UBB.threads

Treffen in Münster

Posted By: Ofri

Treffen in Münster - 01/03/07 08:39 AM

Guten Morgen,

habe gerade eine Nachricht von Aquawatch erhalten, dass er morgen nach D kommt. Da unser für letztes Jahr geplantes "Gruftietreffen" aus Termingründen noch nicht zu Stande gekommen ist, hier noch mal eine Anfrage:
Wer hat Zeit für ein Treffen in Münster (Blaues Haus o.ä.) am Freitag 1.3. oder Samstag 2.3.? Was ist mit euch: Keela, Siri, Elissa und wer sonst noch Lust hat? Rainer, wann passt dir das?
Ich bitte um zügige Antworten!

Viele Grüße
Friedel


P.S. Ich war neulich mal wieder nach langer Zeit im "Blauen Haus", es hat sich nichts verändert, immer noch so schön wie vor 20 Jahren!
Posted By: Keela

Re: Treffen in Münster - 01/03/07 07:30 PM

Hi Ofri,
schade, dass ich erst jetzt davon höre. Ich bin morgen zwar in MS, aber habe nur mittags von 12-14:00 noch Zeit.Hätte heute Abend kömmen können, wenn ich es eher gewußt hätte.
Nächstes Mal also vielleicht
Euch ein schönes Treffen
Keela
Posted By: Siri

Re: Treffen in Münster - 01/03/07 07:53 PM

Hallo Ofri,

muss Freitag und Samstag leider arbeiten und bin auch sonst noch nicht wieder ganz gesund, nachdem ich 10 Tage flach gelegen habe. Ich krächze immer noch wie ein Rabe und muss ganz dringend meine Stimme schonen.

Herzliche Grüße
Siri
© 2024 Your new forums