Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Mit dem Schiff nach Marokko #5303
26/06/03 02:41 AM
26/06/03 02:41 AM
Joined: Jun 2003
Posts: 16
Zürich / Schweiz
I
Ibnbatouta Offline OP
Junior Member
Ibnbatouta  Offline OP
Junior Member
I

Joined: Jun 2003
Posts: 16
Zürich / Schweiz
Lahoussine Kharbouch
Comarit Agentur in der Schweiz Sète-Tangier-Sète
Almeria-Nador-Almeria Algesira-Tangier-Algesira



Nordstr. 11 8820 Wädenswil Tel. & Fax.:+41 1 680 35 65 E-Mail: Kharbouch@swissonline.ch

Wädenswil, 26. Juni 2003

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Firma Comarit die ist eine marokkanisch-norwegische Firma. Sie besitzt verschiedene Schiffe, welche die Verbindung zwischen Spanien (Algesiras oder Almeria) und Marokko (Tangier und Nador) anbieten. Die Firma Comarit hat ein neues Schiff in ihrer Flotte: BILADI. Es verbindet SÈTE in Süd-Frankreich mit TANGIER in Nord-Marokko.
Das Schiff bietet 3 Klassen an: Economique, Touriste und Confort (siehe beigelegte Tarif- & Fahrplan). Das Schiff wurde von der Firma Comarit am 1. April 2003 in Betrieb genommen. Es ist gross und schön sowie preisgünstig und legt seine Fahrt in 36 Stunden (ab Sète oder Tangier) zurück.
Liebe Reisende, um Ihre Familie zuliebe, benützen Sie die Gelegenheit und fahren Sie nicht 1500 Km durch Spanien mit Stress und Ermüdung. Es lohnt sich, einen Platz auf dem Schiff zu buchen. Geniessen Sie die Überfahrt und fühlen Sie sich auf BILADI (d.h.: „meine Heimat“) bereits schon ab Sète wie zuhause. Ich wünsche Ihnen jetzt schon schöne Ferien und profitieren Sie von allem, was Ihnen das Schiff BILADI zu bieten hat!
Für Ihre Reservation und den Kauf der Billette kontaktieren Sie mich, ich stehe gerne zu Ihren Diensten!
Mit freundlichen Grüssen
L. Kharbouch Comarit Swiss Agentur

Re: Mit dem Schiff nach Marokko #5304
26/06/03 11:36 AM
26/06/03 11:36 AM
Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
H
Hind05 Offline
Member
Hind05  Offline
Member
H

Joined: Jun 2003
Posts: 78
Frankfurt
Hallo,

gibt es auch eine Homepage hierzu?

Gruß
Hind


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,229 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1