalt wie folgender Beitrag, s.u.)

Last edited by Claudia Eschenbaum; 21/05/2008 14:58.
Arbeitsvisum #85520
19/05/2008 21:59
19/05/2008 21:59
Joined: Mar 2008
Beiträge: 39
deutschland
J
jasminn Offline OP
Junior Mitglied
jasminn  Offline OP
Junior Mitglied
J

Joined: Mar 2008
Beiträge: 39
deutschland
Wer kann mir helfen oder einen Rat geben wie es sich mit einem Vertragsjob verhält!?!Ist das überhaupt noch möglich und wie sind die Auflagen in Deutschland?
Mein Freund ist in der KFZ- Branche tätig und hat ein Diplom.

Wenn ich in Deutschland jemanden habe der Selbständig ist und ihm einen Vertrag geben würde....kann er dann ein Visum bekommen.
Ein Arbeitsvisum für ein Jahr.

Wer kennt sich aus?

Wäre Dankbar für Infos!

LG:Jasminn




Re: Arbeitsvisum [Re: jasminn] #85526
19/05/2008 23:49
19/05/2008 23:49
Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
T
ThaiMaroc Offline
Mitglied
ThaiMaroc  Offline
Mitglied
T

Joined: Feb 2008
Beiträge: 1,771
Hessen/ Hanau bei Frankfurt
Interesant

Nein das ist nicht möglich in der KFZ Branche.

Hatte zwar jetzt schon was dazu geschrieben , aber mein Pc abgestürzt und somit auch mein text verloren gegangen

Re: Visum nach gleichzeitiger Befragung [Re: jasminn] #85566
20/05/2008 21:45
20/05/2008 21:45
Joined: Jul 2002
Beiträge: 112
Saksa
McLoed Offline
Mitglied
McLoed  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2002
Beiträge: 112
Saksa
Ich denke es gibt nur ein Visum, wenn kein geeigneter Arbeitnehmer in der BRD oder ev. sogar in Europa zu finden ist.
Dieser Nachweis wird wohl in Deinem Fall schwer zu führen sein.

Arbeitsvertrag gleich Arbeitsvisum kann nicht so einfach sein!

Das ist aber kein Wissen!
So wurde es damals mit indischen Computer Spezialisten gehandhabt, Einreise nur wenn dafür kein Deutscher zu finden ist.

Ist aber ein interessantes Thema,
vielleicht weiß noch jemand was genaues.

Gruß
McLoed

Re: Visum nach gleichzeitiger Befragung [Re: McLoed] #85568
20/05/2008 22:26
20/05/2008 22:26
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

so sieht es aus mc loed, arbeitsvertrag zählt nur, wenn sich kein deutscher finden lässt. das ist genauso wie in marokko.
in der kfz-branche wird da die chance sehr gering sein.
vielleicht wenn der kfz'ler einen bestimmten dialekt aus dem hohen atlas beherrschen muss. kann ja sein, dass das ein chef verlangt.

gruss
Najib



gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Visum nach gleichzeitiger Befragung [Re: Najib] #85576
21/05/2008 14:23
21/05/2008 14:23
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

claudia, wieso hast du die beiträge aus dem threat " Visum nach gleichzeitiger Befragung " gelöscht und die frage nach einem arbeitsvisum dorthin verschoben?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Visum nach gleichzeitiger Befragung [Re: Najib] #85577
21/05/2008 15:10
21/05/2008 15:10
Joined: Aug 2005
Beiträge: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline
Mitglied
Claudia E.  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 791
Mitteldeutschland
Hallo Najib,

der Threat "Visum nach gleichzeitiger Befragung" ist im Thema "Partnerschaften" und unverändert.

Ich weiß nicht wie es zu diesem Threat hier kam war, auf jeden Fall stand im Eröffnungsbeitrag genau das gleiche wie im ersten Beitrag unter "Arbeitsvisum" (mit fast dem gleichen Zeitpunkt der Eröffnung). Deshalb habe ich die Beiträge hierher verschoben und den Inhalt des einen Beitrags gelöscht.
Diese Löschung habe ich jetzt nochmal geändert, damit der Beitrag unter dem richtigen Titel steht. Sieht möglicherweise ein wenig verwirrend aus, aber geht nicht anders.

Es ist auf jeden Fall nichts verloren gegangen \:\)

Viele Grüße
Claudia

Re: Visum nach gleichzeitiger Befragung [Re: Najib] #85578
21/05/2008 15:10
21/05/2008 15:10
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

ok claudia,
jetzt sehe ich es auch. er ein gleichnamiger thread existiert noch in der rubrik partnerschaften. den hatte ich gemeint, als ich gefragt habe, warum du die artikel gelöscht hast.
war mein fehler, die beiträge sind im thread "partnerschaft" noch vorhanden.

gruss
Najib

ps.: man sollte, bevor man ein posting abschickt, tatsächlich immer nachsehen, ob es sich nicht zwischenzeitlich erledigt hat

Last edited by Najib; 21/05/2008 15:12. Reason: nachtrag

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Visum nach gleichzeitiger Befragung [Re: Najib] #85579
21/05/2008 15:11
21/05/2008 15:11
Joined: Aug 2005
Beiträge: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline
Mitglied
Claudia E.  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 791
Mitteldeutschland
Das war jetzt sozusagen zeitgleich... \:\)


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1