Lahoussine Kharbouch
Comarit Agentur in der Schweiz
Sète-Tangier-Sète
Almeria-Nador-Almeria
Algesira-Tangier-Algesira



Nordstr. 11
CH-8820 Wädenswil
Tel. & Fax.:+41 1 680 35 65
E-Mail: Kharbouch@swissonline.ch

Wädenswil, 01. Juli 2003

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Firma Comarit ist eine marokkanisch-norwegische Firma. Sie besitzt verschiedene Schiffe, welche die Verbindung zwischen Spanien (Algesiras oder Almeria) und Marokko (Tangier und Nador) anbieten. Die Firma Comarit hat ein neues Schiff in ihrer Flotte: BILADI. Es verbindet SÈTE in Süd-Frankreich mit TANGIER in Nord-Marokko.
Das Schiff bietet 3 Klassen an: Economique, Touriste und Confort. Das Schiff wurde von der Firma Comarit am 1. April 2003 in Betrieb genommen. Es ist gross und schön sowie preisgünstig und legt seine Fahrt in 36 Stunden (ab Sète um 19:00 oder Tangier um 18:00) zurück.
Liebe Reisende, um Ihnen und Ihre Familie zuliebe, benützen Sie die Gelegenheit und fahren Sie nicht 1500 Km durch Spanien mit Stress und Ermüdung. Es lohnt sich, einen Platz auf dem Schiff zu buchen. Geniessen Sie die Überfahrt und fühlen Sie sich auf BILADI (d.h.: „meine Heimat“) bereits schon ab Sète wie zuhause. Ich wünsche Ihnen jetzt schon schöne Ferien und profitieren Sie von allem, was Ihnen das Schiff BILADI zu bieten hat!
Für Ihre Reservation und den Kauf der Billette (alle 3 Variationen) kontaktieren Sie mich, ich stehe gerne zu Ihren Diensten!
Mit freundlichen Grüssen
L. Kharbouch
Comarit Swiss Agentur